checkAd

    MB SOFTWARE Zu aller Euphorie jetzt auch noch ein bischen Substanz: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 23:16:58 von
    neuester Beitrag 10.07.00 23:37:59 von
    Beiträge: 3
    ID: 180.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:16:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI,
      beim heutigen Check habe ich noch zwei Meldungen gefunden, die mittelbar auch für MB Softwarevon Bedeutung sind:
      1.) OAR läuft gut! Deren Software Interact! ist sogar die Basis für das OTS Informationssystem.
      2.) Infor Bus. Sol. läuft auch gut. Die haben im Monat Juni sowohl Lizenzaufträge erhalten wie in
      keinem Monat zuvor.

      Beide Firmen sind Kooperationspartner von MB. Das muß also auch MB gut tuen, die bei beiden
      Unternehmen ihre Software implementiert! Und das ist wieder gut für die Umsätze. Ich glaube langsam auch,daß MB jetzt nun langsam beginnt, die Früchte seiner Arbeit zu ernten.

      Ich meine auch, daß jetzt eine Neubewertung von MB fällig ist, die auch die Analysten bald aufgreifen. Die brauchen ja immer etwas länger und springen auf den Zug erst auf, wenn zur Abfahrt gepfiffen wurde.

      Aber, wo soll man als bei MB bereits Investierter wieder aussteigen? Hier wird leider nicht gepfiffen!

      Gruß an alle Leidgeprüften, Eure rider1

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:30:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tschuldigung:
      es muß natürlich heißen: s o v i e l Lizenzaufträge......

      rider1
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:37:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      no risk, no fun!

      Bin auch investiert und wate mal ab. Sollten die 16,50 von Zockern stammen, dann habe ich halt für den Augenblick keinen Gewinn. Aufgrund der Entwicklung der letzten Wochen glaube ich jedoch vielmehr, dass die BPK morgen positive Einschätzungen hervorbringt und der Kurs, zumindest kurzfristig über 20 klettern wird, ob wesentlich höhere Kurse drin sind, hängt davon ab, die Range zwischen 24 und 25 mühelos überwunden werden kann. Dann wäre jede Charttechnik ausgetrickst und es könnte wirklich ab in ungeahnte Höhen gehen (aber nur, wenn jetzt wirklich die Analysten aufspringen).
      m-m


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB SOFTWARE Zu aller Euphorie jetzt auch noch ein bischen Substanz: