checkAd

    EM.TV Puts - Das Drama beginnt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 17:18:32 von
    neuester Beitrag 16.02.01 13:12:03 von
    Beiträge: 64
    ID: 180.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.673
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    0,8200+7,89
    0,5010+7,63
    3,2150+6,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:18:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einen wunderschönen guten Tag,

      ich werde jetzt nicht lachen oder sagen das ich es doch gewusst habe, denn es ist nicht ok über die verluste anderer zu lachen! Aus diesem Grund hasse ich auch Put-Optionen - wird doch bewusst an Verlusten anderer verdient. Es ist nicht zuvergleichen mit dem Verkauf seiner Aktien zu Höchstkursen, ist doch jeder selbst verantwortlich für seinen Kauf.

      Wer aber Put-Scheine nach einer Kurshalbierung kauft, obwohl es nur gute News gibt, und dies einzig auf Chartanalyse begründet, muss sich nicht wundern, ausgelacht zu werden.

      Meiner Meinung nach, wurde in den letzten Monaten im Fall von EM.TV B E W U S S T irregeführt. Verschiedene Zeitschriften, allen voran der Spiegel, trampeln jede Meldung ins lächerliche oder beschreiben Horrorszenarien. Es wurden Vergleiche gezogen, das z.B. Lufthansa 20.000 Mitarbeiter benötigt, um den selben Gewinn wie EM.TV zu erzielen. Zeigt doch dieser Vergleich, wie unwirtschaftlich die Lufthansa arbeitet! Der Spiegel liess es sich nicht nehmen in vier Titelgeschichten bezüglich "Neuer Markt" jedes Mal auf EM.TV zu schlagen. Keine Aktie wurde jemals zwei mal beschrieben. Vergleiche mit der Old Econemy z.B. Börsenkapitalisierung je Mitarbeiter (??????) wurden gezogen. Ich wunderte mich, das keine Kinder gezeigt wurden, die um ihre entlassenen Väter weinten.

      Was zum Teufel sollen solche Vergleiche!!!

      Ich für meinen Teil, meide den Spiegel. Nicht aus dem Grund, das meine Aktien gefallen sind (habe kräftig nachgekauft - danke schön), sondern, weil hier ganz einfach scheisse recheriert wurde (wenn überhaupt). Es wurde unter anderem geschrieben: "Für solche Läden wie EM.TV zahlt die Börse....". Wer so herablassend auf Firmen schaut, hat jedlichen Respekt verloren. Der Spiegel hält EM.TV für überbewertet, lässt es sich aber nicht nehmen, für ihr stockkonservatives Blatt, hochmoderne 5,-DM zu verlangen.

      Ein ganz tolles Thema - die Marktkapitalisierung

      Überall, bei jeder Gelegenheit, immer und wieder muß sich EM.TV für seine M.K. rechtfertigen. Zum Teufel mit den Neidern!!! EM.TV schaffte es in wenigen Jahren, seinen Umsatz explosionsartig zu steigern! Und dies nachhaltig, Jahr für Jahr. G Ö N N E N wir doch, unter diesem Aspekt, Haffa seine 40 Meter-Yacht. Machte er doch Kleinanleger zu Millionären, wenn sie nur die Nerven behalten hätten!
      Es gab 1998 einen Witz:

      Na, warum so traurig? Auch EM.TV bei 300 verkauft!!!

      Sie schafften dies durch eine einzige Begabung:

      Visionen zu realisieren!

      VISIONEN SIND NICHT DA ZU ENDE, WO DIE MEHRHEIT DER INTERESSIERTEN ZEITGENOSSEN MIT IHRER VORSTELLUNGSKRAFT AM ENDE IST.

      Sie schaften es immer wieder, unscheinbare Abschlüsse in gewinnbringende margenträchtige Geschäfte umzumünzen.

      Mit der Kapitalerhöhung wurde, nach einer fulminanten Rally in Deutschland und Europa, ein wichtiger Schritt in Amerika betätigt. Es wurden die Henson zu 100% und die Rechte an der Formel eins zu 50%, mit der Option auf weitere 25%, übernommen.

      Der Markt hat, meiner Meinung nach, bis heute nicht begriffen was das eigentlich bedeutet! Zitat Telebörse: 650 Millionen für angestaupte Puppen. Unglaublich. Henson wird in Amerika in einem Satz mit Disney und Warner genannt. Und genau die gehören nun zu EM.TV. Na klingel´s? Für die Formel eins wurde ca. 1,6 Mrd ausgegeben, die Hälfte allerdings in Aktien, zum Kurs von 105 Euro. Clever nicht wahr! Die Formel eins ist ohne darüber zu streiten, eine Geldmaschine. Und sie wird es es ohne Zweifel die nächsten 10 Jahre auch bleiben!

      Die strategischen Allianzen, Kooperationen und Übernahmen sind einzigartig am Neuen Markt. Und werden es sicherlich auch bleiben!

      Also freue ich mich heute über ein deutliches Plus (das dritte Mal in Folge), obwohl der Markt schwächelt und wünsche euch alles Gute, mit oder ohne Puts.

      Der Autor besitzt EM.TV Aktien.

      Jim Knöpfle
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:38:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja ...

      Doch denk` mal nach, wer da die Aktien verkauft! Bestimmt nicht potentielle Spiegel-Leser.

      Ich denke, dass EM-TV eine Super-Story ist, doch nun ist irgendwie die Fantasie aus dem Wert raus. Übernahmen kosten nun mal Geld und können selten einen Kurs beflügeln.
      Allerdings sollte EM-TV einen starken Widerstand um die 60 €uro haben.

      Ich werde jedoch nicht in EM-TV investieren, denn es gibt weitaus bessere Unternehmen. Z.B. Met@box --> da beginnt die Story erst!

      MR_MAKERICH
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:56:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast du eigentlich die letzten drei tage beobachtet?

      das nenne ich gegen den trend!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:19:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat:
      Übernahmen kosten Geld und können selten einen Kurs beflügeln
      ????
      :confused:
      :confused:
      CCC
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:31:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man glaubt es kaum:
      hier ein Beitrag einesangeblich doch so chartgläubigen Individuums namens RS
      aus dem TMTV thread "TMTV Roadshow" vom 26. März diesen Jahres:

      So ein Kasper
      Ohne Worte
      Los gehts:

      Guten Morgen!

      An alle verunsicherten TMTV-Aktionäre:

      Gerade in Zeiten der Verunsicherung ist es besonders wichtig, sich
      einen abgesicherten Eindruck von den fundamentalen Daten zu machen!!!

      Dieser Thread von Quetz z.B. enthält einen hervorragenden Eröffnungsbericht!

      Quetz bringt Informationen zu der Aktie, die eindeutig abgesichert
      sind. er stellt keine Behauptungen ohne Quellenangaben auf!

      Die Fundamentals, wie der Name schon sagt, sind die gesunde Basis, auf
      der eine Investitionsentscheidung liegen sollte! Die Charttechnik ist
      nur ein Hilfsmittel zum optimierten Timing für den zeitlichen Einstieg
      und/oder Ausstieg!

      Also, wer von den langfristig engagierten Aktionären sich die Mühe macht
      und die Beiträge von Quetz studiert, wird die aktuelle Korrektur in aller
      Gelassenheit und Ruhe durchleben.

      Einen schönen Sonntag noch, Red Shoes


      Jeder wie er kann, CCC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:01:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein lieber CCC,

      mein Username ist doch nicht "Kasper", auch Du verwechselst mich da mit jemand anderem! Ich heiße "Red Shoes". ;)

      Ich hatte Deinen Wunsch, Dich nicht mit mir auseinandersetzen zu wollen, doch respektiert!
      Jetzt läßt Du mir aber praktisch keine andere Wahl, denn Du legst es offensichtlich darauf an. Nun gut.

      Die fundamentale Betrachtungsweise von Quetzalcoatl unterscheidet sich m.E. sehr drastisch von der Deinigen.
      Er recherchiert nämlich ungewöhnlich gründlich, stellt grundsätzlich keine Informationen ins Board ohne Quellenangaben,
      und kann ganz offensichtlich auch noch erheblich sicherer rechnen, als viele andere hier. Es scheint auch sein täglicher Job
      zu sein. Er ist niemand, der sich mit Vermutungen und Durchhalteparolen, denen die weitestgehende, abgesicherte fundamentale
      Begründung fehlt, in die Diskussionen einbringt!

      Mit solchen Leuten kann man ausführlich, sachlich und kritisch konstruktiv eine Diskussion führen. Er ist somit auch jemand,
      dessen fundamentale Meinung bei mir einen hohen Stellenwert hat!

      WAS möchtest Du dem geneigten Leser denn überhaupt mit Deinem Posting mitteilen?

      Schöne Grüße.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:12:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo jungs,

      wie bekommen ich eigentlich diesen beitrag in die em.tv auswahl. gebe bei der auswahl immer die 568480, also die kennnummer ein. da taucht der beitrag aber nicht auf!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:44:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      noch mal hallo jungs,

      hat sich erledigt. suche jetzt unter stichwort. da ist der betrag drin.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:13:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      RS versucht nunmehr eine andere Strategie. Er verweist auf andere Postings und lobt diese. Selber schreibt er momentan nichts über den Chart von EM.TV. Nachdem der Kurs nun steigt, schaut der Kurs seiner Puts sehr sehr alt aus. So schnell kann sich alles ändern an der Börse. Wo ist die Wahrheit, die er hier und auf anderen Boards wochenlang gepredigt hat???? Um die hat er richtig nachhaltig gekämpft. Gibt er den Kampf schon verloren?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:38:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Jimknöpfle
      Einfach em.tv eingeben
      bis dann
      ccc
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:09:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      der heutige tag hat es in sich,

      je schlechter der markt wird, desto besser entwickelt sich em.tv, fast im plus!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:04:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe gerade eben mit em.tv telefoniert:

      (so fangen viele an) ich habe es allerdings getan, war sehr aufschlussreich, möchte nur ein paar punkte nennen:

      im 2.quartalsbericht der nach aussage an der HV vorgelegt wird, aber noch nicht endgültig ist, werden henson und formel eins nur zu einem teil bilanziert;

      die formel eins wurde bis jetzt, noch nicht richtig vermarktet, es gibt gerade einmal 1 offizieles computerspiel, RTL bezahlt für die übertragungsrechte ca. 200 Mio. kassiert aber über die werbung ca. 500 Mio. - wurde viel zu billig verkauft (originalton EM.TV);

      henson: vertreibt puppen und zeichentrickserien und jetzt kommt es: BESITZT MEHRERE BETEILIGUNGEN an TV-Sendern und Effektestudios und Animationsstudios, Henson hat neben Disney und Warner ein TOPstellung am markt

      karstadt quelle: in den junior shops werden nur em.tv lizenzen verkauft, unter junior world, dies sind dann richtig grosse abteilungen, werden dann verschiedene lizenznehmer ihre waren anbieten, geben eine geringe gebühr

      die 30 prozent umsatzplus im ersten quartal waren einzig allein Kerngeschäft, obwohl die kosten der letzten abschlüsse verrechnet wurden!!!!!!!!!!!

      Die jungs machen ihr geschäft sehr gut. der mitarbeiter machte mich ausdrücklich darauf aufmerksam, das haffa ein notorischer tiefstapler ist, was prognosen angeht!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:11:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ cashcowJimCowboyKnöpfle

      jetzt ist dieser Thread hoffentlich EM.TV-markiert.

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:09:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ charttechniker

      hallo lineal-benutzter, habe mir mal eben den 6 monatschart angeschaut. macht doch irgendwie den eindruck, als ob sich em.tv seitlich aus dem abwärtstrend mogelt?!?! falls es kein sell on good news nach der hv gibt.

      bitte meinungen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:25:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Focus Money Nr. 30 Seite 14

      Formel-1-Gerüchte

      Brisante news erwarten händler auf dem frankfurter parkett vom börsenliebling em.tv. bereits in dieser woche sollen demnach details zur vermarktung der formel 1 bekannt gegeben werden. in der kommenden woche lädt das unternehmen zur hauptversammlung, traditionsgemäß präsentiert vorstandschef thomas haffa seinen aktionären auch auf der hv einige überraschende und erfreuliche neuigkeiten. die top-analysten annelie hoppe und bernard tubeileh von west lb und merill lynch raten weiter zum kauf. für sie ist die aktie erst bei kursen von deutliche über 100 euro fair bewertet.

      hört sich gut an. tubeileh gilt als entdecker von em.tv und seitdem als ständiger wegbegleiter. bin ziemlich sicher das, er mehr weiss als wir!!!

      ich denke mal, das es an der zeit ist, zu überlegen was man alles zu geld machen kann um em.tv nachzukaufen. als zu überlegen wo man seine stoploss setzt. in diesem sinne, bis zur hv.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 23:33:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hey Jimknöpfle

      Spiegel-Kurs 5,- DM pro Heft * 5 Mio Hefte

      = 13 Mio € Marktkapitalisierung pro Woche. :)

      Allerdings:

      Gewinn pro Heft: ca. 0,25 €

      = KGV von 10

      Vergleich:

      EM.TV KGV 60

      Der Spiegel ist mit 5,- DM pro Heft offensichtlich unterbewertet

      Nehmen wir mal stockkonservativ das halbe KGV von Em.TV,

      macht ein Kursziel von 15,- DM pro Heft

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 10:31:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Kallemann,

      nun stelle Dir mal vor, der Spiegel veröffentlich Montags eine hundertprozentige Prognose von irgendwas (Mittwochslotto, Aktientip, regionales Urlaubswetter etc.), die aber nur einmal pro Heft lesbar ist. Also Dinge, mit denen man Geld verdient oder die Freude machen. Was meinst Du, wie der "Kurs" des Spiegels sich entwickeln würde?

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:59:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Neues OS-Board auf http://www.optionsscheine-forum.de online!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:55:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      CCC=jimknöpfle?
      Ich pflege nur eine ID weltweit mein Guter.
      Übrigens: toller Thread.
      @jimknöpfle: auch auf der HV?
      CCC
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 15:08:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 17:49:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sehe ich genau so,bin von der HV raus und habe mir 150 St. nachgelegt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:12:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein Put-Drama hab ich gerade teilweise beendet: Ich hab meine kurzfristigen Puts mit (nur) 20% Gewinn heute verkauft.
      Die Laufzeit bis September war mir bei einer Basis von 40 doch was zu knapp.
      Jetzt hab ich noch was länger laufende (Basis 64). Die sind derzeit ca. 30% im Plus. Verkaufen werd ich die bei einem Basiskurs von 45. Den werden wir aus fundamentalen und charttechnischen Gründen schon bald sehen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 10:38:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      WKN 839 081: deutlich im Plus! 16,9 %

      WKN 608 934:
      vor 3 Tagen + 45 %
      gestern + 125 % !!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:42:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ rv und red shoes

      eure freudentänze sagen genug aus auf welchen niveau eure hirne arbeitet.

      fundamental-daten werden ignoriert, news sind für euch nicht zulesen und dann noch über verluste anderer sich eine ablachen!!!

      einen haufen scheis.. auf shorties!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:13:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ jimknoepfle

      Ich habe hier immer wieder auf FUNDAMENTALE Probleme bei ETV hingewiesen. Dich hat doch nicht interessiert, dass der letzte Quartalsbericht mit einem Monat Verspaetung kam. Und die Zahlen da drin waren ja wohl mehr als mies.

      Von Freudentaenzen kann wohl wirklich keine Rede sein. Mir tut jeder leid, der Verluste macht - aber VERANTWORTLICH fuehle ich mich fuer Deine Verluste nicht.
      Hattest Du vielleicht umgekehrt vor, in diesem Thread die Verluste der Put-Besitzer zu feiern? Dass dies nach hinten losgegangen ist - DAFUER empfinde ich in der Tat eine gewisse Schadenfreude.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:27:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ rv, der nix-fakten-kenne-richtig-lesen-könner

      ich habe meine postionen im thread em.tv -das drama 2.akt genannt.

      ich habe also immer noch die sonnenbrille auf, was meine kurse angeht.

      zu fakten folgendes:

      haffa sagte, das die prognossen zu 80 prozent im sack sind und eventuell überarbeitet werden!!! jede börsenzeitschrift hat em.tv mit einem 2001 KGV von unter 40 in der liste!!!!

      wie waren eigentlich die zwei wochen urlaub;
      bei psychater
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 18:47:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ jimknöpfle

      Danke, dass Du mich nach dem Urlaub fragst. Du bist ja doch ein höflicher Mensch *g*. Wie Du siehst, bin ich gut erholt und im Gegensatz zu Dir recht gelassen.

      Was Deine "Fakten" angeht: seit wann sind Prognosen Fakten, selbst wenn sie von Halbgöttern kommen? Ich halte mich lieber an Zahlen.

      Mit den besten Wünschen für Dein Depot,

      rv
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:23:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      hey rv,

      ich würde mich gerne mal mit dir über andere dinge als aktien unterhalten.

      ich kann langsam nicht glauben wie jemand so sturr wie du sein kann, um vielleicht raus zu finden das es doch so ist.
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:42:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ jimknöpfle:

      Ich nehme mal an, dass Du ein Schwabe bist. (wegen dem *le*; BTW: ich bin auch einer...)

      Wir Schwaben gelten bekanntlicherweise als stur und dickschädelig und verrennen uns angeblich in manche Dinge.....

      Bei Dir, Landsmann, habe ich auch den Eindruck, dass Du Dich sehr verrannt hast.

      Kerle, sei so guat ond leg Doine Scheiglabba ab !

      Ich habe Werte im Depot, die eine Umsatz- und Gewinnperformance von 200% seit 3 Jahren hinlegen;- und die Werte haben ein KGV von 7!!

      Also : Der Markt denkt, der Börsengott lenkt.

      Die FAKTEN geben halt *rv* recht und nicht Dir!

      Sorry, aber bei Dir scheint EMTV *Religion* zu sein und JEDER, der anderer Meinung ist, wie Du wird als *Lästerer* (Shortie) angeprangert.

      Komm herunter von Deiner Wolke, würde Dir gut zu Gesicht stehen.


      Tolot

      Der weder EMTV hatte, noch in der nahen Zukunft haben will, der aber auch keine Puts kauft und der die diversen EMTV-Threads seit Wochen beobachtet und zum ERSTEN MAL gepostet hat.

      Knöpfle, blos dass klar isch, i ben au koi heimlicher Verschwerer!
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 21:54:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ tolot

      guter beitrag.
      ist keine religion. nur komisch wie der markt news verarbeitet. im herbst wurde em.tv hochgepufscht wegen einer übernahme in usa und eventuelle formel eins gerüchte. jetzt ist alles da - alles wurde bezahlt, und dennoch gelingt es em.tv seinen umsatz zu VERFÜNFFACHEN - die aktie hat vom top aber 60 Prozent verloren. hey leute, mal im ernst - das hier ist keine softbank, verdammt noch mal. ich denke wir haben momentan die talsohle erreicht. vielleicht geht´s aber auch noch 10 prozent runter. ich will aber dabei sein, wenn haffa die formel eins, wie er es sagt, RICHTIG vermarkten wird.

      in diesem sinne
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 22:34:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      jetzt ist alles da=die phantasie ist raus..so einfach ist das am NM....grüße, figaroo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:34:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ jimknöpfle

      Damit Du Dich endlich beruhigst: Ich hab gestern meine restlichen puts mit gut 50% Gewinn verkauft.
      Bei Gelegenheit werde ich sie mir allerdings wiederholen.

      Ich unterhalte mich auch gern über andere Dinge, sofern ich einen interessanten Gesprächspartner habe. Mach mal einen Vorschlag!

      Gruß, rv
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:47:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer keine Fantasie mehr hat, der macht auch keinen Gewinn. Abgerechnet wird wie immer zum Schluß. Und wer denkt, die Formel 1 bringe kein Geld, der hat am Ende beides nicht: Fantasie und Gewinne!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:11:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die Erholung war schwaecher als ich dachte. Ich hab mir die Puts (5% billiger) wieder zurueckgeholt.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:40:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ jim Knöpfle:

      Danke, dass Du besonnen reagiert hast!

      Schau Dir mal den 2-Jahreschart von VMR WKN : 760550 an :

      Beispiel: Quartalsmeldung Q1 dieses Jahr :Gewinne von 1999 in ersten Quartal schon erreicht! Gewinnprognose in 2000 ca. 200% PLUS gegenüber 1999 wird verbindlich eingehalten! KGV 2000! ca.: 8 !!!

      So, ES GEHT NICHT DARUM UM ZU PUSHEN,Schau Dir nur den Chart an, will sagen, *Kurssteigerung* hätte im Mai, zum Meldungszeitpunkt eintreten müssen, wenn Logik an der Börse überhaupt etwas zählt;- aber Du siehst NIX PASSIERT, im Gegenteil der Kurs fiel weiter und hat jetzt irgendwo zwischen 30 und 33€ seinen Boden gefunden.

      Du siehst die ca. 60€ aus dem März;- da war nix Konkretes, nur die guten Zahlen des Jahresabschlusses 1999 und die allgemeine Euphorie;- KEINE SCHLECHTE NACHRICHT GAB`s und trotzdem hat sich der Kurs,TROTZ SUPERZAHLEN, hat er sich halbiert!

      Schau das Jahr zuvor an: TOTE HOSE!

      Wenn`s nach Deinen Rechnungen ginge und ich *nur* ein KGV von 15 für die VMR-Branche rechtfertigen würde, dann MÜSSTE der Kurs DREISTELLIG sein;- ist er aber nicht und wir VMR-Aktionäre waren manchmal auch schon am *Ausflippen*.

      GLAUB mir, Du hast zumindest *Leidensgenossen*, es geht nicht *nur* den EMTV-Aktionären so!!!


      BTW: Ich war einer der Wenigen, die durch Teilverkäufe 200% Kursgewinn im März realisiert haben;- fast keiner unserer verschworenen VMR-Gemeinde ging raus, fast Alle wollten dreistellige Kurse;-ERGEBNISS: SCHEISSEBÄCHLE!!!

      200% Kursgewinn sind ein *Haufen Holz*;- auch bei EMTV gilt, Gewinne sollten auch mal (zumindest teilweise) realisiert werden.

      EMTV hat IMO Potential und werden die 80€ wieder sehen, fragt sich nur wann, denn momentan ist EMTV *out*.

      Ich hoffe für Dich, Knöpfle, dass Du entweder genug *Geduld* mitbringst, oder aber konsequent entscheidest;- *nur Jammern* bringt nix, glaub mir.


      Tolot
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:51:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na jetzt mal zart Jungs,
      der ganze Markt hat gelitten die letzten Monate. Insofern verwundert es nicht, daß auch Werte wie ETV abgeschmiert sind.
      Ein bisserl Unsicherheit über offene Dinge (hier F1 etc) und schon kackt alles ab. Das ist aber künstlich herbeigeführt.
      und wird sich insofern schnell als temporäre Schwäche herausstellen. ich habe hier übrigens nirgens Chartprognosen
      gesehen sondern nur Feststellungen, was sich im Chart ereignet hatte. Unter Prognosen verstehe ich Voraussagen wie
      z.B. was am Abend er HV war etc. Ich wage Prognosen. Aufgrund fundamentaler Daten. Mittelfristig. Und da sehen wir
      klar ne Fa deren Markterfolge und Geschäftsentwicklung in 5 Monaten (Ende Dezember) Kurse jenseits der 100 Euro widerspiegeln werden.
      Deswegen habe ich auch kräftigst bei 54 nachgekauft. Es gibt da allerdings noch einen Unsicherheitsfaktor: die EU
      Entscheidung zgl F1. Sollte die entgegen den Erwartungen negativ ausfallen, dann wäre das ein Managementfahler von EMTV und
      auch so honoriert. Ich glaube es zwar nicht, aber das muß jeder für sich ausmachen.

      @rv
      Jetzt bist Du ja immer noch mit deinem Phänomän beschäftigt, daß EMTV vor dem Bankrott steht. Nur: die reine Behauptung alleine
      ist nicht diskussionswürdig, da nicht für z.B. von Dir nachvollziehbar begründet. Wir können hier Ja gerne mal einen Kurs machen
      nach dem Motto wie lese ich eine Bilanz o.ä., meinetwegen am Beispiel von ETV. Du könntest uns sogar aus aktuellem
      Anlaß die Halbjahreszahlen ins Board stellen. Du hast sie ja schon als Grundlage für Deine Behauptungen.
      Und laß doch den jimknöpfle in Ruhe.

      @jimknöpfle
      Du hast Dich anscheinend ebenso wie ich von der Substanz der Fa überzeugen können und bist mir durchaus sympatisch.
      Ich habe Dich sogar verteidigt.
      Allerdings erweckst Du bewußt oder unbewußt bei anderen Boardteilnehmern den Anschein, daß Du = ich unter einer
      anderen ID bist. Stelle das doch bitte klar. und falls nicht dann passe die Orthografie richtig an. Du hast, wie auch viele andere
      Boardteinehmer, Schwierigkeiten mit dem scharfen s bei daß.
      bissle=schwäbisch bissel=bayrisch

      so long
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 19:31:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ an alle

      ich bin ich und ccc ist ccc
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:17:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ jimCashKnöpfleCowboy

      Nun hör doch endlich mit Deinem Scheiß.

      Jeder der lesen kann weiß, daß du hier bei EM.Tv mit zwei ID`s fummelst.

      Zwei Seelen o.k., aber langsdam wird es lästig.

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:21:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ ccjsk

      Komm, versteck Dich nicht, Du bist online.

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:24:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ ccjck

      Ich hör` nix.

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:35:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ jimCashCowKnöpfleCowboy

      Und hör doch auf, Dir selbst zu posten (18:51 CCC an jimknöpfle). Ich lach mich kaputt !!!

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:41:26
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ jimCashCowKnöpfleCowboy

      Du kannst es Dir doch selbst ins Ohr sagen.

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:43:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Du bist ja wirklich ein ganz schön Ausgebuffter!
      Gratuliere!
      Wer kann mit mehreren registrierten ID`s posten und kann sehen daß meine EDV (nicht ich) online ist?
      Ich sollte besser aufhören weiter darüber nachzudenken, denn das wäre eine Ungeheuerlichkeit ohne gleichen
      Mein leiber Herr Gesamgsverein!
      Und darauf seid Ihr auch noch stolz.
      CCC
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:53:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      CCC ist seit 21:03 online, oder?

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:04:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ CCCJK

      Und warum ist jimknöpfle noch nicht aufgetaucht? Sonst immer !

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:19:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Du sagst mir damit, daß Du Zugang auf den WO Server hast, ist Dir das klar?
      Was soll das?
      Überleg mal, was Du hier tust.
      Du zeigst, daß Du den WO Server einsehen kannst und vielleicht sogar jimknöpfle kreiert hast.
      Was willst Du?
      Daß ich sage, daß es sich dann eigentlich nur um einenWO-Internen handeln kann?
      Das glaube ich nicht! Das wäre ungeheuerlich.
      Mein Komliment!! ausdrücklich!!
      Dann kannst Du ja auch vorbeikommen. Bekommst auch noch was zu essen und zu trinken.
      kriegen die doch alle ne Stunde davor, oder?
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:35:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ CCCJK

      Na klar, ich kontrolliere den WO-Server, ich habe auch den XETRA-Computer geknackt (und lege die Kurse für EM.TV fest), ich lasse Cruise Missiles aufsteigen (Pentagon-Computer hacke ich mit drei Mausklicks)und ich kann auch die MIR-Station abstürzen lassen, wenn mir danach ist.

      Log Dich mit Deinem Passowrt bei WO ein, dann kannst Du an der unteren Statusleiste anklicken, wer im WO-Board ist.

      Pappnase !!!

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:39:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ JKCCC

      Na, schon ausprobiert ??

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:49:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      erst jetzt gelesen. Kann wieder lachen!
      Da hast Du mir aber einen schönen Schreck eingejagt.
      Danke für die Belehrung (ernsthaft).
      Noch ein letztes Mal: ich hab nur eine ID. Dachte Du wärst Jimknöpfle.
      Also wo ist das Problem?
      CCC
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:01:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      :D
      Das ist ja komfortabel. Was man noch so alles dazulernen kann. Jetzt weiß ich auch, was neue Nachrichten heißt.
      Da komme ich ja direkt auf meine mailbox. usw
      Du wirst es zwar nicht glauben, aber Du hast mir sehr geholfen und ich kann Dir bezgl. der Pappnase nur
      zustimmen. Ich hätte es noch härter formuliert.
      Der Einloggstatus gilt aber doch wohl nir für registrierte User oder?
      Gute Nacht
      CCC
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:03:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ CCC

      Guck mal in Dein Postfach.

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 00:06:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ CCC

      ich weiß nicht, ob das bei nichtregistrierten Usern geht, da ich noch nie nichtregistriert war.

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 22:17:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wirz:
      verarschen kann ich mich selber. Da is nix
      Und wenn Du mit noch so vielen ID`s postest, daß ich jimknöpfle bin ist es mir doch wurscht.
      Dann unterhalten wir uns halt nur noch über Blödsinn.
      CCC
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:12:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      em.tv steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt und steigt

      aber manchmal fällt sie auch. gut wer in diesen phasen nachlegt!!!

      was spricht eigentlich dagegen, das em.tv, sagen wir in 5 jahren einen zweistelligen Mrd. euro umsatz hinlegt?

      bitte um diskussionsstoff!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 00:41:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      achtung sie steigt wieder!

      sollte sie, wenn sie sich tatsächlich im abwärtstrend befände, nicht schon längst viel weiter unten sein???

      die hohen umsätze lassen den 60 euro-bereich, wie ein fünf meter dickes fundament aussehen. gut beraten der da kauft.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 08:06:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ meinen Freund jk

      Ich gönne Dir ja Deine kindliche Freude, dass Dein Liebling nach 60% Rückgang mal wieder 5% gutgemacht hat. Trotzdem sei vorsichtig: der Abwärtstrend ist voll intakt! Die Oberkante des längerfristigen liegt derzeit bei ca. 64, die des kürzerfristigen bei 61.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:40:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      wir sind an der oberen kante im abwärtstrend. das ist richtig.

      etwas freunde darf ruhig angebracht sein. die putbesitzer haben ja auch triumphiert, auf kosten anderer aber.

      in diesem sinne.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 13:10:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ rv

      hallo mein lieber,

      schön das charttechniker sich nun auch in verhaltensangelegenheiten auskennen.

      ein volumen auf xetra von 82,43 Millionen Euro, somit eine steigerung von 7,5 %, lassen mich schon ziemlich ruhig in die zukunft blicken. bestätigt meine aussage, das die 60 euro marke ziemlich stark ist. und somit als boden bezeichnet werden kann. (von wegen 40 euro)

      meine limitorder (50 euro) werde ich wahrscheinlich löschen können.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:25:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ob die 60 als Boden tugt oder eher als Deckel, das wird sich zeigen.
      Ich hab doch gesagt, ich gönn Dir die Zwischenerholung: in diesen Zeiten sind die Schrottsammler wieder unterwegs.

      Viel Spass noch, rv
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 10:39:07
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ EM.TV - Fans

      ich halte EM.TV jetzt fast ein Jahr und bin damals zu 44 Euro rein!! Bin daher immer noch gut im Plus, aber es ist schon bitter, wenn man sieht, das EM.TV vom Top 50 % weg ist!! Ich werde auf jeden Fall die Rally am Ende dieses Jahr noch abwarten und mich dann entscheiden, ob ich weiter drin bleibe oder die Fühler nach was anderem ausstrecke!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:10:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      Jemand Blomberg TV gesehen. heute Morgen????
      War sehr interessant! Frabkfurt Trust und USB Wartburg über NM!

      Beide waren sich einig, das Medienbereich wieder anziehen wird, da völlig unterbewertet.

      Klar jetzt können die einen wieder sagen- logisch die wollen pushen zum AUssteigen und die anderen andersrum.

      SO long
      und
      Gott Grüss die Kunst
      DeepBlue71
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 16:30:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 17:26:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      um es mit kurzen worten zu sagen:

      die formel eins wird das beste sein, was em.tv je angelangt hat.

      das sind nicht meine worte, sondern in abgewandelter form, das was haffa seit märz 2000 von sich gibt.

      in diesem sinne.
      Avatar
      schrieb am 16.02.01 13:12:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      Und haben wir aus der Geschichte gelernt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM.TV Puts - Das Drama beginnt !!!