checkAd

    Auch Cybernet bestreitet Platow-Angaben - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 11.07.00 20:10:07 von
    neuester Beitrag 12.07.00 08:24:59 von
    Beiträge: 4
    ID: 181.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 20:10:07
      Beitrag Nr. 1 ()



      Börsenbrief rät dennoch "die Titel zu verkaufen"

      Nach Buch.de und Ricardo.de hat nun auch Cybernet die Angaben im Platow-Brief vom 7. Juli zurückgewiesen. Man weise Ende des ersten Quartals 92 Millionen Euro liquide Mittel aus, zusätzlich seien 48 Millionen Euro für Zinszahlungen bis Mitte 2002 vorhanden. " Damit ist Cybernet bis weit in das Jahr 2002 solide finanziert", so das Unternehmen.

      Der Börsenbrief hatte eine Liste von acht Internet-Unternehmen erstellt, die aufgrund ihrer mangelnden Liquidität angeblich kurz vor dem Konkurs stünden. " Um Missverständnissen entgegenzutreten: Mit der Liste sollte nicht ausgedrückt werden, dass die Unternehmen schon so gut wie vor dem Konkursrichter stehen", heißt es nun auf der Platow-Site (www.platowbriefe.de). Man weise lediglich darauf hin, dass die genannten Firmen sich in Kürze am Kapitalmarkt bedienen müssen, um nicht in Liquiditätsschwierigkeiten zu kommen.

      Avatar
      schrieb am 12.07.00 04:01:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe Platow seit ueber 2 jahren im Fadenkreuz! Tiptel war ein ganz besonderer Platow tip!!

      Es ist so wie die KOLLEGEN sagen, POSITIONEN aufsammeln, EMPFEHLEN, INS DEPOT nehmen, HOCH jagen (durch Institutionelle, Freunde, Dick-Tiere) dann STILL ABSTOSSEN und AUSSTOPPEN lassen (Nemetschek Parade -Beispiel)!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 06:55:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin in keinem der auf der "Todesliste" (sowieso ein bescheuerter Name) genannten Unternehmen investiert.

      Aber solche Behauptungen können doch jungen Unternehmen,
      die versuchen sich zu etablieren, irreparablen Vertrauensschaden seitens
      Anlegern und auch der Geschäftspartner zufügen.

      Kann man dagegen nicht rechtlich vorgehen?

      Gruß
      Gomen
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 08:24:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      der run geht bald los, spätestens am 15. August


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auch Cybernet bestreitet Platow-Angaben