checkAd

    100% wirkung bei maeusen erreicht!!! (alsheimer) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 00:08:19 von
    neuester Beitrag 10.07.00 02:08:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 179.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 470
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000776307 · WKN: 919963
    0,8340
     
    EUR
    -48,44 %
    -0,7835 EUR
    Letzter Kurs 09.12.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8300+161,43
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    WertpapierKursPerf. %
    4,2400-9,59
    0,5058-12,79
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 00:08:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 00:42:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...habe ich denn alleine nur die tagesthemen gesehen?
      ...dies war kein scherz...wurde offiziell in amerika veroeffentlicht!
      bei maeusen wurde eine 100% (einhundert) heilung erreicht...
      das medikament geht nun in die naechste phase ueber.
      wer kennt die aktie?-moechte morgen gleich ordern!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 00:43:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist ne Irische Firma

      heißt ELAN Corp. PLC

      Internet: www.elan.ie/home/

      Wird in den USA gehandelt
      bei uns

      unter 871331 in Berlin,Stuttgart und München

      Scheint ein extrem enger Wert zu sein Handelsvolumen in den USA knapp 800.000 Dollar am Freitag.

      Würde mir momentan nicht zuviel versprechen.
      Der Impfstoff muß erst beim Menschen getestet werden.
      Also PhaseI,II und III

      2005 wissen wir dann mehr.

      mfg
      theak
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 01:17:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neue Hoffnung für Alzheimer-Patienten?

      Mehr als 5000 Experten aus aller Welt versuchen auf einem zehntägigen Kongress in Washington, die Ursachen der Alzheimer-Krankheit zu ergründen. 12 Millionen Menschen weltweit leiden unter dieser am häufigsten vorkommenden Form geistiger Demenz. Bis heute gibt es kein Medikament, das den geistigen und körperlichen Verfall der Kranken aufhält oder revidiert. Hoffnung darauf, die Krankheit in Zukunft früher diagnostizieren zu können, verheißen jüngste US-Studien.

      ps: du kannst wählen zwischen eln, elnwsa, elnwsb und lcvrz. oder du holst dir den real player und kiekst dir das einfach nochmals an.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 01:25:04
      Beitrag Nr. 5 ()



      also ich hab hier was anderes

      Last:
      49 15/16 Change:
      +2 3/16 Open:
      47 1/2 High:
      50 Low:
      47 5/16 Volume:
      2,784,300
      Percent Change:
      +4.58% Yield:
      n/a P/E Ratio:
      37.83 52 Week Range:
      21 1/4 to 50

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 01:52:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo flying_bull01

      hast recht, hab nochmal nachgesehn
      sind 2,78 Mio.

      Mann sollte sich nicht immer auf die erste Info verlassen.

      mfg
      theak
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 02:06:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      nabend ...

      hab auch tagesthemen gesehen, allerdings merke ich mal kritisch an, daß elan es bei mäusen erfolgreich getestet hat - sprich: jetzt wird es an menschen erprobt, was soviel heisst, daß sie von der zulassung noch um einiges entfernt sind. bevor du dich also hals über kopf in eine aktie stürzt, die mal kurz bei ard erwähnt wird, missionimpossible, würd ich dir raten, mal nen blick auf sanochemia zu werfen. die haben ein fertiges medikament gegen alzheimer und die zulassung in der eu soll in den nächsten zwei wochen erfolgen.

      ich werde wohl auch noch in diesen wert investieren, mir machen bloss die beiden break-away-gaps in den letzten handeltagen etwas sorgen.

      sollte nur ne kleine anmerkung sein, keine kaufempfehlung oder ähnliches. laß bloss grad deinen thread, und da ich mich in letzter zeit mit sanochemia beschäftige, dachte ich, ich teil dir das mal schnell mit.

      gruß und gute geschäfte
      andre
      (icq: 78850700)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 02:08:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      es sollte "las" heißen, und nicht "laß" !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,22
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      -0,11
      -0,97
      -0,91
      -0,29
      +0,39
      -1,10
      100% wirkung bei maeusen erreicht!!! (alsheimer)