checkAd

    IXOS bei 11 Euro - Was tun? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 16:32:23 von
    neuester Beitrag 10.07.00 19:02:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 180.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:32:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ixos wird weiter abgestraft.

      - Umsatzentwicklung (-)
      - rote Zahlen im 4. Quartal und im Geschäftsjahr 1999/2000
      - Änderungen im Vorstand (Rausschmiss)

      Von den vier wichtigen Bewertungssäulen: Management, Wachstum, Gewinne und Storie sind die ersten 3 genannten bei IXOS schlecht.

      Die Ixos-Aktie hat in den letzten Tagen stark nachgegeben. Heute wird IXOS nach Bekanntgabe der Quartalszahlen fast der Totesstoss gegeben. Gibt es Hoffnung? Gibt es einen Strohhalm?, etwa das IXOS-Produkt, vielleicht oder die Ankündigung:

      "Die eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen sollen zu einem profitablen Wachstum führen. Das Unternehmen erwartet, dass die Umsetzung des Programms positive Auswirkungen auf den Umsatz und das Gewinnwachstum im
      Geschäftsjahr 2000/2001 haben wird."

      Ich habe bei 78 Euro gekauft und bei 18,65 Euro nachgekauft um die Aktien auf 42 Euro zu verbilligen.

      Was soll man machen? Unter 10 Euro nachkaufen?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:39:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, aber das Produkt - Archivierung unter SAP - ist auch schlecht !
      Kroeger
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:42:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ???
      schon mal was von "Stop loss" gehört

      HITandRun
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:23:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man oh man
      bei solchen Verlusten
      kann man nur den Kopf schüttteln.

      Setzt euch doch einen Stop-Los
      gerade am Neuen Mark ist das Lebensnotwendig.

      Hier kann es schon einmal innerhalb von 1-2 Stunden 20-30 % herunter gehen.und da man nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzt
      bleibt nur ein Stop -los



      Erik
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:42:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber der unfehlbare K.Ochsner hat doch behauptet, Ixos würde nicht unter 18 fallen, man solle jetzt kaufen!
      :) ;) :)
      GW

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:47:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin `schon` bei 19 ausgestiegen.
      Verschleuert die Tapete bevor nix mehr da ist.

      Hubble
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:58:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und ein gewisser W.Papas - Fondsmanager- bei Uni NM hat bei 80 Euro noch zum Einstieg geraten und eine Ixos als hervoragend gefuehrtes Unternehmen mit Topprodukten gepriessen, nebenbei hat er es nicht ausgelassen eine SER im selben Moment nach unten zu puschen.

      Aber ntv wird diesen Dildo`s wie Orchner, Papas and Co(mics)immer wieder die Chance geben sich und ihre Fonds (mit den dazu gehoerigen Aktien) hochzureden. Dort sollten diese Gangster mal Rede und Antwort
      auf ihre tollen Tipps stehen....
      Fuer mich reine Kursmanipulation und mal ein Fall fuer die Boersenaufsicht, meiner Meinung nach Betrueger und Diletanten in einer Person.
      Als Aktionaer sollte man seine eigene Recherche betreiben, war nie in Ixos investiert, hatte mich als SER Investor mit mehrenen 1000 Stuecken immer nur geaergert welche PR Ixos von Papas, Orchner, GS bekam und ein KGV von 130 hatte und SER immer noch bei 20 war und niedergemacht wurde von diesen A......
      Ich glaube an SER (Brainware), da puscht keiner dieser Dildos fuer mich ein Zeichen von klaren Kauf, weil dort der Vorstand keinen dieser Fondmanger in den Arsch kriecht, deshalb ist die Aktie zwar noch nicht auf dem Olymp, aber das wird in gewisser Zeit auch ohne diese Clowns erreicht werden.
      Mich freuts das diese sogenannten Gurus daneben lagen, trotzdem tun mir die normalen Anleger leid, welche sich haben so blenden lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:02:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute, verkloppt den Mist solang ihr noch was dafür bekommt.
      Ixos ist völlig und für lange Zeit verbrannt.
      Bevor nicht super positive News kommen, wird die Aktie einstellig
      vor sich hindümpeln.
      Good luck
      EHC2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,16
      +0,22
      +1,32
      +0,08
      -0,53
      -0,63
      -3,04
      -1,55
      -0,17
      +0,39
      IXOS bei 11 Euro - Was tun?