checkAd

    Hat jemand Erfahrung mit eenex?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 12:30:01 von
    neuester Beitrag 14.07.00 11:39:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 180.049
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:30:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:00:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi dageda,

      ich habe das Enexx-Trading System im Rahmen eines 2 tägigen Seminars testen können. Für Daytrader ist dieses System der absolute Hammer. Leider ist der monatliche Preis noch relativ hoch ( ca. 400 DM für die Profiausgabe, die man schon haben sollte).

      Vom System her ist es aber absolutt genial.

      Gruß

      Buenavista
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:35:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ´Hi dageda,

      oh Gott, wenn Du keine 400 DM im Monat hast, ... da fällt mir gar nix mehr ein.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:58:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @verytrader: Für was soll man 400,-DM im Monat bezahlen, daß man in den USA (ich gehe davon aus, daß man nur mit Nasdaq, Nyse Werten handelt), wenn man das ganze in den USA besser u. umsonst bekommt?????

      z.B. MB Trading, ABWatley, Executioner usw.

      Happy Day
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 00:09:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      An Front 242.

      Kannst Du nicht mal bitte etwas konkreter sein, WER kostenlos Realtime Daten mit Level2 anbietet und was dort jeweils die Orders kosten?

      Danke

      ZA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:00:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      an Front 242:
      Dann sag mal was besser ist als Realtick3 und kostenlos angeboten wird!
      Ich würde erstmal den Kopf einschalten...Du weißt doch garnichts über enexx!
      An Zinsangst:
      unter www.d-trade.de kannst Du mal nachschauen, wenn ein standort in der Nähe ist, fahr hin und schau Dir enexx mal genau an und nimm am besten Front242 mit...
      mfg Sentinel69
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:39:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @sentinel69 ist ja toll, wenn du hier Schleichwerbung machen willst, aber enexx ist Schrott (hab mich persönlich davon überzeugt!!!) Teure Konditionen u. monatlicher Pauschalpreis gibts es in den USA mehrfach billiger u. besser!!!!

      @Zinsangst www.executioner.com, www.mbtrading.com, www.abwatley.com - Da kannst du die Konditionen genau nachschauen, da es teilweise Staffelpreise gibt (je höher die monatlich ausgeführten Orders, desto günstiger wirds es).

      Weitere gute Infos übers Trading gibt es unter: www.tradingmarkets.com, www.pristine.com, www.3mtrading.com

      EOD Software: www.tc2000.com (sehr empfehlenswert für Einsteiger), www.bigeasyinvestor.com (kostenlos u. sehr gut für Einsteiger)

      Realtime Software: www.omegaresearch.com, www.equis.com

      Ich hoffe, das hilft euch weiter!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand Erfahrung mit eenex??