checkAd

    Förtsch-Blase die 58. (oder so) ist geplatzt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 16:34:25 von
    neuester Beitrag 12.07.00 18:40:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 181.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 945
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:34:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, liebe Mühl Aktionäre, da gibt es jetzt wohl nichts mehr zu sagen zu eurem geliebten Baustoffhändler, der sich sehr geschickt seine Kapitalerhöhung finanziert hat.

      Und da sag mal einer, die Ossis sind nicht schlau.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:44:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich glaube nicht das Mühl am Ende ist, die kommen schon wieder hoch!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:44:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Vorstand ist natürlich aus dem Westen! Der hat die Schlitzohrigkeit schon mitgebraucht.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:47:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo schmarotzer,

      ich kann Dir nur Recht geben.

      Auch ich habe immer davor gewahrnt.

      Dann kam Förtsch noch mit Trick 17 - 3SatBörsenspiel.

      Ich wünsche hier keinem Mühl-Aktionär etwas schlechtes - das möchte
      ich bitte hiermit klarstellen.

      Mühl ist bestimmt keine schlechte Gesellschaft, nur das KGV für einen
      Bauwert und der steile Anstieg - durch Förtsch ausgelöst, war einfach
      zuviel.

      MfG

      HFLcom
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:00:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der groesste Konkurrent von Mühl,mit anderen Worten,der marktführer Baywa ist bei groesserem Umsatz und Gewinnniedriger bewertertet als Mühl.

      Wer wird sich wohl durchsetzen,der Marktführer oder ein Baustoffhaendler aus der 3.Reihe?

      Gruss

      GrossmeisterB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:41:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da muß doch heute einer um 12.08 Uhr in München versucht haben, eine Baywa-Aktie zu kaufen, Umsatz aber leider nullkommanix. Aber immerhin ist der Kurs gleich um 2,21 Prozent gesunken. Geil, dieser "Marktführer" für Hühnerfutter und Petersiliensamen (siehe Webseite).

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:52:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @wirz,
      laß Dich doch nicht provozieren !
      Wer die Baywa als Marktführer und Mühl als drittklassig bezeichnet,
      hat nicht die nötige Branchenkenntnis. Macht ja nichts, Mühl hat gezeigt, daß die 60-Euro-Marke überschritten werden kann. Bald werden die 100 Euro getestet!
      Wenn Platow die ersten Kandidaten nennt, denen am NM die Luft (sprich die Finanzen) ausgehen wird, werden sich Unternehmen wie Mühl (am NM gibt es allerdings nur sehr wenige...) aufgrund ihres Umsatzes, ihres Gewinns und ihrer finanziellen Potenz erst so richtig durchsetzen.
      Die Vielzahl der Klein-Umsätze am heutigen Tag zeigt, daß viele Zocker-Lemminge den Parcours verlassen haben; aber auch, daß viele Kleinanleger ihre Bestände günstig auffüllen konnten.
      Schaun wir mal...
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:35:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alle zu Mühl postiv eingestellten:

      Ääääh, Mühl Schlußkurs in Xetra war heute doch 34,65 Euro. Der Chart ist eine Katastrophe, Kurse von gestern sind hoffnungsvoll ausgesprochene Kursziele von heute.

      Arbeitet ihr auch mit Verlustbegrenzung, also Stop-Loss, um dann bei weiter bestehender Überzeugung 10 oder sogar 20 Euro tiefer bei Erahnen einer Bodenbildung wieder einzusteigen, oder ...

      Über jedes ernstgemeinte AW-Posting freut sich,
      BookFan
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:40:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ thebeagle

      Ich reg` mich ja gar nicht auf. Komisch ist nur folgendes Szenario: Steigt der Kurs von Mühl, beginnt das Gequake von Förtsch-Pusherei (obwohl Förtsch beim ersten Anstieg Mühl noch nicht mal buchstabieren konnte), hohle Blase und ähnlichem aus der Abteilung Neidhammel. Sinkt der Kurs, werden von der Abteilung Pappnase wieder die Sprüche von der geilen Baywa-Aktie zelebriert. Es stört einfach eine sachliche Diskussion, die ja durchaus auch mal leidenschaftlich sein kann.

      Du hast recht, diese Äußerungen sind von wenig Sachkenntnis getrübt. Trotzdem sollte man sie nicht unwidersprochen stehen lassen.

      Gruß
      W.I.R.Z.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -2,39
      +0,22
      +3,35
      -2,25
      +0,10
      +0,75
      +2,97
      +0,39
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Förtsch-Blase die 58. (oder so) ist geplatzt!