checkAd

    Mein Computer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 22:40:58 von
    neuester Beitrag 04.10.00 22:13:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 178.764
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:40:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ ESCOMANIACS


      ich stelle hiermit eine these auf - die ist nicht ganz ernst zu nehmen und schon gar nicht als analyse empfehlung push bash tip gerücht oder was auch immer einzuordnen sein sollte.

      ich tob mich hier nur ein bisschen aus... weil im moment nichts passiert und man dann wenn man kann wenigstens schmunzeln kann weil man weider weiss das escom aktien nicht alles sind...

      hoffe ihr denkt mit...

      1. Escom diskussion dauert schon länger als ich aktien habe. das zuerst - ich hab also keine ahnung!
      2. meiner meinung nach war in der zeit bis jetzt alles mögliche in der diskussion

      a. ESCOM
      b. BANK
      c. UMTS
      d. IMMOBILIEN
      e. ECN was auch immer das heisst - ich weiss es nicht.
      f. W : O
      h. gar nix - totalverlust
      i. plantagen - escom wird von kaba übernommen... kaka-o-nline vermarktung :
      j. MOBILCOMQUELLESIEMENSBREMERVULKANHAMBURGERLANDESBANKMENZELSEIBT etc...
      k. raddampfer
      l. Sparta
      m. Namen mit 1 und namen mit share
      n. NETIPO
      o. perverse umsätze hoch und tief

      und so weiter...

      Neue Leute kommen dazu.. das zeigt, das sich die allgemeinheit, die gesellschaft mehr dafür interessiert als eigentlich
      sinnvoll wenn das ganze reibungslos über die bühne gehen soll.

      peershare zieht sich zurück, er ist des warnens überdrüssig. (zuviel arbeit, aber vorher nochmal zu ntv und escom...)
      bei wenigen leuten ist überzeugung einfach, wenn man jedes argument widerlegt in der hoffnung es käme kein neues auf.
      hape1 zieht sich anegblich von heute an auch zurück, was das heisst wird sich rausstellen.
      zeitpunkt... angeblich 17.07 abschluss von escom, soweit ich das verstanden habe.
      engel links teufel rechts,
      ich komm auf keine richtige these aber das scheint mir so:

      peer share ist teil der mannschaft und hape ist teil der mannschaft, welcher mannschaft das sei da mal so hingestellt.
      beide strotzen vor argumenten...
      zeitpunkt...
      engel war länger im spiel...

      ende der these.


      nochwas zum abschluss: ich denk mir das alles aus und baue nicht auf argumente. ich persönlich bin der überzeugung, das
      sobald ich den escom rechner, der seit 4 jahren oder so bei mir im zimmer steht ( das war mein erster computer - er hatte irgendwann
      nicht mehr genug power und hatte ausgedient... ) wieder aufrüste und in betrieb nehme ( das wird in nächster zeit sein, sobald ich mit allem fertig bin )
      escom auf einmal da ist...
      der zeitpunkt... den kann ich jetzt noch nicht ganz benennen, weil ich mir selbst noch nicht sicher bin wann ich soweit bin...
      der Computer dient dann als server in einem netzwerk...

      Avatar
      schrieb am 08.07.00 02:01:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallali hallo doobie.de :)

      da hat du dir aber mächtig Arbeit gemacht ;)

      ich tippe hier gerade an meinem Dell Notebook Inspiron 7000
      mit 15 er Bildschirm - geiles Teil -

      und links von mir ein 386er Escom 5 Jahre alt
      und ein Pentium 100 Escom 3 Jahre alt...

      ein Freund (Computerfachmann) hat sich immer über ESCOM lustig
      gemacht und gesagt die Kisten taugen nichts :(

      aber sie laufen und laufen und laufen und auf einmal sind sie
      wieder da :laugh:
      Als Teil eines Netzwerks ;)



      das bin ich von hinten (naja mit den Segelohren, das war mal :)

      in Berlin übrigens mal 0,68 bezahlt :eek:

      ob da mit dem 17.7 was dran ist :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:25:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      das war mir klar das du hier gleich hinterherkommst...

      escom hatte für mich immer gleich einen "computerklang". auch schon als das com noch nicht bekannt war...

      im gegensatz zu vobis???

      gruß!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:40:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      vobis ist ja eigentlich auch nur eine Kurzform. In Lang heißt es: Wo bist Du? Gemeint sind damit die Verkäufer mit Ahnung bzw. Engagement für ihren Kunden, die man bei Vobis schon immer vergeblich gesucht hat. :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:45:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nachtrag: Insoweit war Vobis (sprachlich gesehen) natürlich sogar Stefan Raab mit Wadde Hadde Dudde Da schon einen mächtigen Schritt voraus.

      Übrigens: Mir wärs viel lieber, wir könnten uns über etwas konkreteres bei escom unterhalten (zB, wieso Förtsch sie erst bei 200 statt bei 150 Euro ins Depot aufgenommen hat, mit Kursziel 2000 Euro). Aber ist ja im Moment wohl nicht viel zu machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:13:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Datensicherung ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Computer