checkAd

    IXOS Chance - Risiko - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 11:47:32 von
    neuester Beitrag 13.07.00 10:19:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 181.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:47:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      IXOS bei 11 Euro. Argumente für und gegen IXOS sind in zahlreichen Threads genügend aufgelistet worden.
      Wenn man zum Schluss kommt, dass die negativen Meldungen der letzten Monate im Kurs enthalten sind und, dass die Firma nicht komplett verschwindet, dann ist das Risiko bei einem Kurs von 11 € nach unten nicht sehr gross. Dem steht aber, bei positiver Entwicklung der Firma, ein nicht unerhebliches Potential nach oben entgegen. Das heisst, bei einem Engagement in IXOS kann man also in Zukunft nicht mehr viel Geld verlieren.
      Für mich sind alle negativen Nachrichten im Kurs enthalten. IXOS ist bei 10-11 € ein klarer Kauf!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:51:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier bietet sich bald wieder die chance auf viel gewinn. auf jeden fall beobachten wie es weiter geht.sehe paralelen zu team 917002.mal sehen wo der einstieg ist.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:22:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      bin jetzt bei IXOS eingestiegen. Wann kann ich mit einer Verdoppelung meines Einsatzes rechnen ? :rolleyes:
      Was machen die eigentlich ? :confused:
      Gruß, R&B :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:08:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo R&B,

      an deiner Stelle würde ich sofort wieder aussteigen. Wer steigt denn in eine Firma ein und fragt dann erst, was die eigentlich machen????
      Ich würde mich vorher informieren (evtl. auf der HP von IXOS, Porträt bei Comdirect,...) und dann entscheiden, ob man hier investieren sollte.

      Gruß

      Prof Dr Dr von GeldSack

      PS: ich bin in IXOS investiert, aber ich weis auch genau was die machen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:19:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schon klar Professor !
      Wollt` nur mal gucken, ob es klappt ;) ;) ;) !
      Nimm` es mir bitte nicht übel. Investiert bin ich aber wirklich.
      Liebe Grüße, R&B

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:19:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt gehen wohl einige rein in IXOS:
      Bids über 5000 St und grösser.
      Kurs schon um 9% gestiegen; wenigstens ein Anfang!
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,68
      +0,79
      +3,28
      -0,18
      -0,66
      +4,50
      +7,55
      -1,54
      +0,18
      +1,55
      IXOS Chance - Risiko