checkAd

    Abit! Wie geht es weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 22:17:30 von
    neuester Beitrag 12.07.00 10:56:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 180.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 475
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:17:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schreibt hier eigentlich noch jemand etwas über die Abit?
      Oder wird hier nur noch über die Kulmbacher hergezogen.

      Wie wird die Zukunft für Abit aussehen?

      Danke!

      patipati
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 04:21:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Abit hat immer noch eine mir unverständlich hohe Bewertung.(KUV so um die 7, müßten es sein.)
      Mein Tip: Es wird allmählich in kleinen Schritten abwärts gehen.
      Unterbrochen von gelegentlichen Aufwärtstrends.
      Wenn ich Abit shorten könnte, würde ich es tun.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 08:28:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 08:40:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es geht mit abit aufwärts- und das schneller, als man denkt. Wieso erfahrt Ihr unter folgendem Link:
      http://www.totoro.de/brainstorms
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:03:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi fran,

      kannst du mir bitte erklären, was man da finden soll ?

      schreib doch mitte hier was du meinst



      gruß

      csb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:46:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich kann unter der WWW-Adresse auch nichts gutes finden.

      Aber zur Abit. Ich denke die Abit wird noch steigen, zwar nicht bis 140 oder sogar 200 Euro, aber die 60 Euro könnte sie dieses Jahr noch schaffen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:50:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      A b w ä r ts, erst langsam und dann immer schneller, so wie wir`s vor kurzem schon mal gesehen haben!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:55:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei 12-14 E steig ich in Abit ein, das dauert nicht mehr lang, der Wert ist vöölig verbrannt. In der Herbstrallye kann man damit aber von 13 E schnell mal 50 % machen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:36:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      so leute jetzt reichts,

      ich lese hier die beiträge im board nun seit monaten.

      was hier abgeht ist reine hetzerei und stenkerei aber mit normalen austausch von gedanken hat das nichts zu tun.

      man freut sich nur das andere verluste bauen und noch drin sitzen. es hat nichts zu tun mit lemminge und dergleichen. aber
      wenn ich höre die aktie ist "tot" dann kriege ich das kalte grauen bei solchen aussagen.

      einschätzung zu abit:

      abit hat in diesem quartal mist gebaut, ohne frage ich glaube an die firma weil sie in einem segment mit zukünftig wahnsinnigen
      wachstum zu hause ist und marktführer ( bitte lest die analyse in juchu.de ) . es wird sich erhebliches tun in der firma alle mails
      die ich an abit versandt habe bekam ich innerhalb von 2 tagen beantwortet. die dg bank anlyse sieht die aktie momentan bei 25 E
      fair bewertet an. die schätzung für nächstes jahr wurden überarbeitet.

      ausblick : wenn sich der gesamtmarkt beruhigt und die bodenbildung bei abit zwischen 15-25 E abeschlossen ist sehe ich in den
      nächsten 6-12 Monaten wieder deutlich höhere kurse. nur die marktpsychologie spricht momentan gegen die aktie !!!!

      aber ich bitte euch bleibt doch mal sachlich in eueren einschätzungen. denn abit ist im gegensatz zu anderen firmen schon über
      14 Jahre sehr erfolgreich im geschäft !!!!! und die wachstumsrate war durchnittlich pro jahr bei 30 %. bei einer sap hat es auch
      schon einbrüche gegeben, von 1200 auf 270 man konnte meinen die welt geht unter,

      die leute von euch die noch aktien haben bitte ich hier sachliche beiträge zu schreiben und sich nicht auf ein solches niveau zu begeben
      freue mich schon auf eure beiträge.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:56:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi csb,

      csb wrote:

      > so leute jetzt reichts,

      Hey csb, steig erst mal von der Palme!
      Mit wieviel Stücken bist Du zu welchem Kurs eingestigen? ;-)

      Grundsätzlich stimm ich Deinem letzten Posting zu, doch solche (Anfänger-)"Fehler", die sich Abit als 14-jähriges Unternehmen gemacht hat, sind nicht zu akeptieren! Unterstellen wir mal, dass es tatsächlich Fehler waren und nicht absichtlich herbeigeführte Irritationen des geflogenen Vorstands-Zehmisch. ;-)

      Ist eigentlich verständlich, dass das Gros der Anleger bei Kursen weit unter dem Ausgabepreis mehr als enttäuscht sind.

      Somit hat der Abit-Kurs nicht nur gegen die hausgemachten Probleme der Abit, sondern auch gegen den Vertrauensverlust bei den Anlegern zu kämpfen.



      cu, NTV650


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Abit! Wie geht es weiter?