checkAd

    Favoriten (bitte einloggen! aber immer wieder neu) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 18:04:10 von
    neuester Beitrag 18.08.00 20:48:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 179.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:04:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr auch Probleme mit den Favoriten? Jedesmal, wenn ich mich eingeloggt habe, kann ich nur eine Funktion
      nutzen. D.h. einmal Favoriten hinzufügen oder einmal die Favoriten aufrufen. Danach heißt es stets: bitte erst ein-
      loggen. Also jedesmal neu einloggen.
      WO, das kann doch wohl nicht der Sinn dieser ansonsten sehr sinnigen Einrichtung sein. Oder gehts nur mir so?
      Gruß, watüüh
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:11:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi zusammen,

      Deine Beobachtung kann ich nur bestaetigen, aeusserst nervig. Als Loesung wuerde ich mir wenigstens wuenschen, dass man direkt auf der Seite mit der Fehlermeldung eine Moeglichkeit zum Einloggen erhaelt.

      mfg
      Herr Schmidt
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:18:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das muß doch auch dauerhaft gehen.
      Sich aber jedesmal neu einzuloggen UND noch durch die Startseiten zu hangeln, ist wahrlich etwas ärgerlich.
      Gruß, watüüh
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 19:44:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und wenn wir schon beim Thema Favoriten sind:
      Warum nicht auch direkt den link zu den Favoriten auf der Board-Startseite?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:21:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      An alle

      um die Probleme und Fehlermeldungen bei den Favoriten zu vermeiden, bitte ich Euch allle, sich immer, grundstätzlich auf der Startseite einzuloggen.

      MfG
      S.Radic

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:44:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi S.Radic,

      genau das mache ich immer. Allerdings gibt es trotzdem Probleme mit dem einloggen bei den Favoriten. Obwohl ich bei den Onlineusern dabei bin, zeigt mir der Klick auf Favoriten eine Fehlermeldung.

      Dann gehe ich zurueck auf die Startseite, logge mich neue ein - und mit Pech klappt es bei den Favoriten wieder nicht.

      mfg
      Herr Schmidt
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:24:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann ich nur bestätigen. Logge mich grundsätzlich auf der Startseite ein. Nutze Favoriten einmal.
      Dann, beim zweiten Mal die nervige Meldung `sie müssen sich erst...`! Wirklich nervige Sache das!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:34:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nochmal nach oben, vielleicht erhalten wir dann nochmals eine Stellungnahme von W : O

      mfg
      Herr Schmidt
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:43:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es funktioniert immer noch nicht.
      Schade um diese an sich prima Funktion. Bitte überarbeitet sie.
      Aber auch das Einloggen an sich ist nicht in Ordnung. Obwohl ich mich auf der Startseite eingeloggt habe und die blaue Leiste sichtbar ist, muß ich vor dem Abschicken dieses Postings alles neu eintragen.
      Für was logge ich mich dann überhaupt ein???
      Gruß, watüüh
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:21:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das frage ich mich auch immer wieder!?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:53:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      An Alle:

      Die Problematik mit dem immer wieder neu einloggen ist uns bekannt und und wird auch gelöst, allerdings nicht von jetzt auf gleich. Bis dahin hoffen wir auf Eure Gedult.

      Das einlogg-Fenster bei den Favoriten habe ich schon den Programmierern vorlegen lassen, und denke, daß dies bald umgesetzt wird.

      Bis dann,
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 01:06:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geht mir auch immer wieder so, obwohl ich mich auf der Startseite eingeloggt habe und die blaue Leiste sichtbar ist, muß ich vor dem Abschicken meist alles neu eintragen!
      Es nervtganz schön.
      Bitte w:o auch wenn Problem bekannt, bitte schnellst möglich lösen!
      Danke
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:48:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na, prima, funktioniert ja jetzt viel besser.
      Wenn man sich jetzt auch noch auf anderen Seiten als der Startseite einloggen könnte... Aber ist schon OK so.
      Danke und Grüße, watüüh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Favoriten (bitte einloggen! aber immer wieder neu)