checkAd

    Tips von Frick (z. B. Knorr) - was meint Ihr dazu? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.00 13:07:58 von
    neuester Beitrag 09.07.00 23:27:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 179.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      ich bin neu hier und auch noch relativ neu (seit Anfang des Jahres) im Aktiengeschäft. Von Kollegen habe ich schon viel von Markus Frick gehört und mich jetzt mal ein bißchen über ihn informiert. Er wird ja sehr unterschiedlich gesehen hier in diesem Board, scheint aber ziemlich erfolgreich zu sein.

      Ich habe mir mal das Interview bei
      http://www.aktienforum-inter.net" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.aktienforum-inter.net
      durchgelesen, wo er einige Tips gibt, z.B. Knorr, die fand ich auch vorher ganz gut. Meint Ihr es lohnt sich, diesen Tips zu folgen oder die Hotline mal anzurufen?

      Ich habe halt selber noch nicht so viel Erfahrung und bin auf Tips von anderen angewiesen. Und die von der Bank.. ich weiß nicht! Irgendwie hat der Frick ja schon recht, wenn er sagt, wenn die wüssten wie mal Geld mit Aktien verdient, würden sie nicht mehr auf der Bank arbeiten...
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:36:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Frick immer weis welche Aktien gerade explodieren warum betreibt er dann eine Hotline!!!!!!! Diese sogenannten Experten sind alles Betrüger,die mit ihren 0190-Nummern die Leute abzocken.Es ist jedem abzuraten davon Gebrauch zu machen,weil außer einer sehr hohen Telefonrechnung nichts dabei rauskommt.Das betrifft nicht nur Frick sondern alle "0190-Nummernberater" die zB im ntv-Sender werben.Wenn keiner dieser "Marktkenner" mehr angerufen wird, verschwinden die bald von der Bildfläche, was ein Segen für die Aktienkultur wäre.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:37:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mach Dir erst mal ein Bild über Frick und Knorr.
      Geh ins Nebenwerte/SDAX Board und schau dir mal ein paar Threads
      über Knorr genau an. Bei Frick gib einfach ein, unter Stichwort
      suchen:Frick.
      Dieses Board ist ein optimales Informationsmedium.
      Niemals Tips blind hinterher laufen!
      Erst informieren. Alle die Tips geben, sind schon vorher
      investiert.
      O.K.
      Dann viel Glück in der Börsenwelt.
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:41:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es kann sich schon rentieren! Allerdings sind die Hotlines mehr für kurzfristige Anleger gedacht!!

      Zu Knorr: Würde zur Zeit nicht einsteigen!! Sind in einem Abwärtstrend


      Es gibt zur Zeit bessere Werte am Markt!! Knorr schaut langfristig vielleicht sehr aussichtsreich aus!! Allerdings wenn du ein langfristiger Anleger bist, kann ich dir nur abraten, die Hotlines anzurufen!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:48:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:10:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

      Außer vielleicht dem Tipp: Die Hotline brauchst du eigentlich nicht abzurufen, wenn du wissen willst, was Frick empfiehlt.

      Meistens wird es früh genug hier im Board von einigen netten, selbstlosen Menschen gepostet (an dieser Stelle mal vielen Dank an alle die, für den Telefonrechnung schonenden Service... :)!)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:41:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @StrikeBack: Thank you!! Meine Telefonrechnung ist wirklich nicht
      klein!! Aber es macht Spaß und rentiert sich!!

      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. Allerdings sollte man von den Hotlines nicht die langfristigen
      Investments erwarten!! Da sollte man dann eher auf Trends
      schauen, die natürlich auch in den Hotlines vorkommen!! Aber für
      die meisten Leute viel zu schwer einzuschätzen sind!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:45:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi !

      Lies mal meine Threads zum Thema Frick HL vom Samstag 08.07.2000 Teil 1- 5
      Hab dort versucht alles möglichst getreu wiederzugeben (mit leicht ironischem Kommentar!!!

      cu dikri :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 16:07:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi,
      Freitag 7.07.00 3 Sat-Telebörse. Bericht über Venture Cap.Gesellsch.
      u.a. Knorr + TfG empfohlen. Beide m.E. sehr aussichtsreich.
      Beide ziehen seit Freitag im Kurs an. Bin in beiden investiert.
      Besuche die Seiten im Board.
      Empfehlungen von Frick mit Vorsicht genießen
      Gruß
      zocker63
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 21:59:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiß nicht, ob man sich das Anrufen bei der Hotline wirklich sparen kann. Kann ja sein, dass der Wert dann schon gut gelaufen ist und man muss dann (weil später) zu einem viel höheren Kurs einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 23:27:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ zocker63,

      na bist Du auch in Knorr und Tfg??

      bin mal gespannt wer das Rennen macht!!!
      Tfg wird sicherlich wegen der KE noch unter Druck
      kommen. Knorr dagegen hat sie schon hinter sich und
      dürfte nach oben frei sein.
      Mein KZ für Knorr 120 Euro bis Ende 2000
      (am 18. Juli gibt Knorr die Halbjahreszahlen bekannt;-))

      good trading builder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tips von Frick (z. B. Knorr) - was meint Ihr dazu?