checkAd

    Super ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 13:11:51 von
    neuester Beitrag 11.07.00 13:25:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 181.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 579
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:11:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man kann darüber denken wie man möchte, aber was zur Zeit abgeht ist Börse erster Kanone.

      So stellt man sich doch Börse vor oder ?

      Metabox war, ist und bleibt für mich strongest buy.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:14:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz Deiner Meinung!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:15:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, kann ich im Augenblick nicht nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:16:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ??????????????

      By Mitch
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:18:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Boden ist mit Sicherheit noch nicht erreicht. Die 150,- werden wir wohl heute noch sehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:19:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kein Invest ohne Risiko. Ich bin bereit dieses Risiko zu tragen. Das ist für mich Börse. Im vorliegenden Fall stehen sogar die Daten auf meiner Seite. Was wollt Ihr mehr ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:24:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin nach wievor von MBX überzeugt , doch die Psychologie ist durch den starken Bash und den Zweifel stark erschüttert. Fahrt euren Bestand eventuell etwas runter , aber verkauft nicht alles. Die Lage ist momentan sehr schwierig einzuschätzen . Solange nichts von MBX kommt kann es sein daß wir im Laufe der weiteren Woche auch die 130 - 140 E sehen .

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:25:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kann nur nochmal darauf hinweisen:

      Haben sich dieselben Medien mit derselben Inbrunst zum Wohle des kleinen Anlegers engagiert, als Ixos, Abit, Poet usw. so dermaßen nach oben abgingen??
      Nein!!

      Warum nicht?
      Denkt mal darüber nach!!! (Wurde jedenfalls gestern hier schon ausführlich besprochen). Wenn die ganzen Herren auf den Met@box-Zug aufgesprungen sind, dann wird er sicher wieder an Fahrt gewinnen...
      ...und ein paar Kleinanleger haben dann wieder eine weitere Lektion gelernt.

      Übrigens sind bereits über 110 000 Aktien gehandelt worden (Wert: ca. 40 Millionen!!), gestern waren es ca. 150 000 Stück. Glaubt ihr die ganzen Met@box Euphoriker hier im Board kaufen jetzt den Verunsicherten die Anteile ab?? Nein, die sind schon zum größten Teil investiert.
      Na, was glaubt ihr, wer da jetzt so alles den großen Geldbeutel aufmacht und kräftig einkauft????


      Ruhig bleiben und bis bald


      sieh


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Super !