checkAd

    Met@box - wie geht es weiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 18:01:44 von
    neuester Beitrag 11.07.00 18:18:37 von
    Beiträge: 4
    ID: 181.751
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:01:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie geht es weiter. Zum Abend hin scheint MBX fester zu werden und schwankt um die 170 Euro - was meint ihr, wie gehts mit MBX weiter - Bald wieder über 200 Euro - und noch diese Woche ???

      WKN 692120
      Ticker MBX
      Realtime-Kurse
      Bid 165.04 EUR
      Ask 165.78 EUR
      Letzte Kursänderung
      Datum 11.07.00
      Zeit 17:59:13

      Aktualisieren
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:15:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe sie ja auch, aber es nervt mich tierisch, wenn das jetzt wieder losgeht im NM-Board. Siehe Board: Aktie im Fokus.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:15:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Viele nehmen jetzt Gewinne mit, bin auch schon draußen.
      Hatte sie seit 45 Euro zu 200.- raus,danke das reicht mir.

      Für das leben nach metabox : Sanochemia demnächst Europaweite Zulassungen, vieleicht sogar USA Zulassung noch dieses Jahr !!

      Oder Kling - Jelko Dr. Dehmel KGV unter 7 !!
      Dividenrendite über 10 % und das bei Umsatzwachstum von 58 %
      Gewinnwachstum 38 %

      Es gibt noch ein leben nach Metabox !!

      Gruß hmmmmm !!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:18:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ihr elenden Zweifler!

      Die Fundamentaldaten und der Eindruck, den das Unternehmen auf uns Investoren macht (schaut euch mal die CEO Konferenz in W:O an!), sollten doch alle Zweifel beseitigen ! Was hier manchen fehlt, ist einfach die Geduld !
      150% Gewinn in 10 Tagen können nicht ohne Korrektur bleiben, zumal bei den Versuchen der schnarchenden Analyten, jetzt den Kurs nach unten zu korrigieren, damit sie auch noch schnell aufspringen können und der aktuellen Marktlage !
      Wir sollten die 1000 Metabox-Threads in 1 Jahr wieder lesen, wir werden die Köpfe schütteln und schmunzeln !
      Metabox geht nach Norden, und wie !!
      Kein Stück verkaufen !

      Stay in control, Marterpfahl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box - wie geht es weiter