checkAd

    Die Kritiker haben ihr Pulver verschossen (und sich eingedeckt?) - es geht wieder aufwärts! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 16:56:10 von
    neuester Beitrag 10.07.00 17:17:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 180.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:56:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem die meisten Institutionellen den Einstieg wohl verpaßt hatten, können deren Analysten auf einmal sogar recherchieren und finden heraus,

      - daß Met@box im letzten Jahr nur 10.000 Settop-Boxen verkauft hat. Und jetzt 2,8 Millionen?
      - daß die Spekulationsfrist für die Erstzeichner abläuft
      - daß Met@box überall seine Finger im Spiel hat :) usw.

      Mehr war nicht drin, ohne eine Verleumdungsklage zu riskieren. Bereits jetzt mehren sich die Stimmen, die entweder den Kritikern widersprechen oder eigene positive Prognosen erstellen.

      Das ist Börse. Die Großen haben sich nun günstig eingedeckt, viele Kleinanleger um ihre Aktien gebracht, und als nächstes werden genau diese Analysten wahrscheinlich `strong-buy-Empfehlungen` aussprechen. Diese Kampagne war wohl überlegt. Denn ohne wäre es mit Sicherheit weiter aufwärts gegangen (da bei über 300.000 Umsatz nur -10 %).

      @ alle Pusher & Basher: Die Großen machen, wovon ihr nur träumt - bei Met@box den Kurs beeinflussen. Schauen wir uns lieber einfach an was passiert und reagieren entsprechend.

      Grüße A.S.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:59:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      16:58
      ...es geht wieder abwärts....

      Was sollen diese threads?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:11:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Aktien-Check

      was heist den wieder abwärts? -1 Euro, oder was ?!

      Unsinn. Ich hatte bis Freitag einen Porsche Turbo verdient und heute einen Z3 verloren, bleibt immmer noch ein M5 (falls Du das besser verstehst). Dass nenne ich aufwärts!

      Von Abwärts kann bei den Kursteigerungen, dem Umfeld und den Gerüchten wohl kaum die Rede sein.
      MBX hat sich heute recht tapfer geschlagen, dass hätte heute ganz anders abgehen können (nur noch Golf und so) - vorerst ist zumindest das schlimmste vorbei.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:17:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      manni2 hat wohl 1000 MBX im Depot oder ist er bei 45 eingestiegen?? Egal recht hat er.


      u21


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Kritiker haben ihr Pulver verschossen (und sich eingedeckt?) - es geht wieder aufwärts!