checkAd

    Aktionär Top Tip: Medigene,Mühl und Abit! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 18:39:57 von
    neuester Beitrag 01.08.00 11:51:58 von
    Beiträge: 42
    ID: 181.801
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:39:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was Medigene vor sich hat, hat Mühl und Abit hinter sich!

      Mühl seit Empfehlung über 50% vom Top entfernt!
      Abit hat sich gezehntelt.

      Ihr Lemminge kapiert nie!

      Legt Euch die Scheiße ins Depot.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:45:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist du mit Adalover verwandt?

      Man bist du arm!

      Geh mal zum Psychiater, du Nase!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:48:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      vergiss es c.f.
      ich habe schon mit fundierten postings frueher versucht die lemminge aufzuklären und dabei viel spot geerntet.
      wer nich hören will soll fühlen.
      also rein mit euch in werte der kulmbacher anal-lysten.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:50:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      Abit war soweit ich weiß nie TT, der Absturz erfolgte aufgrund von sehr schlechte Zahlen.(wurde übrigens von vielen anderen Analysten empfohlen)
      Mühl ist seit Empfehlung immer noch im plus.
      Medigene hält sich meines Erachtens sehr gut, obwohl ja ein Kulmbacher sehr entäuscht ist.
      Gruß BundyAl
      P.S.: Ich habe mit Medigene schon gut verdient und selbst bei 30 wäre ich noch im plus. Du hast wahrscheinlich auf Frick gehört und an mich verkauft.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:56:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Rauschfaktor bei Medigene liegt über 70% ,das verstandfreie Lemming G`schmeiß
      wird ,wie immer ,die Zeche zahlen. Vor meinem geisten Auge sehe ich die Titel der
      zukünftigen Medigene Threads in 8-12 Monaten:"Förtsch ,das rekombinante Amöbenhirn"
      oder "Medigene:Sozialamt statt Börse" werden das WO Board zieren (müssen)...

      nixfürungutstimmtaber

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:09:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ob Lemming oder nicht. Medigene wird der Renner. Der Aktionär wird morgen recht behalten... KZ 120
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:14:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieser Schwachsinn, der sich durch das komplette Wo-Board zieht, ist nicht mehr auszuhalten.
      Die Postings haben schon das Niveau aus dem Consors-Board erreicht und versuchen es jetzt noch zu "übertreffen".
      Armes Wo-Board.
      Ich bin kein Freund von Frick&Co, aber so über die Jungs herzuziehen...
      Wenn es so wie im Frühjahr wäre würden alle jubeln...
      Jetzt haben wir Sommer(loch), es läuft wenig und schon sind alle frustriert.
      Denkt mal drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:33:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dummheit tut weh.
      Postet nur Euren Schmerz.

      Wenn Medigen bei 30 € steht, sagt nicht ich hätte Euch nicht gewarnt.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:36:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wenn sie bald um die 80 stehen, dann wird man dich nicht mehr hören und sehen
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:40:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer nicht schon mit Abit Geld verloren hat, ist selber schuld daran ! Wer diese Kröte puscht, hat sicher seine Gründe,
      wer sie nochmals anfäßt ist nicht lernfähig usw.usf.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:43:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      c.f. geh mal zum Arzt!

      Du brauchst dringend eine Behandlung!

      Deine Begründungen haben überhaupt keine Substanz und sind einfach aus der Luft gegriffen!

      Hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht!

      Tut mir echt leid für Dich! Die Börse ist halt nichts für Dich!

      Geh mal zu Deiner Dorf-Sparkasse und besorge Dir ein Sparbuch oder einen Bausparvertrag!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:59:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:03:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wieder jemand, der den Einstieg nicht rechtzeitig
      geschafft hat, oder bei unter 55 zittrige Hände
      bekommen hat. Das muss wehtun.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:07:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      mir tut nix weh, höchstens die ewig gleichen Sprüche hier zu lesen ;) Und Medigene interessiert mich nicht die Bohne.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:12:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich höre den gr0ßen Knall von Medigen


      aua
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:13:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also Leute , wer hat denn was davon , daß Ihr Euch gegenseitig runtermacht.
      Es ist "Gott sei Dank" immer und überall so , daß ein Teil für etwas ist und der andere Teil dagegen.
      Einer Gewinnt , der andere Verliert !
      Und außerdem gibt´s ja noch den Stopploss , der vor dem absoluten Ruin schützen kann.

      bye bernd
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:38:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      die börse lebt von der dummheit !sonst wäre kein gewinn möglich!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:43:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ heisserTip,
      ohne Worte.
      Geh besser wieder dahin wo du hergekommen bist.

      AL
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:54:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo advalover,

      da bist ja wieder,aus medigene-threads nicht mehr
      wegzudenken.aba solange du hier mitstänkerst kann
      nix schiefgehen,liegtst ja fast immer daneben. ;)

      jetzt mal ernsthaft,wenn du pech hast ist
      morgen früh die letzte changse nochmal mit
      einzusteigen,überlech nicht zulange,deinem depot
      wirds gut tun. :)

      MEDIGENE,DER JUGEND EINE CHANGSE :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:56:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ hurrrtz
      Ich kann meine Meinung wenigstens begründen. Du auch?

      AL
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 08:48:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      advalover ist ein Profi

      Er hat recht.

      Medigen ist Scheiße!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:28:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi c.f.,

      zu Deinem Eröffnungsposting in diesem Thread - Du schreibst:"Abit hat sich gezehntelt"! Hört sich natürlich recht spektakulär an. Doch IMHO gehst Du hier von falschen Voraussetungen aus. Wäre Abit mit der aktuellen Nachrichtenlage und mit den aktuellen Zahlen erst jetzt an die Börse gegangen, würde sich der Kurs sicher noch einen Deut unter 20E einpendeln. Also: keine falschen Hoffnungen streuen!

      cu, NTV650
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:40:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Denkt mal an Gigabell.
      War auch ein Pusherwert von Kulmbach.
      Gigabell hat sich ebenfalls fast gezehntelt.

      Wann zehntelt sich Medigen?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:44:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      In 3 Jahren, nachdem die Marktkapitalisierung bei 30Mrd. war... :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:00:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jungs, nur mal ein Tipp: konzentriert euch mal aufs Wesentliche!
      Nur andere anzupflaumen, teilweise mit derber Fäkalsprache bringt nichts. Bei einigen habe ich den Eindruck es ist Zeitvertreib andere zu ärgern, insbesondere dann, wenn sie in betreffende Werte , die gerade steigen nicht rechtzeitig reingekommen sind. Konzentriert euch aufs handelt und aufs reagieren wenn Meldungen kommen. z. B. habe ich Abit bei 100 Euro gekauft und bei 209 Euro verkauft, also für mich war Abit super! Aber seid nicht zu gierig, denn man sieht , wenn hochpepushte Werte nicht rechtzeitig verkauft werden , gehts manchmal wieder bergab.
      @ an c.f. Abit hat sich nicht gezehntelt, hier war auch noch ein Aktiensplit dabei, also : si tacuisses, Philosophus mansisses oder so ähnlich.
      >Zu F&F: die sind mit Vorsicht zu genießen. Sind aber immer wirklich anregende Tipps dabei. Allerdings muß man selbst etwas Hirnschmalz dransetzen, welche der empfohlenen Aktien wirklich so gut sind.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:00:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jungs, nur mal ein Tipp: konzentriert euch mal aufs Wesentliche!
      Nur andere anzupflaumen, teilweise mit derber Fäkalsprache bringt nichts. Bei einigen habe ich den Eindruck es ist Zeitvertreib andere zu ärgern, insbesondere dann, wenn sie in betreffende Werte , die gerade steigen nicht rechtzeitig reingekommen sind. Konzentriert euch aufs handelt und aufs reagieren wenn Meldungen kommen. z. B. habe ich Abit bei 100 Euro gekauft und bei 209 Euro verkauft, also für mich war Abit super! Aber seid nicht zu gierig, denn man sieht , wenn hochpepushte Werte nicht rechtzeitig verkauft werden , gehts manchmal wieder bergab.
      @ an c.f. Abit hat sich nicht gezehntelt, hier war auch noch ein Aktiensplit dabei, also : si tacuisses, Philosophus mansisses oder so ähnlich.
      >Zu F&F: die sind mit Vorsicht zu genießen. Sind aber immer wirklich anregende Tipps dabei. Allerdings muß man selbst etwas Hirnschmalz dransetzen, welche der empfohlenen Aktien wirklich so gut sind.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:09:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      klar kann ich meinen meinung zu medigene begründen,
      advalover.

      hoffentlich liest du dir das jetzt endlich mal genau durch
      und kommst nicht wier mit platten und nichtssagenden
      argumenten,die nur deinen förtschhass kaschieren sollen.


      -Seit dem 30 Juni ist MediGene am Neuen Markt notiert. Der Spezialist für Kardiologie und Onkologie habe aktuell acht Präperate in der Pipeline: Zwei davon befänden sich in klinischen Testreihen.

      Mit Aventis und Schering gebe es wichtige Partnerschaften. Mit Schering kooperiere man bei der Entwicklung und Vermarktung eines Impfstoffes zur Behandlung von präkanzerösen Veränderungen des Gebärmutterhalses.

      In den Jahren 2003 bis 2004 sei dann mit einer entscheidenden Erhöhung des Umsatzes zurechnen. Für diesen Zeitraum sei dann ein Umsatz von 26 bis 30 Mio. Euro zu erwarten.

      -MediGene AG – Therapien für Herz- und Tumorerkrankungen

      MediGene AG ist eines der namhaftesten deutschen Unternehmen der pharmazeutisch ausgerichteten Biotechnologie. Die Kernkompetenz von MediGene liegt in der Erforschung und Entwicklung von innovativen Ansätzen zur Behandlung bisher nicht heilbarer Herz- und Krebskrankheiten. Der Einsatz neuartiger Technologien legt den Grundstein für eine herausragende Produkt-Pipeline. Für die Entwicklung und Vermarktung einzelner Therapeutika bestehen strategische Allianzen mit der Aventis Pharma AG und der Schering AG.

      Für zwei von MediGenes Produkten haben die klinischen Studien bereits begonnen: Der Wirkstoff PolyphenonE gegen gutartige Tumore im Genitalbereich (Genitalwarzen) durchläuft eine Phase II Studie in Canada und den USA, und für den Wirkstoff Etomoxir gegen Herzinsuffizienz wird nach erfolgreich abgeschlossener Phase Ib Studie Mitte des Jahres die Phase II Studie beginnen. Etomoxir und Polyphenon E sind die ersten Beispiele für MediGenes erfolgreiche Strategie, das Produktportfolio durch Einlizenzierungen und ggf. Akquisitionen von Firmen mit übereinstimmenden Indikationsbereichen bzw. ergänzenden Technologien zu ergänzen.

      Das Unternehmen plant, mit zunehmendem Wachstum die eigenständige Entwicklung und Vermarktung künftiger Produkte durchzuführen, und dabei neue Vertriebskonzepte zu etablieren. Für zwei der Produktkandidaten beschreitet das Unternehmen einen anderen Weg: für die klinische Entwicklung, die Zulassung und die Vermarktung von zwei Tumorimpfstoffen hat MediGene namhafte Partner (Schering AG und Aventis Pharma AG) gewonnen.


      - "MediGene erforscht mit derzeit 70 Mitarbeitern neue Behandlungswege für bislang unheilbare Herz- und Krebserkrankungen. Dabei werden neue Technologien sowohl für die Identifikation krankheitsverursachender Gene als auch für die Entwicklung von Therapeutika eingesetzt. Als Basis für die Behandlung von Herzkrankheiten hat das Unternehmen eine der weltweit größten Gendatenbanken aus Herzgewebeproben aufgebaut.

      -Profil

      Die MediGene AG ist seit ihrer Gründung 1994 eine der besten Adressen in der deutschen Biopharmazeutik. Entwicklung und Einsatz einzigartiger Technologien bei der Identifikation krankheitsverursachender Gene und wirksamer Therapeutika legen den Grundstein für eine herausragende Produkt-Pipeline. Die Kernkompetenz liegt bei verschiedenen Herz- und Tumorerkrankungen und damit auf Indikationen von hohem medizinischen Interesse. Mehrere innovative Therapeutika befinden sich in präklinischen und klinischen Tests, das erste Produkt soll in drei Jahren auf den Markt kommen.
      MediGene wird von einem international erfahrenen Management geführt. Das ausgeglichene Portfolio bildet die Basis für eine starke Marktpräsenz. Die strategischen Allianzen mit den erstklassigen Pharmaunternehmen Aventis und Schering unterstreichen die Qualität der eingesetzten Technologien und finanzieren die Entwicklung. MediGene plant die F&E-Aktivitäten weiter voranzutreiben und das Produkt -Portfolio durch Einlizenzierungen interessanter Produkte in fortgeschrittenen Entwicklungsphasen zu ergänzen. Mit der Akquisition strategisch passender Biotechnologie - Unternehmen soll die führende Marktposition auch in Richtung USA weiter ausgebaut werden.


      - Bei der Entwicklung eines Impfstoffes zur Vorbeugung und Behandlung von Gebärmutterhalskrebs und verwandten Krebsformen ist MediGene eine Allianz mit der Schering AG eingegangen.

      Aus diesen Pharmakooperationen erzielt MediGene umfangreiche Erträge: Zahlungen für das Erreichen verschiedener Entwicklungsschritte (Milestones), Forschungs-finanzierung, Lizenzgebühren und - nach erfolgreicher Zulassung der Therapeutika - eine Beteiligung an den Verkaufserlösen. Zudem steht dem Unternehmen eine eigene Vermarktung der Produkte in bestimmten Ländern offen. Darüber hinaus hat MediGene weitere Medikamente in der klinischen Erprobungsphase, die sie teilweise selbst vermarkten möchte. Steigende Erträge, das Kapital aus dem Börsengang und internationale Akquisitionen sollen dazu beitragen, weitere Technologie- und Produktentwicklungen voranzutreiben, und so die MediGene zu einem der erfolgreichsten europäischen Biotechnologieunternehmen machen.

      - München - Martinsried, 17. April 2000. Die MediGene AG hat heute die Einlizensierung des sogenannten „in-vitro Herzens“ bekanntgegeben, einer 3-D-Matrix-Technologie zum Wirkstoff-Screening und zur Validierung von Genen, d.h. zur Bestätigung ihrer Rolle in einem spezifischen physiologischen Prozeß. Alle Patentrechte wurden vom Erfinder, Professor Dr. Thomas Eschenhagen von der Friedrich-Alexander-Universität-Erlangen-Nürnberg, auf die MediGene AG übertragen, Professor Eschenhagen erhält Vorauszahlungen und Lizenzgebühren. Die Technologie ergänzt die ITD Technologieplattform des Unternehmens, die zur Identifikation, Analyse und Validierung von Genen eingesetzt wird, welche sich als Ansatzpunkt für Medikamente eignen (sogenannte „Ziel-“ oder „Targetgene“).

      - aus einem Interview

      Instock:
      Wie groß schätzen Sie den Markt für das Herz-Insuffizienz-Präparat ein?

      Holldack:
      Die Herzinsuffizienz ist heutzutage eine ganz häufige Erkrankung. Im Moment gibt es 4,6 Millionen US-Bürger, die an der Herz-Insuffizienz leiden. Neuerkrankungen in den USA belaufen sich auf ungefähr 550.000 jährlich. Basierend auf diesen Zahlen, haben wir ein Marktpotenzial von 500 Millionen US-Dollar errechnet. Das ist aber eher eine konservative Schätzung.


      Instock:
      Wer arbeitet noch in Konkurrenz zu Ihnen?

      Holldack:
      Wenn Sie auf Morphosys und andere Neuer-Markt-Firmen anspielen - die sehen wir nicht als Konkurrenz. Die haben völlig andere Technologien. Ich glaube, dass wir uns von allen Biotechfirmen, zumindest in Europa dadurch unterscheiden, das wir erstens Technologieplattformen, aber zweitens auch Produkte entwickeln. Betrachten Sie unser Portfolio des ersten Quartals 2001: dann werden wir das Polyphenon in der Phase drei, das Etomoxir in der Phase zwei und unsere beiden Tumortechnologien mit ihren ersten Anwendungen in der ersten Phase haben. Das heißt, wir fühlen uns durch unsere Kollegen in der Biotech-Industrie in keiner Weise bedroht. Es gibt natürlich Firmen, die zwar Konkurrenten sind, wie zum Beispiel die Firma Cantab, die auch etwas gegen humane Papilloma-Viren entwickelt. Aber wir verfolgen einen völlig anderen Therapieansatz.


      - Bei einer Marktkapitalisierung
      auf aktuellem Niveau (Kurs: 66 Euro) von
      649 Millionen Euro ist MediGene im Vergleich etwa
      zu GPC Biotech (Market Cap 1,1 Milliarden Euro)
      und Morphosys (Market Cap 842 Millionen Euro)
      „günstig" bewertet zumal die Produktpipeline prall
      gefüllt ist.

      -sind biotechs werte mit dem grössten potenzial
      überhaupt.die menschen werden alles tun,um geisseln wie
      krebs oder herzerkrankungen zu "besiegen".dafür ist man
      gegebenfalls bereit,jede summe zu zahlen.

      - Als eines der am bestfinanziertesten biopharmazeutischen
      Unternehmen in Deutschland verfuegt das Unternehmen ueber ein vielversprechendes finanzielles Standing - ein bedeutendes Bewertungskriterium in diesem Bereich.

      -weiterhin wird medigene von etlich en analysten zum kauf
      empfohlen und ist in zahlreichen musterdepots vertreten.

      so mein lieber advalover,jetzt äussere dich mal dazu,
      bei bedarf kann ich noch mehr infos bekanntgeben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:41:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das bedeutet, das sich im Jahre 2003 ein mögliches kleinstes KUV von knapp 40 ergibt. Findest du das billig?
      Sollte sich der Kurs bis 2003 verdoppeln liegt dann das KUV dementsprechend höher.
      Tut mir leid. Das entbehrt irgendwie jeglicher Logik.
      Das implementiert aber auch, das alles gutgeht. Kann man davon ausgehen?
      Das weiß keiner, oder?
      Es gibt andere UN die noch höher bewertet sind, doch trotzalledem ist mir das für ein UN das vielleicht einige gute Produkte hat (streite ich bei Medigene nicht ab) ein wenig viel.
      Niemand weiß ob die Produkte zugelassen werden und ob sie sich durchsetzen.
      Ich würde im Bereich Biotech nur auf Werte setzen, bei denen in Aussicht gestellt werden kann, das sie ein Mittel gegen den Krebs in den nächsten 5 Jahren auf den Markt bringen können.
      Aber Genitalwarzen???

      Ihr müßt es selber wissen.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:54:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      AKTIENFILTER.AT MIT TRADING DEPOT PER E-MAIL 50-80% IM MONAT CHECK IT OUT.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:57:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      al,

      jetzt mit kuv zu spekulieren ist bei biotechs

      lachhaft.du würdest nur investieren,wenn ein mittel

      gegen krebs gefunden ist?soviel geld hättest du gar nicht,

      um nur eine aktie davon zu kaufen. (allenfalls nach

      einem split 1:10000 ;) )

      wie hast du eigentlich das kuv berechnet?mit (konservativen)

      schätzungen für 2003?davon abgesehen das ein kuv für 2003

      im biotechvergleich sehr niedrig wäre.

      ich sehe schon,du hast wieder mal nur das gelesen,was du

      wolltest

      nochmal:

      Die Herzinsuffizienz ist heutzutage eine ganz häufige Erkrankung. Im Moment gibt es 4,6 Millionen US-Bürger, die an der Herz-Insuffizienz leiden. Neuerkrankungen in den USA belaufen sich auf ungefähr 550.000 jährlich. Basierend auf diesen Zahlen, haben wir ein Marktpotenzial von 500 Millionen US-Dollar errechnet. Das ist aber eher eine konservative Schätzung.


      ...und das für nur eines der vielen produktkandidaten.

      medigene wird zu einem der führenden und erfolgreichsten

      biotechs in europa!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:02:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      danke c.f, weiter so!

      ist nur eine Frage der Zeit, bis dieser Wert auch den Bach
      unter geht. REINE ABZOCKE!!!

      Meint Ihr die großen Konzerne schlafen oder was??

      Ja, ja die schlafen und lassen so kleine Klitschen dann
      Marktführer werden *LOL*

      träumt weiter........

      Bald habt ihr mit diesem miesen Wert ausgeträumt.

      gruß

      night trader
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:05:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Schuhverkäufer Al Bundy

      Ich hab medigene zugeteilt bekommen zu 42E meines wissen war das der bisher niedrigste Kurs.
      Nu erkläre mir mal bitte wie Du beim Kurs 30 noch plus machst ??? <<staun>>

      und div. anderen...

      Es ist so sinnlos.... Mosaik, Sparta, GIGABELL !!, usw.....

      An solchen Leuen verdienen andere Geld.... (Ich zB Verkauf Medigene zu 69,5 an einen Fötsch-Lemming)
      Wer hat die mir von euch zu dem Preis abgekauft ????? Danke Danke Danke......
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:50:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Medigen auf der Todesliste?
      Wann ist es soweit
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:14:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      c.f.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 23:21:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      hoch
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 00:10:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hast ja `ne sehr gewählte Ausdrucksweise - bist Du sauer weil Du keine Kohle mehr zum einsteigen hast ?
      ( hast wahrscheinlich alles schon in den Sand gesetzt ). Viel Spaß beim zuschauen wenn Medigene abgeht !!!!
      Schreib Dir in ein paar Jahren `ne Karte aus der Karibik, wenn ich mit meinem Segler mal wieder Lust zum
      anlegen habe !!!!!!!! Ha Ha
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:09:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Nihilit: Deine Behauptung, es hätte einen Split der Abit-Aktie gegeben, entspricht nicht der Realität. Sie hat sich vom absoluten Maximum bis zum abs. Minimum faktisch mehr als gezehnelt.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:42:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      abit wird in australien aktiv
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 15:41:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Schönes Wochenende

      c.f.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:06:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Würfel ist auf Letssellit gefallen
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:15:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      förtsch hat ja auch nur mist empfohlen. morphosys, (damals schon) em.tv, Mobilcom. die werte sind ja soooo schlecht gelaufen. aber c.f. macht sicherlich alles richtig und kommuniziert aus der karibik mit handy und laptop.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 11:51:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Medigene
      Bald ist es soweit und Du bist ausgestoppt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktionär Top Tip: Medigene,Mühl und Abit!