checkAd

    S. OPEL MUSTERDEPOTÄNDERUNGEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 12:08:10 von
    neuester Beitrag 11.07.00 13:34:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 181.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 808
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:08:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      im onlinedepot:
      raus internolix
      rein süss microtech
      rein systematics ( nachkauf)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:54:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      die folge: internolix verliert stark, systematics leichtes plus, süss leichtes minus..einsteigen??
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:01:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, bei Internolix
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:08:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      was mache ich eigentlich wenn opel einen crash kommen sieht, nicht mehr aussteigen kann und aus dem fenster springt?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:12:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      hinterher!!! ;-)
      ne, wenn er ihn sieht, kann er doch reagieren, oder?
      zudem: dies ist eine reine information.
      wie man sieht, reagieren einige danach. man sollte also wissen, warum internolix zb so fällt ( ähnlich mühl)
      systematics dürfte nach msh übernahme wieder steigen ( meine meinung)
      und süss ist wirklich ein sehr guter wert. den kann man ruhig mal kaufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:18:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich so einen schwachsinn lese kommt
      mir ehrlich gesagt das Kotzen.
      Hat denn, dieser von euch so gelobte Opel -oder was?-
      so einen Einfluß????
      Heute da raus und da rein, und morgen wieder da raus und wieder zurück oder vieleicht übermorgen wieder rein und dann erst raus?

      Prost Mahlzeit und Herzlichen Glückwunsch.
      Hat denn der überhaupt ne Ahnung um welche Firmen es da geht?

      Der hat doch auser dem Sandkasten noch keinen Betrieb von innen gesehen
      Daselbe gilt für den komischen fick oder so ähnlich.
      Seine Vorstellung im TV kürzlich war ja oberpeinlich.

      Mein Beileid an die Intelligenz

      S13
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:24:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja, die alte leidige diskussion,
      er hat tatsächlich einen recht hohen einfluss...aber das haben mittlerweile doch einige..platow, maininvestor, förtsch, frick usw usw
      man muss ja nicht alles nachmachen, aber informiert sollte man sein.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:34:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt mal sachlich: haben diese "experten" denn wirklich noch so einen einfluss? selbst neuempfehlungen von förtsch oder prior bringen den markt doch nur noch ganz kurz in unruhe. und daytrader rufen eh nur die hotlines an, machen einen schnellen 10% trade und das war`s. solange es KEINEM mehr gibt, wo man vermuten könnte, er weiß was das unterenhmen überhaupt macht, können die doch lustig vor sich hinempfehlen, die performance kann jeder selbst mit einer einzigen aktie nachmachen. und wenn man nur eine tomra kauft...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      S. OPEL MUSTERDEPOTÄNDERUNGEN