checkAd

    CE Consumer Splitt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 11:19:42 von
    neuester Beitrag 10.07.00 17:33:24 von
    Beiträge: 4
    ID: 179.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:19:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand wann CE Consumer seinen 2:1 Splitt macht???
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:34:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      du kommst nicht zufällig aus Stuttgart-Sommerrain?

      Gruß rain
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:46:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, Spitt wird in Angriff genommen wenn der Wiederspruch der Vertretung der Kleinaktionäre bei der Hauptversammlung aus dem Weg geräumt worden ist. Gehe davon aus das das wenn nicht schon passiert ist in den nächsten Tagen geschieht. Danach muß es noch eingetragen werden um umgesetzt werden zu können. Es wird Ende August erwartet.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:33:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      10.07.2000CE Consumer weiter aussichtsreichAktienservice Research
      Weiterhin empfehlen die Analysten von Aktienservice Research dem spekulativ ausgerichteten Anleger die Aktien von CE Consumer Electronics (WKN 508220).Die Gesellschaft zähle weltweit zu den führenden Handelsunternehmen für aktive und passive elektronische Bauelemente sowie Systemkomponenten. Vorwiegend auf virtuellem Wege würden elektronische Bauelemente wie Mikrochips und Halbleiter weltweit vermarktet. In diesem Rahmen unterhalte man Geschäftsbeziehungen zu mehr als 2.500 Herstellern, Chip-/Elektronik-Brokern und Distributoren. Zu den Kunden zähle man mittlerweile knapp 3.000 Unternehmen, vorwiegend aus den Bereichen Telekommunikation, Industrieelektronik, Computer-/Peripheriegeräte und aus dem Automobilsektor.Im Kerngeschäft Chip-Brokerage profitiere man derzeit von der ungebrochenen Nachfrage im Halbleitersektor. Es sei abzusehen, dass die Nachfrage in diesem Bereich aus fundamentalen Gründen noch ca. 1,5 Jahre anhalten werde. Erst kürzlich habe die World Semiconductor Trade Statistics WSTS ihre Wachstumsprognose für den Halbleitermarkt für das Jahr 2000 von 18,7% auf 30,6% erhöht. An diesem vehementen Marktwachstum partizipiere CE Consumer auch im Hinblick auf die weltweit etablierte und dynamisch wachsende elektronische Chip-Broking-Plattform VCE in besonderem Maße.Die Zahlen des 1. Halbjahrs, wobei der Umsatz die Erlöse des gesamten Vorjahres deutlich übertroffen und das 2. gegenüber dem 1. Quartal eine nochmals höhere Dynamik in Umsatz und Ertrag aufgewiesen habe, würden das positive Marktumfeld widerspiegeln, in dem sich CE bewege. Den Quartalen 3 und 4 prognostiziere Erich Lejeune eine weiter steigende Umsatz- und Ertragsdynamik. Ferner habe Lejeune auf der Hauptversammlung einen Aktiensplitt im Verhältnis 1:2 angekündigt.Die ursprünglich für 2004 angestrebte Umsatzmilliarde erscheine vor diesem Hintergrund erreichbar, wobei dieses Ziel, wie Lejeune mehrfach angedeutet habe, mittels weiteren Akquisitionen deutlich früher realisiert werden könne. Hierbei relativiere sich auch die mit einem 2001e-KGV von 115 hohe Bewertung. Bisher sei zumindest ersichtlich geworden, dass herkömmliche Bewertungsmassstäbe bei CE nicht anzulegen seien. Ziehe man dynamische Bewertungskriterien wie das PEG zur komparativen Bewertung heran, erscheine der Titel angemessen bewertet.Das Kursziel mit Sicht auf 12 Monate von 250 Euro (Höchststand Februar 300 Euro) bleibe bestehen, wobei der Titel aufgrund der hohen Bewertung spekulativ ausgerichteten Anlegern mit langfristigem Anlagehorizont vorbehalten bleibe.
      Mfg Raunzer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CE Consumer Splitt??