Chinas Yahoo( SINA) bis 2007-200 Mill Internetnutzer in China!!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 11.07.00 13:06:54 von
neuester Beitrag 08.12.00 14:51:24 von
neuester Beitrag 08.12.00 14:51:24 von
Beiträge: 6
ID: 181.337
ID: 181.337
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 416
Gesamt: 416
Aktive User: 0
ISIN: KYG814771047 · WKN: 929917
36,29
EUR
-0,08 %
-0,03 EUR
Letzter Kurs 22.03.21 Tradegate
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | +45,83 | |
4,2100 | +27,19 | |
11,200 | +11,55 | |
6,9000 | +11,29 | |
3,8200 | +9,77 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,3200 | -8,17 | |
1,1550 | -10,12 | |
9,4600 | -10,25 | |
1,7500 | -15,87 | |
2,3200 | -17,14 |
Hallo !!!
Dachte mir das sich manche eine Cance entgehen lassen deswegen nochmal ein neuer bericht.
Umfrage wer ist mit dabei!!!
Nix Wasa
Dachte mir das sich manche eine Cance entgehen lassen deswegen nochmal ein neuer bericht.
Umfrage wer ist mit dabei!!!
Nix Wasa
Verbindung stehende Anführungsstriche
SINA
27 1/16
-1 1/16
verzögert 20 Minuten - Verzicht
Montag Juli 10, 7:02 morgens östliche Zeit
FirmaPressekommuniqué
QUELLE: SINA.com
SINA.com ordnete Nr. eine in grösserem China und in den chinesischen hauptsächlichstädte
SINA.com verstärkt Position als klar internationaler und Metro Führer in zwei neuen Internet-Übersichten
BEIJING, China und SUNNYVALE, Calif., Juli 10 / PRNewswire / -- SINA.com (Nasdaq: SINA - Nachrichten ),
Media eines führende Internets und Service-Firma für chinesische Gemeinschaften weltweit, sind das führende chinesische website durch zwei neue Studien benannt worden. Ein wurde durch Chinas die tägliche Jugend Beijing der Zeitschrift BNext Taiwans und der anderen durch geleitet.
SINA.com wurde als das beste website in grösserem China durch die BNext-Studie und als die populärste Site in Beijing, in Shanghai und in Guangzhou durch die tägliche Übersicht der Jugend Beijing geordnet.
In der BNext-Studie gewann SINA.com durch einen breiten Seitenrand über ca. 300 konkurrierenden Internet-Firmen vom Festland China, Hong-Kong, Taiwan und Singapur für den Punkt der Nr. eine. BNext, ein Teilnehmer der PC-Hauptgruppe, die führende Mediagruppe auf IHM in Taiwan, ist eine der maßgebendsten Monatszeitschriften auf Egeschäft, Finanzierung und der neuen Wirtschaft in Asien.
In einer unterschiedlichen Übersicht, die durch die Jugendtageszeitung Beijing geleitet wurde, wurde SINA.com die populärste Site von den Internetbenutzern in Beijing, in Shanghai und in Guangzhou, Chinas drei die wohlhabendsten und Internet-eingedrungenen Städte benannt. Die Jugendtageszeitung Beijing ist eine der populärsten nationalen Zeitungen und zielt Kursteilnehmer und junge Fachleute in China. Ab Januar 2000, berechneten Internet-Benutzer in Beijing, Shanghai und Guangzhou fast Hälfte Chinas der Gesamtinternet-Bevölkerung.
Oberer Ranking SINA.com`s Chinas in den Hauptstädte kommt an den Fersen der Ansage der Firma, metromärkte Chinas weiter einzudringen. Er nahm vor kurzem an einem strategischen Bündnis mit von Online Shanghai, Shanghais größtem Internet-Service und zufriedenen Versorger teil, um zu integrieren das beste ihrem Inhalt und Services für Shanghaibewohner.
``Our die Nr. eine, die in beiden Studien ordnet, bestätigt SINA.com`s-Position, wie die führenden Internet-Media und die Service-Firma für chinesisches weltweites, ` ` Daniel Mao sagten, funktionierenden Hauptoffizier von SINA.com. ``We haben die breiteste internationale Reichweite, sowie der tiefste lokale Durchgriff in den globalen chinesischen Markt. Ausserdem mit starkem Support von unsere Benutzer und Inserenten fahren wir fort, unsere Leitung über der Konkurrenz auszudehnen. ` `,
Über SINA.com
SINA.com ist Media- und Service-Firma eines führende Internets für die chinesischen weltweiten Gemeinschaften, anbietende Onlinenachrichten, Unterhaltung, Gemeinschaft und Ehandel. Eine populäre Zieleinheitsite für die größte Gruppe Bevölkerung der Welt, SINA.com bietet ein Chinesisch-Sprachnetz von vier beschränkten Web-Sites an, die und aktualisierte Tageszeitung von den lokalen Teams in China, in Hong-Kong, in Taiwan und in Nordamerika produziert werden. Ab Mai 2000, hatte SINA.com über 27 Million durchschnittlichen täglichen Seite Ansichten und 6 Million registrierten Benutzer.
, um mehr über SINA.com zu erlernen, besuchen Sie die korporative Site der Firma an an http://www.sina.com/corp" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.sina.com/corp / oder regionale Sites an an http://www.sina.com , an an http://www.sina.com.cn , an an http://sina.com.hk und an an http://www.sina.com.tw .
QUELLE: SINA.com
Nix WAsa
SINA
27 1/16
-1 1/16
verzögert 20 Minuten - Verzicht
Montag Juli 10, 7:02 morgens östliche Zeit
FirmaPressekommuniqué
QUELLE: SINA.com
SINA.com ordnete Nr. eine in grösserem China und in den chinesischen hauptsächlichstädte
SINA.com verstärkt Position als klar internationaler und Metro Führer in zwei neuen Internet-Übersichten
BEIJING, China und SUNNYVALE, Calif., Juli 10 / PRNewswire / -- SINA.com (Nasdaq: SINA - Nachrichten ),
Media eines führende Internets und Service-Firma für chinesische Gemeinschaften weltweit, sind das führende chinesische website durch zwei neue Studien benannt worden. Ein wurde durch Chinas die tägliche Jugend Beijing der Zeitschrift BNext Taiwans und der anderen durch geleitet.
SINA.com wurde als das beste website in grösserem China durch die BNext-Studie und als die populärste Site in Beijing, in Shanghai und in Guangzhou durch die tägliche Übersicht der Jugend Beijing geordnet.
In der BNext-Studie gewann SINA.com durch einen breiten Seitenrand über ca. 300 konkurrierenden Internet-Firmen vom Festland China, Hong-Kong, Taiwan und Singapur für den Punkt der Nr. eine. BNext, ein Teilnehmer der PC-Hauptgruppe, die führende Mediagruppe auf IHM in Taiwan, ist eine der maßgebendsten Monatszeitschriften auf Egeschäft, Finanzierung und der neuen Wirtschaft in Asien.
In einer unterschiedlichen Übersicht, die durch die Jugendtageszeitung Beijing geleitet wurde, wurde SINA.com die populärste Site von den Internetbenutzern in Beijing, in Shanghai und in Guangzhou, Chinas drei die wohlhabendsten und Internet-eingedrungenen Städte benannt. Die Jugendtageszeitung Beijing ist eine der populärsten nationalen Zeitungen und zielt Kursteilnehmer und junge Fachleute in China. Ab Januar 2000, berechneten Internet-Benutzer in Beijing, Shanghai und Guangzhou fast Hälfte Chinas der Gesamtinternet-Bevölkerung.
Oberer Ranking SINA.com`s Chinas in den Hauptstädte kommt an den Fersen der Ansage der Firma, metromärkte Chinas weiter einzudringen. Er nahm vor kurzem an einem strategischen Bündnis mit von Online Shanghai, Shanghais größtem Internet-Service und zufriedenen Versorger teil, um zu integrieren das beste ihrem Inhalt und Services für Shanghaibewohner.
``Our die Nr. eine, die in beiden Studien ordnet, bestätigt SINA.com`s-Position, wie die führenden Internet-Media und die Service-Firma für chinesisches weltweites, ` ` Daniel Mao sagten, funktionierenden Hauptoffizier von SINA.com. ``We haben die breiteste internationale Reichweite, sowie der tiefste lokale Durchgriff in den globalen chinesischen Markt. Ausserdem mit starkem Support von unsere Benutzer und Inserenten fahren wir fort, unsere Leitung über der Konkurrenz auszudehnen. ` `,
Über SINA.com
SINA.com ist Media- und Service-Firma eines führende Internets für die chinesischen weltweiten Gemeinschaften, anbietende Onlinenachrichten, Unterhaltung, Gemeinschaft und Ehandel. Eine populäre Zieleinheitsite für die größte Gruppe Bevölkerung der Welt, SINA.com bietet ein Chinesisch-Sprachnetz von vier beschränkten Web-Sites an, die und aktualisierte Tageszeitung von den lokalen Teams in China, in Hong-Kong, in Taiwan und in Nordamerika produziert werden. Ab Mai 2000, hatte SINA.com über 27 Million durchschnittlichen täglichen Seite Ansichten und 6 Million registrierten Benutzer.
, um mehr über SINA.com zu erlernen, besuchen Sie die korporative Site der Firma an an http://www.sina.com/corp" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.sina.com/corp / oder regionale Sites an an http://www.sina.com , an an http://www.sina.com.cn , an an http://sina.com.hk und an an http://www.sina.com.tw .
QUELLE: SINA.com
Nix WAsa
hy nixwasa,
bin auch in sina.com investiert,
bei 23,00 ins depot genommen, war der erste trade in ganz deutschland
gabs ja anschl. auch noch mal kurz etwas billiger.
bin auch in rediff.com investiert, bist du ja ebenfalls wie ich
gelesen habe. haben den gleichen focus für interessante aktien !!
bye
new york
bin auch in sina.com investiert,
bei 23,00 ins depot genommen, war der erste trade in ganz deutschland
gabs ja anschl. auch noch mal kurz etwas billiger.
bin auch in rediff.com investiert, bist du ja ebenfalls wie ich
gelesen habe. haben den gleichen focus für interessante aktien !!
bye
new york
Hallo !!!
Donnerstag Juli 20, 8:06 morgens östliche Zeit
FirmaPressekommuniqué
QUELLE: SINA.com
4. Viertel der SINA.com-Reports und 2000 steuerliche Year-Endresultate
Werbeeinnahmen schwankten mehr als 1.100% über dem vorherigen Jahr und dem 60% über vorherigem Viertel
Sunnyvale, Calif., Juli 20 / PRNewswire / -- SINA.com (Nasdaq: SINA - Nachrichten ), Media eines führende Internets und Service-Firma für chinesische Gemeinschaften weltweit, heute verkündete Einkommenresultate für das 4. Viertel und steuerliches Jahr 2000 beendeten Juni 30, 2000.
SINA.com berichtete über vereinigte Reineinnahmen von $5,8 Million für das 4. steuerliche Viertel, das Juni 30, 2000, eine Zunahme von 474 Prozent beendet wurde, die mit Reineinnahmen von $1,0 Million für das 4. Viertel von steuerlichem 1999 verglichen wurden, und eine sequentielle Zunahme von 58 Prozent über Reineinnahmen von $3,6 Million für das dritte steuerliche beendete Viertel März 31, 2000. Reinverlust des Proforma für das Viertel war $6,9 Million oder $0,18 pro Anteil, ausschließlich des nicht liquiditätswirksamen Aufwandes für Tilgung von Immateriellen und von Vorrat-stock-based aufgeschobenem Ausgleich. Dieses vergleicht mit einem Reinverlust des Proforma $2,9 von Million oder von $0,12 pro Anteil für das 4. Viertel von steuerlichem 1999 und einen Reinverlust des Proforma $6,7 von Million oder von $0,20 pro letztes Viertel des Anteiles. Einschließlich dieses nicht liquiditätswirksamen Aufwandes war Reinverlust für das 4. Viertel von steuerlichem 2000 $12,1 Million oder $0,35 pro Anteil. Dieses vergleicht mit dem Reinverlust $7,1 von Million oder von $1,01 pro Anteil für das 4. Viertel von steuerlichem 1999.
Werbeeinnahmen für das 4. Viertel beendeten Juni 30, 2000 betragen bis $4,9 Million eine Zunahme von 1140 Prozent, die bis $0,4 Million für das 4. Viertel von steuerlichem 1999 verglichen wurden, und eine sequentielle Zunahme von 60 Prozent über Werbeeinnahmen von $3,1 Million während des beendeten dritten Trimesters März 31, 2000.
Für steuerliches Jahr 2000, waren Reineinnahmen $14,2 Million, 287 Prozent höher als die Reineinnahmen des Proforma von $3,7 Million für steuerliches Jahr 1999. Reinverlust des Proforma für steuerliches Jahr 2000 war $25,1 Million oder $0,78 pro Anteil, ausschließlich des nicht liquiditätswirksamen Aufwandes für Tilgung von Immateriellen und von Vorrat-stock-based aufgeschobener Ausgleich und Vorratzunahme. Dieses verglich mit einem Reinverlust des Proforma $7,5 von Million oder von $0,41 pro Anteil für steuerliches Jahr 1999. Proformaresultate kombinierten die historischen Resultate SINA.com und Sinanet.com, gründete ein Kalifornien die Internet-Firma, die im März 1999 erworben wurde und nahm Konvertierung aller hervorragenden bevorzugten Anteile in Stammaktien an. Einschließlich des nicht liquiditätswirksamen Aufwandes war Reinverlust für steuerliches Jahr 2000 $51,1 Million oder $3,44 pro den Anteil, verglichen mit einem tatsächlichen Reinverlust $9,4 von Million oder von $1,72 pro Anteil für steuerliches Jahr 1999.
hervorragende finanzielle Resultate ``SINA.com`s vom letzten Viertel und vom steuerlichen Jahr reflektieren unser stichhaltiges Geschäft Modell und aussergewöhnliche Ausführung, ` ` sagte Zhidong Wang, Präsident und Generaldirektor von SINA.com. ``We sind besonders erfreut, die unsere Onlinewerbeeinnahmen fortfuhren, zu schwanken, während die Industrie im allgemeinen über eine Verlangsamung berichtet hat. Eindeutige internationale Reichweite SINA.com`s kombinierte mit beschränkten Services in unseren Primärmärkten von China, Taiwan, haben Hong-Kong und Nordamerika zu unserem enormen Wachstum beigetragen und verstärkt weiter unsere Führungposition im chinesischen Internet-Markt. ` `,
Am Ende Juni 2000, überstiegen globale zugelassene Benutzer SINA.com 7 Million und seine Monatszeitschrift berechnete der täglichen pageviews, die bis 34 Million erhöht wurden. Früh dieser Monat, der chinesische Olympicsausschuß, beträchtliche globale Reichweite SINA.com`s und tiefen lokalen den Durchgriff zitierend, ausgewählt der Internet-Firma als Chinas amtlicher Onlineförderer für die 2000 Sommerolympics.
``Over das letzte Jahr, SINA.com`s-Inhalt und Dienstleistungen haben Benutzer und Teilhaber gleich angezogen. Unser Erfolg hat gewesen erzielt mit SINA überall Strategie, das Foki auf, holend Bequemlichkeit und Excitement von SINA zu unser Benutzer an Arbeit, zu Hause und über drahtlose Hörer auf der Straße, ` ` sagte Daniel Mao, funktionierender Hauptoffizier von SINA.com. ``We werden mit unserer erweiterten Service-Plattform gefallen und schauen vorwärts zum Fortfahren, die besten eingebrannten Produkte und die Services für Benutzer, Inserenten und Teilhaber weltweit zu liefern. ` `,
Während steuerlichen Jahres 2000, erweiterte SINA.com groß seine Service-Plattform, um hinzugefügten Wert zu den Publikum weltweit zur Verfügung zu stellen. Beim Fortfahren, kompletten Inhalt zu liefern, stieß die Firma Ehandelplattformen wie Onlineeinkaufen und Auctioning aus, Kommunikationsanwendung Services wie freies Web-web-based email und das erste freie drahtlose Anwendungsprotokoll (WAP) Portal in China, zusammen mit Gemeinschaft-Gebäudeeigenschaften wie verschiedenen Themavereinen.
Über SINA.com
SINA.com ist Media- und Service-Firma eines führende Internets für die chinesischen weltweiten Gemeinschaften, die anbietende Onlinenachrichten, Unterhaltung, Gemeinschaft und Ehandel. Eine populäre Zieleinheitsite für die größte Gruppe Bevölkerung der Welt, SINA.com bietet ein Chinesisch-Sprachnetz von vier beschränkten Web-Sites an, die und aktualisierte Tageszeitung von den lokalen Teams in China, in Hong-Kong, in Taiwan und in Nordamerika produziert werden. Ab Juni 2000, hatte SINA.com 34 Million Durchschnitt berechnete tägliche pageviews und über 7 Million registrierte Benutzer.
, um mehr über SINA.com zu erlernen, besuchen Sie die korporativen websites der Firma an www.sina.com/corp und an anderen regionalen Sites an www.sina.com , an www.sina.com.cn , an www.sina.com.hk und an www.sina.com.tw .
Sichere Hafenanweisung unter der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserungtat von 1995.
Außer den historischen Informationen, die hierin enthalten werden, Vorwärts-forward-looking die Sachen, die in dieser Nachrichten Freigabe beraten über werden, die Anweisungen, die Gefahren und Ungewißheiten, die, mit einbeziehen tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen in solchen Vorwärts-forward-looking Anweisungen materiell zu unterscheiden. Mögliche Gefahren und Ungewißheiten umfassen, aber werden nicht auf, historische und zukünftige Verluste SINA.com`s, begrenzte funktionierende Geschichte, unsichere regelnde Landschaft in der Volksrepublik China, Fluktuationen im vierteljährlichen Betriebsergebnis und in unserem Vertrauen auf dem Bekanntmachen der Verkäufe für Einkommen begrenzt. Die weiteren Informationen betreffend sind diese und andere Gefahren werden datierten SINA.com`s-Prospekt im April 12, 2000 und in seinen anderen Archivierungen mit den Aktien und der Austauschkommission umfaßt.
SINA.COM PROCForma KONDENSIERTE VEREINIGTE ANWEISUNGEN ÜBER
OPERATIONEN (in tausend US-Dollar, ausgenommen pro Anteildaten), das
drei Monate zwölf Monate beendet Juni 30 März 31 Juni 30 1999 2000
2000 1999 2000 Reineinnahmen beendeten, die $396 $4.909
Software-Produkte $3.076 $ 1.347 $ 11.013 589 751 525 2.248 2.943
E-Commerce und andere 18 96 44 66 214 1.003 5.756 3.645 3.661 14.170
bekanntmachen
Absatzkosten 869 3.217 2.463 1.958 8.950 Software-Produkte
bekanntmachend 326 355 250 1.285 1.640 E-Commerce und andere 32 126
116 80 325 1.227 3.698 2.829 3.323 10.915
Bruttogewinn (224) 2.058 816 338 3.255
Betriebskostenverkäufe und -marketing 829 6.029 4.589 2.939 17.476
Produktentwicklung 868 2.353 2.029 2.268 7.358 allgemein und
administrative 1.240 1.979 1.667 3.072 6.964 2.937 10.361 8.285 8.279
31.798
Betriebsverlust (3.161) (8.303) (7.469) (7.941) (28.543) fangen
anderes Einkommen (Unkosten), 304 1.441 757 412 3.433
Reinverlust des Proforma $(2,857) $(6,862) $(6,712) $(7,529)
$(25,110)
Anteil verwendet, wenn Progrundlegende und verdünnte Nettoverlust pro
Aktie des forma 24.760 berechnet wird, 38.502 34.043 18.156
*** TRANSLATION ENDS HERE *** 32,281
Pro forma basic and
diluted net loss
per share $(0.12) $ (0.18) $(0.20) $ (0.41) $(0.78)
Note: The above unaudited pro forma condensed consolidated statements of
operations give the effect to:
- the acquisition of Sinanet.com ("
Sinanet
"
) as if it had occurred
on July 1, 1998, by combining the revenues and
expenses for Sinanet with those of Sina.com.
- the conversion of all preference shares into ordinary shares as
if conversion had occurred on July 1, 1998 or
on the date of issuance, if later, and as if the shares issued
in conjunction with the acquisition of Sinanet were
outstanding from July 1, 1998.
The above also exclude the effects of the following (in
thousands):
- Stock-based compensation of $2,469 and $3,559 for the 3 months
ended June 30, 1999 and 2000, respectively, and of $3,392 and
$19,065 for the 12months ended June 30, 1999 and 2000,
respectively.
- Amortization of intangible assets of $1,703 and $1,702 for the
3 months ended June 30, 1999 and 2000, respectively, and of
$1,745 and $6,808 for the 12 months ended June 30, 1999 and
2000, respectively.
SINA.COM
CONDENSED CONSOLIDATED STATEMENTS OF OPERATIONS
(in thousand U.S. dollars, except per share data)
Three months ended Twelve months ended
June 30 March 31 June 30
1999 2000 2000 1999 2000
Net revenues
Advertising $ 396 $4,909 $3,076 $561 $11,013
Software products 589 751 525 2,248 2,943
E-Commerce and other 18 96 44 18 214
1,003 5,756 3,645 2,827 14,170
Cost of revenues
Advertising 869 3,217 2,463 1,156 8,950
Software products 326 355 250 1,285 1,640
E-Commerce and other 32 126 116 32 325
Stock-based
compensation 32 168 168 32 605
1,259 3,866 2,997 2,505 11,520
Gross profit (256) 1,890 648 322 2,650
Operating expenses
Sales and marketing 829 6,029 4,589 1,405 17,476
Product development 868 2,353 2,029 1,512 7,358
General and
administrative 1,240 1,979 1,667 2,085 6,964
Stock-based
compensation 2,437 3,391 3,537 3,360 18,460
Amortization of
intangibles 1,703 1,702 1,702 1,745 6,808
7,077 15,454 13,524 10,107 57,066
Loss from
operations (7,333) (13,564) (12,876) (9,785) (54,416)
Other income
(expense), net 304 1,441 757 489 3,433
Net loss (7,029) (12,123) (12,119) (9,296) (50,983)
Preference shares
accretion (26) (4) (27) (98) (84)
Net loss attributable
to ordinary
shareholders $(7,055) $(12,127) $(12,146) $(9,394) $(51,067)
Shares used in computing
basic and diluted net
loss per share 6,978 34,858 8,586 5,466 14,836
Basic and diluted net
loss per share $(1.01) $(0.35) $(1.41) $(1.72) $(3.44)
Shares used in computing
pro forma basic and diluted
net loss per share* 38,502 34,043 32,281
Pro forma basic and
diluted net loss
per share $(0.31) $(0.36) $(1.58)
* Shares used on computing pro forma net loss per share assume conversion
of all preference shares into ordinary shares.
SINA.COM
CONDENSED CONSOLIDATED BALANCE SHEET
(in thousand U.S. dollar)
June 30 June 30
1999 2000
Assets
Cash, cash equivalents and
short-term investments $24,608 $129,634
Accounts receivable, net 1,241 3,921
Property and equipment, net 2,194 7,737
Other assets 19,539 14,746
Total assets $47,582 $156,038
Liabilities and Shareholders` Equity
Current liabilities $2,345 $9,220
Minority interest 119 --
Mandatory redeemable convertible
preference shares and warrants 37,415 --
Shareholders` equity (deficit) 7,703 146,818
Total liabilities and shareholders` equity $47,582 $156,038
SOURCE: SINA.com
Nix WAsa
Donnerstag Juli 20, 8:06 morgens östliche Zeit
FirmaPressekommuniqué
QUELLE: SINA.com
4. Viertel der SINA.com-Reports und 2000 steuerliche Year-Endresultate
Werbeeinnahmen schwankten mehr als 1.100% über dem vorherigen Jahr und dem 60% über vorherigem Viertel
Sunnyvale, Calif., Juli 20 / PRNewswire / -- SINA.com (Nasdaq: SINA - Nachrichten ), Media eines führende Internets und Service-Firma für chinesische Gemeinschaften weltweit, heute verkündete Einkommenresultate für das 4. Viertel und steuerliches Jahr 2000 beendeten Juni 30, 2000.
SINA.com berichtete über vereinigte Reineinnahmen von $5,8 Million für das 4. steuerliche Viertel, das Juni 30, 2000, eine Zunahme von 474 Prozent beendet wurde, die mit Reineinnahmen von $1,0 Million für das 4. Viertel von steuerlichem 1999 verglichen wurden, und eine sequentielle Zunahme von 58 Prozent über Reineinnahmen von $3,6 Million für das dritte steuerliche beendete Viertel März 31, 2000. Reinverlust des Proforma für das Viertel war $6,9 Million oder $0,18 pro Anteil, ausschließlich des nicht liquiditätswirksamen Aufwandes für Tilgung von Immateriellen und von Vorrat-stock-based aufgeschobenem Ausgleich. Dieses vergleicht mit einem Reinverlust des Proforma $2,9 von Million oder von $0,12 pro Anteil für das 4. Viertel von steuerlichem 1999 und einen Reinverlust des Proforma $6,7 von Million oder von $0,20 pro letztes Viertel des Anteiles. Einschließlich dieses nicht liquiditätswirksamen Aufwandes war Reinverlust für das 4. Viertel von steuerlichem 2000 $12,1 Million oder $0,35 pro Anteil. Dieses vergleicht mit dem Reinverlust $7,1 von Million oder von $1,01 pro Anteil für das 4. Viertel von steuerlichem 1999.
Werbeeinnahmen für das 4. Viertel beendeten Juni 30, 2000 betragen bis $4,9 Million eine Zunahme von 1140 Prozent, die bis $0,4 Million für das 4. Viertel von steuerlichem 1999 verglichen wurden, und eine sequentielle Zunahme von 60 Prozent über Werbeeinnahmen von $3,1 Million während des beendeten dritten Trimesters März 31, 2000.
Für steuerliches Jahr 2000, waren Reineinnahmen $14,2 Million, 287 Prozent höher als die Reineinnahmen des Proforma von $3,7 Million für steuerliches Jahr 1999. Reinverlust des Proforma für steuerliches Jahr 2000 war $25,1 Million oder $0,78 pro Anteil, ausschließlich des nicht liquiditätswirksamen Aufwandes für Tilgung von Immateriellen und von Vorrat-stock-based aufgeschobener Ausgleich und Vorratzunahme. Dieses verglich mit einem Reinverlust des Proforma $7,5 von Million oder von $0,41 pro Anteil für steuerliches Jahr 1999. Proformaresultate kombinierten die historischen Resultate SINA.com und Sinanet.com, gründete ein Kalifornien die Internet-Firma, die im März 1999 erworben wurde und nahm Konvertierung aller hervorragenden bevorzugten Anteile in Stammaktien an. Einschließlich des nicht liquiditätswirksamen Aufwandes war Reinverlust für steuerliches Jahr 2000 $51,1 Million oder $3,44 pro den Anteil, verglichen mit einem tatsächlichen Reinverlust $9,4 von Million oder von $1,72 pro Anteil für steuerliches Jahr 1999.
hervorragende finanzielle Resultate ``SINA.com`s vom letzten Viertel und vom steuerlichen Jahr reflektieren unser stichhaltiges Geschäft Modell und aussergewöhnliche Ausführung, ` ` sagte Zhidong Wang, Präsident und Generaldirektor von SINA.com. ``We sind besonders erfreut, die unsere Onlinewerbeeinnahmen fortfuhren, zu schwanken, während die Industrie im allgemeinen über eine Verlangsamung berichtet hat. Eindeutige internationale Reichweite SINA.com`s kombinierte mit beschränkten Services in unseren Primärmärkten von China, Taiwan, haben Hong-Kong und Nordamerika zu unserem enormen Wachstum beigetragen und verstärkt weiter unsere Führungposition im chinesischen Internet-Markt. ` `,
Am Ende Juni 2000, überstiegen globale zugelassene Benutzer SINA.com 7 Million und seine Monatszeitschrift berechnete der täglichen pageviews, die bis 34 Million erhöht wurden. Früh dieser Monat, der chinesische Olympicsausschuß, beträchtliche globale Reichweite SINA.com`s und tiefen lokalen den Durchgriff zitierend, ausgewählt der Internet-Firma als Chinas amtlicher Onlineförderer für die 2000 Sommerolympics.
``Over das letzte Jahr, SINA.com`s-Inhalt und Dienstleistungen haben Benutzer und Teilhaber gleich angezogen. Unser Erfolg hat gewesen erzielt mit SINA überall Strategie, das Foki auf, holend Bequemlichkeit und Excitement von SINA zu unser Benutzer an Arbeit, zu Hause und über drahtlose Hörer auf der Straße, ` ` sagte Daniel Mao, funktionierender Hauptoffizier von SINA.com. ``We werden mit unserer erweiterten Service-Plattform gefallen und schauen vorwärts zum Fortfahren, die besten eingebrannten Produkte und die Services für Benutzer, Inserenten und Teilhaber weltweit zu liefern. ` `,
Während steuerlichen Jahres 2000, erweiterte SINA.com groß seine Service-Plattform, um hinzugefügten Wert zu den Publikum weltweit zur Verfügung zu stellen. Beim Fortfahren, kompletten Inhalt zu liefern, stieß die Firma Ehandelplattformen wie Onlineeinkaufen und Auctioning aus, Kommunikationsanwendung Services wie freies Web-web-based email und das erste freie drahtlose Anwendungsprotokoll (WAP) Portal in China, zusammen mit Gemeinschaft-Gebäudeeigenschaften wie verschiedenen Themavereinen.
Über SINA.com
SINA.com ist Media- und Service-Firma eines führende Internets für die chinesischen weltweiten Gemeinschaften, die anbietende Onlinenachrichten, Unterhaltung, Gemeinschaft und Ehandel. Eine populäre Zieleinheitsite für die größte Gruppe Bevölkerung der Welt, SINA.com bietet ein Chinesisch-Sprachnetz von vier beschränkten Web-Sites an, die und aktualisierte Tageszeitung von den lokalen Teams in China, in Hong-Kong, in Taiwan und in Nordamerika produziert werden. Ab Juni 2000, hatte SINA.com 34 Million Durchschnitt berechnete tägliche pageviews und über 7 Million registrierte Benutzer.
, um mehr über SINA.com zu erlernen, besuchen Sie die korporativen websites der Firma an www.sina.com/corp und an anderen regionalen Sites an www.sina.com , an www.sina.com.cn , an www.sina.com.hk und an www.sina.com.tw .
Sichere Hafenanweisung unter der privaten Sicherheiten Rechtsstreit-Verbesserungtat von 1995.
Außer den historischen Informationen, die hierin enthalten werden, Vorwärts-forward-looking die Sachen, die in dieser Nachrichten Freigabe beraten über werden, die Anweisungen, die Gefahren und Ungewißheiten, die, mit einbeziehen tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen in solchen Vorwärts-forward-looking Anweisungen materiell zu unterscheiden. Mögliche Gefahren und Ungewißheiten umfassen, aber werden nicht auf, historische und zukünftige Verluste SINA.com`s, begrenzte funktionierende Geschichte, unsichere regelnde Landschaft in der Volksrepublik China, Fluktuationen im vierteljährlichen Betriebsergebnis und in unserem Vertrauen auf dem Bekanntmachen der Verkäufe für Einkommen begrenzt. Die weiteren Informationen betreffend sind diese und andere Gefahren werden datierten SINA.com`s-Prospekt im April 12, 2000 und in seinen anderen Archivierungen mit den Aktien und der Austauschkommission umfaßt.
SINA.COM PROCForma KONDENSIERTE VEREINIGTE ANWEISUNGEN ÜBER
OPERATIONEN (in tausend US-Dollar, ausgenommen pro Anteildaten), das
drei Monate zwölf Monate beendet Juni 30 März 31 Juni 30 1999 2000
2000 1999 2000 Reineinnahmen beendeten, die $396 $4.909
Software-Produkte $3.076 $ 1.347 $ 11.013 589 751 525 2.248 2.943
E-Commerce und andere 18 96 44 66 214 1.003 5.756 3.645 3.661 14.170
bekanntmachen
Absatzkosten 869 3.217 2.463 1.958 8.950 Software-Produkte
bekanntmachend 326 355 250 1.285 1.640 E-Commerce und andere 32 126
116 80 325 1.227 3.698 2.829 3.323 10.915
Bruttogewinn (224) 2.058 816 338 3.255
Betriebskostenverkäufe und -marketing 829 6.029 4.589 2.939 17.476
Produktentwicklung 868 2.353 2.029 2.268 7.358 allgemein und
administrative 1.240 1.979 1.667 3.072 6.964 2.937 10.361 8.285 8.279
31.798
Betriebsverlust (3.161) (8.303) (7.469) (7.941) (28.543) fangen
anderes Einkommen (Unkosten), 304 1.441 757 412 3.433
Reinverlust des Proforma $(2,857) $(6,862) $(6,712) $(7,529)
$(25,110)
Anteil verwendet, wenn Progrundlegende und verdünnte Nettoverlust pro
Aktie des forma 24.760 berechnet wird, 38.502 34.043 18.156
*** TRANSLATION ENDS HERE *** 32,281
Pro forma basic and
diluted net loss
per share $(0.12) $ (0.18) $(0.20) $ (0.41) $(0.78)
Note: The above unaudited pro forma condensed consolidated statements of
operations give the effect to:
- the acquisition of Sinanet.com ("
Sinanet
"
) as if it had occurred
on July 1, 1998, by combining the revenues and
expenses for Sinanet with those of Sina.com.
- the conversion of all preference shares into ordinary shares as
if conversion had occurred on July 1, 1998 or
on the date of issuance, if later, and as if the shares issued
in conjunction with the acquisition of Sinanet were
outstanding from July 1, 1998.
The above also exclude the effects of the following (in
thousands):
- Stock-based compensation of $2,469 and $3,559 for the 3 months
ended June 30, 1999 and 2000, respectively, and of $3,392 and
$19,065 for the 12months ended June 30, 1999 and 2000,
respectively.
- Amortization of intangible assets of $1,703 and $1,702 for the
3 months ended June 30, 1999 and 2000, respectively, and of
$1,745 and $6,808 for the 12 months ended June 30, 1999 and
2000, respectively.
SINA.COM
CONDENSED CONSOLIDATED STATEMENTS OF OPERATIONS
(in thousand U.S. dollars, except per share data)
Three months ended Twelve months ended
June 30 March 31 June 30
1999 2000 2000 1999 2000
Net revenues
Advertising $ 396 $4,909 $3,076 $561 $11,013
Software products 589 751 525 2,248 2,943
E-Commerce and other 18 96 44 18 214
1,003 5,756 3,645 2,827 14,170
Cost of revenues
Advertising 869 3,217 2,463 1,156 8,950
Software products 326 355 250 1,285 1,640
E-Commerce and other 32 126 116 32 325
Stock-based
compensation 32 168 168 32 605
1,259 3,866 2,997 2,505 11,520
Gross profit (256) 1,890 648 322 2,650
Operating expenses
Sales and marketing 829 6,029 4,589 1,405 17,476
Product development 868 2,353 2,029 1,512 7,358
General and
administrative 1,240 1,979 1,667 2,085 6,964
Stock-based
compensation 2,437 3,391 3,537 3,360 18,460
Amortization of
intangibles 1,703 1,702 1,702 1,745 6,808
7,077 15,454 13,524 10,107 57,066
Loss from
operations (7,333) (13,564) (12,876) (9,785) (54,416)
Other income
(expense), net 304 1,441 757 489 3,433
Net loss (7,029) (12,123) (12,119) (9,296) (50,983)
Preference shares
accretion (26) (4) (27) (98) (84)
Net loss attributable
to ordinary
shareholders $(7,055) $(12,127) $(12,146) $(9,394) $(51,067)
Shares used in computing
basic and diluted net
loss per share 6,978 34,858 8,586 5,466 14,836
Basic and diluted net
loss per share $(1.01) $(0.35) $(1.41) $(1.72) $(3.44)
Shares used in computing
pro forma basic and diluted
net loss per share* 38,502 34,043 32,281
Pro forma basic and
diluted net loss
per share $(0.31) $(0.36) $(1.58)
* Shares used on computing pro forma net loss per share assume conversion
of all preference shares into ordinary shares.
SINA.COM
CONDENSED CONSOLIDATED BALANCE SHEET
(in thousand U.S. dollar)
June 30 June 30
1999 2000
Assets
Cash, cash equivalents and
short-term investments $24,608 $129,634
Accounts receivable, net 1,241 3,921
Property and equipment, net 2,194 7,737
Other assets 19,539 14,746
Total assets $47,582 $156,038
Liabilities and Shareholders` Equity
Current liabilities $2,345 $9,220
Minority interest 119 --
Mandatory redeemable convertible
preference shares and warrants 37,415 --
Shareholders` equity (deficit) 7,703 146,818
Total liabilities and shareholders` equity $47,582 $156,038
SOURCE: SINA.com
Nix WAsa
Halllo Die Zahlen !!!!!
Mit 46 Mill Clicks am Tag steigt Sina zur Elite auf der welt auf.
Yahoo hat 760 Mill am Tag Clicks,Weltweit.
10/19
SINA.com Berichtet Über Steuerliche 2001 Resultate Des Ersten Viertels
***
ProNettoverlust pro Aktie Forma schlägt Übereinstimmungsschätzung durch 7 Cents; Werbeeinnahmen erhöhten vorheriges Jahr des 580%-Over
Sunnyvale, Calif. - Oktober 19, 2000 - SINA.com (Nasdaq: SINA), Media eines führende Internets und Service-Firma für chinesische Gemeinschaften weltweit, heute verkündete Resultate für das erste steuerliche Viertel von steuerlichen 2001 beendete September 30, 2000.
HÖHEPUNKTE
Nettoverlust pro Aktie des Proforma von $0,15 überstieg Analytikerübereinstimmungsschätzung von Fehlbetrag je Aktie $0,22 durch 7 Cents.
Reineinnahmen erhöhten den 296%-Over das vorherige Jahr bis $7,2 Million.
Grober Seitenrand des Proforma verbesserte für das 5. aufeinanderfolgende Viertel bis 44%.
Reinverlust des Proforma verringerte 13% sequentiell bis $6,0 Million. (Proformaresultate schließen nicht liquiditätswirksamen Aufwand für Tilgung des Immateriellen und des Vorrat-gegründeten aufgeschobenen Ausgleiches.) aus,
" wir werden aufgeregt, um einem anderen hervorragenden Viertel unsere Aktionäre zu berichten, ", sagte Zhidong Wang, Präsident und Generaldirektor von SINA. " wir sind besonders erfreut, denen unsere finanzielle Leistung fortfährt, Erwartungen für die dritte aufeinanderfolgende Einkommenansage zu übersteigen da unser Fokus IPO. Our auf dem Einkommenswachstum und festgezogener Kostenüberwachung, die geholfen werden zu verbessern unser grober Seitenrand und verengen den Verlustabstand über dem vorhergehenden Viertel. Gleichzeitig fuhren wir fort, auf liefernde Dienstleistungen und Wert zu konzentrieren zu unseren loyalen Benutzern und zu bekanntmachen Klienten.",
FINANZIELLE RESULTATE
SINA berichtete über vereinigte Reineinnahmen von $7,2 Million für das erste steuerliche Viertel, das September 30, 2000, eine Zunahme von 296% beendet wurde, das mit Reineinnahmen von $1,8 Million für das erste Viertel von steuerlichem 2000 verglichen wurde, und eine sequentielle Zunahme von den übermäßigreineinnahmen 24% von $5,8 Million für das 4. Viertel von steuerlichem 2000 beendet Juni 30, 2000. Werbeeinnahmen für das erste Viertel beendeten September 30, 2000 betragen bis $6,3 Million, eine Zunahme von 580%, das mit Werbeeinnahmen von $0,9 Million für das erste Viertel von steuerlichem 2000 verglichen wurde, und eine sequentielle Zunahme der Werbeeinnahmen des 28%-Over von $4,9 Million während des letzten Viertels.
Reinverlust des Proforma für das Viertel war $6,0 Million oder $0,15 Fehlbetrag je Aktie, $0,07 vor Straßenübereinstimmung von Fehlbetrag je Aktie $0,22 und $0,03 niedriger als das sofortige vorherige Viertel. Reinverlust des Proforma war Fehlbetrag je Aktie $5,3 Million oder $0,21 für das erste Viertel Fehlbetrag je Aktie steuerlichen 2000 und $6,9 von Million oder von $0,18 letztes Viertel. Reinverlust des Proforma schließt nicht liquiditätswirksamen Aufwand für Tilgung von Immateriellen und Vorrat-gegründeter aufgeschobener Ausgleich aus. Einschließlich des nicht liquiditätswirksamen Aufwandes war Reinverlust für das erste Viertel von steuerlichem 2001 Verlust $10,2 Million oder $0,26 pro Anteil. Dieses vergleicht mit dem Reinverlust von Verlust $15,4 Million oder $2,07 pro Anteil für das erste Viertel von steuerlichem 2000 und der Reinverlust von $12,1 Fehlbetrag je Aktie Million oder $0,35 während des letzten Viertels.
Am Ende September, erhöhten sich die globalen zugelassenen Benutzer SINA, die ungefähr 11 Million numeriert wurden und die täglichen pageviews des Durchschnittes des Monats in seinem Portalnetz bis ungefähr 46 Million, ein 35%-Wachstum über dem vorhergehenden Viertel.
" unsere feste finanzielle Leistung spricht mit der zunehmenden Fälligkeit unserer Verkäufe und Marktordnung und unsere Fähigkeit monetize unseren Verkehr, ", sagte Daniel Mao, COO von SINA. " wir fuhren fort, unsere bekanntmachende Klientenunterseite zu variieren, um Monetization unseres wachsenden Portalbenutzerverkehrs zu erhöhen. Während des letzten Viertels lieferten wir erfolgreich beispielloses, China-fokussierte Internet-Olympicsdichte während unserer vier portals, anbietenbewertete Services zu unserer wachsenden Benutzerunterseite beim Erreichen neu traditionelle Inserenten. Unser Erfolg bringt uns gut für fortgefahren in Position Führung im chinesischen Internet-Markt in Asien und jenseits.",
Ausgewählt als der amtliche Onlineförderer des chinesischen Olympicsteams für die 2000 Sommerolympics, lieferte SINA Chinas die ersten Olympics, die Online sind, den kompletten Antrag, Echtzeit-, China-spezifische Dichte von jede seiner vier Sites in China, Hong Kong, Taiwan und Nordamerika. Während der Olympics besuchten chinesische Benutzer weltweit SINAs Portalnetz in beispiellosen Zahlen. An seiner Spitze trug Olympicsdichte SINAs ein zusätzliches bei, 18 Million pageviews pro Tag speichern-brechend. Sie half auch neuem Boden des SINA-Bruches, wenn sie eine grössere Anzahl von traditionellen Verbraucherproduktinserenten erreichten. Neue Ziegelsteine und Mörtelklienten schlossen Ford Motor Company, Kodak, Nestlé USA und Panasonic mit ein.
Während des letzten Viertels setzte SINA zur Hebelkraft seine globale Reichweite und starke lokale Anwesenheit in jedem seiner Märkte zum Anbieten ein " one-stop fort kaufen Sie " für chinesische Onlinepublikum weltweit erreichen. Durch Mehrfachverbindungsstelle halten Sie Plattformen wie das Geschäftszentrum und der Wagniskapitalgeber instand Führung in Amerika, sowie fährt ES Markt in China, in SINA fort, Informationsbetriebsmittel und -services, anschließende chinesische Web-Benutzer und Unternehmen über der Kugel zur Verfügung zu stellen, beim hinzugefügten Wert an Inserenten und Teilhaber gleich liefern.
Über SINA.com
SINA.com ist Media- und Service-Firma eines führende Internets für die chinesischen weltweiten Gemeinschaften, die anbietende Onlinenachrichten, Unterhaltung, Gemeinschaft und Ehandel. Eine populäre Zieleinheitsite für die größte Bevölkerungsgruppe der Welt, SINA.com bietet ein Chinesisch-Sprachnetz von vier beschränkten Web-Sites, die und aktualisierte Tageszeitung von den lokalen Teams in China produziert werden an, Hong Kong, Taiwan und Nordamerika. Ab September 2000, SINA.com genossen 46 Million durchschnittlichen täglichen pageviews und 11 Million registrierte Benutzer.
um mehr über SINA.com zu erlernen, besuchen Sie die korporativen websites der Firma an www.sina.com/corp und an anderen regionalen Sites an www.sina.com an www.sina.com.cn an www.sina.com.hk und an www.sina.com.tw
Sichere Hafenanweisung unter der privaten Sicherheitsrechtsstreitverbesserung Tat von 1995. Außer den historischen Informationen, die hierin enthalten werden, Vorwärts-schauen die Sachen, die in dieser Nachrichtenfreigabe beraten über werden, die Anweisungen, die Gefahren und Ungewißheiten, die, mit einbeziehen tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen in solchen Vorwärts-schauenden Anweisungen materiell zu unterscheiden. Mögliche Gefahren und Ungewißheiten umfassen, aber werden nicht auf, historische und zukünftige Verluste SINA.com`s, begrenzte funktionierende Geschichte, unsichere regelnde Landschaft in der Volksrepublik China, Fluktuationen in der Vierteljahresschrift begrenzt Betriebsergebnis und unser Vertrauen auf dem Bekanntmachen der Verkäufe für Einkommen. Die weiteren Informationen betreffend sind diese und andere Gefahren werden datierten SINA.com`s-Prospekt im April 12, 2000, in seiner Archivierung 10-K und in seinen anderen Archivierungen mit den Aktien und der Austauschkommission umfaßt.
Nix Wasa
Mit 46 Mill Clicks am Tag steigt Sina zur Elite auf der welt auf.
Yahoo hat 760 Mill am Tag Clicks,Weltweit.
10/19
SINA.com Berichtet Über Steuerliche 2001 Resultate Des Ersten Viertels
***
ProNettoverlust pro Aktie Forma schlägt Übereinstimmungsschätzung durch 7 Cents; Werbeeinnahmen erhöhten vorheriges Jahr des 580%-Over
Sunnyvale, Calif. - Oktober 19, 2000 - SINA.com (Nasdaq: SINA), Media eines führende Internets und Service-Firma für chinesische Gemeinschaften weltweit, heute verkündete Resultate für das erste steuerliche Viertel von steuerlichen 2001 beendete September 30, 2000.
HÖHEPUNKTE
Nettoverlust pro Aktie des Proforma von $0,15 überstieg Analytikerübereinstimmungsschätzung von Fehlbetrag je Aktie $0,22 durch 7 Cents.
Reineinnahmen erhöhten den 296%-Over das vorherige Jahr bis $7,2 Million.
Grober Seitenrand des Proforma verbesserte für das 5. aufeinanderfolgende Viertel bis 44%.
Reinverlust des Proforma verringerte 13% sequentiell bis $6,0 Million. (Proformaresultate schließen nicht liquiditätswirksamen Aufwand für Tilgung des Immateriellen und des Vorrat-gegründeten aufgeschobenen Ausgleiches.) aus,
" wir werden aufgeregt, um einem anderen hervorragenden Viertel unsere Aktionäre zu berichten, ", sagte Zhidong Wang, Präsident und Generaldirektor von SINA. " wir sind besonders erfreut, denen unsere finanzielle Leistung fortfährt, Erwartungen für die dritte aufeinanderfolgende Einkommenansage zu übersteigen da unser Fokus IPO. Our auf dem Einkommenswachstum und festgezogener Kostenüberwachung, die geholfen werden zu verbessern unser grober Seitenrand und verengen den Verlustabstand über dem vorhergehenden Viertel. Gleichzeitig fuhren wir fort, auf liefernde Dienstleistungen und Wert zu konzentrieren zu unseren loyalen Benutzern und zu bekanntmachen Klienten.",
FINANZIELLE RESULTATE
SINA berichtete über vereinigte Reineinnahmen von $7,2 Million für das erste steuerliche Viertel, das September 30, 2000, eine Zunahme von 296% beendet wurde, das mit Reineinnahmen von $1,8 Million für das erste Viertel von steuerlichem 2000 verglichen wurde, und eine sequentielle Zunahme von den übermäßigreineinnahmen 24% von $5,8 Million für das 4. Viertel von steuerlichem 2000 beendet Juni 30, 2000. Werbeeinnahmen für das erste Viertel beendeten September 30, 2000 betragen bis $6,3 Million, eine Zunahme von 580%, das mit Werbeeinnahmen von $0,9 Million für das erste Viertel von steuerlichem 2000 verglichen wurde, und eine sequentielle Zunahme der Werbeeinnahmen des 28%-Over von $4,9 Million während des letzten Viertels.
Reinverlust des Proforma für das Viertel war $6,0 Million oder $0,15 Fehlbetrag je Aktie, $0,07 vor Straßenübereinstimmung von Fehlbetrag je Aktie $0,22 und $0,03 niedriger als das sofortige vorherige Viertel. Reinverlust des Proforma war Fehlbetrag je Aktie $5,3 Million oder $0,21 für das erste Viertel Fehlbetrag je Aktie steuerlichen 2000 und $6,9 von Million oder von $0,18 letztes Viertel. Reinverlust des Proforma schließt nicht liquiditätswirksamen Aufwand für Tilgung von Immateriellen und Vorrat-gegründeter aufgeschobener Ausgleich aus. Einschließlich des nicht liquiditätswirksamen Aufwandes war Reinverlust für das erste Viertel von steuerlichem 2001 Verlust $10,2 Million oder $0,26 pro Anteil. Dieses vergleicht mit dem Reinverlust von Verlust $15,4 Million oder $2,07 pro Anteil für das erste Viertel von steuerlichem 2000 und der Reinverlust von $12,1 Fehlbetrag je Aktie Million oder $0,35 während des letzten Viertels.
Am Ende September, erhöhten sich die globalen zugelassenen Benutzer SINA, die ungefähr 11 Million numeriert wurden und die täglichen pageviews des Durchschnittes des Monats in seinem Portalnetz bis ungefähr 46 Million, ein 35%-Wachstum über dem vorhergehenden Viertel.
" unsere feste finanzielle Leistung spricht mit der zunehmenden Fälligkeit unserer Verkäufe und Marktordnung und unsere Fähigkeit monetize unseren Verkehr, ", sagte Daniel Mao, COO von SINA. " wir fuhren fort, unsere bekanntmachende Klientenunterseite zu variieren, um Monetization unseres wachsenden Portalbenutzerverkehrs zu erhöhen. Während des letzten Viertels lieferten wir erfolgreich beispielloses, China-fokussierte Internet-Olympicsdichte während unserer vier portals, anbietenbewertete Services zu unserer wachsenden Benutzerunterseite beim Erreichen neu traditionelle Inserenten. Unser Erfolg bringt uns gut für fortgefahren in Position Führung im chinesischen Internet-Markt in Asien und jenseits.",
Ausgewählt als der amtliche Onlineförderer des chinesischen Olympicsteams für die 2000 Sommerolympics, lieferte SINA Chinas die ersten Olympics, die Online sind, den kompletten Antrag, Echtzeit-, China-spezifische Dichte von jede seiner vier Sites in China, Hong Kong, Taiwan und Nordamerika. Während der Olympics besuchten chinesische Benutzer weltweit SINAs Portalnetz in beispiellosen Zahlen. An seiner Spitze trug Olympicsdichte SINAs ein zusätzliches bei, 18 Million pageviews pro Tag speichern-brechend. Sie half auch neuem Boden des SINA-Bruches, wenn sie eine grössere Anzahl von traditionellen Verbraucherproduktinserenten erreichten. Neue Ziegelsteine und Mörtelklienten schlossen Ford Motor Company, Kodak, Nestlé USA und Panasonic mit ein.
Während des letzten Viertels setzte SINA zur Hebelkraft seine globale Reichweite und starke lokale Anwesenheit in jedem seiner Märkte zum Anbieten ein " one-stop fort kaufen Sie " für chinesische Onlinepublikum weltweit erreichen. Durch Mehrfachverbindungsstelle halten Sie Plattformen wie das Geschäftszentrum und der Wagniskapitalgeber instand Führung in Amerika, sowie fährt ES Markt in China, in SINA fort, Informationsbetriebsmittel und -services, anschließende chinesische Web-Benutzer und Unternehmen über der Kugel zur Verfügung zu stellen, beim hinzugefügten Wert an Inserenten und Teilhaber gleich liefern.
Über SINA.com
SINA.com ist Media- und Service-Firma eines führende Internets für die chinesischen weltweiten Gemeinschaften, die anbietende Onlinenachrichten, Unterhaltung, Gemeinschaft und Ehandel. Eine populäre Zieleinheitsite für die größte Bevölkerungsgruppe der Welt, SINA.com bietet ein Chinesisch-Sprachnetz von vier beschränkten Web-Sites, die und aktualisierte Tageszeitung von den lokalen Teams in China produziert werden an, Hong Kong, Taiwan und Nordamerika. Ab September 2000, SINA.com genossen 46 Million durchschnittlichen täglichen pageviews und 11 Million registrierte Benutzer.
um mehr über SINA.com zu erlernen, besuchen Sie die korporativen websites der Firma an www.sina.com/corp und an anderen regionalen Sites an www.sina.com an www.sina.com.cn an www.sina.com.hk und an www.sina.com.tw
Sichere Hafenanweisung unter der privaten Sicherheitsrechtsstreitverbesserung Tat von 1995. Außer den historischen Informationen, die hierin enthalten werden, Vorwärts-schauen die Sachen, die in dieser Nachrichtenfreigabe beraten über werden, die Anweisungen, die Gefahren und Ungewißheiten, die, mit einbeziehen tatsächliche Resultate veranlassen konnten, sich von denen in solchen Vorwärts-schauenden Anweisungen materiell zu unterscheiden. Mögliche Gefahren und Ungewißheiten umfassen, aber werden nicht auf, historische und zukünftige Verluste SINA.com`s, begrenzte funktionierende Geschichte, unsichere regelnde Landschaft in der Volksrepublik China, Fluktuationen in der Vierteljahresschrift begrenzt Betriebsergebnis und unser Vertrauen auf dem Bekanntmachen der Verkäufe für Einkommen. Die weiteren Informationen betreffend sind diese und andere Gefahren werden datierten SINA.com`s-Prospekt im April 12, 2000, in seiner Archivierung 10-K und in seinen anderen Archivierungen mit den Aktien und der Austauschkommission umfaßt.
Nix Wasa
Hallo !!!
NEWS !!!
Sohu.com: 12 Mill Nutzer; 87 Mill Seitenabrufe
NEWS !!!
Sohu.com: 12 Mill Nutzer; 87 Mill Seitenabrufe
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+2,29 | |
+2,64 | |
+2,26 | |
+1,27 | |
-2,73 | |
+1,15 | |
+1,18 | |
+0,45 | |
-12,50 | |
+0,74 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
224 | ||
195 | ||
135 | ||
45 | ||
43 | ||
41 | ||
34 | ||
33 | ||
33 | ||
32 |