checkAd

    Mit Finanzdienstleistungen mehrere Tausend DM verdienen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 21:33:03 von
    neuester Beitrag 13.07.00 21:39:57 von
    Beiträge: 7
    ID: 179.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 21:33:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Investmentfirma Avance sucht noch Mitarbeiter in Deutschland. Angeboten werden Teilzeit- oder Vollbeschäftigungen, die von zu Hause erledigt werden können. In höheren Gehaltsstufen ist eine Ausbildung zum Investmentberater möglich.

      Durch innovatives Multi Level Marketing (MLM) sind für Neueinsteiger bereits in kurzer Zeit beachtliche Gehälter realisierbar. Eine Mitarbeiterin der Firma hat nach 5 Monaten einen Einkommenscheck über 25.000DM erhalten.

      Wenn Sie nun Interesse bekommen haben, und mehr darüber erfahren wollen, dann melden Sie sich bei lht-lange@t-online.de

      Es ist nur wenig Grundwissen nötig.

      Network Marketing, wie wir es betreiben ist der florierendste Arbeitsmarkt der USA. Warum wohl?

      GELD!


      Beteiligen Sie sich daran.



      Melden Sie sich noch heute, wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit.



      MfG
      M.Lange
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:04:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weltbekannte Firma...
      MLM oder einfach STRUKKIS

      Du mußt schon Deine Bekannten und Verwandten anlabbern.

      Denn es gilt immer noch, wenn ein Sache so gut, warum abgeben?

      Verschone diese Foren mit unprofessionellen Verhalten.

      Kriss
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:09:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn jemand so schnell so viel Geld verdient, dann verliert ein anderer genauso schnell
      viel Geld.
      Ich tippe auf den Anleger, der verliert.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:00:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Anleger15,

      der Anleger verliert nichts! Das Belohnungssystem kommt durch die Verteilung der Provision innerhalb des Vertriebsaufbaus zustande. Dabei beinhaltet ein Finanzprodukt das über ein direkt Marketingsystem vertrieben wird nicht mehr oder weniger Provision als andere Produkte. D.h. der Anleger der ein Produkt zeichnet wird nicht benachteiligt durch einen hohen Kostenanteil für den Vertrieb innerhalb seines Produktes. Das scheint jedoch nicht immer gegeben zu sein.

      Kapitallebensversicherungen dürfen wohl offiziell als legalisierter Betrug zu betrachten sein. Nach einer Faustformel haben 2/3 der Gesellschaften eine Kosten-/Anlageverteilung von 40/60, eventl. 30/70. Es werden also nur 60 bis 70 Prozent der Kundengelder angelegt, der Rest fließt in die Verwaltung der Assekuranz. Garantiert werden 3-3,5 Prozent Rendite, die besten Gesellschaften erreichen eine Rendite von bis zu 6%, berücksichtigt sind hierbei jedoch ein Todesfallschutz und die bekannten Steuervorteile.

      Die Provision für den Vermittler beträgt jedoch bei der Kapitallebensversicherung auch "nur" 4%.

      Diese Provision ist bei allen Produkten der Finanzbranche zu zahlen, verminderte Provisionen bieten Fondshops oder direkt Banken.

      Wie kommen also die gut dotierten Gehälter mancher Vermittler zustande? Die Vertriebsstrukturen sind einer Pyramide ähnlich, in der die Provisionen nach einem festen Plan verteilt werden. Je höher man in dieser Hierarchie aufsteigt um so mehr profitiert man von den Vertragsabschlüssen der Mitarbeiter unterhalb der eigenen Strukturebene. Die Vermittlerprovision wird innerhalb des Strukturvertriebes aufgeteilt.

      Schlagwort innerhalb der Branche: Schaue nie nach oben, sondern immer nur nach unten!

      Das es auch andere Vertriebssysteme in der Investmentbranche gibt, für die der oben genannte Satz nicht gilt zeigt die Praxis. Also, ein lukrativer Verteilungsschlüssel innerhalb des Vertriebssystems bei dem alle Beteiligten gleiche Möglichkeiten und Chancen haben von Ihrem beruflichen Engagement zu profitieren.

      Die Vertriebssysteme und Produkte sind genauso bunt wie die Finanzwelt. Daher ist eine pauschale Beurteilung ohne genauere Kenntnis der Produkte und vom Vertrieb nicht möglich.

      Ich hoffe, ich konnte einige Hinweise zu den meisten Fragen hier geben.


      Viele Grüße


      Ludovico
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:02:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      lest mal das Buch " Die größte Gelegenheit in der Geschichte der Welt" von John Kalench.

      Ich selbst kenne die Firma Avance (seriöser Finanzdienstleister) sehr gut. Der chef wohnt sogar in meiner Nähe.
      Bin sehr gut mit Ihm gefreundet.
      Übrigends bestätigt das Fidelity auch.Die Firma Ascent und Avance haben ein geniales Info-Konzept für Neukunden
      Die Firma zahlt tatsächlich sehr hohe Provisionen.Der Ausgabeaufschlag der Fonds geht fast zu 100%
      an die Mitarbeiter. Sparpläne werden als Vorschuß ausgezahlt.
      Ich will in dieses Geschäft auch hauptberuflich einsteigen ,weil ich den ganz großen Boom erwarte bei
      Aktienfonds.
      Wer ausführliche Info´s zu diesem Finanzdiensleister möchte kann mir gerne schreiben
      andreas.weste@t-online .de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:12:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Matthias17,

      ich würde mir gern mehr Infos von Dir hier wünschen. Schreib doch etwas über die Provisionsverteilung und
      Höhe. Auch die Produkte würden mich interessieren.

      Der Gehaltsscheck in Höhe von DM 25.000,00 für fünf Monate Tätigkeit sagt nicht viel aus. Ich meine,
      DM 5.000,00 im Monat brutto abzgl. Steuer, Kosten usw. ist nicht gerade viel.

      Wurde das Gehalt Haupt- oder Nebenberuflich erarbeitet.

      Gruß

      Arconas
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:39:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn "Vermittler" hohe Provisionen erhalten bevor der Anleger überhaupt Gewinne erzielt, also der Anleger erst einmal kräftig zahlen muß, ist dies eine Möglichkeit.

      Ich kenne da eine fairere Art von Anlagevermittlung, die tatsächlich nur bei Gewinnen der Anlage dem Vermittler einen Anteil ausbezahlen.
      Ist die Anlage gut profitieren Anleger und Vermittler gleichermaßen.


      Jedes Geschäft ist hart und wenn ein Vermittler über einen längeren Zeitraum gutes Geld verdienen will, sieht die Sache ganz anderst aus.
      Irgendwann sind alle Bekannten "abgearbeitet worden" und dann erst zeigt sich der Aufwand einen eigenen Vertrieb aufzubauen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mit Finanzdienstleistungen mehrere Tausend DM verdienen.