checkAd

    war total interessant - heute nacht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 11:29:47 von
    neuester Beitrag 18.08.00 21:32:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 178.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:29:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich konnte heute nacht überhaupt nicht schlafen .zu viele gedanken schwirrten mir durch den kopf.
      met@box zu teuer (halte selber seit über einem jahr), stehen kurz vor der pleite, nächste woche kursziel 2- dausend, wer soll die denn kaufen, mama ist zu blöd, papa zu schlau usw.
      bin dann gegen zwei bei vox zappend hängengeblieben, als für leute für du und ich eine computersendung lief. wollte gerade weiterzappen, weil bei premiere gerade dicke ti*****,
      lange schw***** lief, aber dann wurde von einem schlauen menschen eine sogenannte setup-box vorgestellt.
      irgendwas mit herr erdeling und cross tv.
      es war faszinierend livehaftig zu sehen, was man mit so einer box alles anstellen kann. ich bin kein techniker, aber ich als laie habe es so verstanden, dass fernsehsender können, sollen,dürfen, müssen signale aussenden, die es erlauben, unmittelbar über den jeweiligen film, "links" zu setzen. ich muß als benutzer, also nicht erst in`s internet wechseln, sondern kann mit meinem cursor bei dolly buster auf die ****** klicken und werde automatisch im internet auf die seite von einem schönheitschirurgen gelotst. genial.
      im herbst soll eine testphase mit mtv beginnen und die geräte sollen innerhalb eines halben jahres auf den markt kommen. auch die mär von der finanzierung wurde entkräftet. nicht der kunde bezahlt, sondern der zwischengeschaltete anbieter, also z.b. fernsehsender (leo kirch), internetportale (telekom), bald met@box auch selber, provider usw. diese finanzieren sich wiederrum durch kundenbindung, werbung, besucherfrequenz. ein ebenso schlüssiges, wie gutes konzept, wie ich finde.
      also lange rede kurzer sinn : soll noch mal einer kommen und zweifeln, dass die dinger keiner kauft. mir persönlich ist wieder einmal klar geworden, welch ein faszinierendes netzwerk hinter dieser idee steckt und mit einem mal geben all die bekannten aufträge einen noch grösseren sinn.

      mfg
      zelig
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 01:56:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      mtv webdesign kam übrigens von IMH. sie werden auch davon profitieren.
      es gibt höhere umsätze, jeder kann dann in`s net und auch einkaufen.

      Internetmediahouse.com bestens für die zukunft positioniert.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 21:32:08
      Beitrag Nr. 3 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      war total interessant - heute nacht !