checkAd

    Amatech....was ist denn!!?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 09:27:35 von
    neuester Beitrag 11.07.00 09:45:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 181.062
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:27:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mir fällt bald nix mehr ein.

      Nur eine Frage! Warum??

      Ich möchte mal ne Aktie besitzen die steigt.

      Ich bin gerne bereit denjenigen 10DM zu zahlen, der mir verlässlich sagt, wann einer dieser zwei Werte, die ich habe (Amatech, Grenkeleasing) steigt.

      Gambler2000
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:29:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:32:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Gambler
      Ich verstehe Dich.
      Das einzige was momentan überhaupt läuft, sind ausgesuchte Biotechs an der Nasdaq.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:33:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für 10 DM sag ich nicht mal guten Morgen ;););)

      Aber davon abgesehen, ich weiß es auch nicht.

      Grüße,
      TT.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:36:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen,

      diese Fragen stelle ich mir auch oft....
      Bin selber in Amatech investiert, aber die News von Aquisition ( durch Kapitalerhöhung finanziert ...!! ) direkt nach Börsengang ,
      wird Zeit das darüber mal Details zu lesen sind.
      KE ist nicht gerade Futter für den Aktienkurs und dazu kommt noch das momentane Umfeld... da hilft auch die Pusherei diverser Magazine nix mehr..

      Stay

      Grüße

      Mauslon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:41:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Rat:

      Warte noch ein Weilchen. Es sind jetzt schon viele im Urlaub und das Interesse für Aktien geringer.
      Und lass dich von diesen Schlaumeiern, die nur Gewinne haben nicht verückt machen. Ich glaub es nicht.
      Wenn ich lese, daß im Moment Stockpicking entscheidend für Aktienerfolg ist, so kann ich über solche Aussagen nur lachen.
      Machen wir das denn nicht alle?
      oder kauft hier jemand die ersten 10 Aktien Aktien, alphabetisch geordnet, vom NM?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:45:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ist doch auch war.

      Jetzt sind doch Amatech und Grenke wirklich nicht die schlechtesten Werte am Markt.

      nur wenn ich früh die Kurse checke, dann......:( :( :(


      Das frustriert!

      Wann das das endlich mal ein Ende. Die Sommerrally, kann man ja auch getrost in die Tonne treten!

      Gambler2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amatech....was ist denn!!??