checkAd

    weitere Auslands-Aquisitionen dieses Jahr...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 10:21:57 von
    neuester Beitrag 11.07.00 08:03:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 179.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2000+23,08
    4,1000+20,59
    105,35+19,99
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    WertpapierKursPerf. %
    0,7550-20,53
    1,1100-34,71
    12,300-47,21
    57,05-49,44
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:21:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ........dürften noch anstehen. Soweit mir bekannt sind Übernahmen sowohl in Dänemark als auch in Ungarn in Bearbeitung. Desweiteren wird man sich auch verstärkt Richtung Osten ausweiten.
      das dürfte dem Kurs hoffentlich mal einen Schub nach Norden verleihen. Ich denke spätestens zum Ende des Jahres dürfte auch dieser Wert seine Performance zeigen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:59:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      was soll an diesen endlosen acquisitionen gut sein?

      da entsteht ein konglomerat, das keiner mehr durchschaut.
      wohl mittlerweile 50 firmchen?
      so zugekauftes `wachstum` ist nicht gut.
      die börse quittiert das mit einem abschlag.


      gruss c.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:29:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für Bechtle sind Zukäufe nichts neues. Die haben schon vor dem Börsengang schon 19 Firmen zu 100% erfolgreich implementiert. Die jährlichen Wachstumsraten (auch ohne Zukäufe) beweisen dass die immer Herr der Lage sind. Geplant ist eine bundesweite Flächendeckung mit Bechtle... und dazu sind nunmal Fusionen/Zukäufe oder wie immer man es nennen möchte notwendig.
      Im Gegensatz zu Arxes, welche erst nach dem Börsengang beginnen Firmen zu übernehmen, gibt es bei Bechtle schon massig Erfahrung. Also kein undurchsichtiges Konglomerat sondern ein sehr gutes und solides schwäbisches Unternehmen, welches Deutschland mit den Systemhäusern und Europa mit dem IT-ecommerce (Bechtle direkt) erobern wird.
      Die Aktie ist weiterhin völlig unterbewertet. Absolut beste Einstiegschancen. Im Moment ist das Handelsvolumen sehr gering.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:33:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jawohl Omerta,

      bin "dausendprozendig" deiner Meinung. Deshalb habe ich ja auch Bechtle seit 28,6 Euro.
      Das Blöde/Problem an der Sache ist nur, dass der Markt es (noch) anders sieht.

      Grüsse
      nortcev
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:50:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bechtle ist ein konservativer Wert.Bechtle strebt Marktfuehrerschaft an.Die Story stimmt absolut. Langfristig dabeibleiben und die Hände reiben. Ich weiß wovon ich rede.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 08:03:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      eine grundsolide Firma - machen Gewinne und sind in einem Wachstumsmarkt (B2B) tätig - das muß sich zwangsläufig längerfristig auszahlen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      -1,17
      -0,92
      -0,84
      +1,15
      -1,64
      -1,23
      -1,62
      +0,20
      -0,69
      weitere Auslands-Aquisitionen dieses Jahr......