checkAd

    Platow-Mafia viel schlimmer als die Kulmbach-Mafia? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 12:28:13 von
    neuester Beitrag 10.07.00 13:55:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 180.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:28:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Platow-Mafia hat mir Ihrer Todesliste, Ihren Ruf (falls sie überhaupt noch einen hat) als seriöse Börsenzeitschrift endgültig vernichtet!

      Beispiele: Buch.de und ricardo.de

      Durch falsche bzw. mangelhafte Recherchen wurden diese Firmen zu Unrecht abgestraft.

      Seit diesem Jahr macht mir die Platow-Connection einen inkompetenten Eindruck (Musterdepot Net AG, IMH, Internolix.....)!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:59:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da unterschätzt Du wohl doch die "Kulmbach-Mafia", welche in puncto Unseriosität nicht zu toppen sein dürfte. Platow ist seit Jahrzehnten als seriöser Wirtschafteinformationsdienst auf dem Markt. Zugegeben: seit Frühjahr diesen Jahres läuft es mit den Musterdepotempflg. von Platow nicht mehr so, wie es zu Zeiten eines A.Mühlhaus einmal war. Roger Peters und Charlotte Porzelt sind halt noch Nachwuchskräfte. Aber im Gegensatz zur Förtsch-Mafia betreibt Platow keine Eigeninteressen. Im übrigen wurden Werte wie IMH und Net Ag von Pusher Förtsch zwecks Verwendung im 3sat-Spiel von Platow einfach abgekupfert...
      Fazit: Es gibt momentan zwar bessere Tippgeber als Platow. Platow aber mit Kulmbach in einen Topf zu werfen, das bedeutet einen Ritterschlag für die Mafia bzw. eine Beleidigung gegenüber einen seriösen - wenn auch momentan glücklosen - Börsenbrief.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:03:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo HeisserTip,

      vermute ich richtig, daß Du im Umfeld der Kulmbacher tätig bist?

      Hatte Förtsch die NetAG nicht auch in seinem Musterdepot?

      Was hat er denn am Freitag bei 3Sat wg. Mühl für eine Show ab-
      gezogen?
      "Großanleger" nützen das 3Sat-Börsenspiel für den Ausstieg aus
      Mühl - er hingegen würde kein Stück aus der Hand geben.
      Ist doch der absolute Lacher - genau wie bei Edel - er empfiehlt
      Edel zum Kauf - eine Woche später schmeißt er sie wieder raus -
      wegen einer Verkaufsempfehlung die schon einige Wochen am
      Markt war.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:19:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu unrecht abgestraft ? - Ich habe die Warnungen schon Wochen vorher bei Prior und bei Bernecker gelesen, die auch beide eindringlich mit der gleichen Argumentation vor dem Kauf gewarnt haben. Wenn du massive Buchverluste zu beklagen haben solltes, dann schone deine Nerven und schmeiss sie zum nächsten Kurs raus : REISSLEINE. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

      Die Kulmbacher Mafia ist auf ganz anderen Feldern tätig und hat gewiss mehr Lemminge die Klippen runtergejagd, als sonst irgend ein anderes Börsenblatt. Ich erinnere nur mal an Cybernet, Fortunecity, Sparta, etc.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:22:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zu Platow habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Das Musterdepot sieht verheerend aus. Die haben kein gutes Händchen. In Internolix bin ich gar nicht erst rein.

      Sind bei mir erstmal untendurch.

      ;)
      Devinchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:24:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ricardo ist einfach immer noch zu teuer, Platow hin oder her.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:30:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hife, Hilfe, Hilfe WO!!! Die Kulmbacher sind wieder in Board
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:40:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Platow Brief lebt ja nicht von seiner Historie. Die aktuellen Redakteure sind entscheident.
      Auch ich finde, daß Charlotte Porzelt sehr gut aussieht, aber vom Neuen Markt hat sie offensichtlich soviel Ahnung wie ein Schwein vom Klettern. Auch Rogers Peters hat mich von seiner Fachkompetenz bislang noch in keinem Interview überzeugen können.

      Zum Musterdepot: Kein Kommentar

      God save the bulls !!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:55:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe die "Todesliste" von Börse Now von vor 1-2 Monaten nicht ganz im Kopf, aber es gibt da meines Erachtens einige Übereinstimmungen.
      Analysten irren sich bei Verkaufsempfehlungen sicherlich genauso wie bei Kaufempfehlungen. Geschimpft wird meistens aber nur bei warnenden Äußerungen. Platow vertritt die Meinung. Wer anderer Meinung ist, kann ja kaufen. Wer der gleichen Meinung war, hat sicherlich bereits verkauft. Alle anderen entscheiden doch eh nicht selbst. Wir werden ja irgendwann sehen, was aus den Unternehmen wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Platow-Mafia viel schlimmer als die Kulmbach-Mafia?