checkAd

    Wochenmail hiermit von mir eingestellt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 10:57:12 von
    neuester Beitrag 10.07.00 19:18:20 von
    Beiträge: 10
    ID: 178.887
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 10:57:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Boersenfreunde,

      habe beschlossen aufgrund der falsch verstandenen Wochenmail von mir durch Juttol (sie ist der zweite unangenehme Fall) meine Wochenmail einzustellen.

      Ich will mich hier nochmal für das große Interesse bedanken und hoffe, daß ihr nicht ähnlich negative Erfahrungen gemacht habt wie Juttol.

      Posten werde ich natürlich weiterhin. Meine Postings sehe ich natürlich nicht als hochwissenschaftlich oder Anleitung zum Handeln an, sondern zur verbalen Auseinandersetzung über Aktien/Themen, die mir gerade in den Sinn kommen bzw. wo ich denke, daß eine konträre Meinung von mir eine einseitige Sichtweise etwas zu erweitern hilft (wie im Falle Metabox).

      Grüße, fs

      p.s.:
      Für alle die denken, ich wolle mich hier zum Guru hochstilisieren, die liegen Lichtjahre daneben. Es hat mir einfach nur Spaß gemacht und ich hatte auch ausreichend Zeit zur Verfügung stehen, sowohl für meine Postings als auch für meine Boersenmail.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:01:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach, fsch, wenn die Leute mit ihren Depots in den Miesen sind, werden sie halt sensibel :D
      Also: auch, wenn ich Dich machmal auf den Mond schießen könnte: mach weiter und werd` bloß nicht zu so nem seriösen Labersack ... :laugh: ;)

      Gruß und quaaaak,
      der breitmaulfrosch
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:03:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @breitmaulfrosch_2000,

      mit meinem Posten mache ich natürlich weiter!

      Halte von seriösem Unsinn wesentlich weniger als von unterhaltsamem Blödsinn mit einem Schuß Wahrheit.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:08:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube eher, daß fsch etwas faul wird.

      Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:09:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      so isses ... vor allem hat man den Vorteil, daß einen nur die ernst nehmen, die den Schuß *g* mitbekommen ;) ... ist eigentlich mal ne Überlegung wert ... :D

      quaaaaak

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:11:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ gravedinger: aufpassen müssen wir erst, wenn er Daimler empfiehlt, dann ist er gerade Opa geworden und hat sich nen Hut für die Ablage bei seinem 200D gekauft ... :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:16:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @gravedigger,

      nein (faul). Wäre es so, dann würde ich einen Nachfolger suchen. Aber eine Einstellung der Mail ist meiner Meinung nach sinnvoller.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:17:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich werde fsch einen Wackeldackel kaufen, damit er nicht mehr alleine mit dem Kopf wackeln muß.:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 13:14:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      kenne zwar deine mails nicht, weiß aber deine postings zu schätzen, weil sehr anregend für die waffel.

      glaub mal, es gibt etliche jungs und mädels, die es ganz einfach brauchen, wenn du postest.

      du würdest denen echt fehlen, auch wenn sie mich offiziell für diese meinung teeren und federn werden, aber ne konträre meinung ist schon immer mal gut gewesen für nen augenöffner.

      ich glaube nicht, daß du erwartest permanent recht zu haben und sehe das ganze mal als tritt in den hintern um übertrieben träume vorzeitig zu beenden.

      ich amüsier mich gut und bekomme meine fragen so beantwortet, daß ich meinen mist selber entscheiden und verantworten muß

      was will ich mehr

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:18:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      ach mensch fsch, was machst du denn wieder für einen schmarrn!!!;)

      oder bist du vom fundamentalem doch auf den richtigen wer der chartanalyse gekommen???:kiss:

      lass mich wenigstens ab und zu was von deinen empfehlungen wissen...

      mfg
      gigo

      "danke"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wochenmail hiermit von mir eingestellt.