checkAd

    2. Dortmunder Community-Treffen am Samstag,12.8. ab 17.30 Uhr. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 03:23:32 von
    neuester Beitrag 09.09.00 07:11:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 179.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 03:23:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      Am Samstag,den 12.8. ab 17.30 Uhr findet das zweite Dortmunder Community_Treffen statt.

      Das Treffen findet im gleichen Lokal statt,wo auch das erste Treffen im April stattgefunden hat,und wo auch der Dortmunder Börsenstammtisch,welcher immer Mittwochs im 2 Wochenrythmus ,ab sofort stattfindet. .

      Gaststätte-Restaurant Zeus
      Eichlinghoferstr.2-4
      44227 Dortmund

      Der Treffpunkt ist von der Autobahnausfahrt Dortmund-Eichlinghofen sehr gut über die Stockumerstr. erreichbar.


      Ich bitte alle,die am 12.8. zum Community_Treffen kommen möchten,sich in diesem thread anzumelden,damit ich eine entsprechende Anzahl von Plätzen reservieren kann.Ebenso könnt ihr mir auch eine mail unter [email]rolwie@gmx.de[/email]zukommen lassen.


      Beim letzten Treffen haben 35 Leute teilgenommen.Ich habe bereits wie beim letzten mal schon abgeklärt,daß wir länger als die ansonsten üblichen Lokalöffnungszeiten bleiben können.Beim letzten mal ging es bis nach 4.00 Uhr.

      Viele Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 10:22:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für alle die von ausserhalb kommen,habe ich folgenden Hotelvorschlag.

      Sol Inn Hotel
      Emil-Figge Straße 41
      Dortmund-Eichlinghofen
      Universität
      Telefon 0231/97050
      Telefax 0231/9705444

      Der Übernachtungspreis für die Nacht vom 12.8 auf den 13.8 beträgt 116,-DM incl. Frühstück


      Das Novotel,in welchem beim letzten Dortmunder Boardtreffen einige übernachtet haben,ist diesmal ausgebucht,da eine sehr große Reisegruppe dort Quartier bezogen hat.

      Dortmund-Eichlinghofen ist über die A45 mit eigener Autobahnausfahrt zu erreichen.
      Ansonsten findet ihr unter http://www.falk-online.deentsprechende Anreisepläne.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 12:27:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann leider nicht dabei sein da mich meine Family an diesem Wochenende besuchen kommt :) :) Aber beim nächsten Börsenstammtisch bin ich auch wieder dabei !!!

      Ich wünsche allen viel viel Spass :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:00:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sagt mal , gibt´s Bilder ????
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 15.08.00 14:00:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sagt mal , gibt´s Bilder ????
      :kiss: Gaby

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR +1,93 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 20:14:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      frage auch an :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 22:09:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja....wo sind die Bilder ????
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 00:45:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Um das Ding wieder mal auf die Spitze zu treiben;) naja, hochzubringen, folgendes:
      Bis morgen abend, bzw. eher heute abend!
      Loko, komme mit Dirk_I.
      Horus!, bild Dir keine Schwachheiten ein, sag ja nicht ab!!!;)
      Uebrigens, cool! hab heut mit never telefoniert, machste dass wirklich, na, reden spaeter, hoffe ich ;)

      Anton, melde dich kurz, und komm mit:)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 01:14:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      He, loko;)

      war wirklich gut heute!, war zwar, aufgrund erzwungenem Schlafentzugs ab und an ein bisschen muede, hab aber doch bis eben ausgehalten:)

      horus, bienchen, ich schreib euch noch schnell was!;)

      War lustig und informativ und OK!!, Danke

      Oehh, Fortuna, ich denk, dass Du gut was auf`m Kasten hast!!!;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 07:11:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Crissie

      Schau doch mal öfters beim Stammtisch vorbei,immer alle 14 Tage Mittwochs.:)


      Und das 3.Dortmunder Community-Treffen wird voraussichtlich Mitte November stattfinden,ein genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

      Viele Grüße
      Lokomotive


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2. Dortmunder Community-Treffen am Samstag,12.8. ab 17.30 Uhr.