checkAd

    METABOX NÄCHSTE WOCHE 300 EURO!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 11:18:14 von
    neuester Beitrag 11.08.01 17:27:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 179.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:18:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich denke der vorstand wird zu den vorwürfen stellung nehmen und die spekulationen werden sich bald legen.und dann wird der kurs über 300 gehen.Ps:das beste ist der förtsch ist nicht inmetabox drin,dass stimmt mich sehr positiv.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:23:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann renn` zu Deiner Bank, schöpfe Deinen Kreditrahmen voll aus und kauf davon nur Met@box. Ich werde Dir dann 10 Pfennig in Deinen Kaffeebecher am Strassenrand werfen...
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:31:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Cashmaker222!

      Heute morgen um 09:05 schreibst Du
      "RAUS AUS METABOX!!!!!!!" ... bla bla bla...

      Denke mal hier sieht man recht deutlich was heute
      (wiederholt) passiert.

      Nix für ungut.
      Bin nur froh, dass es WO gibt. Ohne die Infos hier
      wäre man vielleicht wirklich verunsichert.

      Gruß
      Oliver
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:34:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:53:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      förtsch hat sie nicht sonst hätte er auf seiner hotline nicht gesagt dass an den gerüchten was wäre.er sagt gewinne mitnehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:48:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo cashmaker,

      also die Förtsch-Truppe hat Met(a)box. Zumindest ist sie im N-M-I-Musterdepot

      Gruß
      Don
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 12:55:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      „300 Euro“??? :eek: :eek: :eek:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 17:27:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      MvM-Analyse: Metabox - Blackbox ? (09.04.2001)

      Einmal mehr hat sich gezeigt, dass der gesunde Menschenverstand an der Börse doch seinen Wert hat. Das Technologieunternehmen Metabox, das durch wilde Spekulationen ein auf und ab erlebt hat, ist nun wohl am Ende aller Phantasie. Der Hersteller von Set-Top-Boxen ist zweifellos in einem zukunftsträchtigen Wachstumsmarkt angesiedelt und der bequeme Zugriff von der Fernsehcouch auf die zahllosen Angebote im Internet hat gewiss seinen Reiz.

      http://www.maerkte-von-morgen.de/chartanalyse.htm
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 17:27:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      MvM-Analyse: Metabox - Blackbox ? (09.04.2001)

      Einmal mehr hat sich gezeigt, dass der gesunde Menschenverstand an der Börse doch seinen Wert hat. Das Technologieunternehmen Metabox, das durch wilde Spekulationen ein auf und ab erlebt hat, ist nun wohl am Ende aller Phantasie. Der Hersteller von Set-Top-Boxen ist zweifellos in einem zukunftsträchtigen Wachstumsmarkt angesiedelt und der bequeme Zugriff von der Fernsehcouch auf die zahllosen Angebote im Internet hat gewiss seinen Reiz.

      http://www.maerkte-von-morgen.de/chartanalyse.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      METABOX NÄCHSTE WOCHE 300 EURO!!!