checkAd

    Metabox morgen über 200 Euro | Kursziel 800 Euro - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 17:59:40 von
    neuester Beitrag 20.02.01 18:52:15 von
    Beiträge: 18
    ID: 180.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.651
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:59:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ob Met@box morgen wieder die 200 E nimmt ? Was meint ihr ?

      Laut onvista.de ist das Kursziel von MBX auf 800 E heraufgestuft worden !
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:02:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Möglich, daß wir bereits heute die 200 EUR sehen werden. Ob oder ob nicht, spielt für mich als langfristigen Anleger auch kaum eine Rolle!
      Jedenfalls hat sich im Bereich um 175-180 EUR ein Boden gebildet. Tiefere Kurse werden wir also nicht mehr sehen!

      Gruß Thierri :cool: der kein einziges Stück verschenkt
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:04:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      na jetzt ist der kurs von 188,00 auf 187,50 E gesunken ...
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:07:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      .












































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































      .
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:12:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      glückwunsch kioskman,
      du mußt ein glücklicher mensch sein

      warum?
      trottel wie du kriegen vom leben nicht allzu viel mit.......

      bleib ruhig so

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:12:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      0h gott....
      p.s. fische riechen nicht, wenn man ihnen die nase zuhält.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:25:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cmprod, der absolute hammer, ich wollte es ja echt nicht glauben, aber tatsächlich wird 800 als offizielles kursziel auf onvista angegeben.

      yipeeeeeeeeeeeee, hab gedacht, über insiderkreise geht dies nicht raus, weil analysten stets mega konservativ sind.
      suuuuuuuuppppppppppper positivvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv, jetzt muß nur goldman und sachs nachziehen......
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:25:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      kioskman ist erst einen Monat dabei und hat schon über siebzig mal uns seine geistigen Exkremente hinterlassen...
      Mir tun nur seine Eltern leid...nicht sein Psychiater, denn Letzter verdient hoffentlich an dem armen Tropf!
      Dann wäre seine Existenz doch noch nützlich.

      Zur Kursansage aus dem Hause MBX, gehe ich ganz klar davon aus, daß hier eine kursbewegende News DRINGEND ansteht!
      Sonst macht kein seriöser Chairman solche `Prophezeiungen`!!!

      Wer sich nicht spätestens heute positioniert - sofern er überhaupt mit MBX liebäugelt - sollte vielleicht doch lieber Cybernet oder Artnet oder sowas kaufen...die sind ja schließlich so preiswert.

      starcoin
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 19:34:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das waren noch Zeiten!
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 08:45:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      jaja!
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:52:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      selten so gelacht
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 16:40:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: vor allem Thierri ist zum schießen :laugh:

      Der Langfristanleger, der kein einziges Stück verschenkt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 17:57:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo freunde und fans,

      und es wird auf jeden fall wieder eine rakete zünden.
      wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich anmelden

      mailto:bmw330de@yahoo.de

      mfg der guru


      PS: bitte, bitte keine dankes mail mehr senden! DANKE.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 09:06:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      natuerlich schweizermann werden noch raketen zuenden, wenn krieg ist, oder wenn der mars besiedelt wird, aber das gehoert doch hier nicht her.
      ausserdem wuerd ich in einen MBX-Thread kein bitte-keine-dankes-mail-mehr-senden-posting stellen...
      schau dir doch mal den chart an, du muesstest, solltest du sie denn empfohlen haben ein bitte-nicht-erschiessen-posting erstellen..
      oh scheisse, hab ja ganz vergessen, dass dein oft kopiertes posting von deiner mami ist und du gar nicht schreiben kannst.
      wir sollten wirklich etwas gegen den analphabetismus auf dieser welt tun...
      nichts fuer ungut, ist sehr lustig hier...
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 09:09:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja ja, mein kleiner proll (schweizermann), es werden auch wieder raketen gezuendet, spaetestens wenn der mars besiedelt wird, aber das hat doch wohl hier nichts zu suchen...
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 10:56:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 15:30:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, Milchdream ... da hats dich ja voll erwischt. Kann ein Mensch so irren? Und einfach 30 % verpassen? :)
      Avatar
      schrieb am 20.02.01 18:52:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das waren noch Zeiten,wie sind die Luschen genügsam geworden,
      freuen sich schon wenn der Kurs an der 4 schnuppert!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox morgen über 200 Euro | Kursziel 800 Euro