checkAd

    AN THOMAS LEBER - hast du gelogen oder nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 17:12:31 von
    neuester Beitrag 11.07.00 22:50:29 von
    Beiträge: 20
    ID: 181.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:12:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ist die frage so schwer zu beantworten?

      shenmue
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:21:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry.
      doppelt.

      es duerfen auch deine andere ID`s antworten.

      och, die trauen sich nicht.

      @alle

      schaut, traut wem!

      shenmue
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:26:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin gerne bereit, online zu antworten.

      viele werden sich fragen, was das soll.

      fragt th. l. , er KOENNTE die ganze wahrheit
      sagen.

      shenmue
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:38:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach komm thomas, einer von euch ist immer
      online.

      ein klaerendes wort, jeder macht mal einen
      zwar bedenklichen, aber entschuldbaren fehler.

      es sei denn, es werfen sich dann weitere
      unangenehme fragen auf.

      aber daran haben wir doch alle kein interesse,
      thomas?

      shenmue
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:41:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist denn überhaupt los shenmue?

      Grüsse, Thomas...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:46:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Thomas, schick dem Kranken endlich einen Arzt vorbei, sonst verklagt er Dich auf unverlassene Hilfeleistung (und das vielleicht mit Recht!).

      Edelmax

      PS: shenmue, spiel doch bitte einfach woanders, hier störst Du einfach nur. Wenn Du Kontakt suchst, versuch es doch mal in der Kneipe um die Ecke. Bitte!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:56:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @shenmue,

      drehst du jetzt total ab?!

      "Thomas, hast du gelogen oder nicht?" Wie interessant, toll! Bist du vielleicht die Frau/Freundin von Th.L.? Dann würde das ganze ja noch einen Sinn machen!

      Also, schick dich jetzt!
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:00:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:01:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo shenmue,

      Du hast noch 1 Stunde um zu sagen was Du nun willst. Dann muss ich Dich leider sperren, da einige der Daten die Du bei der Registrierung gemacht hast nicht stimmen.

      Also, leg los. Vielleicht kann ich Dir ja helfen ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:04:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ thomas leber

      du hast hiermit meine erlaubnis, daten zu veroeffentl.,
      die deiner meinung nach nicht stimmen.

      shenmue
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:07:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Telnummer, Emailadresse.

      Willst Du nur mit mir quatschen? Ruf an, wir reden ein bisschen. Hab noch ca. 10 min. Zeit... (0211 439 00 270)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:08:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey,
      macht bloss weiter, Börse ist so langweilig heute, möchte mich noch´n büschen amüsieren.
      Also, high noon !!

      V
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:14:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jagger2000 hast Du Penner nix anderes zu tun als Dir solche schwachsinnigen Threads reinzuziehen und sogar noch darauf zu antworten??? Sowas nennt man dann wohl MASOCHISMUS. HEHEHEHE

      Du blöder Spinner
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:16:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Och Thomas, Böser,

      sag` doch mal: hast du gelogen? Oder etwa nicht? Oder doch?

      Ts,ts,ts, so einer
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:23:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gell, H.Sommer,

      das hat dir doch verdammt weh getan, dass ich deine BSE-Infektion verraten habe. Gottseidank ist diese Infektion nicht heilbar!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:05:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @shenmue, langsam blicke ich durch
      @t Leber, das sieht böse aus
      du bedrohst hier einen user mit der Sperrung, weil er falsche Angaben gemacht hat,
      wo sind wir denn hier, die reinste Erpresserbande?
      Also entscheidest Du, wer rausfliegt, den Grund legst Du Dir zurecht, oder wie?
      Ich glaube auf meine postings muss WO in Zukunft verzichten,
      schade hatte mir viel Mühe gemacht (klickt mal mich als User an,
      dann seht ihr meine Beiträge)
      Übrigens das hoch 3 bekommt ihr mit der Tastenkombination AltGr+3
      schaf³
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:08:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich habe mit thomas leber telefoniert und meine
      missverstaendnisse wurden alle seitens w:o
      geklaert.

      ich werde in zukunft keinerlei aeusserungen zu
      anderen postern oder leuten taetigen, wenns auch
      schwerfaellt. das ist meine neue sichtweise,
      und die ist subjektiv richtig.

      shenmue
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:09:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Schaf,

      habe erst vor kurzem mein Telefongespräch mit shenmue beendet. Wo liegt denn dein Problem?
      Natürlich entscheidet wallstreet:online darüber, wer gesperrt wird und wer nicht. Das alles auf Basis geltender Rechtsprechung und den Boardregeln.

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:13:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      MuchFaster will auch aufklären,
      kann sie dich auch anrufen,
      sonst habe ich eigentlich kein Problem.
      Wenn ja, lege mir eine TelNr. in mein Postfach,
      werde sie weiterleiten, allerdings komme ich morgen erst
      wieder von der Weide ;) ,also Tel. mit Terminwunsch wäre nett.

      Na denn, Friede sei mit uns
      schaf³
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:50:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mensch war es in den letzten Wochen hier schön, weil shenmue nicht hier war. Ich habe schon gehofft, der Ideologe hat sich aus dem Staub gemacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AN THOMAS LEBER - hast du gelogen oder nicht?