checkAd

    BroadVision - stay long, keep cool - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 19:46:13 von
    neuester Beitrag 28.01.01 00:19:21 von
    Beiträge: 152
    ID: 181.868
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.827
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:46:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi folks -
      ich finde es ziemlich mühselig, durch x verschiedene threads zu joggen und überall die
      infos zusammenzutragen. deshalb mein vorschlag an alle, die an einer konstruktiven
      auseinandersetzung, an gegenseitiger hilfestellung, an bereitstellen von neuen infos
      interessiert sind, dies hier zu tun.

      ausgelöst durch den kursabsturz der letzten zeit, den redaktionellen beitrag von WO,
      in dem die scs-research-herabstufung zu BVSN vorgestellt wurde -
      ich hab mich an anderer stelle zu diesen "wendehals-experten" schon ausgelassen und
      will das nicht wiederholen - und den heutigen weiteren kursverfall ist es zu heftigen
      irritationen gekommen.

      ich bin davon überzeugt, dass man mit BVSN gutes geld verdienen kann. wahrscheinlich
      haben die herren experten was verschlafen und wollen nun billigst ran an den speck..


      ich bin leider nicht in der lage, folgende web-adresse und die dazugehörige information
      hier reinzustellen. vielleicht kann das einer tun, der was davon versteht.
      www.keepitontrack.com/ - dort gibt es einen button zu: M Barrons: BroadVision weakens,
      quasi kopfschüttelnd wird der heutige kursverlauf zur kenntnis genommen, die
      reaktion des marktes sei unverständlich, das kursziel 80$ -
      ich hoffe, zur beruhigung einiger aufgescheuchter gemüter beigetragen zu haben.
      gruss an alle antigone
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:55:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi antigone,

      die Tatsache, daß BVSN einen Kunden an einen Konkurrenten verloren
      hat, rechtfertigt sicherlich nicht den Kursrückgang.

      Zudem stehen bald gute Quartalszahlen an (hoffentlich).

      Was hälst Du jedoch von der Aussage vieler User, in der Regel auch
      Intershop-Anhänger, wie oftmals durch die Usernamen unmißver-
      ständlich zu ersehen, daß die Software von BVSN der von Intershop
      zurücksteht?

      Gruß

      Sherpy
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:00:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Zusammen,

      ich finde Deinen Beitrag antigone korrekt.
      Als Verstärker ein weitere Analystenkommentar...

      Intershop und Broadvision
      Vom Internetboom werden vor allem die Unternehmen profitieren, die die Grundlagen liefern, meint Todd – also die Hard- und Softwarehersteller, die die Nutzung des Netzes überhaupt erst möglich machen. Und zu denen, welche die Infrastruktur für das Internet liefern, gehören Firmen wie Broadvision oder Intershop Communication. Auch wenn der Wert Intershop seit dem Börsengang schon um das Zwanzigfache gestiegen ist, sei das Wachstumspotenzial weiterhin groß, erläutert Todd. Intershop liefert Lösungen für den elektronischen Handel. „Egal, wer das Gold findet, Intershop verdient daran", ist Todd überzeugt. Todd spricht sich gegen den Trend aus, um jeden Preis Gewinne zu verlangen.
      Das sei ein gefährliches Spiel. Es sei völlig richtig, wenn die jungen Unternehmen derzeit investierten, um ihren Kundenstamm und damit ihren Marktanteil auszuweiten. „Die Firmen wachsen dieses Jahr schon viel schneller. Und der große Boom kommt noch", ist der Commerzbank-Analyst überzeugt. Broadvision und Intershop seien heute in der gleichen Lage wie Microsoft vor 15 Jahren.
      Neben den Technologietiteln finden sich auch viele Medienwerte oben auf der Liste. Die Aktie von Highlight Communication legte innerhalb eines Jahres um mehr als 600% zu. Und auch Firmen wie EM.TV sind nach Ansicht von Sarah Schmitz, Medien-Analystin bei der Commerzbank, auch weiterhin interessant.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:09:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi sherpy, im ragbull-board wurde darauf eingegangen.
      schau vielleicht selbst mal da rein.

      gruss antigone

      unter der oben genannten adresse wird übrigens auf einen recht grossen neuen auftrag hingewiesen,
      den man heute an land gezogen hat. so schlecht kann die software dann ja nicht sein.
      wäre aber nicht von schlechten eltern, wenn man einen experten hier hätte, der sich dazu äussern
      könnte. oder einen, der eine e-mail in bestem englisch an BroadVison schickt, um
      nachzufragen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:15:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das könnte euch interessieren:

      Needham on BroadVision
      --1:59 pm - By Michael Baron
      Needham & Co. analyst Richard Davis offered his opinion on BroadVision (BVSN: news, msgs) Tuesday. Shares of the Redwood City, Calif., e-business applications firm are falling 4 3/4, or 11.9 percent, to 35 1/8 after rival Art Technology (ARTG: news, msgs) won its second high-profile e-commerce platform contract in past week [see 11:40 am and 12:17 pm items]. "A shift in market share plate tectonics seems to be occurring," said Davis, who has a "hold" rating on BroadVision. According to Davis, BroadVision is at a disadvantage, at least in the near-term, when compared to Art Technology because ARTG`s Dyamno e-commerce product is completely Java-based, which makes it easy to customize. "The Java-based architecture is completely scalable," said Davis, "And that will make it the standard in the long-term." BroadVision has a proprietary platform that`s not completely Java-compliant yet. Another advantage of ARTG is that it has "outstanding" relationships with channel integrators compared to BroadVision`s "good" relationships, Davis said. BroadVision`s strength when compared to upstart ARTG is its stellar track record but Davis believes the psychology of the importance of this took a serious blow in the past week. "Before BroadVision was always considered the market leader," he said, "Now, as a result of ARTG`s recent success, that perception has been shaken a bit, leading to the sell-off." Davis noted Vignette (VIGN: news, msgs), another player in the online customer relationship management sector, is also down, losing 6 9/16, or 14 percent, to 40 5/16 in afternoon trading. Davis said BroadVision is "interesting" at these levels but trading could be a bit choppy over the next few weeks.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 21:02:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi sherpy,
      ich mal nachgehakt:
      die sache ist (wie immer) etwas komplizierter,
      als dass man einfach sagen könnte, die sofware ist schlecht.
      BVSNs software ist insofern "veraltet", als sie seit 1990 ausgezeichnet funktioniert, sicher und stabil ist.
      im frühjahr soll eine neue version vorgestellt werden.
      intershops und ARTGs - der konkurrent, der BVSN bei dem deal um AA vorgezogen wurde -
      software basiert vollständig auf JAVA.
      JAVA, seit drei jahren auf dem markt, hat mit kinderkrankheiten zu kämpfen, wie alle
      dreijährigen. so: half/half, aber keinem grund für ein sell off.

      ich kenne jede menge programmierer, die microsoft manchmal zu teufel wünschen,
      weil in gewisser weise die kinderkrankheiten
      bis heute nicht aufgehört haben -
      und das kind ist bekanntlich relativ gross geworden und hat seinen aktionären
      eine menge freude bereitet.
      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 21:43:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mein Gott, jetzt stellt Euch bitte nicht alle so an! Wer den Kurs von BV verfolgt, kennt die Auf und AB, die BV hinter sich gelassen hat. Ich hab gestern bei 42,6 gekauft, und heut bei 37,2 nachgekauft. Zuletzt hab ich sie bei 62 glatt verkauft. Was ist schlecht an Kursschwankungen? Beruhigt Euch bitte! Schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:05:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe heute ebenfalls nachgekauft. Absolute Schnäppchenpreise. Ich denke das Kursniveau ist deutlich untertrieben
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:46:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ sweizen -


      sei doch nicht so gereizt, hat dir doch keiner was getan.
      fragen sind doch noch zugelassen, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:53:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo BVSN-Freunde,

      ich denke, das Kursziel von 80 $ ist realistisch. Und nachdem die Yahoo-Zahlen doch positiv waren, dürfte es morgen im gesamten Internetsektor kräftig aufwärts gehen. Und zwar sowohl bei Intershop, als auch bei Broadvision. Internetsektor nach Norden; und Broadvision am Freitag bei 50 Euro. Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 00:41:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      unter http://biz.yahoo.com/bw/000710/ca_broadvi.html

      findet man eine presseerklärung von BVSN vom 10.7.00

      allein der einblick in die kundenliste ist beeindruckend
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 07:08:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo und guten Morgen.

      Ich verfolge saemtliche Bordeintraege zu BVSN seit einigen Monaten. Um genau zu sein, seitdem ich in dieser Aktie investiert bin - ich habe sie damals bei unglaublichen 30 Euro gekauft. Zwischenzeitlich habe ich mehrmals ge- und verkauft, bin nun aber seit dem Einbruch von Freitag wieder dabei.

      Da ich derzeit in den USA verweile (deshalb auch keine Umlaute etc. in meinem Text) und nun etwas mehr Zeit habe diese Aktie zu verfolgen, wollte ich die Gelegenheit nutzen auch einmal etwas Konstruktives beizutragen.

      Leider weiss auch ich nicht, wie man einen Link postet, so dass Ihr Euch zunaechst mit einer Beschreibung zur Quelle begnuegen
      muesst: Homepage nasdaq.com, dann Kuerzel BVSN eingeben. Danach auf "Get Info Quotes" gehen. Rechts neben der
      prozentualen Tagesveraenderung gibt es den Link "CNBC Business Videos" - anklicken. Jetzt findet Ihr auf der linken Seite einen
      Link zum aktuellen Interview mit dem Chairman und CEO von BVSN. Dort bezieht er Stellung zum auch so beklagten Auftragsverlust der letzten Woche. Schaut einfach selbst.

      Ich hoffe, wir machen bald wieder Boden gut.

      Schoenen Tag, und Gruesse aus den USA.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 08:14:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi 00ben, guten morgen.

      schön, dass du dort den markt im auge behältst und hier postest. werde gleich mal nachsehen.

      ich habe übrigens zwei weitere analysten-ratings gefunden:

      Global Capital Markets Rating: klarer kauf
      ABN Amro: kauf

      nachzulesen unter www.finet.de/newstories

      gruss an alle BSVNler
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 08:32:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo 00ben -

      bitte sag doch mal in kurzform, was du da erfahren hast.

      ich hab grade versucht, da reinzukommen: there is no news available.........
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:52:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unbedingt lesen (good news):

      Wednesday July 12, 3:04 am Eastern Time
      Company Press Release
      Wal-Mart Stores, Inc. Uses BroadVision Applications to Deploy Internet Sites
      REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--July 12, 2000-- BroadVision®, Inc. (Nasdaq: BVSN - news), reports that Wal-Mart Stores, Inc. based in Bentonville, Arkansas, uses applications from BroadVision to deploy e-commerce and intranet sites at Wal-Mart and its warehouse-club business, Sam`s Club. BroadVision does not, and has never, included Wal-Mart.com among its customers. Based in Palo Alto, California, Wal-Mart.com is a separate company than Wal-Mart Stores, Inc. co-founded with the venture-capital firm, Accel Partners; its management team and board of directors differ from those of Wal-Mart Stores, Inc. This message has been issued to correct the misperception that Wal-Mart.com has ceased to be a customer of BroadVision`s.

      About BroadVision, Inc.

      BroadVision, Inc. (Nasdaq: BVSN, Neuer Markt: BDN) is the leader in personalized e-business applications. BroadVision`s comprehensive suite of integrated applications is built for delivery via the Web and wireless devices. Companies using BroadVision`s proven applications get to market quickly, launching innovative e-commerce, self-service and enterprise information sites. These sites enable personalized interactions and transactions with customers, partners, suppliers and employees. BroadVision One-To-One(TM) applications power business-to-consumer and business-to-business sites for many of the world`s top companies in the financial services, telecommunications, electronics, manufacturing, retail and travel industries. BroadVision applications are available in more than 120 countries worldwide. Headquartered in Redwood City, Calif., USA, the company can be reached at (650) 261-5100 or at www.broadvision.com.

      Note to Editors: BroadVision is a registered trademark and BroadVision One-To-One is a trademark of BroadVision, Inc. in the United States and other countries. Other names herein may be the property of their respective owners.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      BroadVision, Inc.
      Janine Kromhout, 650/261-5940
      jkromhout@broadvision.com
      or
      Capstone Communications, Inc.
      Michelle Webber, 510/428-4100, ext. 206
      mwebber@capstonepr.com
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:57:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      danke sharefreak -

      es ist doch gut, wenn die gerüchteküche zurechtgerückt wird.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:08:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Antigone,

      hier am Board hat sich ja einiges getan seit gestern nachmittag. Finde ich gut einen neuen threat zu eröffnen.
      Beim stöbern habe ich einen interessanten Artikel von Reuters gefunden. Er ist zwar vom 10.7. aber ich habe ihn hier auf den
      Boards noch niergends gesehen:

      RESEARCH ALERT-ABN AMRO cuts Art Technology Group

      CHICAGO, July 10 (Reuters) - ABN AMRO analyst Jackson Spears Jr. said on Monday he cut his
      rating on technology provider Art Technology Group Inc. <ARTG.O> to hold from outperform and
      repeated his buy rating on BroadVision Inc. <BVSN.O>. -- said in a research note he expects Art
      Technology to have a "great" second quarter with revenues rising about 315 percent to $25.9 million, but
      he is downgrading the company due to its high stock price. -- said, "At current prices, Art Technology is
      selling at 565 times our fiscal year 2001 EPS estimate and 34 times our revenue estimate." -- said
      BroadVision lost American Airlines` Web site business to Art Technology due to account support issues.
      He said he expected the company to step up its commitment to client support significantly. -- said
      American Airlines was not one of BroadVision`s top 20 accounts, based on revenue, and the loss of
      American Airlines as a client would reduce BroadVision`s fiscal year 2001 revenue by about 0.1 percent.
      -- said BroadVision and Art Technology Group target different segments of the Internet infrastructure
      software market. -- said rumors of other major account losses by BroadVision appeared to be false.

      Shares of Art Technology Group rose 1/2 at 112 and shares of BroadVision rose 2-7/8 at 42-7/8 on
      Nasdaq in morning trade.

      ((--Chicago Equities News at 312 408 8787, chicago.equities.newsroom@reuters.com))

      REUTERS

      Rtr 10:23 07-10-00

      zu lesen unter:
      http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?symbol=BVSN%60&sel…

      Gruss Claudius
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:15:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe mal eine blöde Frage: Ich lese überall eigentlich nur irgenswelche Statements darüber, ob Intershop oder Broadvision Marktführer ist, wird oder sich durchsetzt. Hat eigentlich jemand bemerkt, daß der Auftrag an ATG verloren wurde. Ich kann mir vorstellen, daß die Jungs von AA sich auch mit Intershop beschäftigt haben. Sollte man sich nicht mal überlegen, daß es mindestens DREI Big Player gibt. Ich habe zwar keine große Ahnung, aber ich stelle einfach mal die Theorie auf, daß ATG alle aussticht. Nur weil ich glaube, daß die Jungs von AA keine Idioten sind und weil es mich wundert, daß hier Intershop gepriesen wird, obwohl ATG den Auftrag erhalten hat.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:49:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      grüss dich claudius -
      danke, dass du den artikel hier reingestellt hast. das bild wird langsam klarer: je schwieriger das marktumfeld,
      desto grösser die gerüchteküche.

      etwas mirakulös war mir deine gestrige bemerkung, manchmal sei es vielleicht besser,
      einen auftrag zu verlieren, wenn die bedingungen nicht stimmen (sinngemäß) - könntest du das noch mal
      erläutern?

      @ Mad Dargel
      mit diesem artikel dürfte ja deine frage auch einer lösung zugeführt worden sein, gelle.

      don`t forget: slkc - gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:03:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Antigone,

      aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man nicht alles gleichzeitig machen kann. D.h. eine Fa. verfügt über
      eine begrenzte Kapazität, um Aufträge zu bewältigen.
      Wenn genügend Arbeit, sprich Kunden, da sind, kann man sich sozusagen die Rosinen rauspicken. BVSN ist etabliert,
      hat reichlich Kunden, braucht nicht jeden Auftrag unbedingt. Bei ARTG sieht es anders aus.
      Der nicht zustandegekommene Auftrag mit AA bringt einen Umsatzverlust von 0,1%. Möglicherweise war er nicht sehr lukrativ.

      Am 20.7. gibt`s Quartalzahlen. Bisher hat BVSN die Erwartungen immer übertroffen.

      Grüsse an alle BVSN-Fans
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:42:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      grazie a lei - @ claudius, oder ist dir dieses neolatein suspekt?

      ja, die quartalszahlen, mit spannung erwartet - aber eigentlich bin ich mir sehr sicher,

      dass wir nicht enttäuscht werden! ganz im gegenteil........

      bis demnächst antigone
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:05:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      jetzt meldet sich so ein "chefananalyst" namens staud und meint, er müsse vor dem ungünstigen
      kursverlauf von broadvision warnen. ich seh da was anderes: broadvision erholt sich deutlich und
      demnächst gibts quartalszahlen, die sehr wahrscheinlich sehr gut ausfallen werden.

      herr staud soll doch verkaufen, ich sammle ein.

      grüsse an die redaktion
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:09:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Freut mich zwar, daß die Kurse wieder steigen, aber folgende Meldung hab ich grad vorhin gefunden (kann aber sein, daß ihr die sowieso schon alle kennt, hab mich nicht durch alle threads durchgeackert):

      "BroadVision – Hiobsbotschaft schockt Aktionäre

      Die schlechten Nachrichten um BroadVision [Nasdaq: BVSN Kurs / Chart ] reißen nicht ab. Am Dienstag teilte das Unternehmen mit, dass Wal-Mart.com, die Internet-Abteilung des Handelsriesen Wal-Mart [NYSE: WMT Kurs / Chart ], statt der BroadVision-Software ein eigenes Programm für die Entwicklung ihrer Online-Präsenz nutzen wird. Die bestehende Kooperation mit Wal-Marts Sam’s Club bleibe hingegen weiterhin bestehen, so eine Sprecherin des Unternehmens."

      Sieht aber so aus, als wär das alles im gestrigen Kursrutsch schon inkludiert, oder irre ich mich da?

      Grüße güba
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:23:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi güba, sei so gut und lies, was oben steht.

      walmart. com ist nicht walmart stores, god damd
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:25:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo antigone,

      probiere es doch einfach nochmal genauso, wie ich es beschrieben habe. Nachdem durch auf "Get Info Quotes" geklickt hast, bekommst Du in der Mitte des Bildschirms tatsaechlich den Hinweis "No news available", aber auf der linken Seite findest Du den von mir angesprochenen Link zum Interview.
      Just try it again.

      00ben
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:35:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ 00ben

      so sorry, es will mir nicht gelingen, auch nicht mit dem real audio player, der da jetzt irgendwie auf meiner
      bildschirmleiste zu sehen ist. ich hab meinen pc bis vor kurzem als bessere scheibmaschine ver-
      wendet und die höheren weihen sind mir bisher versagt geblieben. aber ich denke, es geht um
      das stichwort veraltete technik. und da hab ich unter biz.yahoo.com/bw/00070/ca_broadvi.html
      was gefunden:
      ...." Core to the success of these new enterprises is a strong technology foundation. BVSNs
      One-To-One applications offer ongoing commitment to open standards, high performance and scalability...
      these applications are a robust foundation for real-time, individualized targeting, easy, flexible content
      management and an foundation for the next generation of Internet applications running from Web to
      wireless environments.....BSVN brought to market extended support for JAVA, XML, and WAP to
      existing support of Java Script, COM, LDAP, and CORBA.....also included enhanced support for
      XML/XSL content management. XML -- the next generation of HTML -- the language that Gartner
      Group estimates 80 percent of application-to-application traffic passing over public networks will uns by 2003..

      ...................
      wer spricht da von veralteter technik?
      hab ich wieder was gelernt. ich begreifs nicht.......


      und eine kundenliste vom feinsten.......

      wer will schaue selber mal rein.

      und der nasdaq steigt und broadvision steigt und ich bin so froh, dass die ratings deutscher chefanalysten
      den amerikanischen markt jedenfalls momentan überhaupt nicht beeindrucken.

      so sorry, 00ben - liebe grüsse antigone
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:20:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ antigone

      Also dann machen wir das einfach so (haette ich ja eigentlich auch frueher drauf kommen koennen):


      BROADVISION (BVSN) CHAIRMAN AND CEO PEHONG CHEN ON THE COMPANY`S LOSS OF THE
      AMERICAN AIRLINES (AMR) CONTRACT

      JULY 11, 2000

      SUMMARY: Chen discusses the loss of the American Airlines (AMR) contract to Art Technologies
      (ARTG). He says the company`s biggest strength is providing companies with technology solutions
      from the supply side to the sell side and says the company is a strong supporter of Java.

      Bill: Today`s "By Request" segment focuses on a company called BroadVision, a leading software
      developer that helps companies do business online. Its big name clients, including Bank of America
      and Citigroup, have helped push the company to the forefront of the e-business applications market.
      Last week was a rough one, though, for BroadVision.

      On Friday, the stock fell 25% after rival Art Technology won away the contract to power the American
      Airline`s Web site, effectively wiping away more than $3 billion in market cap in one day. Here to talk
      about that and the outlook going forward is BroadVision`s chairman and CEO, Pehong Chen, joining us
      today from Stanford, California.

      Nice to see you again, welcome back.

      Good to see you.

      Bill: What happened?

      Well with, you see the, for the buyers of software application, the perennial question has always been
      bill versus buy and for American Airlines, and we`ve been powering this site for the last three years to a
      greater claim of success, last year there came in a new management team and decided to have some
      new ownership on the site going forward. And now they opted to go with the bill category rather than
      buy which is something we represent.

      Bill: The scouting report is you didn`t do enough hand-holding, didn`t have enough on site people to
      really do what is necessary to maintain a large contract like American Airlines.

      Something to do with that because we are growing so fast, I think that there are some degree of truth to
      that. However, they also contracted the whole development out to a third party integrator who in this
      case also favors the competing product.

      Bill: Art Technology.

      Yeah. So we basically --.

      Bill: You are growing fast but is that really an excuse for losing a contract like that, though?

      We are not, therefore we have made tremendous sort of improvements in that department. We have
      grown from only about 55 consultants now to over 600 over the last 12 months, so I think those kind of
      situations will not repeat again.

      Bill: I have received a number of e-mail questions about this issue to sum of what they are asking,
      basically, is how big was the contract with American Airlines relative to other customers and what are
      you doing to make up the lost revenue there?

      Indeed, I think the investors really over reacted in the situation. This is one of 700 customers that we
      have, so by any account it is really immaterial. For a lifetime size standpoint, it is about number 39 in
      the ranking and so it is really, really very, very small. For one --.

      Bill: What people are wondering if you lose one contract, you admit it, growing too fast and didn`t do as
      much as you could to keep that one, could there be others behind at this point?

      As I said, we have made great strides in terms of services and support organization over the last twelve
      months and we now have a fairly good footprint and we think are doing a very, very good job now.

      Bill: Get to other e-mail questions: Because of the fierce competition for e-commerce dollars to build
      out the marketplace infrastructure, could you see your company emphasizing a particular area to gain
      an edge?

      Sure. That is a very good point. I think the biggest strengths that we have is that we provide companies
      technologies to link their entire value chain together from the supply side all the way to the sell side.
      We have solutions that covers it all, probably the best example is Hallmark which is doing everything on
      BroadVision technology, linking the suppliers, stores as wells consumers online.

      Bill: Another question about your competitor, Art Technology. This viewer points out: your software is
      less attractive from the standpoint that it is not written in Java from the ground up as Art`s is. They want
      to know your possible integration with Java and XML in BroadVision products.

      Very good question. We are a staunch supporter of Java, we have announced in March a $30 million
      co-development, co-marketing deal with Sun Microsystems, the inventor of Java, to actually together
      define and push new standards in J2EE. We have always supported Java. To the question of whether
      ground up should be Java, let me say that Sun`s own operating system is not written in Java, so that is
      not the question. The question is in the development environment, do you really fully support Java,
      which we do. In terms of XML, with you we now have the strongest XML technology in the market, we
      acquired a company the last two and a half years is building full XML content management technology
      as well as XSL which allows us to go for wireless devices in an independent manner.

      Bill: Nice to see you again, thank you for joining us.

      Pleasure.

      Bill: My thanks to Pehong Chen, chairman and CEO of BroadVision.

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Um das nun auf den Punkt zu bringen: Weder scheint die Technik veraltet, noch kann man den Verlust von AA als gravierend (im Sinne von "shocking") bezeichnen.

      Hoffentlich geht es weiter so mit BVSN.

      Gute Nacht nach Deutschland.
      Guesse 00ben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:29:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kinder - jetzt beruhigt Euch wieder. Broad wird bis zum 1. August die 60 € erreichen - darauf geb ich Euch Brief und Siegel. Also hört auf, Euch so reinzusteigern. Das tut Euch nicht gut. Lieben Gruß - Rob ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:14:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ mein lieber 00ben, das war eine gute idee, dank dir ganz herzlich, habs überflogen und bin höchst
      einverstanden und zufrieden. grüsse übern teich.

      @ hi, Sweizen - danke für brief und siegel, ich bin ganz deiner meinung
      dass das nicht gut tut, hab ich schon gemerkt. es gibt halt nervösere und ruhigere menschenkinder
      und einen von deiner sorte kann man in solchen zeiten (sind ja schon wieder schnee von gestern)
      ganz gut gebrauchen. thanks a lot - grüsse antigone
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:27:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ BVSN´ler,

      stelle meine Nachrichten erneut im diesem thread dar, um eine bessere Informationspolitik betreiben zu können (was für ein Politikerspruch, tschuldigung)

      sharefreak hatte bereits Empfehlungen in diesem thread genannt, hier nochmal die Quelle zum nachlesen
      http://www.cnetinvestor.com/newsitem-bloomberg.asp?symbol=94…
      http://www.cnetinvestor.com/newsitem-bloomberg.asp?symbol=93…
      http://www.cnetinvestor.com/newsitem-bloomberg.asp?symbol=94…



      des weiteren: ein lohnenswerter Audio Report eines Analysten der Bank of America
      http://biz.yahoo.com/oo/000712/30080.html

      grüsse antigone

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:31:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      und noch eine Quelle für Interessierte: aus stockhouse.com

      Inhalt:

      Software: BroadVision at Massive Discount, Positive Earnings Anticipated

      Software: BroadVision at Massive Discount, Positive Earnings…

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:36:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      Verbindung zu stockhouse.com aus voriger Nachricht will nicht so recht: zweiter Versuch:
      http://www.stockhouse.com/shfn/jul00/071200com_broadvision.…
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:41:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Stichwort: Marktführung und Globalplayer:

      Thursday July 13, 8:10 am Eastern Time
      Company Press Release
      BroadVision Forms Strategic Alliance With First Shanghai Group
      Partnership Signals E-Commerce Leader`s Expanding Global Presence
      REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--July 13, 2000--BroadVision®, Inc. (Nasdaq:BVSN - news), a leading worldwide supplier of global e-business relationship management solutions, announced its first ASP partnership in China with First Shanghai Group, a Hong Kong-listed investment holding company specializing in online and offline financial services, the manufacture and distribution of children`s products, and container transportation and forwarding. The alliance will cover both the Hong Kong and Chinese markets.

      First Shanghai Group provides end-to-end solutions for companies expanding traditional businesses online. Services include business consulting and modeling, e-commerce platform construction, hardware and software leasing, tailored BOT (build, operate, transfer) projects, and fundraising. The company focuses on the vertical areas of financial services, retailing, and logistics, and operates in Hong Kong, Shenzhen, Guangzhou, Shanghai, and Beijing.

      ``Through the strategic partnership we will apply BroadVision One-To-One(TM) personalized e-business solutions for our mainland Chinese clients while utilizing our expertise and established contacts to market our leading position in cargo forwarding, children`s products, retail distribution, and financial services,`` said Lao Yuan-Yi, chairman and managing director, First Shanghai Group.

      ``With China`s impending entry into WTO, First Shanghai Group`s vertical personalized ASP services coupled with BroadVision`s integrated suite of e-business applications creates a real synergy and will be well-accepted in China,`` said Dr. Pehong Chen, president and CEO, BroadVision, Inc.

      About First Shanghai Group

      First Shanghai Group (0227.hk) (``First Shanghai``), publicly listed in Hong Kong, is engaged as an investment holding company with principal activities in corporate financing in Hong Kong, and Internet financial services and direct investment in the PRC. First Shanghai is also a market leader in container transportation and freight forwarding, children`s products, and auto parts in China.

      About BroadVision

      BroadVision, Inc. (Nasdaq:BVSN, Neuer Markt:BDN) is a leader in personalized e-business applications. BroadVision`s comprehensive suite of integrated applications is built for delivery via the Web and wireless devices. Companies using BroadVision`s proven applications get to market quickly, launching innovative e-commerce, self-service and enterprise information sites. These sites enable personalized interactions and transactions with customers, partners, suppliers and employees. BroadVision One-To-One(TM) applications power innovative business-to-consumer sites and business-to-business exchanges for the world`s top companies in financial services, telecommunications, retail and travel. BroadVision applications are available in more than 120 countries worldwide. Headquartered in Redwood City, Calif., USA, the company can be reached at 650/261-5100 or at www.broadvision.com.

      Note to Editors: BroadVision is a registered trademark of BroadVision, Inc. in the United States and other countries. BroadVision One-To-One is a trademark of BroadVision, Inc. in the United States and other countries.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      BroadVision, Inc., Redwood City
      Janine Kromhout, 650/261-5940
      jkromhout@broadvision.com
      or
      Magnet Communications
      Jenny Hunter, 510/428-4100, ext. 207
      jhunter@capstonepr.com
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:54:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja super, das ist ja toll, was hier alles zusammenkommt

      ich danke herzlich den jungs und werd gleich mal losjoggen, nachsehen -

      vorerst mal @ sharefreak - deine nachricht ist ein kleiner knüller.

      grüsse an alle und slkc
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:19:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ marx-jr

      wenn ich das richtig übersetzt habe, dann sehen Credit Suisse ein Kursziel von 72$ in nicht allzuweiter
      ferne - wenn nämlich die quartalszahlen kommen, am 20. 7. - ich denke, es wird dem ganzen markt
      einen push geben, wie heute die zahlen von ariba und zuvor die von yahoo.

      bisher hat broadvision die whispers immer geschlagen

      good luck antigone
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:53:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      ne, also das mit den 72$, das kann ja wohl nicht sein, das wären ja 50% plus, ne, ne, das muss
      falsch verstanden haben. t`schuldigung
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 00:35:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ BVSN´ler,

      ein weiterer Überzeugter: On the Buy List , $75 price target

      nachzulesen unter
      http://www.netcognizance.com/ArticleView.ASP?articleid=59564


      mfg marx-jr
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 00:56:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi folks,

      waehrend Ihr wahrscheinlich gerade sanft schlummert, verfolge ich hier ein wenig den nachboerslichen Handel. Dabei sieht es bei BVSN relativ ruhig aus. Noch ist der Verkaufsdruck recht ausgepraegt.

      Die Marktstimmung ist gut. In den Medien kann man auch mehr positive Stimmen als negative lesen bzw. hoeren. Die heute nach Handelsschluss praesentierten Unternehmensergebnisse lassen weiter Hoffnung schoepfen. Von den insgesamt 50 S&P 500-Unternehmen, die heute Quartalszahlen gemeldet haben, haben 35 die Erwartungen uebertroffen, 14 haben sie erfuellt und lediglich ein Unternehmen hat die Erwartungen nicht erfuellen koennen. Waere doch gelacht, wenn BVSN am 20. nicht auch auf der Gewinnerseite stehen wuerde!

      Ich werde jetzt erstmal `n Happen essen gehen und mich nachher nochmal melden - auch, wenn es keiner mitbekommt. ;-)

      See you

      00ben
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 02:09:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi 00ben - haste deinen happen geschluckt? von wegen, hier schläft alles. ich bin noch hellwach
      und würd mich freuen, dich noch anzutreffen.
      ich hab mal broad auf den ariba-kursanstieg nach den zahlen hochgerechnet und bin auf 60 euro
      gekommen - ist das ein kursziel, das du teilst?
      so long, antigone
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 02:14:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ marx-jr

      mein lieber schwan, wenn dein link die wahrheit der nächsten tage enthält, dann jubiliere ich im board
      wie ein zeiserl. gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 03:50:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      also gut, 00ben -
      war nix mehr mit unserem treffen heute - jetzt geh ich schlafen und wünsch dir ne gute nacht -
      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 04:05:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo antigone,

      jetzt bist Du sicherlich schon zu Bett gegangen - richtig so.
      Das Essen hat etwas laenger gedauert, und dann hatte ich auch noch Probleme mit diesem Server.

      Na ja, jetzt aber: Das mit den Kurszielen ist immer so `ne Sache. Da selbst Experten - und davon soll es ja, trotz aller selbsternannten dieser Zunft, doch ein paar geben - bei der Einschaetzung von Kurszielen keine Einigkeit erzielen geschweige denn am Ende richtig liegen, halte ich mich diesbezueglich lieber zurueck. Deshalb nur soviel: Ich halte die 60 USD fuer nicht unrealistisch. Sehr salomonisch, gell? ;-)

      Ich moechte nochmal die Gunst der Stunde nutzen, um eine Zwischenbilanz zu ziehen:

      1. Auftragsverlust:
      BVSN hat mit AA mehr oder weniger einen Auftrag verloren. Dieser Verlust ist sicherlich als schmerzlich zu bezeichnen - vor allem, weil er sehr oeffentlichkeitswirksam war. Allerdings, und dazu gab es reichlich zu lesen - nicht zuletzt von BVSN selbst - hat der Markt in anbetracht der Groessenordnung des Auftrages ueberreagiert.

      2. Technik:
      Die Technik von BVSN ist nicht veraltet. Auch dazu wurde in diesem Thread berichtet.

      3. Marktlage:
      Der Internetsektor hat in den letzten Tagen deutlich an Fahrt gewonnen. Offensichtlich ist vorerst das Vertrauen zurueckgekehrt.
      BVSN hat im Vergleich zu seinen Konkurrenten kaum Boden gut gemacht.

      4. Quartalszahlen:
      BVSN wird am 20.07. QZ melden. Die Konsensschaetzungen liegen bei 2 cents pro Aktie. (Q3 1999: 2 cents, Q4 1999: 3 cents, Q1 2000: 4 cents)
      Die Fluesterschaetzungen liegen uebrigens bei 4 cents, aber gefluestert wird viel ...

      5. Analysteneinstufungen:
      Hier gibt es bei den Zusammenfassungen abweichende Zahlen. Zwischen 7-10 Analysten stufen die Aktie als Strong Buy ein, 13-14 Analysten sehen den Wert als Buy, und 3 als Hold. Grundsaetzlich zeigt sich hier ein sehr positives Bild.

      Folgendes Fazit scheint mir plausibel:
      Der Kursverlust war unbegruendet, und somit hat BVSN gutes Potential (ich kann mich einfach nicht an die neue Rechtschreibung gewoehnen) nach oben, insbesondere wenn man die Kursentwicklung der Konkurrenz betrachtet. Die aktuelle Marktlage koennte einen Anstieg beguenstigen, vorausgesetzt es gibt bis zum 20.07. (und das sind immerhin noch 5 Handelstage) keine schlechten Nachrichten, die den Sektor runterziehen. Entscheidend werden aber sicherlich die QZ sein, was wohl kein Geheimnis ist. Bislang hat BVSN die Schaetzungen immer uebertroffen, they better do it this time again.

      Hoffen wir, dass alles gut wird.
      Nicht dass sich antigone am Ende noch einmauert und erhaengt - so wie die gleichnamige Dame aus der griechischen Mythologie. ;-)

      00ben
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:26:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Also, gehen wir mal davon aus, dass

      1. es nächste Woche an der NASDAQ keine wilde Bewegungen gibt (ich glaube, dass es heute zu Gewinnmitnahmen kommt, also kein Grund zur Beunruhigung, denn die werden sich im Rahmen halten)

      2. keine bad-news über BVSN fallen (glaub ich zumindest, da schon die schlechteste gefallen ist)

      3. die Zahlen (wenn nur 1 Cent) überboten werden (sieht gut aus, da BVSN nie enttäscht hat)

      DANN: halte ich das Kursziel von 72$ für garnicht so unrealistisch.
      Was war denn noch vor ein paar Tagen? Da wurde die Aktie allseits zum Kauf empfohlen. Charttechnisch stand sie vor einem Ausbruch. Jetzt soll es bergab gehen? Auf jeden Fall wird sie wieder vor 60$ stehen.

      Die ollen Analysten-Schwachköppe - sollen doch über´n anderen Wert herziehen - es gibt genug, die berechtigt schlechte Kritik zum Aderlass beschwören.........
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:39:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      guten morgen muebeck,

      bin neu hier auf dem board und auch im aktienhandel. habe leider schon einige kröten verspielt. meine frage ist, ob ich die broadvision gleich zum eröffnungskurs kaufen soll? schnelle antwort wäre super!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:51:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      @triatrottel -wenn Du kurzfristig orientiert bist, dann warte bis 14.30h. Da könnte Licht ins Dunkle kommen, da US-Konjunkturdaten folgen. Wenn Du längerfristig denkst, dann schlag zu.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:24:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Gute Nachrichten:


      Organic Establishes Business Partnership With Broadvision to Provide One-To-One E-Business Solutions to Clients
      SAN FRANCISCO, July 14 /PRNewswire/ -- Organic, Inc., (Nasdaq: OGNC - news), an international Internet professional services firm, and BroadVision (Nasdaq: BVSN; Neuer Markt: BDN), the leading worldwide supplier of personalized e-business applications, today announced that they have entered into a business partnership to provide personalization solutions to Organic`s clients.

      In addition to BroadVision granting software licenses for all of their products to Organic, the two companies will also be involved in joint marketing and sales. The collaborative promotional efforts will focus on highlighting Organic`s ability to provide one-to-one solutions to clients through the deployment of BroadVision technology. Efforts will include building a business plan with sales, marketing, and technology components, pursuing joint business development opportunities, and combined participation in marketing events such as trade shows and seminars.

      Organic intends to use BroadVision`s software to help create personalized e-commerce solutions for its clients -- clients like online clothing and home design catalog, Garnet Hill, who entrusted Organic and BroadVision with developing the garnethill.com retail site. To deliver a personalized experience to customers, Organic, BroadVision and Garnet Hill worked together to create an ``Express Shop`` feature, as well as systems to remember registered customers when they return to garnethill.com.

      Organic is also creating technology-based BroadVision solutions for telecommunications giant British Telecommunications plc, for bt.com. As part of an effort to overhaul bt.com, Organic is redeveloping the site to allow greater integration of BroadVision software, which will increase personalization for users.

      ``When developing an interactive business, we focus on the customer and their needs,`` said Jonathan Nelson, Organic`s CEO. ``Using BroadVision`s One-To-One(TM) applications, we`re able to understand what customers really want. This information ensures that the solutions we develop fulfill customer preferences.``

      ``Personalization can be a powerful tool for businesses that appreciate the importance of effectively understanding their customers,`` said Nancy Mills, vice president of BroadVision`s Worldwide Professional Services Organization. ``Organic has achieved great success with online businesses that they have built for their clients due to their intimate understanding of customer behavior and preference. BroadVision will help them take that understanding a great leap further through the usage of our personalization solutions.``

      The BroadVision One-To-One application suite can provide online business solutions across all channels within an enterprise, including Internet, call center, and interactive voice response systems. It can also link an enterprise`s customer database to increase its ability to create customized content, product offerings and integrate information based on user preferences. In addition, the technology will provide security for users to gather information and purchase products and services on the Web.

      About Organic, Inc.

      Organic, Inc., a leading international Internet professional services firm which targets the customer-to-business market, is built around a ``buyer driven`` service model that encompasses both traditional business-to-business and business-to-consumer engagements. Founded in 1993 and based in San Francisco, Organic (http://www.organic.com) has a history as an industry innovator, having developed the Apache Web server and worked on the design of some of the Internet`s earliest Web sites, including Yahoo!. The company`s C2B Internet professional services include strategic consulting and research, site design, software engineering and technical program management, online marketing services including media buying and management, public relations and customer service and fulfillment consulting and transaction management. Organic has performed work for over 250 clients, and has gained significant experience by working with both the Global 1000 and emerging Internet companies. The company`s clients include DaimlerChrysler, British Telecommunications plc, Tommy Hilfiger, Blockbuster, Washington Mutual and Federated Department Stores, Inc. Organic has offices in the U.S., Canada, Asia, Europe and Latin America.

      About BroadVision:

      BroadVision, Inc. is the leader in personalized e-business applications. BroadVision`s comprehensive suite of integrated applications is built for delivery via the Web and wireless devices. Companies using BroadVision`s proven applications get to market quickly, launching innovative e-commerce, self-service and enterprise information sites. These sites enable personalized interactions and transactions with customers, partners, suppliers and employees. BroadVision One-To-One(TM) applications power business-to-consumer and business-to-business sites for many of the world`s top companies in the financial services, telecommunications, electronics, manufacturing, retail and travel industries. BroadVision applications are available in more than 120 countries worldwide. Headquartered in Redwood City, Calif., USA, the company can be reached at 650-261-5100 or at www.broadvision.com.

      NOTE: ORGANIC, ORGANIC and leaf design, and C2B are service marks or registered service marks of Organic, Inc. or its subsidiaries in the United States and in other countries. Other trademarks and service marks referenced are marks of their respective owners.

      Except for the historical information contained in this press release, the matters set forth herein, including statements as to Organic`s expansion of its business partnerships with technology companies, are forward-looking statements within the meaning of the ``safe harbor`` provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially, including the ability to implement appropriate solutions for Organic`s clients; the impact of alternative competing solutions; the ability of Organic to obtain and retain customers; and other risks detailed from time to time in Organic`s SEC reports, including its Quarterly Report on Form 10-Q for the quarter ended March 31, 2000. Organic disclaims any intent or obligation to update these forward-looking statements.

      SOURCE: Organic, Inc.


      Email this story - View most popular stories emailed


      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:02:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ sharefreak - merci für die news, na, läuft doch gut, hm? gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 19:30:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ 00ben

      hallo mein lieber, vielen dank für dein posting von heute nacht, hatte erst jetzt zeit, genau zu lesen.
      deiner zusammenfassung ist nichts hinzuzufügen.

      oder doch? der auftragsverlust hat uns kaufkurse beschert, die wir wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen
      - insofern (jetzt kann man sich ja entspannt zurücklehnen) wars ein glücksfall.

      was die whispers betrifft, so ist das eine heikle angelegenheit, die sind glaub ich, ganz schön
      wichtig - ich erinnere mich, dass dell sie irgendwann mal nicht erreichte (last year?) und deshalb
      mit kursabschlägen bestraft wurde. nun, wir werden sehen.

      es ist schon verrückt mit den namen, die man sich verpasst, aber keine angst, keine gefahr - jedenfalls nicht
      für letzteres.

      heute nacht werde ich schlafen, bin nach der letzten ein bisschen flügellahm heute.
      ich wünsch dir ein schönes, sonniges wochenende (hier regnets in strömen, ist saukalt - ich hab die heizung an)

      liebe grüsse antigone
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 00:11:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ BVSN´ler,

      interessantes total trade Volume...schauts Euch mal an - das einzige Nennenswerte an diesem Tage:

      http://www.thomsoninvest.net/iwatch/cgi-bin/iw_page

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 00:20:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      sorry,

      meinte diese Seite hier:



      http://www.thomsoninvest.net/iwatch/cgi-bin/iw_page
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 00:25:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      also zum dritten,

      klappt nicht so wie ich will - auf der Seite die ich Euch angegeben habe seht Ihr kein total trade volume...Ihr müßt bei ENTER TICKER noch BVSN eingeben, dann endlich ist es soweit...

      mfg marx-jr
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 00:37:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      also, die erste Hürde ist wohl bei $ 44 auszumachen

      Avatar
      schrieb am 15.07.00 01:15:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      INTERVIEW mit Chief Executive Pehong Chen

      gefunden im yahoo - finance board
      http://messages.yahoo.com/bbs?.mm=FN&action=m&board=4687999&…

      14 Jul 15:23

      SAN FRANCISCO (Dow Jones)--BroadVision Inc. (BVSN) won`t disappoint investors when it reports second quarter results next week, Chief Executive Pehong Chen told Dow Jones.

      "We`ve always beaten earnings estimates, and normally by a fairly good
      margin," Chen said. "You can say we are extremely comfortable with analysts` expectations."

      Chen wouldn`t discuss specific figures. The per-share profit consensus for the period ended June 30 is two cents, according to First Call/Thomson Financial.

      In the year-earlier period, BroadVision reported net income of $3.3 million, or 1 cent a share, on revenue of $23.4 million.

      Chen is trying to reassure jittery investors. On Wednesday, Open Market Inc. (OMKT), one of BroadVision`s long-time rivals in Internet commerce software, warned that it would lose more money than expected.

      He is even more eager to counter investor perceptions that BroadVision is having trouble holding or winning customers, fears that he estimates have sliced $3.5 billion off the company`s market capitalization in the past week. The sell-off, including a 34% plunge on July 7, was triggered when longtime customer American Airlines, a unit of AMR Corp. (AMR), said it was switching to software from rival Art Technology Group Inc. (ARTG).

      Then there was a rumor that BroadVision had lost Wal-Mart.com as customer. It never had been, Chen says. But Wal-Mart Stores Inc. (WMT), a separate organization, is a customer and remains one, he said.

      The noise over a few companies, Chen said, obscures the fact that BroadVision continues to add new customers "faster than ever." This is despite the perception that the Internet business is in something of a slump.

      "Business is hotter than the March quarter," Chen said. "We don`t see a slowing down at all."

      Though dot-com start-ups may be cutting back, big companies that need to restructure their operations continue to need to buy, Chen said.

      "Deals are won and lost every day,"Chen said. "Why one (American Airlines) should cost a third of our market value is the kind of question I find mind-boggling."

      -Don Clark; 201-938-5099


      (END) DOW JONES NEWS 07-14-00

      03:23 PM


      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 01:34:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich zitiere:

      "You can say we are extremely comfortable with analysts` expectations."


      "Why one (American Airlines) should cost a third of our market value is the kind of question I find mind-boggling."


      Das geht raus an alle Panikhühner, die BVSN schon wieder bei $ 30 gesehen haben
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 09:45:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      märchen vom bösen wolf

      ............und als die panikhühner aufgeregt "nur raus, nur raus" gackernd zu ihren shares griffen,
      um sie schnell zur bank zu tragen, da wartete der böse wolf staud schon, riß ihnen die teile aus
      der kralle und und fraß sie auf mit haut und haaren........
      und wenn sie dabei nicht gestorben sind, dann leben sie immer noch..................
      ........

      seitdem aber steigt denkwürdigerweise der kurs und steigt und steigt
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 12:15:17
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ist eigentlich bei BVSN in der nächsten Zeit mal wieder mit einem Aktiensplitt zu rechnen? Vielleicht nach der Bekanntgabe der Q2 Zahlen?

      Smegmi
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:31:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ smegmi -

      tut mir leid, ich weiss von keinem split in nächster zeit
      und halt das auch für recht unwahrscheinlich.
      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:19:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      20. Q2-Earnings: es gibt mit sicherheit 5 cents eventuell sogar 6. 2 sind die Analystenerwartungen.
      Wie letztes Mal ca. 30%+ bei Earningsrelease.
      60 sind drin, yearend 120$.
      wenn diese stock nicht mehr rennt, dann is die internet am end.
      easy
      BVSN will rock these days.
      let`s get ready to rumble!!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:39:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ meischter, isch bin ganz beglückt ob dieser nachrischt, jetzt kann isch rischtisch gut schlafen.
      wünsch dir süsse träume - gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:40:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      QUELLE? wär prima, wenn du die noch reinsetzen könntest!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:54:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ BVSN´ler,

      also mit den Prognosen des Meischters wäre ich durchaus einverstanden (sogar seeeehhhhhr einverstanden) - aber mit einer Quellenangabe wäre mir ein wenig wohler...die Prognose eines solchen Höhenfluges habe ich bisher im Netz noch nicht angetroffen. Im Durchschnitt sprechen alle so von + $ 0.03. Wer es nachlesen möchte (ist aber nur eine sog. WhisperSite, also nicht gerade repräsentativ, aber immerhin):

      http://www.justwhispers.com/

      (wenn Ihr nicht direkt auf der BVSN Seite landet, gebt einfach BVSN bei Whisper Number ein)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 17:05:53
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wer mehr zum Konkurrenzkampf Art Technology Group und BVSN wissen möchte, sollte sich mal diesen Artikel hier durchlesen:

      http://www.money.com/money/depts/techinvestor/archive/000713…

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:38:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      hi marx-jr.
      hab mir mal die beiden quellen angesehen. ja, der konkurrenzkampf wird noch eine
      ganze weile nicht entschieden sein. wie sollte auch?
      es gibt ja noch ein paar andere, die da mitmischen wollen und werden.

      der cmr-markt allein in europa soll nach einer studie von frost und sullivan von 751.8 mio.$
      auf 6.81 mrd. $ in 2005 steigen (handelsblatt vom 17./18.12.99) - das ist eine gewaltige summe.

      wer heute behauptet, nach 2005 voraussehen zu können und zu wissen,
      wer bis dann noch am kuchen beteiligt ist, der ist vermessen. fest steht, dass
      broadvision sich eine hervorragende ausgangsposition verschaffen konnte,
      heute marktführer ist und gute voraussetzungen mitbringt, diese position auszubauen.

      was die whispers betrifft, so wärs mir - wie dir - wohler, der meischter würd nochmal auftauchen
      und seine quelle nennen.
      liebe grüsse antigone
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:49:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ antigone,

      hatte ich übrigens ganz vergessen zu erwähnen - Kompliment für Dein Märchen...



      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:51:18
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ marx-jr - man dankt errötend

      @ an alle: schaut euch mal die chartanalyse zu BVSN von captain piccard an, leider hab ich jetzt vergessen,
      die nummer des threads aufzuschreiben, aber unter dem usernamen wird man fündig.
      ich denke, im zusammenhang mit den kommenden quartalszahlen am 20.7. liegt die schlussfolgerung, die
      aus der chartanalyse zu ziehen ist, auf der hand.
      vorsichtiges fazit aus der sicht eines oberbuchhalters:
      in der kommenden woche besteht begründeter verdacht, dass es anlass zu ausserordentlicher freude
      geben könnte.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 00:12:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi antigone,
      erinnerst Du Dich noch an mich? Es ist eine Zeit her,
      Aber ich bin immer noch BVSN-Aktionär.
      Oh, das reimt sich, und was sich reimt ist GUT!

      Gruss
      handsome
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 00:35:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ handsome - tut mir leid, mein gedächtnis scheint einem schweizer käse zu ähneln. hilft mir mal auf die
      sprünge. gruss antigone

      @ marx-jr - du fleissiger, das muss doch auch mal betont werden - vielen dank für deine postings.

      schlaft schön, antigone
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:01:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nicht schlimm antigone,
      ich war einige Zeit beruflich in Asien. Wenn Du auf Seite 2 schaust, siehst Du noch einen Thread von mir. Ich hab mich halt an Deinen Alias erinnert.

      Jetzt bin ich wieder hier und long in BVSN ;-)).
      handsome
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:25:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 01:54:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ blindfisch,

      lies Dir mal die charttechnische Analyse von Captain Picard (user) durch, die ist gut gelungen und erklärt meines Erachtens den Kursverlauf der vergangenen Tage sehr gut.

      Die Analyse findest Du unter der Rubrik Charttechnik bei den betreuten Foren.

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:00:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      HILFE

      ich finde keinen geeigneten call auf broadvision ...
      sind alle zu kurzfristig oder überhauptnicht volantil

      kann mir jemand einen guten os nennen???

      danke
      cu
      raist .:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:38:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ Raist - was calls betrifft, da bin ich überfragt - ansonsten, kleiner tip: es heisst volatil.


      @ handsome - ich hab noch nicht geguckt, aber ich schätz mal JM - stimmts? dann grüss ich dich
      ganz herzlich, hab dich wirklich sehr vermisst. willkommen im club!

      herzlichst antigone
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:00:08
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ BVSN´ler,

      BroadVision and CrossWorlds Announce Alliance
      CrossWorlds Ships Connector for BroadVision One-To-One(TM) to Provide Real-Time Integration Between e-Business Application Suite and Leading Enterprise Packages


      http://biz.yahoo.com/bw/000717/ca_crosswo_2.html

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:16:20
      Beitrag Nr. 74 ()
      Und noch eine interessante Spekulation...

      BVSN soll Contract mit ETrade abgeschlossen haben...ansonsten bietet der Artikel eine Einschätzung des Unternehmens BVSN und gibt Auskunft über das Verhältnis zu den Konkurrenten.

      http://www.redherring.com/investor/2000/0717/inv-focb071700.…

      Zitate:
      Broadvision is still a winner, Broadvision is the better value right now

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:21:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      also, wenn das mit Etrade stimmt, dann...

      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:50:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ marx-jr -
      ich habs doch knallen gehört!
      so gehts nicht, da feierst du ganz heimlich -
      womöglich
      mit nem veuve
      these rumors - vorläufig wenigstens - wir werden sehen.
      ich freu mich schon mal mit
      und stoss an mit nem
      glas gänsewein,
      der kurs jedenfalls reagiert - soweit ich das seh - noch nicht.
      na ja, der soll sich heut noch ausruhen, damit er morgen auf zack ist.
      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:55:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      grüsse antigone und alle BVSN´ler

      der Kurs kämpft in Amerika mit der wichtigen Marke von $ 44...

      ich gehe jetzt in die Kirche und zünde ´ne Kerze an, zum einen für das Gerücht mit Etrade, zum anderen für die $ 44 Grenze...



      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 18:58:51
      Beitrag Nr. 78 ()
      Quelle, sorry guys, geht nicht.
      Es werden vermutlich 5 cents.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:35:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      Die Marke von 44 Dollar ist geknackt.
      Das wird ein spannender Schlussspurt in den USA.
      Vielleicht sind heute schon 46 Dollar drin.
      Dann haben wir schon fast wieder den Verlust der letzten 2 Wochen kompensiert und bei Bekanntgabe der Zahlen gibt es ein Fest...
      Irgendwie ärgert es mich doch, daß ich letzte Woche nicht nachgekauft habe und erst jetzt wieder in die Gewinnzone komme.
      schon über 44 1/2 Dollar... jetzt wird es interessant...
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:50:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      hi folks,
      das sind ja nachrichten - und dann noch
      marx-jr. mit seiner kerze in der kirche
      (sofern er vorgelassen wurde, die sich ja nachtragend bis zum exzess - hab ich mir sagen lassen)
      - besser kanns gar nicht laufen.

      ganz besondere grüsse an den meischter,
      thanks to all
      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:33:33
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hi,

      bin auch mal wieder fuendig geworden:


      Italcementi Starts Online Construction Marketplace (Update1)
      7/17/00 10:41:00 AM
      Source: Bloomberg News

      Milan, July 17 (Bloomberg) -- Italcementi SpA, the world`s fourth-biggest cement maker, said it started an Internet-based exchange for
      construction industry supplies, seeking to cut transaction costs and benefit from Italy`s growing Internet use.

      Italcementi said it plans to invest 100 billion lire ($48.5 million) in the online marketplace, called BravoBuild, during the coming three years. It
      said the exchange will cut transaction costs for companies taking part by between 5 percent and 20 percent.


      ``Staying out of the new economy is a weakness these days,`` said Anna Maria Mortari, an analyst at Studio
      Mortari who has a ``buy`` rating on the stock, ``so it is important that Italcementi is committing itself to the
      Internet with such a substantial investment.``

      Companies are looking to the Web to reduce the cost of buying and selling supplies. Impregilo SpA, Italy`s
      largest construction company, Fiat SpA, the world`s sixth-biggest car and truck maker and Parmalat
      Finanziaria SpA, Italy`s largest dairy company, are among the companies that are planning online
      marketplaces to cut costs.

      ``We`re aiming to make this the leading European Internet portal for the construction industry,`` said Rodolfo
      Danielli, Italcementi`s general manager in an interview with Bloomberg Television.

      Danielli said the company is studying taking the Internet venture public in an initial public offering.

      ``For one thing, that could allow our fellow stakeholders to reap the value of their stakes in BravoBuild,`` he
      said.

      Venture Capital

      He also said the Internet unit is open to venture capital investment.

      Italcementi said companies joining its exchange can take part in online auctions and publish their product catalogues as well as access
      specialized financial, logistical and project management services. Taking part will also give smaller companies wider reach, saving both time
      and money, it said.

      Management consultants McKinsey & Company Inc. advised Italcementi on the project. BroadVision Inc., which makes software allowing
      companies to personalize what their customers see on their Web sites, and TXT e-solutions, an Italian business-software developer,
      provided the technology.

      Danielli said Italcementi expects the venture to break even within between 24 and 36 months.

      Italcementi shares gained 0.11 euro, or 1.1 percent, to 9.82, their biggest rise in over two weeks. TXT shares fell 0.52 euro, or 0.7 percent,
      to 75.03 euros.


      Ist zwar nichts Grosses, aber wie sagt man so schoen: Steter Tropfen oelt den Stein.

      Na dann wollen wir mal hoffen, dass der "Stein" am Donnerstagabend so richtig flutscht - vor lauter Oel meine ich. ;-)

      BVSN uebrigens aktuell bei $ 45,6.
      Schoen zu sehen, wie sich Buy und Sell orders langsam angleichen.

      Gruesse in die Heimat

      00ben
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:42:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      hi 00ben -
      also den welt-viertgrößten zementmaker an land zu ziehen, das is ja nu nich nischt, nä!
      ölt ziemlich - thanks and greetings antigone
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 21:34:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      nice gains today.
      da erwarte wohl einige gute zahlen, aren`t they??!
      BVSN rocks!!

      Guckt euch doch bei zeiten mal usinternetworking, kürzel USIX, an, eine absolute perle meineserachtens.
      DER ASP. gutes wachstum, nächste woche kommen zahlen. leider derzeit n bischen viele shortys drin.
      die werden nächste woche weggepustet.
      alle infos die man so braucht, und v.a. richtige gibts wie ihr alle wisst unter www.siliconinvestor.com.
      ASP ist der vielleicht der vorerst letzte grosse boomsektor im internet.
      selber aktien finden macht am meisten spass. vor allem wenn es solche sind. in D noch unbekannt.
      viel spass beim analysieren.

      bvsn 44.25
      na also
      ciao meine gemeinde, jetzt hab ich mir ein fläschchen rotwein verdient!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 01:22:43
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ meischter - hast du, hast du, .......wahrscheinlich is se schon weg, schlaf schön - antigone
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:04:24
      Beitrag Nr. 85 ()
      Habe am Donnerstag welche zu 42 bekommen und war entzückt, als ich heute morgen den vorbörslichen Kurs sah. Das läuft ja wie geschmiert, nachdem ich erst 100 % bei Thiel gemacht habe.
      Einen wunderschönen Tag an alle.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:59:46
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo !!!
      Ich habe gehört BRVS wird bald 1:3 gesplitet !!!
      Weiss jemand wann das genau sein soll ???

      Jan
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:31:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      Aus BO

      08:14 [BVSN,ERICY] BROADVISION WORKING WITH ERICSSON ON M-COMMERCE INFRASTRUCTURE

      weiß irgendjemand genaueres?

      fasel
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:36:48
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ fasel und alle BVSN´ler,

      Nachricht stimmt:

      Ericsson Chooses BroadVision to Personalize Third Generation -- G3 -- M-Commerce Infrastructure Offering

      nachzulesen unter

      http://biz.yahoo.com/bw/000718/ca_broadvi.html

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:48:31
      Beitrag Nr. 89 ()
      heute gab es kurze Zeit unruhige Stimmung bei einigen Aktionären, da ON24.com eine unglückliche Überschrift gesetzt hatte, undzwar:

      Correction: BroadVision Loses WalMart Business
      Monday July 17, 6:53 pm Eastern Time
      Brought to you by ON24


      Auf den boards in den USA tauchten daraufhin mal wieder für kurze Zeit die Panikhühner auf, und gackerten was das Zeug hält (von wegen BVSN sei ein schlechter Wert usw.), aber dann wurden die Panikhühner aufgeklärt, daß es sich um eine Correction handelte, und schon rannten sie zum nächsten Wert.

      @ antigone: da hätte onkel staud aus Deinem Märchen seine wahre Freude in Amerika gehabt - die amerikanischen Panikhühner sollen so richtig dick und fett sein (mc donalds fraß usw.)

      mfG marx-jr
      grüsse antigone
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:34:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ 00ben - das mit ericsson - das ist ja ein riesending. begeisterung kommt da auf. thanks a lot
      in diesem zusammenhang wir wohl auch deutlicher, was nämlich

      @ janBRVS
      angefragt hat, hab ich - ist ja nicht die erste frage in diese richtung, hat mich stutzig werden lassen -
      recherchiert und tatsächlich: es scheint ein split in planung zu sein und zwar 1:3 - genauen termin
      gibts nicht. aber ich könnte mir denken, dass die sache in den zusammenhang mit dem ericsson-
      deal gehört.

      ist das nicht klasse? gruss an euch beide antigone
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:36:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      o - da hab ich vor begeisterung einen riesenfehler gemacht -


      die erste nachricht in meinem vorhergehenden posting geht natürlich an @ marx-jr
      - marx, sei so gut und lies auch das zweite - ist wichtig


      verzeihung. antigone
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:54:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      Der Markt reagiert leider (noch) nicht auf den Ericson-Deal.
      Derzeit leicht im Minus...
      Dieser lächerliche Verlust von AA und das blöde Wal-Mart Geschwätz scheint der Aktie doch nachhaltig geschadet zu haben.
      In Anbetracht der Bekanntgabe der Zahlen am Donnerstag Mittag (Abend in D) müßte der Kurs eigentlich so langsam anziehen...
      Ende der Woche müssten deutlich über 50 Dollar drin sein, sonst werde ich mich wohl doch von BVSN (vorläufig) trennen müssen.
      Ah jetzt geht es doch nach oben - wieder über 44 Dollar.
      Auf geht´s !!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:26:55
      Beitrag Nr. 93 ()
      die spannung steigt -
      der ericsson-deal scheint vom markt überhaupt noch nicht begriffen,
      viel weniger gewürdigt worden zu sein.
      morgen kommen die zahlen, die aller voraussicht nach hervorragend ausfallen werden
      allen investierten viel spass - antigone
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:27:11
      Beitrag Nr. 94 ()
      .....achwas die Amis pissen sich wieder ins Hemd. Die alten Gackerhühner!! Oder fallen die Zahlen doch nicht so gut aus? Der Ericsson-deal wird nicht zur Kenntnis genommen - tja, mir scheint die NASDAQ zieht den gesamten Markt wieder nach unten. Ist ja klar, nach den Anstiegen in den letzten Tagen. ABER WARUM BVSN???????? Ich bleib auf jeden Fall (auch bis zum Totalverlust) dabei!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:19:03
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ muebeck -
      ich hab jetzt auch die faxen dicke.
      totalverlust? ne, ne - du wirst schon sehen, morgen,
      spätestens freitag geht die party los.
      ich leg mich jetzt in die badewanne und les an meinem t.c. boyle weiter -
      entspannung muss sein.
      gruss bis demnächst antigone
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:03:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      @antigone

      Was soll sich nach diesen Gegebenheiten an der Nasdaq tun ? Sollten die Kurse etwa in den Himmel schießen ?
      Quelle comdirect:

      Nachdem gestern ein doch etwas stärker als erwarteter Verbraucherpreisindex publiziert wurde, stehen wir eventuell neuen Inflations- und Zinsängsten gegenüber. Die morgige Rede von Alan Greenspan vor dem Senatsausschuß wird weiteren Aufschluß und Interpretationsmöglichkeiten für die Zinspolitik eröffnen.

      Alles wartet. Logisch ! So war es fast immer bis ..... :D oder :(
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:42:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:19:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      partytime !!!!!!

      ganz herzlíche grüsse an alle aus thread 181868
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:13:27
      Beitrag Nr. 99 ()
      GO BVSN GO
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:19:23
      Beitrag Nr. 100 ()
      Frohe weihnachten und Prost neujahr an alle BVSn´s!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:27:31
      Beitrag Nr. 101 ()
      hallo ihr beiden -
      ich bin grad im island-book rumgehangen und ihr feiert schon, wenns doch nur wahr würde, dass
      weihnachten und neujahr zusammenfallen - jetzt so kurz vor der bekanntgabe der zahlen bin ich
      ganz seltsam beklommen. gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 20:59:15
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ antigone

      nix da Zweifel - ich will, und die Aktie hat auch zu wollen...

      ;)

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:04:27
      Beitrag Nr. 103 ()
      Um es mit einem griechischen Philosophen zu sagen (HESOID):

      [/b]Lang und steil ist der Pfad, der uns zu dem Gipfel hinanführt...[/b]

      mfG marx-jr
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:04:28
      Beitrag Nr. 104 ()
      @ marx-jr

      bussi, bussi - danke

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:12:41
      Beitrag Nr. 105 ()
      außerdem spricht das trade volume für uns (Institutionelle haben heute stärker zugeschlagen, als die letzten Tage) - falls es jetzt noch ein wenig gen Süden geht, sind das die day trader, die ihre Beute einsammeln...
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:36:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      gerade werden wieder die 45 Dollar geknackt.
      Jetzt auch wieder größere Käufe...
      Spannend !
      Irgendwie habe ich den Eindruck, der Kurs wird etwas gedrückt...

      46 Dollar ist die magische Grenze.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:41:41
      Beitrag Nr. 107 ()
      verdammich, ich flieg dauernd raus - und das heute abend.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:30:16
      Beitrag Nr. 108 ()
      Weiß schon jemand die Quartalszahlen von Broadvision?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:34:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      16 sekunden nach beginn der veranstaltung wohl kaum - wirst dich noch etwas gedulden müssen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:44:07
      Beitrag Nr. 110 ()
      REDWOOD CITY, Calif., Jul 20, 2000 (BUSINESS WIRE) -- BroadVision, Inc. (Nasdaq:BVSN), a leading provider of personalized e-business applications,
      today reported financial results for the quarter ended June 30, 2000.

      Key financial results for the quarter and comparisons versus prior quarters are as follows:

      Quarter ended Quarter ended Quarter ended
      Q2`00 Q2`99 Annual Q1`00 Sequential
      Growth Growth

      Revenues $95.3 million $23.5 million 306% $61.5 million 55%
      Operating
      Income $13.5 million $2.9 million 366% $9.2 million 47%
      (Pro Forma-
      Q2`00 only)
      Net Income $10.6 million $3.3 million 221% $10.0 million 6%
      (Pro Forma
      -Q2`00 only)
      Diluted EPS $0.04 $0.01 300% $0.04 0%
      (Pro Forma-
      Q2`00 only)

      Key financial results for the first six months of 2000 as compared to the same period of 1999 are as follows:

      Annual
      Q1-Q2`00 Q1-Q2`99 Growth

      Revenues $156.8 million $41.9 million 274%
      Operating Income $22.7 million $5.5 million 313%
      (Pro Forma Fiscal 2000 only)
      Net Income $20.7 million $6.3 million 229%
      (Pro Forma-Fiscal 2000 only)
      Diluted EPS $0.07 $0.02 250%
      (Pro Forma-Fiscal 2000 only)



      Ergebnis also 100% über den Schätzungen. Vollständiger Text unter http://www.bigcharts.com/news/articles.asp?newsid=479718374&…

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:54:39
      Beitrag Nr. 111 ()
      Liegt das Ganze jetzt über den Flüsterschätzungen, oder im Rahmen der Erwartungen? Denn nachbörslich tut sich nicht viel beim Kurs.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:58:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      Würde mich auch mal interessieren, wie man das Ganze jetzt interpretieren soll,nachdem Nachbörslich nichts passiert, wir sind immer noch unter dem US Schlußkurs oder ist das normal?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:59:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      0,04 $ eps klingt ja ganz nett, ist aber exakt das gleiche Ergebniß wie im 1. Quartal und somit m. E. auch keine positive Überraschung.

      Auch der nachbörsliche Kurs bei island kämpft hart mit der 44.

      Hier ist die Pressemitteilung von bvsn.

      REDWOOD CITY, Calif. -July 20, 2000 - BroadVision, Inc. (Nasdaq: BVSN), a leading provider of personalized e-business applications, today reported financial results for the quarter ended June 30, 2000.

      Key financial results for the quarter and comparisons versus prior quarters are as follows:
      Quarter endedQ2`00 Quarter ended Q2`99 Annual Growth Quarter ended Q1`00 Sequential Growth
      Revenues $95.3 million $23.5 million 306% $61.5 million 55%
      Operating Income
      (Pro Forma-Q2`00 only) $13.5 million $2.9 million 366% $9.2 million 47%
      Net Income
      (Pro Forma-Q2`00 only) $10.6 million $3.3 million 221% $10.0 million 6%
      Diluted EPS
      (Pro Forma-Q2`00 only) $0.04 $0.01 300% $0.04 0%


      Key financial results for the first six months of 2000 as compared to the same period of 1999 are as follows:
      Q1-Q2`00
      Q1-Q2`99 Annual
      Growth
      Revenues $156.8 million $41.9 million 274%
      Operating Income
      (Pro Forma-Fiscal 2000 only) $22.7 million $5.5 million 313%
      Net Income
      (Pro Forma-Fiscal 2000 only) $20.7 million $6.3 million 229%
      Diluted EPS
      (Pro Forma-Fiscal 2000 only) $0.07 $0.02 250%


      "This quarter, BroadVision achieved an impressive number of milestones, particularly in terms of providing consistent and profitable revenue growth, customer wins, partnership expansion, live site announcements, product offerings and new business initiatives. These positive results reaffirm that BroadVision is the solution enterprises trust to power their e-businesses," said Dr. Pehong Chen, president and CEO, BroadVision, Inc. "BroadVision`s commitment to providing solutions that address customer needs, from strategic planning to implementation and operational support, is illustrated by our ever-growing roster of domestic and international clients and solid business operations."

      New Customers

      During the quarter, BroadVision signed 161 new licensed customers (136 end-user customers and 25 partner organizations) - a record number, bringing the total number of BroadVision license installed base to 920 accounts across top vertical markets worldwide.

      Es folgt eine lange Auflistung verschiedener Kunden
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:09:12
      Beitrag Nr. 114 ()
      Die Amis sind schon ein seltsames Volk: Wenn man meint, daß die Kurse eigentlich nach oben gehen müßten, verkaufen die wie die Blöden. - Und andersherum ist es genauso!
      Wonach soll man sich da eigentlich richten?

      Ein Sprichwort sagt: "Es gibt nichts unlogischeres wie die Börse und Frauen!"
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:12:29
      Beitrag Nr. 115 ()
      Habe soeben die Flüsterschätzungen gelesen. Diese liegen exakt bei 0,04$. Das erklärt vielleicht die Auswirkungen auf Island.

      Nachzulesen unter http://www.whispernumbers.com/

      Viele Grüße
      Scrabble

      P.S. Die Kurse auf Island sind doch sehr volatil... Also erstmal abwarten. Ich denke daß der Kurs im Moment stark von der Charttechnik und von Daytradern beeinflußt wird. Mal sehen wie das endet...
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:12:35
      Beitrag Nr. 116 ()
      Die Zahlen sind fantastisch!!

      2cents/Aktie wurden erwartet! - und jetzt diese Zahlen!

      Der Umsatz ist auch extrem positiv zu bewertet - beinahe 100 Mio $ - 55 % sequentielles Wachstum!

      Nach dem Kurssturz wegen dem Verlust von einem Kunden ist wohl wieder eine Erholung angesagt!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:25:14
      Beitrag Nr. 117 ()
      ja, die zahlen sind fantastisch - nur der nachbörsliche kurs stimmt mich nachdenklich.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:31:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo Kollegen!
      Hier ist mein Beitrag für alle Kritiker an Broadvision. Die Aktie ist zu unrecht heruntergeprügelt worden. Ich lach mich tod über die Leute die ihre Broadvision verkauft haben...so konnte ich wenigstens billig nachkaufen. DANKE DANKE DANKE!!!!
      Hier die topaktuellen Ergebnisse!!!

      BroadVision, Inc. meldet Rekordergebnis
      für das zweite Quartal

      REDWOOD CITY, USA (Kalifornien) - 20. Juli 2000 - BroadVision,
      Inc. (Nasdaq: BVSN), einer der führenden Anbieter von
      personalisierten E-Business-Anwendungen, hat heute die
      Finanzergebnisse für das am 30. Juni 2000 zu Ende gegangene
      Quartal veröffentlicht.

      Die wichtigsten Finanzergebnisse für das Quartal im Vergleich
      zu früheren Quartalen:

      Jährliches Wachstum
      2.Q. 2.Q. Wachstum 1.Q. zum
      `00 `99 `00 Vorqual

      Umsatzerlöse in Mio. $95,3 $23,5 306% $61,5 55%

      Betriebsergebnis (Mio.) $13,5 $2,9 366% $9,2 47%
      (pro Forma, nur Q2-2000)

      Nettogewinn in Mio. $10,6 $3,3 221% $10,0 6%
      (pro Forma, nur Q2-2000)

      Gewinn pro Aktie $0,04 $0,01 300% $0,04 0%
      (verwässert; pro Forma, nur Q2-2000)

      Die wichtigsten Finanzergebnisse für die ersten sechs Monate
      des Jahres 2000 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum:

      Jährliches
      1.-2. 1.-2. Wachstum
      Q `00 Q `99

      Umsatzerlöse in Mio. $156,8 $4,9 274%

      Betriebsergebnis $22,7 $5,5 313%
      (pro Forma, nur Geschäftsjahr 2000)

      Nettogewinn $20,7 $6,3 229%
      (pro Forma, nur Geschäftsjahr 2000)

      Gewinn pro Aktie $0,07 $0,02 250%
      (verwässert; pro Forma, nur Geschäftsjahr 2000)

      "In diesem Quartal hat BroadVision eine beeindruckende Anzahl
      von Meilensteinen erreicht, besonders im Hinblick auf die
      Erzielung einer stetigen und profitablen Umsatzsteigerung, den
      Neugewinn von Kunden, die Ausweitung von Partnerschaften, die
      Zahl von Live-Sites, Produktangebote und neue
      Geschäftsinitiativen. Diese positiven Ergebnisse bestätigen
      erneut, dass BroadVision die Lösungen hat, auf die Unternehmen
      bei der Umsetzung ihrer E-Business-Anwendungen vertrauen", so
      Dr. Pehong Chen, Präsident und CEO von BroadVision, Inc.
      "BroadVision setzt alles daran, den Kunden bedarfsgerechte
      Lösungen zu liefern, von der strategischen Planung über die
      Installation bis hin zum operativen Support. Dies schlägt sich
      in der ständig wachsenden Liste unserer amerikanischen und
      internationalen Kunden und unserer stetigen
      Geschäftsentwicklung nieder."




      Nochmals DANKE DANKE DANKE!!!!

      Der Kurs ist allerdings noch relativ günstig. Alte Kurshöhen sind realistisch. Klarer Kauf!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:40:52
      Beitrag Nr. 119 ()
      after hours closed $ 43 - dass wird ein spannender Tag...
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:45:24
      Beitrag Nr. 120 ()
      totale trade volume zeigt, das sich Institutionelle nicht zurückgehalten haben, im Gegenteil...

      http://www.thomsoninvest.net/iwatch/cgi-bin/iw_page

      enter Ticker: BVSN
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:40:11
      Beitrag Nr. 121 ()
      hi marx-jr -
      guten morgen, wünsche wohl geruht zu haben. scheint sich ja nach dem auf und ab heute morgen
      etwas zu beruhigen. bin gespannt auf die nasdaq-eröffnung. schönen tag. antigone
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 14:16:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      News von Broadvision:

      nachzulesen unter http://www.bigcharts.com/news/articles.asp?newsid=480745605&…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.bigcharts.com/news/articles.asp?newsid=480745605&…

      Vielleicht erleben wir heute doch noch eine Rally bei BVSN

      Viele Grüße
      Scrabble



      BROADVISION: New Barclays web portal goes live with BroadVision


      FRIDAY, JULY 21, 2000 4:33 AM
      - M2 Communications

      JUL 21, 2000, M2 Communications - BroadVision (Nasdaq:BVSN), the leading provider of personalised e-business applications, today announced that
      Barclays PLC, (LSE:BCS) one of Europe`s leading banking groups, has selected BroadVision to provide One-to-One applications software to drive its
      business portal, Barclays B2B.com. Providing personalisation and content management capability, BroadVision will enable Barclays B2B.com customers to
      receive and manage advanced, profile-based content and transaction services.

      A true B2B proposition, Barclays B2B.com is an electronic trading network, selling value added business and financial services beginning with a secure
      "purchase to payment" e-procurement system. The Barclays B2B.com web portal is initially designed to help businesses increase sales and decrease
      support costs. Future plans will see the portal offer a wider range of business services across the Net.

      Rachael Atkinson, acting CEO of Barclays B2B.com, comments:

      "Barclays has always committed to be at the forefront of innovation, and Barclays B2B.com is yet another example of this. We will offer our customers an
      online experience that stands out from the competition in what is a very crowded marketplace.

      "With this in mind, and with the demands of business-to-business e-commerce, it is necessary that the application chosen is best of breed, offering
      functionality, scalability and security, whilst the application provider must also be stable, established and experienced.

      In BroadVision, Barclays B2B.com has chosen the best of breed e-commerce applications provider for a best of breed B2B site. We will continue to work
      closely with our colleagues in BroadVision to ensure that we remain at the leading edge."

      Core to the success of Barclays B2B.com is a strong technology foundation. In BroadVision`s One-To-One applications, Barclays B2B.com will receive an
      ongoing commitment to open standards, high performance and scalability. BroadVision One-To-One applications are a robust foundation for real-time,
      individualised targeting, offering easy, flexible content management and a foundation for the next generation of Internet applications running from Web to
      wireless environments.

      Mark Hughes, managing director of BroadVision (UK), comments:

      "Our experience providing e-commerce software and services for some of the world`s largest banking and business-to-business sites places us in a
      leadership position for bringing a unique application solution such as Barclays B2B.com to market.

      "A leading edge business proposition, Barclays B2B.com will bring real benefits for those organisations that use it. Full personalisation will provide
      organisations with the information and services they want, delivered how they want, to help run their business more profitably."

      Barclays B2B.com joins other global companies and e-market exchanges who are using BroadVision`s e-business solutions to power innovative e-financial
      services and buy-side and sell-side e-commerce including: Bank of America, BuildNet, Credit Suisse, e-Exchange, e-Trade, GE Capital, HSBC, ING Bank,
      TD Waterhouse Europe, Visa USA and Zurich Financial Group.

      Notes to Editors

      About BroadVision

      BroadVision, Inc. (Nasdaq:BVSN,NEUERMARKT:BDN) is the leader in personalised e-business applications. BroadVision`s comprehensive suite of
      integrated applications is built for delivery via the Web and wireless devices. Companies using BroadVision`s proven applications get to market quickly,
      launching innovative e-commerce, self-service and enterprise information sites. These sites enable personalised interactions and transactions with
      customers, partners, suppliers and employees. BroadVision One-To-One (TM) applications power business-to-consumer and business-to-business sites for
      many of the world`s top companies in the financial services, telecommunications, electronics, manufacturing, retail and travel industries. BroadVision
      applications are available in more than 120 countries world-wide.

      Headquartered in Redwood City, Calif., USA, the company can be reached at (650) 261-5100 or at www.broadvision.com.

      About Barclays B2B.com

      Barclays B2B.com is a web-based portal launched in April of this year.

      The portal aims to provide a range of Internet-based business services beginning with the UK`s first secure `purchase-to-payment` e-procurement system.
      Barclays B2B.com is designed to revolutionise the way UK businesses trade with one another and will over time provide a direct channel for the sale and
      delivery of business and financial services. A major national roll-out of the portal is planned for later in the year.

      Further details on the services available can be found on the website www.barclaysb2b.com

      (C)1994-2000 M2 COMMUNICATIONS LTDCONTACT: Cate Horncastle, BroadVision
      Tel: +44 (0)118 920 7741
      e-mail: cate.horncastle@broadvision.com
      Paul Cook/Elliot Cohen, Kinross & Render PR
      Tel: +44 (0)20 7592 3100
      e-mail: pcook/ecohen@kinross-and-render.co.uk
      Chris Tucker, Head of PR for Corporate Banking, Barclays PLC
      Tel: +44 (0)207 699 2669

      ((M2 Communications Ltd disclaims all liability for information
      provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties.
      Further information on M2 PressWIRE can be obtained at
      http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to
      info@m2.com)).
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 15:14:54
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ scrabble - super, das wär ja super. danke und gruss von antigone
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:35:02
      Beitrag Nr. 124 ()
      war wohl nix, verflucht noch mal - wünsche allen dennoch ein schönes wochenende. gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:31:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ antigone,

      Kopf hoch...getreu dem olympischen Motto: dabei sein, ist alles


      wird schon, da bin ich mir sicher...

      schönes Wochenende, marx-jr
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:59:48
      Beitrag Nr. 126 ()
      Kann mir jemand erklären, warum BROADVISION heute nach den tollen Quartalszahlen und 11,2% Gewinn
      am Nasdaq vom 20.07.heute nicht in Fahrt kam. Schlußkurs bei ca. 45 ???????
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 10:22:14
      Beitrag Nr. 127 ()
      Na was ist denn nun los? Keine Kommentare mehr? He, Antigone.....was ist denn nun mit Deinen unbrauchbaren Parolen? Haben die Hühner in den Staaten gegackert oder Du?

      Ich mag Broadvision und die Aktie erst recht, obwohl ich im Moment kräftig im minus bin, aber das gibt sich wieder!

      Lediglich solche fundamentallose Stimmungsmache, wie Du sie betreibst, kotzt mich an! Vor allem, wo Du jetzt plötzlich ganz still geworden bist!

      GACKERHÜHNER? ....Du bist das Huhn!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 10:36:47
      Beitrag Nr. 128 ()
      Hallo, antigone!

      Wo bist Du denn nun plötzlich? Du hast wohl den Begriff Gackerhühner geprägt.....der ist sehr lustig, aber lächerlich hast Du Dich gemacht! Denn Vorsicht war allemal geboten. Ich mag Broadvision und ich liebe die Aktie, obwohl ich jetzt kräftig verloren habe, aber das ändert sich, wie ich meine.

      Aber Deine Schweigen zeigt wohl klar auf, wer hier das Gackerhuhn war! Solch fundamentallose Stimmungsmache ist nicht nur zum Kotzen, sondern reißt vielleicht auch newbee´s mit rein!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 10:47:01
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ marx-jr
      sei mir gegrüsst, du optimist -
      der gedanke an die olympische sichtweise
      mildert den schmerz - wird schon werden.


      @ Husaberg
      sell on good news! da wird gezockt, was das zeug hält.


      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 10:59:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      hm.....
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:49:54
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hi an alle,

      es war zwar schon letzte Woche kurz zu lesen, hier aber nun eine offizielle Pressemeldung zu BVSN bzgl. E-Trade:



      E*TRADE Selects BroadVision One-To-One Enterprise to Enhance Personalization for Its Online Investors


      MONDAY, JULY 24, 2000 8:00 AM
      - BusinessWire

      REDWOOD CITY, Calif., Jul 24, 2000 (BUSINESS WIRE) --

      Superior Integration Capabilities, Scalability, and
      Best-of-Breed Technology Essential To E*TRADE

      BroadVision(R), a leader in personalized e-business applications, today announced that E*TRADE, a global leader in online personal financial services,
      selected BroadVision One-To-One(TM) Enterprise to provide enhanced personalization capabilities for its Web site. E*TRADE`s decision to implement
      BroadVision`s technology exemplifies the company`s commitment to provide full-scale and robust services for individual investors to successfully manage
      personal finances online.

      After evaluating a number of leading solutions, E*TRADE selected BroadVision based on the scalability and flexibility of its highly advanced personalization
      engine to provide a more intuitive, customized experience for individual users.

      "As one of the pioneers in online investing, E*TRADE knows firsthand that buying a proven packaged solution rather than building one piece by piece
      translates into significant savings in both time to market and ongoing maintenance," said Rani Merritt, executive vice president, worldwide marketing
      organization, BroadVision, Inc. "We are extremely pleased to provide E*TRADE with the highest level of personalization capabilities they can deliver to their
      customers."

      About E*TRADE

      E*TRADE, a global leader in online personal financial services, is the world`s most-visited online investing site according to Media Metrix (2/00), offering
      value-added investing and research features, premium customer service and a redundant, proprietary Stateless Architecture(SM) infrastructure. In addition
      to the U.S., E*TRADE presently serves customers through branded web sites in Denmark, Korea, Japan, the U.K., Sweden, France, Australia, New
      Zealand and Canada. E*TRADE has been recognized as a leader in online financial services by Gomez Advisors, Lafferty Information and Research Group,
      PC Magazine and Smart Computing magazine. E*TRADE Securities Inc. (Member NASD/SIPC), and its parent company, E*TRADE Group, Inc. have
      offices in Northern California and in other major business centers in the US and worldwide. E*TRADE is a registered trademark of E*TRADE Securities, Inc.
      System response and account access times may vary due to a variety of factors, including trading volumes, market conditions, system performance, and
      other factors.

      About BroadVision

      BroadVision, Inc. (Nasdaq:BVSN) (NeuerMarkt:BDN) is a leader in personalized e-business applications. BroadVision`s comprehensive suite of integrated
      applications is built for delivery via the Web and wireless devices. Companies using BroadVision`s proven applications get to market quickly, launching
      innovative e-commerce, self-service and enterprise information sites. These sites enable personalized interactions and transactions with customers,
      partners, suppliers and employees. BroadVision One-To-One(TM) applications power innovative business-to-consumer sites and business-to-business
      exchanges for the world`s top companies in financial services, telecommunications, retail and travel. BroadVision applications are available in more than
      120 countries worldwide. Headquartered in Redwood City, Calif., USA, the company can be reached at 650/261-5100 or at www.broadvision.com.

      BroadVision is a registered trademark of BroadVision, Inc. in the United States and other countries. BroadVision One-To-One is a trademark of
      BroadVision, Inc. in the United States and other countries.

      CONTACT: BroadVision, Inc.
      Janine Kromhout, 650/261-5940
      jkromhout@broadvision.com
      or
      Magnet Communications
      Jenny Hunter, 510/428-4100 Ext. 207
      jhunter@capstonepr.com

      URL: http://www.businesswire.com
      Today`s News On The Net - Business Wire`s full file on the Internet
      with Hyperlinks to your home page.

      Copyright (C) 2000 Business Wire. All rights reserved.

      Distributed via COMTEX.


      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:06:50
      Beitrag Nr. 132 ()
      Sorry, habe eben erst gesehen, daß Vorstand diese Meldung schon in einem anderen Thread gepostet hat...

      Aber im Moment scheint überhaupt keine Meldung in der Lage zu sein, dem Kurs größere Impulse nach oben geben zu können. Aber vielleicht gelingt dies doch noch in den nächsten Tagen...

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:34:19
      Beitrag Nr. 133 ()
      @ sorro -
      nichts an meiner einschätzung zu broadvision hat sich geändert -
      langfristig bin ich positiv. hellseher bin ich nicht und eins
      konnteste in diesem thread: dich gründlich informieren. also, mach
      mal halblang.....

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:36:16
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ scrabble -
      du sagst es, bei so viel positivem hätte sich was tun müssen -
      nu üben wir uns halt ein bisschen in geduld.

      ich bleib long
      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 17:01:58
      Beitrag Nr. 135 ()
      www.keepitontrack.com


      July 25, 2000 08:16

      Leapnet Helps Develop Large Scale Web Site for the Largest U.S. Warehouse Club Using BroadVision Applications
      CHICAGO & REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--July 25, 2000--
      Companies Join Forces to Deploy SAMSClub.com

      Leapnet, Inc.`s (Nasdaq: LEAP) Internet development and marketing subsidiary, Quantum Leap Communications, Inc., and BroadVision Inc. (Nasdaq: BVSN, Neuer Mrkt: BDN), a leading provider of personalized e-business applications, today announced their participation in the development of a large scale Web site for SAM`S Club located at http://www.SAMSClub.com.

      Quantum Leap optimized BroadVision One-To-One e-business applications for the new Web site and leveraged Leapnet`s vast and growing expertise in the implementation of BroadVision-based solutions.

      SAMSClub.com illustrates the integration of Leapnet`s expansive strategic, creative and technology resources, as well as the transition of its developers from mainframe to BroadVision focused. Capitalizing on its top-tier partnership with BroadVision, Inc., Leapnet tapped into several of the 70-plus consultants who have been trained on the BroadVision One-To-One suite of application solutions for customer relationship management to help SAM`S Club achieve its online needs.

      "The launch of SAMSClub.com is a good representation of Quantum Leap`s ongoing dedication to the implementation of BroadVision One-To-One applications," said Gino Padua, Vice President and General Manager, Worldwide Channels for BroadVision, Inc. "Demonstrating the capacity to scale quickly, Quantum Leap harnesses the pervasive influence of e-business personalization to best meet the client`s demand."

      Targeting existing and potential SAM`S Club members, the unique features of the site currently include:

      o Club Support Service Center that comprehensively provides online instructions to members on how to handle and check status of orders, cancellations, returns and exchanges, as well as addressing any questions or suggestions;

      o General Merchandise section for online purchase of books, CD`s, DVD`s, videos, computer software and office supplies;

      o Catalog Selections line of business-specific products, such as greenhouses, school and daycare equipment, vending machines, and hospital linens.

      "The front-end development and execution of SAMSClub.com solidifies our dual relationship with SAM`S Club and BroadVision, in addition to our commitment to company-wide integration. In collaboration with Wal-Mart`s Information Systems Division, Quantum Leap displays its knowledge of innovative programming and technologies through the strength of our client and partner alliances," concluded Matthew Hanson, Quantum Leap`s Chief Technology Officer.

      About BroadVision

      BroadVision, Inc. (Nasdaq: BVSN, Neuer Markt: BDN) is a leader in personalized e-business applications. BroadVision`s comprehensive suite of integrated applications is built for delivery via the Web and wireless devices. Companies using BroadVision`s proven applications get to market quickly, launching innovative e-commerce, self-service and enterprise information sites. These sites enable personalized interactions and transactions with customers, partners, suppliers and employees. BroadVision One-To-One applications power innovative business-to-consumer sites and business-to-business exchanges for the world`s top companies in financial services, telecommunications, retail and travel. BroadVision applications are available in more than 120 countries worldwide. Headquartered in Redwood City, Calif., USA, the company can be reached at (650) 261-5100 or at www.broadvision.com.

      About Quantum Leap

      Quantum Leap Communications, Inc., the Internet development and marketing subsidiary of Leapnet, Inc. (Nasdaq: LEAP), is dedicated to inventing outstanding experiences for customers on the Web. A leading end-to-end solutions provider, Quantum Leap combines award-winning design, technical expertise and a heritage of strategic marketing disciplines to build large scale, personalized Web sites and advertisements for Internet brands. Headquartered in Chicago, marquee clients include American Airlines, Wal-Mart Stores Inc., SAM`S Club, Microsoft (MSNBC.com, Slate, Encarta, Internet Access), Ernst & Young, Morningstar and the University of Chicago Graduate School of Business. More information on Quantum Leap can be found at http://www.quantum.leapnet.com.

      This press release contains forward-looking statements (within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995) that involve risks and uncertainties. A number of important factors could cause the Company`s actual results, performance or achievements for fiscal 2000 and beyond to differ materially from that expressed in such forward-looking statements. These factors are set forth in the Company`s filings with the Securities and Exchange Commission and include, without limitation, material changes in economic conditions in the markets served by the Company`s clients, competition in the Company`s industry, uncertainties relating to the developing market for new media, changing technologies, seasonality and the Company`s dependence on key clients and projects and key personnel. Loss of a key client or a significant reduction in business from a key client could have a significant adverse effect on the Company`s business and results of operations.


      CONTACT: FOR QUANTUM LEAP:
      Wave Rock Communications Inc.
      Arnold Strong, 503/224-6225
      astrong@wave-rock.com
      or
      Quantum Leap Communications, Inc.
      Stacey Cohen, 312/528-2501
      scohen@leapnet.com
      or
      FOR BROADVISION:
      Magnet Communications
      Jenny Hunter, 510/428-4100 ext. 207
      jhunter@capstonepr.com
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:06:37
      Beitrag Nr. 136 ()
      analystenspiele - ich erinnere an staud -

      By: Mr_Short123 $$$
      Reply To: None Wednesday, 26 Jul 2000 at 9:19 AM EDT
      Post # of 9532


      I got this post e-mailed to me yesterday. If this is a re-run accept my apology now, but if not this is from the yahoo message board:
      "LISTEN TO THIS 3 weeks ago an anlayst from SG COWEN downgraded BVSN citing that a competitior company`s (Art Technology Group ; ARTG ) technology is superior and might have contributed to the loss of a major customer ( American Airlines ; AMR) by (Broadvision), and warned that organic growth of the company might be slowing. After the downgrade BVSN`s price slipped 26% and ended up down $14 from the prior closing price of $53 to close at $39. A couple of days later we could see that SG COWEN started to accumulate heavily on the stock up to last week. Finally middle of last week one of your analsysts upgraded the BVSN to a strong buy. His actions as a representative of your firm is highly suspicious and the majority of BVSN`s investors would like an explanation to his actions. Please reply promptly before LEGAL ACTION is being considered. INaddition this complaint letter has been forwarded to the SEC and their enforcement departmnet is looking into the matter as we speak.

      YOU PEOPLE OUT THERE MAIL THESE [@-holes]COWEN AND DEMAND AN ANSWER!!!! AND SUE THEIR [@]OFF IF WE FIND ANY EVIDENCE "


      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:22:56
      Beitrag Nr. 137 ()
      Gefunden unter yahoo.com


      -----------------

      Wednesday July 26, 8:14 am Eastern Time

      Company Press Release

      sears.com Expands E-commerce Offering Using BroadVision

      BroadVision One-To-One Software Suite To Power Four New Product Categories

      REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--July 26, 2000--BroadVision, Inc. (Nasdaq:BVSN - news), a leader in personalized e-business applications,
      announced that the recently relaunched and expanded sears.com Web site was built using BroadVision`s software suite.

      The four new sears.com product offerings on BroadVision include: home electronics; computers and office equipment; small appliances and cookware; and
      ``BabyMe`` baby products. For the relaunch, sears.com migrated its major appliance offering, the largest appliance site online, onto BroadVision, while tools, lawn
      and garden equipment and Sears Gift Card on sears.com were already powered by BroadVision One-To-One(TM) applications.

      ``With primary product categories for the home and family now on BroadVision technology, sears.com now features improved information flow and efficiencies,
      and even more opportunities to build one-to-one relationships with our customers,`` said Bill Fitzgerald, Director of IT, Sears Online.

      Sears Online uses BroadVision One-To-One Enterprise and BroadVision One-To-One Retail Commerce to expand the company`s Internet presence.

      ``We are pleased that Sears Online has selected BroadVision for their e-business solution,`` said Rani Merritt, executive vice president worldwide marketing
      organization, BroadVision. ``BroadVision`s integrated suite of software provides Sears with an impressive Internet presence that draws on the company`s existing
      business systems while providing customers the same personalized attention they are accustomed to receiving in their brick-and-mortar counterparts.``

      About BroadVision

      BroadVision, Inc. (Nasdaq:BVSN, Neuer Markt: BDN) is a leader in personalized e-business applications. BroadVision`s comprehensive suite of integrated
      applications is built for delivery via the Web and wireless devices. Companies using BroadVision`s proven applications get to market quickly, launching innovative
      e-commerce, self-service and enterprise information sites. These sites enable personalized interactions and transactions with customers, partners, suppliers and
      employees. BroadVision One-To-One(TM) applications power innovative business-to-consumer sites and business-to-business exchanges for the world`s top
      companies in financial services, telecommunications, retail and travel. BroadVision applications are available in more than 120 countries worldwide. Headquartered
      in Redwood City, Calif., USA, the company can be reached at 650/261-5100 or at www.broadvision.com.

      BroadVision is a registered trademark of BroadVision, Inc. in the United States and other countries. BroadVision One-To-One is a trademark of BroadVision, Inc.
      in the United States and other countries.
      ----------------------

      HenryIV
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:38:05
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ich kann es einfach nicht glauben !!! Alle News verpuffen, alle `Strong buy´s´ verpuffen ebenso, scheinbar kann nichts den momentanen Fall stoppen. Die Nasdaq im Sinkflug macht´s nicht gerade besser... Aktuell noch 36,69 $
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:54:52
      Beitrag Nr. 139 ()
      hi zonk 007 -
      mir gehts genauso - ich kanns auch nicht glauben.
      jetzt heissts einfach durch durchs sommerloch. es hilft alles nix.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:58:57
      Beitrag Nr. 140 ()
      Schlechtes Marktumfeld, NEMAX runter, Chart sieht m.E. auch nicht toll aus, Nasd könnte BV weiter runterziehen...
      Kann mir einen Einstieg bei 35/36 € vorstellen. Sollte Börsenlaune auf weiter Front besser werden, kann ich mir einen sofortigen guten Kursanstieg vorstellen, den ich aber dann verpassen werde. (Wie gesagt, ich glaube eher an die 35/36).
      Gruß
      Jo_K
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:14:59
      Beitrag Nr. 141 ()
      @ alle,

      der Kursverfall liegt nicht nur am schlechten Umfeld. Schaut Euch mal meine postings im Thread von POBE an.
      Die Amis haben Angst, daß BVSN die Marktführerschaft an ARTG verlieren, die wiederrum heute außerordentlich
      gute Zahle vorgelegt haben (Gewinne statt der angekündigten Verluste).

      Um harscher Kritik vorzubeugen; ich bin kein basher, da die Kurse (wie man heute wieder sieht) in den USA gemacht werden.
      Ich bin selbst nur in BVSN investiert (kleiner Depotanteil). Zu einer "Analyse" einer Aktie gehört auch, die negativen Seiten und
      die Gefahren zu berücksichtigen.

      @ antigone

      gute arbeit mit diesem Thread. Allerdings sind die Ladezeiten recht lange. Kannst Du vielleicht einen Teil 2 eröffnen ?

      HenryIV
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:27:10
      Beitrag Nr. 142 ()
      @antigone Wie geht´s Deiner Meinung nach weiter ? Ich hoffe nach dem heutigen Tag auf eine schnelle Erholung auf über 40 $, und dann in den nächsten Wochen zurück Richtung 50 $. Befürchte aber, bei weiter schlechter Stimmung in USA könnten bald die 35 $ durchbrochen werden und dann geht´s wohl weiter nach Süden.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:42:26
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich glaube nicht, daß die Stimmung in USA so schlecht bleibt. Ich könnte mir vorstellen, daß wir heute oder morgen die 200-Tage-Linie im NASDAQ testen und intraday nach oben drehen (so wie um den 10.Juni diesen Jahres). Wer hätte Interesse so kurz vor den Wahlen in USA den Markt noch mal richtig durchsacken zu lassen, im Gegenteil. Dies ist meiner Meinung der letzte Ausverkauf bevor die Institutionellen wieder richtig einsteigen. Im Herbst gibts dann die allseits erwartete Rally. Und ob BVSN die 35$ heute oder morgen noch testet (ich glaube nicht daran) ist mir mittelfristig eigentlich egal. Die Fundamentaldaten von BVSN, aber auch die der meisten anderen Technologiewerte sind so gut, daß es eigentlich nur nach oben gehen kann.

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 17:50:52
      Beitrag Nr. 144 ()
      hi zonk007 -
      mir kommt das ganze wie ein deja vu vor.
      der artikel von needham/M.Baron ist bekannt und wurde am 11.7.
      bereits gepostet -
      wie/wann broadvision java-basierte software anbietet auch.
      gut, ein neuer kunde für ART (macht o.2% vom umsatz?)
      dabei aber nicht vergessen: über 160 neue kunden im neuen quartal, wenn ich richtig informiert bin.
      so what?
      das ganze in einer abwärtsbewegung des nasdaq richtung sommerloch.
      prima.
      ich sitz das (im süden) aus - gegen herbst/winter gehts richtung
      norden, davon bin ich nach wie vor überzeugt.
      ich schau mir jetzt in aller ruhe noch mal den thread durch,
      wegen deja vu und so.....

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:00:28
      Beitrag Nr. 145 ()
      hi scrabble
      ich denke, wenn die zinsen nicht erhöht werden (und davon gehe ich aus), k ö n n t e n wir den nasdaq vor dem grossen sommerloch noch mal bei 4500-4600 sehen.

      was broadvision betrifft, so bin ich langfristig völlig cool:
      erinnert euch: broadvision steht heute dort, wo microsoft vor
      15 jahren stand.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:02:47
      Beitrag Nr. 146 ()
      Kauft Ihr auch alle fleissig nach???

      *LOL*

      Brotlosevision
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:13:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      Kaum hat Vertex P. sein Tagestief von 101.50$ überwunden wird Brotlosevision wieder mutig und pöbelt hier rum. Bub, tu mir einen Gefallen und sei konsequent...
      Sorry, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen.

      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 18:35:09
      Beitrag Nr. 148 ()
      @Scrababel
      Vertex??? Schon längst verkauft($$$+180%$$$$)Steige nach dem Split vielleicht wieder ein. Ich reagiere, Ihr ignoriert und verliert!

      hihi...
      Brotlosevision
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 19:22:03
      Beitrag Nr. 149 ()
      @Brotlosevision

      Oh Mann, Du bist der echte Aktiengott...
      Ohhhmmmmmm...
      Zeig mir Deine Wertpapierabrechnung und Du bist der neue Bernd...

      Mann, verschone mich mit Deinem Gesabber...

      Das war die letzte Reaktion auf Deine inhaltslosen Postings, denn dafür ist mir echt die Zeit zu schade.
      Meld Dich wieder wenn Du Dir einen neuen Login besorgt hast, und Dir mal überlegt hast, wofür dieses Board da ist. (das meine ich echt ernst)
      Wenn Du wirklich ein paar Tips hast, können wir uns austauschen. Vielleicht interessieren Dich auch ein paar von meinen Tips (laufen nicht alle so schlecht wie BVSN im Moment).
      Dieses Board lebt von konstruktiver Kritik. Auch ich verliere manchmal den Überblick und übersehe den Moment wo ich besser verkauft hätte. Dann ist es hilfreich, wenn mir hier im Board jemand etwas auf die Sprünge hilft. Aber dazu solltest Du lernen, wie Du Postings verfaßt. Man sollte hier nicht den Beleidigten spielen, wenn keiner auf Deine inhaltslose Warnung (zu teuer, usw.) hört. Das war zwar aus dem Bauch heraus richtig, aber genauso hättest Du falsch liegen können und wir hätten nie wieder von Dir gelesen.
      Ich bin jetzt schon seit mehr als zwei Jahren in diesem Board unterwegs (aber noch nicht so lange registriert), und habe erlebt wie hier in Haussen Gurus erwachsen und in Korrekturphasen kein einziges Posting hier mehr von Ihnen zu lesen war (und umgekehrt). Darauf kann ich verzichten. Ich lese dieses Board, weil ich in schweren Zeiten (die ja wohl jeder mal mitmacht) hier die Motivation erhalte, um nicht alles hinzuschmeissen und meine ganzen Postionen zu verkaufen, ohne Rücksicht auf Verluste. Umgekehrt kann man sich hier mit anderen freuen, wenn ein Investment aufgegangen ist, ohne Neid oder Hähme ertragen zu müssen.
      Eins noch: Da Du die Aktienanlage offensichlich als Kurzfristanlage von ein paar Tagen betrachtest, wärst Du vielleicht bei den Optionscheinen besser aufgehoben. Abgerechnet wird immer zum Schluß und nicht täglich oder wöchentlich. In Bezug auf BVSN habe ich nicht vor, vor der nächsten Hausse zu verkaufen. Ob der Kurs zwischenzeitlich bei 35$ oder weniger steht ist mir eigentlich egal, obwohl ich natürlich besser schlafe, wenn der Kurs bei 50$ steht. Falls ich aber feststelle, daß sich die Fundamentaldaten grundlegend verschlechtert haben, bin ich konsequent und verkaufe die Position mit Verlust. Ich konnte bei BVSN keine Verschlechterung feststellen im Vergleich zu der Zeit als BVSN maßlos überbewertet war. Also warum sollte ich jetzt verkaufen, um dann in 2-3 Wochen, wenn sich alle sicher sind, das es jetzt steil nach oben geht, wieder einzukaufen (meine feste Überzeugung). In der Vergangenheit hat es sich immer als lukrativer herausgestellt, antizyklisch zu handeln. Also kaufen wenn keiner kaufen will, und verkaufen wenn alle kaufen schreien...

      Ansonsten ein Tip am Rande: es zeugt von Charakterschwäche, wenn Du es nötig hast hier Deine Performance zu posten, ohne daß es irgendwer nachprüfen kann.
      Wenn Du uns beweisen willst was für ein toller Zocker Du bist, dann solltest Du ein Musterdepot bei Wallstreet-Online eröffnen...

      Ebenso solltest Du den Umgang mit Deinen Mitmenschen üben, denn mit Deiner Art wirst Du es im Leben nicht weit bringen.

      Viele gutgemeinte Grüße
      Scrabble


      P.S. Sorry das klingt leider etwas oberlehrerhaft, aber ich glaube Dir schadet es nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:08:18
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ich will mich ja nicht grossartig einmischen, aber ich muss dir Scrabble
      ganz eindeutig recht geben.
      Musste mal gesagt werden.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:15:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      @Scrabble,

      Zuerst meinen Respekt. Du hast Recht. Wenn man im Lexikon unter "oberlehrerhaft" nachschlägt ist dort Deine Post als Paradebeispiel abgedruckt.
      Trotzdem muss ich Dir in einigen Punkten zustimmen. Wie Du ja von antigone gehört hast, bin ich erst 11 Jahre alt. Das kannst Du auch an meiner Rechtschreibung erkennen, was bereits "Professor" muebeck
      angemerkt hat. Kinder haben in diesem Alter oft Unsinn im Kopf.

      Aber ein altes deutsches Sprichwort besagt auch: "Kindermund tut Wahrheit kund." Ich bin jedoch bereit einzugestehen, dass ich zu weit gegangen bin. Meine Prognose bezog sich nur auf 39€. Diese Prognose habe ich jedoch nicht aus dem Bauch heraus getätigt, sondern nach genauen Nachforschungen. Ich muss zugeben, dass alle weiteren Kursabstürze reine Spekulation sind und ich mich durch die Provokationen mir gegenüber, dazu verleiten liess. Dennoch sehe ich die heutige Entwicklung von "Vignette" mit Interesse! Diese Firma wird häufig mit BVSN verglichen. Der heutige Absturz resultiert "nur" aus einem Downgrade von "strong buy" auf "buy". Bis jetzt waren die Kurse der beiden Firmen fast schon aneinander gekoppel. Was passiert bei Broadvision wenn es in die "upgradmania" plötzlich ein downgrade gibt, oder wenn ein Kunde abspringt??? BVSN ist als sog. "Leader" der Gejagte. Realistisch sehe ich den Boden bei 36-37$, ähnlich wie nach der AA-Sache. Danach steht die langfristige Entwicklung in den Sternen. Zum kurzfristigen traden eignet sich der Wert auf jeden Fall.

      Scrabble, etwas mehr Gerechtigkeit hätte ich schon von Dir erwartet. Du schreibst, dass meine Performanceangabe nicht nachprüfbar sei, und dass ich sie unterlassen solle. Die 180 bzw 120%-Performance(BVSN) sind mindestens genauso "glaubwürdig" wie die 1700%(!!!)-Performance,
      die antigone angibt oder die von dem selbsternannten Aribagott "Vorstand". Wir können ja alle einen "Club der Charkterschwachen" aufmachen. Also sei bitte etwas objektiver ok?

      Deinen Vorschlag, meinen Alias aufzugeben muss ich leider zurückweisen. Das wäre zu einfach. Und wäre es fair Euch gegenüber, wenn ich plötzlich als "Profitvision" oder "Broadlover" auftreten würde und von dem Wert schwärmen würde??? Vielleicht werde ich meinen Alias gegen einen anderen tauschen, den ihr aber erkennen würdet.

      ...und bitte vermeide es zu versuchen, einer dieser 13845 Hobby-Psychologen in den Wallstreet-Boards zu sein, die versuchen die Persönlichkeiten, Mentalitäten und Psychosen der Boardteilnehmer zu analysieren. Nichts für ungut, aber demnach könntest Du ein fetter, biersaufender, fetthaariger Oberproll sein oder aber ein hochintelligenter, smarter, erfolgreicher, gutaussehender Geschäftsmann, oder irgendetwas dazwischen.

      Zum Schluss entschuldige ich mich hiermit für meine Häme, besonders bei antigone, muebeck, Vorstand und natürlich auch bei Dir scrabble. Beschimpft habe ich Euch allerdings nie.

      the person formerly known
      as Brotlosevision
      Avatar
      schrieb am 28.01.01 00:19:21
      Beitrag Nr. 152 ()
      @antigone

      `stay long , keep cool`

      :-))

      MfG
      dmc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BroadVision - stay long, keep cool