checkAd

    Metabox-Threads ! Jetzt reichts allmählich ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 01:10:21 von
    neuester Beitrag 10.07.00 14:12:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 179.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 170
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 01:10:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Metabox-Freunde, toll das ihr alle in Metabox investiert seid und eine gute Performance hinter euch gebracht habt !

      Könnt ihr euch vielleicht mal einigen, daß nicht jeder in Jubelarien ausbricht und deswegen jeder einen einzelnen Thread eröffnen muss ?

      Einer oder zwei reichen doch !


      Danke ! ( nur wegen der besseren Übersichtlichkeit des Boards )

      P.S. Ich persönlich halte nicht soviel davon, wenn lfd. über eine Aktie gepostet wird. In der Vergangenheit hat das nicht immer geholfen - Beispiele gibt es dafür genug !
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 01:14:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... kann ich dir nur zustimmen. Die Aktie ist sehr interessant und viele sind jetzt etwas unruhig geworden - aber vernünftige Infos findet bei diesen vielen Threads zum gleichen Thema niemand mehr ..
      Denke, mit der Zeit wird es weniger werden ....
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 01:28:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Sims

      Wo ist das Problem???

      Es ist unglaublich!! Die einen regen sich über Rechtschreibfehler auf und die Nächsten über zuviele Threads. Dabei ist es doch ganz einfach:

      Lese die Threads die Dich interessieren! Wo entsteht da eine Unübersichtlichkeit??

      Mal ganz einfach und unkompliziert als Vergleich:

      In einem Buch/einer Zeitschrift ect. gibt es auch eine Inhaltsübersicht! Ist das für Dich auch unübersichtlich??

      Sorry, nochmals wo ist das Proplem? Richtig, die Threads über Metabox nehmen überhand, jedoch sollte man das derzeit akzeptieren. Vielleicht wird morgen eine Aktie aus Deinem Depot ebenso diskutiert.

      mfg

      Puma
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 02:00:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      An den Silberlöwen, zu deiner Information :

      1.) Habe Metabox !! ( Nur wie lange noch, ist mir unklar. Heute läuft die Spekufrist ab, mal sehen was der Kurs macht. Vielleicht ist es besser Gewinne mitzunehmen und später nochmal nachzuladen. )

      2.) In einer Zeitung oder einem Buch gibt es ein Inhaltsverzeichnis, da stimme ich dir zu, nur eine Börsenzeitung oder ähnliches Fachblatt wird nicht in einer Ausgabe oder in der nächsten mehrere Artikel über eine Aktie bringen - wo bleibt da die Übersichtlichkeit !

      Unter all den gut gemeinten Postings kann man sich ohnehin nicht mehr zurechtfinden. Ich habe es deswegen aufgegeben in allen Threads zu stöbern !

      P.S. Probleme habe ich, wenn mein Auto nicht läuft, mein Morgenkaffee nicht schmeckt, meine Dame sauer ist und dergl. ansonsten habe ich keine Probleme - mit Aktien schon gar nicht !

      Also, lass mir meine Meinung !
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:12:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Unter weiter gehts mit den Threads !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox-Threads ! Jetzt reichts allmählich !