checkAd

    SKANDAL: MET@BOX UND ASENIO....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 11:46:15 von
    neuester Beitrag 27.07.00 23:56:07 von
    Beiträge: 32
    ID: 181.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:46:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:49:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      köstlich!!!!


      geiler gag!!!! mehr davon, bitte bitte!!


      spaß muß sein!

      ps: allerdings, das niveau einiger medien ist hiervon nicht wiet entfernt.

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:52:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendwo hört der Spaß auf! Und ich finde du hast die Grenze überschritten!

      Bat
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:56:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich weiß,

      ich bereue es jetzt schon. HÄTTE ICH NICHT TUN SOLLEN.

      bitte nicht böse sein, es ist wirklich nur ein scherz. ok, er ist schlecht.

      ALLES NUR ERFUNDEN!!!!!!!! DAS HABE ICH MIR AUSGEDACHT!!!!!!!!

      NICHTS DAVON IST WAHR!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:58:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Ironie darf alles." Kurt Tucholsky

      und Aufmerksamkeit hat anscheinend immer zwei Seiten.

      zumindest ein aufheiternder Beitrag, den man eventuell auch ins falsche Ohr bekommen kann.

      stay chilled
      soe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:59:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer weiss, wer weiss.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:03:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da du den Scherz im gleichen Text bekennst ist das durchaus ein lesenswerter Spass legt er doch die teils paranoid geführten Diskusionen hier im Board offen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:03:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Man muß darüber hinweg sehen und lachen. :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:04:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      wow,

      du hast 700 leser in nur 15 minuten gefunden. rekordverdächtig.

      deine sprache ist an der üblichen rethorik dieser meldungen erschreckend nah dran. ich hab schon kurz gezuckt.

      respekt, nett ausgedacht.

      gute gewinne euch allen!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:09:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde das ja so langsam nicht mehr witzig. Wir sind hier keine Kumpel, mit denen man sich mal eben so einen Spaß erlauben darf.
      Das hier ist die Börse -zumindest sollte man dies annehmen! Allerdings verkommt sie anscheinend immer mehr zu einem Spielplatz für präpubertäres Pack!!!!

      Wenn es Dir aber wirklich leid tut, so mache einen seperaten Thread auf, in dem Du Dich öffentlich entschuldigst! Ach ja...ich meinerseits fände es auch ziemlich SPASSIG wenn Du mal Deinem Namen alle Ehre machst und Dir mal selbst den Arsch leckst.

      Thierri :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:17:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch was, kleiner Kater.
      Es hat warscheinlich noch nie jemanden gegeben, der es so nötig hatte, einen geblasen zu bekommen!

      Thierri
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:20:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und wenn ich mich nicht täusche heißt Asenio "Ascenio"!?

      Nur der Vollständigkeithalber.

      Ein nicht mehr lächelnder, maexe. :(
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:22:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Thierri,
      auch `good morning vietnam` geschaut?

      Gruss Ropi
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:22:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      nun, thieri,

      es tut mir leid, daß ein schuß humor deine blankliegenden nerven überlastet. ich dachte eigentlich, das ding ist mit hinweisen gespickt, die es dir eigentlich leicht machen sollten, den spaß zu entlarven.


      daß dir das so schwer fällt, läßt mich zweifeln, ob dein iq für aktiengeschäfte ausreicht. für üble fäkalsprache scheint es zu genügen.

      muß nicht sein, oder?


      ich hab gesagt daß es mir leid tut. ein blöder scherz, nichts weiter.

      deine reaktion allerdings läßt die annahme zu, ob du sowas nicht vielleicht mal nötig hattest. du mußt dir deiner investments schon sicher genug sein, um sowas aushalten zu können.

      also mach dich locker. ich mein es nicht böse.

      gruß

      tk
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:25:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:27:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      AKTIENFILTER.AT MIT TRADING DEPOT 50-80% IM MONAT CHECK IT OUT!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:33:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi ropi,

      die frage nach `good morning vietnam` ist mir auch sofort eingefallen,

      tja, jeder klaut überall.........


      gruss J.R.Ewing
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:43:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      @thierri

      wenn schon zitiert, dann aber doch original: "you are in the most desprite need of a blow job than any white man in history."


      gruß solano
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:48:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ thierri

      erst etwas von präpubertärem pack faseln und dann solche worte, tz tz tz. und dann noch öffentliche entschuldigung in einem eigens eröffneten thread verlangen, du hast sie wohl nicht alle :laugh:
      es gibt doch heute so gute ärzte, vielleicht können die sogar dir helfen
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:51:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @maexe:
      Er heißt Asensio, wenn ich mich recht erinnere Manuel mit Vornamen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:55:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      he thierri

      eben hab ich mir deinen scheiß nochmal durchgelesen. ziemlich unverschämt.

      für dich hätte ich die hinweise weglassen sollen. wer so blöd ist, von börse faselt, mit scheiße schmeißt und auch noch eine entschuldigung will, verdient es, in naher zukunft noch viel schlimmer verarscht zu werden.

      so ein depp, unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:20:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      @tote katze...Du mußt wirklich verdammt viel Zeit haben, Junge!
      Entgegen Deiner Meinung, die mich im übrigens keineswegs interessiert, war ich sehrwohl in der Lage, diesenText als das zu erkennen was er ist: Der geistige Erguß eines zu Tode gelangweilten Menschen! Wie lange hast Du daran gesessen?
      Um das mal wieder auf einer einigermaßen ansprechendes Niveau zu bringen: Meine Worte waren vielleicht etwas hart, aber nicht zuletzt verdient gewählt. Du solltest Dir einer gewissen Verantwortung anderen gegenüber bewußt sein. Also bitte unterlasse so einen Qutsch in Zukunft. Danke!

      Thierri
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:24:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      He Leute bleibt auf dem Boden.

      Der Narr wird nur dann Aktiv, wenn man ihm Aufmerksamkeit zu Teil werden lässt ! ( Schlauer Spruch von mir )
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:26:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ist trotzdem schön zu sehen wie die Kurse bröckeln :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:28:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      Diesen schwachsinnigen Thread sollte man nun beenden!
      Der Kater hat sich entschuldigt, ich hab mir meinerseits auch einen kleinen Spaß erlaubt, über den sich ganz besonders der Kater geärgert zu haben scheint. Seltsam, aber unwichtig!

      Thierri
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:33:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      stimmt thierii,

      ich hab viel zeit.

      an sowas sitze ich aber wohl kaum so lange, wie es dauert, bei "good mornin` vietnam" auf einen guten spruch zu warten und den dann zu posten.

      hab dich lieb

      tk
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:41:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ach, toter Kater, ich habe noch ein ganzes Arsenal von dummen Sprüchen. Der erste war ja auch nicht aus Good Morning, Vietnam, oder?
      Ich habe zwar auch Zeit, aber beschäftige mich in dieser mit wichtigeren Dingen.
      Ich schlage daher vor, da Du Dich ja auch entschuldigt hast, diesen Streit beizulegen. Das bringt sowieso nichts!!!

      Gruß Thierri :lick:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:54:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      also mein lieber thieri

      dies wird ebenfalls mein letztes posting sein. geärgert habe ich mich über dich nicht, wer sich geärgert hat, kann man weiter oben nachlesen.

      dein lässiges gehabe der letzten beiden postings wird deine neurotischen ausfälle von weiter oben nicht relativieren.

      tut mir leid wenn ich einige erschreckt haben sollte, aber bei dir habe ich mich mit sicherheit nicht zu entschuldigen. du verdienst es, kräftig verarscht zu werden.

      ich bleibe dabei: du bist ein unverschämter depp.

      ich wollte mir eigentlich nur einen kleinen scherz erlauben, statt dessen schlag ich mich hier mit einem trottel herum, der seine psyche nicht im griff hat, Zeitverschwendung.



      euche anderen einen schönen tag!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:57:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das reicht mir auch :)

      Thierri
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:04:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      weder Asenio noch Ascenio: Asensio muss es heißen

      www.asensio.com

      Gruß
      sunscreen
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:31:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      schöner Thread, echt erfrischend.

      könnt ihr sowas nicht öfter machen? eure metabox macht euch echt humorlos, grauenhaft all die anderen threads zu lesen.

      gut nacht
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 23:56:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...tja...
      vielleicht sollte man hier mal mengenrabatt in aussicht stellen für zum dottore..oder wie wärs
      mit nem zuschuss zum kindergartengeld???:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SKANDAL: MET@BOX UND ASENIO.......