checkAd

    Starnet-Island Club - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 14:05:47 von
    neuester Beitrag 13.07.00 17:43:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 181.410
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:05:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Starnetler,

      ich habe schon des öfteren in diversen threads etwas von einem starnet club gelesen. Handelt es sich hierbei um eine Diskusionsplattform über Starnet und was hat es damit auf sich ?? Bin schon seit über einem Jahr Starnetaktionär und würde gerne auch diesem Club beitreten. Kann mir jemand sagen wo und wie ich das machen kann ????

      Vielen Dank !
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:41:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Casanova,

      du bist seit 4.7.00 hier registriert. Wie lang bist du denn wirklich in SNMM investiert? Sende uns doch deine Geschichte mit SNMM, wieviele Aktien du hältst und auf welchen Zeithorizont du ausgerichtet bist.
      Dann entscheiden wir über deine Einladung auf die Insel!

      Jiannis

      email an: jiannis.theodosiadis@munich.netsurf.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:03:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @jiannis

      du hast von mir auch eine eMail erhalten...

      Gruss
      Doc.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:27:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht nur, sondern auch
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:52:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo an alle geprüften Starnet longs,
      ich bin jetzt auch schon seit 15 Monaten teilhaber von 5000 Anteilen mit einem Schnitt von 14Euro!, leider, leider
      habe ich es versäumt zu traiden.
      Ich habe immer an einen baldigen Anstieg geglaubt und deshalb nicht verkauft.
      Ich glaube immernoch daran.
      Meine Hoffnung liegt bei 15 Euro bis Ende 2000 und 35 bis in 12 Monaten was hoffentlich realistisch ist.
      Viele Grüße an alle positiv gesinnten.
      Die Parole heißt: D U R C H H A L T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich würde auch gerne wissen, was es mit der Inseleinladung auf sich hat und hätte auch gerne ne Einladung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:43:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      andy, schreib diesen text und die bitte um eine einladung an die email von jiannis (2 postings weiter oben) er ist der gründer dieses clubs und er soll entscheiden!

      roho (bin auch drin, zahlt sich aus!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Starnet-Island Club