checkAd

    Promotions.com (PRMO) ; best internet play? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 14:18:24 von
    neuester Beitrag 23.08.00 01:02:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 178.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 14:18:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Prmotions.com ist im Internet-Advertising Bereich und hat zur Zeit ne Market Cap von knapp 70 Millionen $!
      Die 2nd Quarter Ergebnisse erscheinen am 19.Juli und ich hab mich erstmal reichlich damit eingedeckt!
      Ausserdem bewerten die 4 Analysten Thomas Weisel,ING Baring,Wit Capital und Bear Stearns die Aktie mit 4 Strong Buys und geben price targets von 20 - 44$!
      Die Aktie liegt zur Zeit bei knapp 4.5 $!

      Eure Meinungen?

      Trent
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 22:07:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo reznor ,

      von mir aus können wir ab heute deiner thread verlängern
      und weiter wie möglich über promotoions.com reden.

      viel gluck

      barbur1

      "lass uns die ami`s in yahoo nicht ärgern, die haben genug ärger mit prmo!!! :-)
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 22:46:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Barbur

      Hab ja den ganzen Tag schon nach nem Posting von dir Ausschau gehalten!YEAH,endlich!
      Media Metrix Rangliste der meist besuchten Internetseiten draussen;und PRMO ist zum Glueck in den TOP 50 !Frage mich allerdings wie es zu dem grossen Unterschied zwischen PC Dataonline( nach denen ist es die 29 meistbesuchte Seite ) und Media Metrix kommt,hmm??? Vielleicht hast du ja ne Erklaerung!
      Der ganze Sektor duempelt ja schon seit Monaten vor sich hin,Doubleclick sind aber heute ganz schoen gestiegen.Ich bin jedenfalls zuversichtlich dass wir wenigstens ne kleine Ende August,Anfang September Rally sehen werden.Und ein Press Release zu Webstakes Wireless soll ja auch noch im 3.Quartal rauskommen!
      Ich habe mir auch mal den "Thomas Weisel" Bericht vom 20.Juli runtergeladen( hat mich 25 $ gekostet,was solls).Nach dem Bericht sollen im 3.Quartal 9.7MM $ erwirtschaftet werden;da aber die Analystenschaetzungen bis jetzt eh immer daneben gehauen haben, schaetz ich mal, dass wir mindestens ne 40% Steigerung zum vorherigen Quartal haben werden, so wie es bis jetzt immer der Fall gewesen war.
      Also um die 12.5 MM koennens durchaus werden.OK,das waers fuers erste.
      Schlusskurs heute 3.75 $!!!Tiefer gehts ja bald echt nicht mehr!!

      reznor
      Avatar
      schrieb am 23.08.00 01:02:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey reznor,

      sorry, dass es gedauert hat aber ich musste erst nach hause um meine alte passwort
      zu finden.
      ich halte von die mediametrix bzw. pcdata zahlen nicht so viel und hoffe, dassss auch die firmen
      die mit prmo geschäfte machen deren leistungen beurteilen werden und nicht nach irgend welche
      unsichere zahlen (du siehst allein das der unterschied zu gross ist) handeln.
      versuch vielleicht zur orientierung ein durchschnitt zu rechnen......

      ich bin leider zu früh eingestiegen (natürlich + verbilligung) und sitze drin nicht weil ich meine
      investition zurück bekommen möchte (wäre schon längst draussen) sondern weil ich glaube,
      dass es mit prmo in der zukunft noch viel geld zu verdienen ist!!...aber nur wenn es mit dem
      wachstum so weiter geht.
      ich bin nicht sicher das es zu einer rally so schnell kommt weil der anleger vertrauen in solchen
      aktien ist nicht gerade da (leider). also (viel) geduld ist angesagt. persönlich, ist es mir egal
      ob es ein rallye gibt oder nicht weil ich es versuchen werde drin zu bleiben bis prmo nicht mehr
      meine erwartungen erfühlt.
      erst glaube ich, dass die investoren die so genante "big caps" u. "market leaders" nach oben puschen
      werden und irgend wann auch die mid/small caps.
      ca. 12M sind auch meine erwartungen für 3Q. aber besser wäre ein grössere schritt in richtung
      schwarze zahlen.
      wireless könnte interessant sein aber vergiss nicht : der hype ist weg und die zeit ist noch nicht
      gekommen, dass wir alles über multimedia fähige wireless geräte machen werden. (s. umts zeitplan z.B.)
      und noch was : ich glaube auch, dass prmo nah zum boden ist aber ich weiss auch,
      dass aktien bis auf null fallen können!
      wir müssen erst warten, dass die verkäufe aufhören (die haben immer 90 tage zeit nach deren 144er).

      tschüs nach frankreich

      barbur1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Promotions.com (PRMO) ; best internet play?