checkAd

    Met(a)box -Offener Brief an Stefan Domeyer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 20:20:28 von
    neuester Beitrag 19.06.01 21:31:19 von
    Beiträge: 17
    ID: 179.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 20:20:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 20:44:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr gut geschrieben, Gaertner15. Kann mich dem nur anschließen.

      MD
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 20:46:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schließe mich in vollem Umfange an!

      Puma
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 22:50:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist Du ein wenig schwach im Hirn? Möchtest Du jetzt Domeyer den Wert seines Unternehmens klarmachen? Oder ihm die Zusammenhänge in der Bewertung bzw. Medienpolitik erklären?

      Im übrigen ist Domeyer wohl der größte Aktionär von Met@Box und profitiert von steigenden Kursen wie zuletzt, gleich in Millionenhöhe - mein Dank an ihn hält sich also in Grenzen.

      Mit offenen Briefen ist es so eine Sache, nicht der Adressat liest ihn, sondern alle anderen. Aber das ist ja sicher auch deine (push)-Absicht.

      Übrigens ist dein Stil recht schleimig - falls jemals Investmentbanker Domeyer in der Arsch kriechen wollen, müssen sie dich vorher rausziehen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:09:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @manni2: muß es gar so heftig zugehen?
      Gruss gg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:15:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      @manni

      Du tust mir leid
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:24:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kompliment für den Schreibstil, sehr beeindruckend
      und mitreissend geschrieben. Du hast es geschafft
      genau meine Gefühle und empfindungen in einem
      Bildhaften Schreibstil zu treffen.

      Mach weiter so, Manni *LOL*!!! :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:12:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh man, nur weil wir alle jetzt n bißchen Geld mit Metabox verdienen müssen wir uns doch nich gleich mit dem Unternehmen identifizieren bzw. uns an die Führungsetage wenden.. Ich versteh den Sinn einer solchen Aktion irgendwie nicht. Klar, auch ich freue mich über meine Metabox Gewinne aber man kann es auch übertreiben.. :)

      GRUSS STOCKRULA
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:16:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mein Zuspruch an Gaertner15
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:28:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist unter Metabox eine Aktiengesellschaft oder eine neue Religion zu verstehen? Manche scheinen da was zu verwechseln.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:28:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ alle

      Man muß auch mal danke sagen können, oder? Aber heute wird ja meistens nur noch eingesackt oder gemeckert... arme Gesellschaft.

      Gaertner15 ./. manni2 1:0

      Ein Schwachsinnsposting kann man auch kurz abhandeln, statt sich eine Schlammschlacht zu liefern. Sollten sich viele zum Vorbild nehmen.

      Grüße A.S.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:39:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gut,gemacht Jan-Phil,denke aber der Kurs wird die Antwort geben.:)
      Trotzdem wer nicht kämpft der hat schon verloren!
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:44:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gärtner15
      Völlig daneben !!!!!


      Ich war von 22,- bis 49,- in MBox engagiert, bin dann aber durch die bewußt eingesetzte Desinformationspolitk der Firma `rausgeschreckt worden: statt eines positiven KGV, war plötzlich von Verlusten die Rede. Wie mir ging es wohl vielen, denn die Kurse fielen. Komischerweise wurde die Abwärtsbewegung immer über die Mittagszeit durch einige wenige Orders ausgelöst.

      Und Schwupps: 14 Tage später kam "völlig überraschend" die Meldung über den 100 Mio Vertrag und Peng gingen die Kurse nach oben. Nach meiner Erfahrung materialisieren solche dicken Verträge nicht aus dem Nichts heraus. Die wohlbegründete Aussicht auf Realisierung dieses Verrtages war mit großer Wahrscheinlichkeit schon bei der Panikmache mit den Verlusten - da hieß es etwa "auch für die weiteren Quartale dieses Jahres keine Gewinne zu erwarten" - den Herausgebern der Meldung bekannt.

      Fazit: zwar legal, da Fakten zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichungen zu rechtfertigen waren, ansonsten
      ABER EIN RIESENBESCHISS DER KLEINAKTIONÄRE

      Mit den D... säcken will ich nichts mehr zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:57:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Die Gärtner

      manni muß wohl gewußt haben wo G15 Urlaub macht.

      Auf alle Fälle wir da schön braun werden.

      Ein Bierchen auf manni.
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 10:57:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      cogito

      Deine Darstellung der interessiert-selektierten Meldungen aus dem Unternehmen finde ich sehr interessant.
      Gerade weil Deine Betrachtungsweise entgegengesetzt zu denjenigen verläuft, die wir seit dem Sommer 2000 wahrnehmen müssen.

      cu
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:02:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da stöber ich nach drei Monaten mal wieder im Board und dann
      finde ich ein solches Highlight ! Herrlich !
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:31:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mir egal was für ein Box hauptsache heute 46% für mich
      Danke Metallzockbox
      :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met(a)box -Offener Brief an Stefan Domeyer