checkAd

    Ganz kurz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 10:16:40 von
    neuester Beitrag 10.07.00 21:29:20 von
    Beiträge: 14
    ID: 179.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:16:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      :) Frühstück ist fertig :lick:

      Schönen Tag
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:19:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi trave ,

      was soll denn der stress am montagmorgen ????

      CU GREEN
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:28:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe eben erst gesehen, daß es schon Frühstück bei dickdiver gibt :confused: Das stand aber vorher noch nicht da :confused: Aber ich komm dort nicht hin :mad: Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:Warning: Failed opening `../../board/threads/00/17/97/79.inc` for inclusion (include_path=``) in thread.php3 on line 90
      :mad:

      @green
      ich habe immer Streß ;)

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:40:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi trave,

      w:o hat mein Frühstück wohl nicht geschmeckt! :D Der thread läßt sich nicht öffnen. Immer nur diese :mad: Fehlermeldung! :(

      Schön, das Du noch Frühstück gemacht hast.

      Schöne Wochenanfang an alle wünscht
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:55:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja das wünsch Ich Euch auch ;);););););););) Trave geile Idee, so macht mir die Woche Spass wenn nur diese verdammten Analytic Jena weiter nach Norden. Nur noch 37 *heul* das schöne Geld alles wieder wech *heul* Na egal ich trags mit Fassung :laugh::laugh::laugh::laugh:



      *schlürf* hmmm so ein Kaffee macht mich immer wieder munter;););););););););) Klar und den Abwasch mach ich gleich auch wieder ;););););););)



      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:23:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      PRIMA :):)

      nachdem es hier gestern nix gab :(

      Timo und ich kamen vom 30-KM-Waldlauf, wollten gemütlich aufs Sofa, und ?
      Nix war.
      Hab ich halt nur einen "Powerbar-Riegel" gegessen, naja ;)

      Aber jetzt wird kräftig zugelangt und die noch müden Knochen werden gestärkt,
      müssen ja am 1.10. fit sein, zum Köln-Marathon ;)

      mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh tut das gut

      freut sich :laugh:
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:26:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist noch was über trave oder dickdiver ? Jetzt ist zwar schon Mittag, aber ich hab immer noch Hunger ....
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:27:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Laotzu, den mußt Du dann aber gewinnen, Du weißt ja für die Ehre der W:O User :):):):):):):):):):):):):):)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:35:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:25:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja dann was essen Wir denn abends??
      oder recht ne Kiste Bier ;);););););););););););)


      iron
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:56:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was essen wir denn nu heute Abend :confused: Ne Kiste Bier ist ja ok, aber etwas zum Beißen muß sein :D

      @Iron dann bediene uns mal und überrasche uns mit einem ganz leckerem Essen ;)

      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:23:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Trave also bei Uns im Sauerland heißt es 7 Bier ersetzen eine Mahlzeit :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Also Prost


      Iron
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:01:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da ich heute morgen beim Frühstück *furchtbar* zugeschlagen habe :D gibt es noch `was leckeres zum Abendbrot: Tomaten mit Mozzarella, Basilikum auf frischem Chiabata (hoffentlich richtig geschrieben, schäm :O ), eine gr. gemischte Salatschüssel (ital. Dressing), drei grosse Bleche selbstgemachte Pizza *Con Tutto* (schmatz), fr. Baguettes, Kräuter- und Knobibutter. Zum ..ressen reichts, nun die Getränke: Ein 20 l Fässchen Veltins (war schwer um 20:30 Uhr aufzutreiben), verschiedene ital. Rot- und Weisweine, Prossecco und für unsere Antis auch Wasser, verschiedene Fruchtsäfte, Coca-Cola, Fanta etc. :)

      Ich lange schon `mal zu. Bis gleich und Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:29:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi dickdiver :)

      Das ist ja ein super Abendbrot :lick: da greif ich aber gleich zu :lick: lecker Pizza und Salat :lick: Danke :)

      Tja iron, das ist ein Abendbrot ganz nach meinem Geschmack :D aber ein Bier von Dir nehme ich natürlich auch ;)

      Gesättigte Grüße und Prost
      trave:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ganz kurz