checkAd

    comdirect - noch mals - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 09:02:54 von
    neuester Beitrag 10.07.00 19:50:54 von
    Beiträge: 37
    ID: 178.860
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.558
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
    13,860
     
    EUR
    -0,14 %
    -0,020 EUR
    Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Banken

    WertpapierKursPerf. %
    16,490+59,94
    3,4800+33,33
    159,99+33,32
    5,6900+28,73
    27,00+21,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:02:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf ein neues comdirect.

      worüber beschweren sich denn die leute?

      a. daß sie nicht zum zug kamen. das ist okay.

      b. daß der kurs sich nicht bewegt. das ist okay.

      die gleichen leute, die sich aber darüber beschweren, haben todsicher comdirect gezeichnet.

      und jetzt sehen sie, daß die börse es tatsächlich ernst meint. sie schaut auf die bewertung der comdirect. und während consors mit ca. ein drittel der heutigen bewertung an den markt kam und sich die heutige bewertung an der börse erarbeitet, erkämpft oder sonstwas hat, hat sich die comdirect gleich die bewertung von consors bezahlen lassen.

      und das obwohl sie in einem äußerst schwierigen umfeld an die börse kam.

      heute ist die comdirect so mal 10 bis 15 prozent hinter consors. und consors ist ambitioniert, ist sehr ambitioniert bewertet. da darf es keinen stillstand am neuen markt und an der nasdaq geben. und da darf die konkurenz der onlinebroker nicht zu einem margenverfall führen.

      da darf überhaupt nicht viel negatives passieren.

      und all das war vorher nicht bekannt?

      es wurde im vorfeld genug darüber herumgepostet, wie teuer die aktie ist, auch wenn sie optisch mit ihren 31 euro preiswert aussieht.

      aber alle dürften wohl gezeichnet haben, anders ist die überzeichnung überhaupt nicht zu verstehen.

      wer verstanden hat, das waren die profis; die sind oben ausgestiegen. und gefühlsmäßig behaupte ich mal, die sind auch noch nicht in großem umfang unten eingestiegen. den fond, der das getan hat, den würde ich jetzt aber gnadenlos rausschmeißen.

      und was lernen daraus? sich lieber mal mehr an die nase fassen und auch mal den mut haben, "gewinne" sein zu lassen, die sich möglicherweise erst nächstes jahr auszahlen. aber solange alle blindlings hinterherspringen, solange werden die aktionäre abgezockt.

      das alles sagt natürlich erst mal nichts über die qualität der comdirect aus; höchstens über die qualität der aktionäre.

      jetzt laufen die europaweiten expansionen an. da entstehen fantasie und kosten. mal sehn, welchen aspekt die börse bevorzugt.

      da aber der neue markt ziemlich verhunzt ist, und ohne die täglichen infusionen der nasdaq nichts auf die beine bringt, sagt mir mein bauch, die aktie muß erst noch mal tief, tief runter, vielleicht ans untere ende des emissionspreises, bevor ein strahlender anstieg zu erwarten ist.

      wenn es anders kommt, dann war es halt der bauch, der sich geirrt hat.

      so long
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:12:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      DAAAANKE und nochmals DANKE, vielen Dank Tradermatrix.

      Ich wollte gerade Kaffee trinken aber den kann ich mir jetzt sparen. Du hast es geschaft mir das kommende Wochende richtig und gründlich zu versauen.

      VIIIIIIIIIIELEN DANK
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:29:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      früher hieß es doch mal, aktien, die in einem schlechten börsenumfeld an die markt gehen, die versprechen großen gewinn; weil sie günstig an den markt kommen und nicht gleich explodieren nach der emission.

      heute zeigt sich, daß die emissionsbank gnadenlos den aktionär abzocken und abgreifen. die liste der flops und abzocker ist derart lang und beredt.

      das hat sicher auch mit einem verfall der guten sitten in den print- und fern- und onlinemedien zu tun.

      weil es mich gerade besonders schmerzlich berührt: nimm auch openshop. eine klitsche mit 7 mio euro umsatz und ne halbe milliarde euro (emissionspreis) an die börse gekommen. hinterher hat die börse idiotischerweise (ich muß sagen leider ich auch), noch mal eine halbe milliarde kapitalisierung hinzugelegt.

      comdirect macht halt gewinne und da kann man rechnen.

      aber solange die emissionsbanken derart dreist zulangen dürfen, dürfen wir uns auch nicht beschweren. weil wir ja das ganze zahlen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:32:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zum Inhalt des Postings haben sicher viele ihre eigene subjetive Meinung. Aber was wir zum Denken gibt, wie man am Samstag Morgen um 9.00 Uhr so unter Strom stehen kann. Gibt es da noch Ärger von der Woche?
      sachte
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:42:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      interessanter denkansatz.

      aber du schließt dich hoffentlich mit ein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 09:46:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Solltest Du mich meinen "Sachte", :) so stehe ich nicht unter Strom und die Woche war bei mir genauso gut wie bei den anderen. Was will man bei einem solchen Umfeld noch groß machen. Grundsätzlivch hat Tradermatrix recht. Ich selbst habe über 1000 Stck. Comdirect zu ca. 34 - 35 EURO gekauft und halte es aber trotzdem für eine gute Investition im Vergleich zu dem Umfeld neuer Markt. Im Moment fällt mir nichts besonderes ein wo man mal wieder was machen könnte. Ich bin eben vorsichtig.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 10:05:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      hier wird es ja immer interessanter. wer fühlt sich denn noch unter strom?
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 10:11:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Würde mich auch interessieren ! :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 10:13:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      nur "wir3"
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:28:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nein, ich auch.
      Gruß von airliner
      Alles wird gut!!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:50:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich auch UNTER STROM GRRRRRRRRRRRR
      ..habe OS auf comdirect, und obwohl das rikanter ist als die aktie schlafe ich gut ;) , comdirect steigt in jedem fall ( ist meine meinung)

      gruss gr

      ach so, unter strom stehe ich weil heute abend sommerfest mit grillen ist und es pisst...
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 13:03:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich stehe nicht unter Strom, höchstens ein bisschen Koffein pulst in meinen Adern. Zu Comdirect kann ich nur sagen, dass ich selbst beständig zugekauft habe und optimistisch bin. Es spricht einges für Codi : die Bankenfusion Dresdner/Commerzbank, die europäische Expansion, das im Branchenvergleich niedrigste KGV, die ansprechendste Page (Geschmackssache), die Überkreuzbeteiligung mit T-Online (Portalangebote), die Gewinndynamik, der höchste Bekanntheitsgrad und was-weiss-ich-nicht-alles. Negativ ist der rel. hohe Emipreis aber darüber darf man sich an und für sich nicht beschweren, es ist eben ein dem Markt angemessener Preis verlangt worden. Die NEMAX50-Aufnahme steht vor der Tür und wird auch kurzfristig für Kurspotential in Richtung 35/38 sorgen. Codi wird kein Verzehnfacher werden, wie manch gestörte Biotech-Werte oder was die Leute dafür halten aber langfristig ist Codi eins der Basisinvestments am NM, vergleichbar Singulus oder Aixtron oder EM-TV.
      Schaun wir den Kurs mal in 6 Monaten wieder an, dann werden wir sehen, wer richtig und wer falsch lag.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 13:48:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ no limit

      langfristig durchaus positiv, damit die aktie aber kraft tanken kann, denke ich mal vom bauch her, muß sie erst noch einmal kräftig runter, um viele neue starke hände zu einzusammeln.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 14:42:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Leute!
      Ich denke, in den nächsten Wochen wird sich der Kurs nur wenig bewegen (die Aktien ist eher für langfristig orientierte Anleger interessant). Neue Impulse kann ich mir vorstellen, wenn die Aktie in den Nemax50 aufgenommen wird, weil dann die Index-Fonds nachkaufen müssen.

      Also, wartet doch einfach ein paar Monate und freut Euch, daß es auch im Neuen Markt Aktien gibt, mit denen man (langfristig) ruhig schlafen kann.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 14:46:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich finde die bewegt sich sowieso kaum. Vielleicht sitzen ja bei der Commerzbank ein paar Broker, die dafür Sorgen das der Kurs bei ca. 32€ bleibt. Ich möchte nicht wissen, wieviel Liquidität die schon aus dem Markt genommen haben.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 15:05:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      ImMoment ist es ein bisschen ruhig in den Beiträgen geworden.
      Der Kurs hällt sich auch einigermaßen, wenn man die letzten 3 Wochen an der Börse
      betrachtet.Ich glaube schon das der Wert 30-40% steigen kann,weil bei positivem
      börsen Umfeld die Umsätze wieder steigen werden.Comdirect expandiert zunehmend
      im Ausland was Wachstum zusätzlich bringen sollte.Ich glaube nicht das die Margen noch ziemlich fallen werden,
      weil die Broker alle noch etwas verdienen wollen egal ob Europäische oder Amerikanische Häuser.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 15:56:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn ich eines begriffen habe dann das, steigt eine Aktie fragt kein Mensch nach der Bewertung,
      läuft sie nicht oder fällt sie gar, treten die Rechenkünstler auf den Plan und rechnen uns vor warum
      die betreffende Aktie nicht laufen kann.
      Gewinne habe ich jedenfalls bisher nur mit teuren, völlig überbewerteten Aktien gemacht. Bei solchen
      Unternehmen wird dann auch ein Kooperationsvertrag über die Lieferung von Toilettenpapier für die
      Dienstklo`s in den Boards euphorisch gefeiert und mit zweistelligen Kursaufschlägen belohnt.

      Das Spiel am NM wird aber nach anderen Regeln gespielt. Sind die Aktien des betreffenden
      Unternehmens vorwiegend in der Hand Institutioneller Investoren, werden diese Aktien bei steigenden
      Kursen langsam an privat verkauft, die Aktie stiegt weil die Kurse künstlich kochgetrieben werden,
      sind dann alle Aktien in Privathand geht das Spiel in die andere Richtung.

      Bei Comdirect gab es in den letzten Wochen einen regelrechten Sell off, bei dem der überwiegende
      Teil der Privatanleger seine Comdirect aus dem Depot geschmissen hat und genau diese Leute
      werden bei steigenden Kursen wieder aufspringen, von denen wird dann auch keiner nach der
      Bewertung fragen und genau deshalb stellt die Comdirect auch eine richtig dicke Position in meinem
      Depot!

      SIG
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 16:39:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tradermatrix, ich3
      sorry, ich wollte eigentlich nicht den Thread versauen, aber Gott sei dank ist er doch wieder in die richtige Bahn gekommen. Nur beim lesen dachte ich, da ist noch Ärger vorhanden, wie dem auch sei.
      Zu den Fakten. Ich habe 100 Stück, sehe das ganze emotionslos. Ich gebe dem Unternehmen (bzw. der Aktie) ein paar Monate falls nichts negatives geschieht. Sollte es bis zum Spätherbst oder Winter nicht aufwärts gehen bzw. sollten sich andere Unternehmen (Aktien) besser entwickeln, dann trenne ich mich von Comdirektaktien. In der Zwischenzeit beobachte ich die Nachrichten und hoffe.
      An alle ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen :)
      sachte
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 16:50:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Genau Sig!
      so sieht es aus.
      Man sieht das im Moment sehr viele
      kleine Pakete verkauft werden.
      Die Kleinanleger haben keine Lust mehr
      auf den stagnierenden Kurs.Wenn die ersten
      Analysten aus ihrem Loch kommen und CD
      empfehlen und dies wird bei einer besseren börsen Lage
      passieren dann springt CD auch an und die Kleinen
      kaufen wieder wie verrückt.CD scheint nach unten Bombenfest zu sein.
      Bei anderen Werten hat man das Gefühl man Spielt in einer Lotterie.
      Habe auch noch Medigene DUrchschnitt 58e und dann kam Förtsch in 3Sat, echt scheiße muß ich sagen.Hätte der die Finger davon gelassen dann ständen die auch besser.Aber daran sieht man das Alle extrem mißtrauisch sind und die Analysten zurzeit in den A.. getreten werden.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 17:28:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich habe in diesem Thread gelesen
      Comdirect wird in den nächsten Monaten in den Nemax kommen.....

      ich behaupte: Die Nemax-Aufnahme geschieht noch im Juli - und zwar dann, wenn LHS bei Sena gelandet ist.
      HV - Termin meines Wissens 21.07. - Ab 22.07. ist der Platz für Codi frei - davon bin ich überzeugt.

      mfg
      gio
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 17:31:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      nochmal zur bewertung.

      im augenblick ist ja die euphorie und übertreibung weniger.

      immerhin hat die comdirect auf dem derzeitigen niveau - 32 euro- eine ca. 15 prozent geringere bewertung als consors. und die ist heavy. übertragen auf comdirect ist bei 35 - 37 euro einfach der deckel dicht.

      bei comdirect kostet 1 euro umsatz (umsatz, nicht gewinn) an der börse ca. 58 euro! bei consors ca. 69 euro!

      ich werd´ dabei einfach unruhig!

      dies alles ist öffentlich bekannt und kann in börse online natürlich nachgelesen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:11:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tradermatrix
      Genau deshalb liegen die von BO auch so oft falsch, das sind Bürokraten die glauben man kann
      Kursziele im voraus berechnen.
      Alle die nur die Aktien kaufen die gerade stark steigen übersehen momentan eine CD das wird
      sich ändern wenn z.B. Kaufdruck durch eine NEMAX 50 Aufnahme entsteht auch die Kriegskasse
      bei CD ist prall gefüllt da könnten News kommen die den Kurs in Schwung bringen.
      Bei Aktien wie Consors die jeder schon zur genüge im Depot hat, dürften steigende Kurse wohl
      ehr dazu genutzt werden um Bestände abzubauen und Gewinne zu realisieren.
      Bei CD fängt die Party dagegen erst an!

      SIG
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:38:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Tradermatrix,

      warum bist Du unruhig? Weil Comdirect unterbewertet ist oder warum? Würde mich interessieren?
      Vielleicht kannst Du auf Deine Kennzahlen eingehen (Umsatz zu Börsen-...?)! Danke!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 20:37:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      an der börse gibt es verschiedene kennzahlen; das bekannte kgv z. b. und man kann die relation von umsatz zur börsenkapitalisierung heranziehen. es wird die börsenkapitalisierung durch den umsatz geteilt, und dann erfährt man, was 1 euro umsatz an der börse kostet.

      die zahlen für comdirect und consors habe ich unten/oben dargestellt.

      für die direktanlagebank lauten sie: für 1 euro umsatz zahlt man an der börse 1,4 euro!!!
      bei entrium sind es für 1 euro umsatz sogar nur 0,4 euro !!!

      gleichzeitig muß noch erwähnt werden, daß beim kgv die comdirect noch am günstigsten dasteht, nämlich mit 64 auf 01-er basis.

      wie kommt´s? der umsatz beinhaltet wohl auch die ganzen spareinlagen, die entrium zum beispiel hat und die nicht den gewinn bringen, der im direct brokerage erzielt wird. von daher ist das kgv bedeutend schlechter.

      andererseits ist die kennzahl kapitalisierung zu umsatz schon derart uptopisch, daß erst mal große fantasie nicht aufkommt.

      die gesetze der schwerkraft müssen weder neu erfunden werden noch sind sie außer kraft.

      wenn es da nicht das hintertürchen gäbe, advance-bank und comdirect; die comdirect bringt das direct-brokerage ein, während die advance die bodenhaftung brächte.

      inwiefern das ganze aber möglich ist, bleibt abzuwarten.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:13:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Tradermatrix,

      vielen Dank für Deine Ausführungen!

      Die Kennzahlen sehen ja ziemlich besch... für die Directbroker aus. Gibt es denn überhaupt eine
      Kennzahl, die ein Kaufsignal auslösen könnte?
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:24:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nochmal ich,
      wie konnte es sein, dass (seriöse) Analysten Consors mit über 200 Euro bewertet haben (und
      das ist noch gar nicht lange her!). Sind die alle doof?
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 08:58:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      dann schau dir mal die charts von ameritrade,e trade und charles schwab an. das darf man eigentlich gar nicht so laut herumposten. einzig charles schwab scheint einigermaßen stabil zu sein.

      es ist schon richtig, was kümmert in haussephasen die börse die fundamentals. the trend is your friend.

      aber wenn man schon einen ritt über den bodensee macht, dann sollte man dies wissen, um entsprechend handeln zu können.

      analysten empfehlen viel. und wenn du noch in der riesig langen liste von flops drin bist, gibt dir der analyst dein geld nicht zurück.

      fundamental gelten die direktbroker als interessant. aber je höher die bewertung und je einseitiger die ausrichtung auf directbrokerage, desto mehr haben sie den character von makleraktien. von daher könnten sie einen zyklischen charakter haben.

      bislang gibt es ja nur positive nachrichten aus dieser branche. das ist auch besser so.

      interessant ist auch die meldung von euro am sonntag heute, daß nämlich die fusion zwischen dresdner und commerzbank nahezu perfekt sei. da darf man sich dann fragen, wie sie mit den töchtern comdirect und advance verfahren wollen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:28:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo

      wieso meint ihr das die nemax aufnahme eine positive wirkung haben wird? dadurch wird die bewertung nicht besser. der einzige positive effekt einer index-aufnahme sehe ich in der aufmerksamkeit der analysten und natürlich der fonds. d.h. wenn sich tatsächlich an der bewertung was ändert sprigt der kurs deutlich schneller an. aber die COM ist so oder so kein mauerblühmchen. bei so einem großen wert kann keiner vorbeischaun, mit index oder ohne.

      mal schaun was die zukunft bringt. ich glaub der punkt ist: kann die COM oder COS usw. noch kunden im großem Stiel zugewinnen oder nicht. wenn nicht werden Übernahmen folgen. bsp. Fimatex

      die nächsten Quartale werden es zeigen


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:35:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die einseitige Ausrichtung auf Direct Brokerage halte ich auch bei comdirect für riskant. Früher wurde z.B. das Combikonto (Kombination aus Tagesgeldkonto und EC- und Visa-Karten) auch ohne Wertpapierdepot angeboten; jetzt gibt es dieses attraktive Produkt (naja, die Tagesgeldzinsen dürften ruhig näher am EZB Leitzins sein) nur noch nach Depoteröffnung.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:15:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      sind jetzt alle codis erschlagen oder was?

      ist die hand schwer geworden? es ist mir unbegreiflich, daß sich kaum einer aufzuraffen wagt, um zumindest eine spekulation über comdirect und advance-bank anzuzetteln oder dieses pflänzlein etwas zu hätscheln? gibt es da wirklich keine fantasie?

      täten sich denn die unterschiedlichen unternehmensstrukturen und denkansätze vereinbaren?

      angesichts der lahmheit werde ich auch schon recht lahm.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:39:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo krechert,
      was ich mir von einer NEMAX 50 Aufnahme verspreche? Nun ganz einfach, steigende Nachfrage nach CD.
      Fonds die z.B. den NEMAX 50 INDEX nachbilden können logischerweise erst kaufen wenn CD
      dort gelistet ist.
      Gerade am NM kaufen viele Anleger nur nach Trend, so das steigenge Kurse weitere Käufe auslösen.

      Überlege einmal wie du selbst handeln würdest, steigt eine Aktie die du bereits im Depot hast, wirst du
      dich gutgelaunt zurücklehnen und deine Gewinne laufen lassen. Steigt hingegen eine Aktie die du noch
      nicht hast, wirst du dich beeilen eine Kauforder aufzugeben.
      Eine Consors oder Entrium hatten bereits ihre Zeit in der jeder aufgesprungen ist, bei CD haben bisher
      alle nur verkauft.
      Wenn es also keine unangenehmen News gibt wird CD noch viel Freude machen, wollen wir wetten?

      SIG
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:40:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Für die Codi wäre es gut, wenn sie auch mal unter den Emi-Preis fallen dürfte. Dann könnte sich die Spreu vom Weizen trennen und der Weg nach oben wäre offen. Das krampfhafte Stützen der 31 Euro-Marke durch die Mutter oder wen auch immer halte ich für ungesund.

      Gruß Toms
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:26:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      die comdirect zieht an! da wollen vielleicht ein paar bei der fusion der mütter dabei sein.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:15:31
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wartet lieber noch bis sie unter 28 zu haben ist... :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:11:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Es ist schön still geworden in den comdirect Threads!
      Alle WO-Kinder sind in Metabox investiert, dann kann´s ja nur noch aufwärts gehen.


      BITTE AN ALLE WO-LER:

      BLEIBT DEINVESTIERT UND SUCHT EUCH AKTIEN, DIE EUCH 10% AM TAG ABWERFEN...

      heute im Angebot: Artnet!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:27:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo sk33,

      ich gebe Dir Recht! Seitdem die Kids weg sind, steigt auch der Kurs wieder... Ich sehe nur noch `Männer-Kauforders` ab 500 Stück :-)
      --------------------------------------------------------------------

      An Alle:

      Wollt IHR Member beim Dreamteam werden? Wollt IHR keine Looser mehr sein und jeden Tag in die falsche Aktie investieren?
      JAAAAAA! JOIN NOW THE INCREDIBLE DREAMTEAM!
      Hier sind die aktuellen Aufnahmekriterien für das Dreamteam:
      1) Ihr müßt Volljährig sein (somit fallen über 95% der Metabox-Aktionäre weg :-)
      2) mehr als 2000 Comdi-Aktien im Depot haben
      3) und Ihr glaubt fest an einem Zielkurs von 65 EURO bis Jahresende!

      MELDET EUCH HIER!

      Dreamteam Memberstruktur derzeit:
      50% sk33
      50% startrader41
      ----------------------------------------------------------------------
      FÜR ALLE ANDEREN:
      Frische Aktien zu verkaufen, frische Aktien zu verkaufen!!!
      Heute im Sonderangebot: LYCOS EUROPE, ARTNET.COM und IXOS. Jetzt einsteigen und nochmal so richtig gewinnen!! Dabei sein ist alles!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:50:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      LiveTrading - Kurse auf die man sich verlassen kann
      und wann ist es soweit?


      Erik


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,86
      +0,44
      -0,31
      0,00
      +2,56
      -0,22
      -1,63
      -0,14
      -3,08
      -1,62
      comdirect - noch mals