checkAd

    Wann Einsteigen bei WEDECO??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 10:25:00 von
    neuester Beitrag 10.07.00 16:51:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 178.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 10:25:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Öko-Profis,
      wenn ich richtig informiert bin, gilt die Wedeco als Wasseraktie. Der Kurs war in den letzten Wochen kräftig gestiegen. Dann kam der dramatische Einbruck.
      Was ist los bei diesem Unternehmen?
      Nur Gewinnmitnahmen oder strukturelle Probleme?
      Wann kann man Einsteigen?
      Besten Dank für eure Meinungen
      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 15:31:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir hierzu auch die Threads im SMAX Forum an.

      Mach dir dein Bild und entscheide entsprechend.

      Struckturell jedenfalls ist der Einbruch nicht zu erklären.

      HG
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:43:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe zu 36,40 EUR nachgekauft. Hätte ich noch etwas gewartet, dann hätte ich sie unter 34,00 EUR bekommen können. Naja, das Minimum trifft man nie genau. Jetzt scheint es vorbei zu sein und langsam wieder aufwärts zu gehen. Ich glaube das Einsteigen lohnt sich noch bis ca. 38,00 EUR, sofern man mittel- bis langfristig orientiert ist.

      F.W.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 19:45:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ F.Wohlert

      Du meinst wohl, `wenn man kurzfristig orientiert ist`?! Lanfgristig werden 4 Euro wohl kaum eine Rolle spielen.

      Zu Bedenken möchte ich geben, daß Wedeco bereits sehr hoch bewertet ist. Aus fundamentaler Sicht dürfte es kaum so weitergehen wie bisher.

      Trotzdem viel Glück, ist auf jeden Fall ein guter Wert! Grüße A.S. :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:47:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber Hurtig!!Förtsch drückt den Kur nicht noch mal unberechtigter weise!!!Einsteigen bei jetzt!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:51:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der A..... von Förtsch hat eine Verkaufsempfehlung rausgegeben und viele Idioten sin dem blind gefolgt!!
      Der Firma geht es bestens!!!!www.wedeco.de
      Seidem Tefststand ca 31 Euro haben wir schon viel Boden wieder gutgemacht 38 Euro zur Zeit.
      Also ist dies kein schlechter Wert ,denn der wäre total abgesackt!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann Einsteigen bei WEDECO???