checkAd

    Xetra-Übersicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 22:56:55 von
    neuester Beitrag 11.07.00 10:45:24 von
    Beiträge: 4
    ID: 180.834
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 254
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 22:56:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe folgendes Problem. Eine Aktie steigt ja bekanntlich, wenn grosse Mengen gekauft werden. Es ist aber natürlich unmöglich, die Umsätze aller Firmen am neuen Markt ständig zu beobachten. Also bräuchte ich eine Übersicht, welche Aktien zu welcher Uhrzeit über (beispielsweise) XETRA gehandelt werden und zwar UNABHÄNGIG von der jeweiligen Firma.

      Also beispielweise:

      Handel über Xetra

      12.15 Kauf 12000 Stk. GIGABELL
      12.17 Kauf 500 Stk. Adori
      12.23 Verkauf 4000 Stk. Plaut
      12.27 Kauf 2500 Stk. CTS
      12.35 Verkauf 200 Stk. Media AG


      GIBT ES EINE SOLCHE MÖGLICHKEIT BZW. EINE SOLCHE PAGE ???

      Im voraus vielen Dank für Eure Antworten !!!

      Nevis
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 00:47:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kann dir nur raten,dich bei www.finanztreff.de anzumelden!Da kannst du dir 10 Werte Realtime anlegen und auch die ask und bid seiten beobachten!
      Weitere Watchlisten kannst du anlegen und wenn du auf die jeweiligen Werte klickst,bist du auch Realtime dabei!
      Also:Für mich die beste und übersichtlichste Kursseite im Inet:
      Finanztreff.de!
      Cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:42:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Nevis1

      Das einzige, was ich kenne, ist die Trader-Matrix bei comdirect. Dort kannst Du 150 Werte in die Liste aufnehmen und unter EXTRA die gehandelten Stücke seit dem Einloggen verfolgen. (Bei WINBIS dürfte das auch gehen - ist aber wesentlich teurer)

      Gruß ufo
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:45:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Nevis

      Ach, noch was. Wenn Du Dich mit Aktien beschäftigst müßtest Du eigentlich wissen, daß es nie einen Kauf und einen Verkauf zu unterschiedlichen Zeiten einzeln gibt. Es ist immer beides gleichzeitig! Deswegen heist es ja auch AKTIENHANDEL!

      Gruß ufo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Xetra-Übersicht