checkAd

    UCL+++++Betriebsausflug +oder + Das Mysterium der verlorenen Neun++++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.00 21:45:23 von
    neuester Beitrag 14.07.00 19:46:18 von
    Beiträge: 24
    ID: 179.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 21:45:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend, all ihr schnUCLigen Schäfchen,
      ihr wollt noch nicht schlafen??...........Hier noch ein ganz heisser Bericht, den mir ein Informant, ein Maulwurf (hehehe), direkt aus dem Hochhaus in die Hände gespielt hat....ich hab in gelesen und muss schon sagen: heiss, heisser......Company!!
      Hier die Zusammenfassung................es begann alles an einem strahlenden Morgen vor fünf Jahren in Brisbane...........

      ( wird fortgesetzt )
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 21:58:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...grosses Hallo vor dem Hochhaus.........20(!) Mitarbeiter von UCL stehen vor der Tür...schäkern, lachen, riesen Stimmung:........Betriebsausflug!! ist angesagt........der grosse Planwagen ist geschmackvoll mit rot-und blaukarierten Deckchen geschmückt, Willy rollt eben noch das letzte Fass Lager in die Halterung und schon setzt Floyd mit einem schnalzen den zwölfspännigen Kängeruhexpress in Bewegung.............ab gehts zum Ayers Rock, jenem geheimnisvollen Berg der Aborigines, damals noch verboten und sagenumwoben, heute mit Touristen übersät.....................

      -geht natürlich noch weiter-
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 22:09:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ........Hör mal, Rob,....begann Melissa,........ich find das nicht so gut, auf den Berg, das bringt Unglück........Schnauze, Baby,..presste Rob zwischen den Lippen hervor,.der Beschluss auf der Betriebsversammlung war einstimmig, vor was hast du Angst..........Du weisst, viele sind nicht mehr zurückgekehrt.......Das sind Gerüchte, so, und jetzt trink......Rob beendet das Gespräch mit einem rohen Trinkspruch: Bier am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Gin dazu und du kotzt im Nu....hehehehe.............und in rasender Fahrt gings zum Ayers Rock.........

      Folgsetzung fortst....
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 22:25:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      .......und das Unglück nahm seinen Lauf:........nach ausgiebigen Spaziergängen und Gelagen an diesem strahlenden Tag in den Schluchten des Berges verdunkelte sich plötzlich der Himmel, es donnerte und blitzte und mitte auf einem Hügel stand ein alter Aborigine.
      Er sah so furchteinflössend aus, das selbst Rob trocken schluckte.......nur Willy atmete ganz regelmässig, er schlief und träumte von noch mehr Bier............allerdings war Anlass für eine spontane Panikreaktion der Anderen: Alle rissen die Arme nach oben, als dem Schlafenden unkontrolliert Luft aus dem Darm entwich: Es klang wie schallgedämpfte Schüsse aus einer automatischen Waffe...................nun gut, dort oben steht also der Aborigine und nachdem er die Truppe mit finsterem Blick gemustert hat hebt er an und spricht:

      es geht gleich weiter mit der übersetzten Form........
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 22:36:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ......Ich bin...DER MIT DEM KOALA TRÄUMT......Medizinmann der WAHREN MENSCHEN.........ihr befindet euch auf heiligem Boden, ihr hättet niemals hierher kommen dürfen, ich muss euch bestrafen, so wie es die Gesetze wollen............................Rob wollte eben zu einer grossspurigen Antwort ansetzen, als er merkte, dass er nicht sprechen kann.....bewegen ging auch nicht.......alle waren wie gelähmt.................
      ............Heute ist der 9. Tag der Erdgleiche..sprach der Medizinmann weiter....also müssen neun von euch hierbleiben...sie werden mir Gesellschaft leisten, bis ans Ende allen Seins........und zwar als Dingos!!.......

      zurück nach kurzer Unterbrechung..................

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 22:48:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...........Nein, nein..Gnade......plötzlich konnten alle wieder sprechen, jeder von ihnen hat schon von solchen Verwünschungen gehört, ein guter Australier glaubt daran....Gib uns eine Chance..übernahm Rob nun wieder das Wort............Nun gut, eine Chance steht euch zu.................Es sind Neun Menschen, die zu Dingos werden, also musst du, der du ihr Anführer bist mir Neun Fragen wahrheitsgemäss beantworten, Fragen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft......................ertappe ich dich bei einer Lüge, so ist es um deine Leute geschehen....................Rob erbleichte bis ins Mark, willigte schliesslich aber ein.........

      .........wollt ihr die Fragen überhaupt noch......??
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:20:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Nun gut, zur Musik von den DIRE STRAITS ( Brothers in Arms), wo die jetzt herkam wusste keiner, ..stellte der Medizinmann seine Fragen:

      1.Warst Du immer gerecht im Leben, hast Du den Schwachen geholfen...............Nein

      2.Hast Du jemals Deine Frau betrogen...............................................................Ja

      3.Hast Du Dir heute gewünscht, Du hättest diesen Ausflug nie organisiert.............Ja

      4.Willst Du einer der Neun...........Rob, nicht blöd, ahnte und sprach.....................neun,.äähh, nein

      5.Wirst Du im Jahr 2000 alles menschenmögliche tun, Roadshows, geniale Akquisitionen, kluge Pressepolitik und all so´n Scheiss um vor allem die grundguten, sympathischen und gebildeten deutschen Aktionäre zufriedenzustellen??.............ähhh, ja

      ........und knurrend und aufheulend jagten neun Dingos vom Schauplatz, um sich aber alsbald zu Füssen des gütigen und gerechten Medizinmannes einzufindet.........
      ........und 11 betrübte Unionisten schlichen zum Wagen,.........d.h. einen mussten sie tragen, ihr wisst schon................

      ....so schlaft nun wohl und träumt was schönes........und seit nett zu den Dingos, für Neun von ihnen zahlt ihr noch.............

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 06:39:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      schöne Geschichte . . .
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 06:52:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      eeh.... Mantis du bist sowas von intelligent!!!

      Hätte ich mehr Zeit, würde ich dich bewundern.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:58:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt weiß ich auch, warum ich von UCL nicht weg komme, ich werde magisch gefangen gehalten.
      Als ich in Australien war, lief mir ein Dingo über den Weg und schaute mich eine Zeit lang an. Es war vielleich einer der 9 verzauberten UCLèr.
      .......
      Das war aber schon 96.
      Ab wann geht deine Geschichte los MANTIS??????
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:03:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Tramper,
      .................an einem strahlenden Morgen vor 5 Jahren................also käme das schon hin mit deiner Begegnung.......

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:44:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Damals wußte ich aber noch nicht das es Union überhaupt gibt.
      Es git schon Zufälle . . .

      Ich denke, es muss damal mein Glückstag gewesen sein. Oder???
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:52:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      moin moin
      hat vieleicht jemand neuigkeiten
      zum börsengang von identikey
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:04:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      An Wuscher.....:.natürlich wirst Du es mit als Erster erfahren, wenn IDENTIKEY an die Börse geht............wenns sein muss, ruf ich Dich mitten in der Nacht an..


      An Tramper:.............natürlich war das Dein Glückstag..........glaubst Du, der Medizinmann hätte noch 11 Leute übriggelassen, wenn er nicht an die Zukunft unserer unionistischen Company geglaubt hätte????.......er hat sich und seine Leute sicherlich auch mit Papieren eingedeckt...............................übrigens......hatten die Dingos damals kariertes Fell..??......diese karierten Shorts der 9 Verschwundenen hat er glaube ich nicht ganz in den Griff bekommen..................


      Gruss........................ GABAC...
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:49:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich verstehe das alles nicht, Mantis
      Haste nich ma ne Übersetzung für nen einfachen Prollo wie mich?

      Walther Sparbier
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:00:18
      Beitrag Nr. 16 ()

      ........und Willy bläst den Blues........
      .....aus der Reihe:....wir stöbern im Archiv..........(hier während eines unvergessenen Auftritts anlässlich des 4. Jahrestages der "Lost Nine" vor dem Hochhaus...............er spielt aus der Korsakow Prelude auf einem ortsüblichen, folkloristischen Blasinstrument........Hau rein, Willy.......

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:07:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi, @MANTIS!

      Union Capital wird dich für deine Geschichte bald fürstlich belohnen.
      Ein treuer Leser.

      sero one
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:18:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Liebe Union, dear Mr. M.,

      auch ich bin der Meinung, dass mir endlich eine fürstliche Belohnung für meine unermüdlichen Beiträge zum Wohle der Union gebührt. Dieser lächerliche Scheck über 1000 AUS$ pro Woche soll wohl ein Witz sein. Da bieten ja die Loser von Adelong und Adultshop in ihrer letzten Offerte mehr und wenn man bedenkt, dass 70% von euch demnächst 7§"564hxd654326"§456237......den Bach run...ß3876bg2h23....was ist bloss mit der Tasta848oeyneku5iu5............verdammt, dass falsche Manuskript.....................Mensch, sero one, für Ironie und Satire bin ich hier zuständig, oder meinst Du das etwa im Ernst...????

      Gruss

      GABAC..
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:44:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      HI,MANTIS
      Betreffend der Honorierung ist es sicherlich viel angemessener, wenn in Aktien honoriert wird. Du hast recht, "Dieser lächerliche Scheck über 1000 AUS$ pro Woche ist ein Witz " Aber, was auch immer, ob Atien oder 1000 AUS$ pro Woche ,somit bist Du für die UNION tätig und Sie könnte dann diese einzigartige ,von Dir geschriebene UCL - Biographie vermarkten. Professionell natürlich, wie man es kennt.
      Wann gibt es eine „CD“ dieser ersten Ausgabe?
      Wird bestimmt mit Platin belohnt und nicht mit Zinn oder anderen untergeordneten Metallen. Das beflügelt den Kurs.
      Trinken wir darauf einen „RED BULL“.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:47:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ MANTIS : frage wegen der Honorierung mal bei den PROFIPROMOTERN wie Moser ,Reitmaieretc.an????


      Die sollen ihre promoteroptions im Outback von OZ mit dem MISTSTREUER verteilen!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:14:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mantis Du bist Super !!!
      Weiter so
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:32:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      moin moin
      DANKE MANTIS
      aber du hast mier nicht geholfen ich hatte eine für mich
      wichtige frage gestelltund kann mit deinen reimen nichts anfangen
      es mag ja viele begeistern wen du deine ergüsse von dier giebst
      ABER ich könnte mier vorstellen das es (asser mier) vieleicht
      noch andere giebt die sich interresieren
      aber nicht versdtanden fühle
      und dehren geld brauchen wier doch

      darum meine bitte
      lass es gut sein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:55:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein lieber Wuscher,

      die Kurse von UCL werden in Australien gemacht, wir hier in Deutschland ziehen dann nach.
      Sollten sich irgendwelche Änderungen bei der Firma ergeben, positiv oder negativ, so kannst Du das jeden Morgen direkt am Kurs ablesen( derzeit über den red2x Thread) und die entsprechenden Neuigkeiten, sollten sie wichtig sein, werden Dir dann garantiert von verschiedenen Seiten hier präsentiert. Zur Zeit gibts nur leider keine berauschenden Neuigkeiten, der Kurs dümpelt vor sich hin und ich wage zu behaupten, wenn ich nicht ab und zu etwas schreiben würde, dann würde UCL ganz aus dem AUS-Thread verschwinden. Da ich nun mal meinen eigenen Stil habe und diese ewigen Kurserklärungsversuche in der Rückschau nicht mag schreibe ich meine Geschichten. Ich bin mir sicher, dass ich keinerlei Kursbewegung damit auslöse, die Verfremdung ist zu deutlich und ich selbst habe schliesslich auch etliche UCL-Aktien (übrigens seit Jahren ) und bin natürlich auch an einem guten Kurs interessiert. Nur als Beispiel: Auch Helmut Kohl ist über 20 Jahre Bundeskanzler geblieben, obwohl er von Anfang an Witzfigur Nr. 1 war( Birne u.ä).
      Also............wenn Du zukünftig meinen Namen im Thread liest, klick einfach nicht mehr drauf,das schont vielleicht dann Deine Nerven..........

      Gruss

      GABAC
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 19:46:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mantis ich finde deinen stihl zu schreiben super.
      red x2 auch Dir einen Dank .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UCL+++++Betriebsausflug +oder + Das Mysterium der verlorenen Neun++++++++++++