checkAd

    Wer kann mir Charttechnische Analyse von BALDA liefern ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.00 13:15:25 von
    neuester Beitrag 14.07.00 13:37:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 179.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2AA402 · WKN: A2AA40
    16,359
     
    EUR
    -0,19 %
    -0,031 EUR
    Letzter Kurs 24.06.17 Tradegate

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    232,80+16,93
    3,3700+16,61
    0,8940+15,80
    326,90+12,55
    WertpapierKursPerf. %
    318,10-9,99
    69,30-10,00
    2,3050-10,66
    240,03-16,22
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:15:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      wie in der Überschrift schon steht, wollte ich fragen, ob mir jemand zum Chart der BALDA AG Informationen geben kann.

      Danke im Voraus.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:58:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      UP
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:06:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo donnie, was willst du wissen?

      ich mach dir vorschlag, wir schaun uns den chart gemeinsam an

      geh zu comdirect unter produkt&services bei der finanz toolbox den java trader öffnen und den chart von balda laden
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:17:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      finde dein Angebot sehr nett.

      Primär interessieren mich Unterstützungslinien und der Trend (Überverkauft etc.)

      Merci
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:34:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja, probiers mal so, kann nämlich keine charts einbinden

      unter javatrder chart laden, zeitraum 12 monate wählen

      charttyp candlestick

      darstellung indikatoren oberes fenster bollinger bands (anderen indikatoren raus)

      darstellung indikatoren unteres fenster: fast stochastic (die anderen indikatoren rausmachen)

      unterstützung des aufwärtstrends bei 35 bis 36,5 E

      die unterstützung ergibt sich aus der linie durch verbindung der lows von anfang april und ende mai, sowie einer linie der lows von anfang und ende januar

      weiterhin widerstandsbergründung bei 35 E durch die seitwärtsbewegung april/mai, die in diesem bereich stattfand

      zur zeit kein starker trend vorhanden, da momentum im unteren bereich
      überkauft/überverkauft ebenfalls neutral

      mein kursziel der nächsten tage ist 44E , ergibt sich aus dem mittlerem bollingerband, könnte aber vorher noch ein bis zwei schächere tage dabeisein, da die dritte abwärtsbewegung im unteren bollingerband noch nicht ausgebildet ist, bovor der kurs zum mittleren band laufen kann

      weiterhin ist der macd noch im negativen bereich, der ebenfalls diese these unterstützt

      die fast stochastic ist ebenfalls kurz vor der wende zur generierung eines kaufsignals

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:37:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      je nach nasdaq ist es möglich, das das kursziel ohne vorhergehende schwäche eintrifft, was mir auch mein urinindikator bestätigt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:40:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Tradejunky,

      vielen Dank noch einmal.

      Werde dir was ins Postfach legen.

      ; Muchas Gracias !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:20:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Tradejunky,

      schau mal in deinen Briefkasten.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:45:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Baldafans,

      Balda gefällt mir heute ausgesprochen gut; ist doch auch heute ein chartentscheidender Tag. Bei Nemäxen von -3% hätte Balda locker den Weg nach 35 antreten können. Trotz einzelner Kurse unter 40 scheint sie sich zu stabilisieren. Mit jedem Tag , an dem Balda nicht unter 40 schließt, verringert sich m.E. die Gefahr weiterer (gravierender) Kursverluste. das Gegenteil rückt in Sicht, da die Zahlen am 17.7. m.E. ihre positiven Schatten vorauswerfen.

      Wenn es so bleibt, schwindet die gefahr zugunsten kurzfristig besserer Aussichten.
      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 20:19:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      tja leute, das war`s wohl mit den 40. jetzt hoffen wir mal, dass die unterstützungen halten.

      ich verstehs nicht: gestern nemaxe -3%. balda bewegt sich keinen millimeter. heute eher + angesagt (auch nicht dolle). balda fällt um 7%. was mir sorgen macht, ist der hohe umsatz heute. und: balda hat ein doppeltop gebildet jetzt, das letzte top ist ein sog. "rounding top". ziemlich bearish. ich hoffe wirklich auf die zahlen...
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:16:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Am Montag kommen die halbjahreszahlen,sind wieder äußerst positiv.
      Also auf diesem niveau kaufenswert.
      Die neuen Kunden Sanyo und Alcatel werden für weitere Umstz-und Gewinnsteigerungen sorgen.

      Grüße bis Balda Juparana
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:16:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @juparana

      woher kommt Dein Wissen über die Zahlen von Montag?

      gruß etlam
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:37:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo etlam,

      es trifft einfach zu: die zahlen kommen am Montag. Balda hat laut IR´s keine Absatzprobleme wie die
      Konkurrenz ganz im GGt.
      zwar sind das erste und zweite Quartal traditionell nicht so stark wie die letzten Jahresquartale, aber die Zahlen sollen trotzdem gut sein!
      Gruß
      Juttol


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,37
      +2,99
      -0,86
      -0,07
      -2,29
      -1,45
      -0,54
      +1,89
      -1,54
      +0,06
      Wer kann mir Charttechnische Analyse von BALDA liefern ?