checkAd

    Ich suche gute Finanzseiten zum Thema Wiener Börse!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 22:33:10 von
    neuester Beitrag 28.08.00 13:37:14 von
    Beiträge: 19
    ID: 182.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 787
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:33:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir helfen?

      Bislang kenne ich

      http://www.aktien-online.at
      http://www.austrostocks.com
      http://www.gsc-research.at

      Bitte um Meinungen und weitere Vorschläge...

      Gruß BS
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:45:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Duerfte ich dich einladen :)

      Thread: Wo habt ihr den alle diese Namen her?

      Danke, Wu-King
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:35:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.bluebull.at, ist auch richtung Osten aktiv.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:48:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      schau mal bei www.wallstreetonline.de nach!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:10:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich will länderspezifische Seiten!

      Nicht so nen Misch-Masch wie hier..

      BS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 01:04:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich frage mich was Du unter länderspezifisch verstehst? Hier hast Du doch schon Deutschland, USA, Schweiz, Österreich, teile des ehemaligen Ostens (diesbezüglich sind auch andere Seiten empfehlenswert: www.caibon.at, www.bluebull.at)!? Wenn Du in China handeln willst, darfst Du Dich nicht allzusehr auf das deutschsprachige Web beschränken?
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 11:44:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      kennst Du www.moneyguide.at ?
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 15:52:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, schau mal bei bankaustria.com ,wirtschaftsblatt.at, rein-sind auch meine Seiten.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 12:00:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn du dich für auch für die standardwerte interessierst
      http://www.xetrawien.at

      die anderen seiten sind ja schon erwähnt worden
      lg wurbala
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 13:06:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 09:46:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      die financial research-seite der rzb ist auch nicht übel. dort gibt es weeklys und quartalsweise berichte ("strategie österreich", etc.).

      siehe unter

      http://www.rzb.at/rzb/home.nsf/v_disp_doc_as_main/Research
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:19:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die besten österr. Finanzseiten sind:
      http://www.aktien-online.at (dort bekommt man meist immer sehr früh NEWS und interessante Gerüchte)
      http://www.austrostocks.at (auch gut, aber nicht immer ernsthaft, Besserung aber in Sicht)
      http://www.gsc-research.at (ernsthaft, aber noch zu "klein")
      http://www.bluebull.at ("scharfe" Meldungen, aber bezüglich Wiener Börse nicht wirklich umfangreich)
      http://www.wbag.at (die Wiener Börse Homepage, sollte man nicht vergessen)
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 16:06:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber die Kurse auf der WBAG Seite sind immer ein paar Stunden alt, ein bisschen mehr antun könnten die sich schon!
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 18:49:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @maibach & Thalion

      Findet Ihr bluebull wirklich gut? Die haben doch kaum eigene News?

      @wallstreet-online

      Sagt mal, bekommt bluebull von Euch die News geliefert, oder warum steht da bei der Hälfte der Nachrichten Eure URL unten dran???

      gsc-research find ich auch ganz interessant. Das einzige was mich bei denen stört, ist, dass tagsüber oft keine neuen News zu lesen sind und am Abend plötzlich jede Menge. Das Datum ist aber vom Vormittag oder Mittag.... da wird wohl etwas geschwindelt! Aber ich bin ja schon froh, dass es irgendwelche News über österreichische Werte gibt.

      Viele Grüße
      Euer Anton
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:42:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      An 1904:
      Die grafischen Intradaykurse sind nur 15 Minuten alt!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 23:14:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Versuch mal diese Seite
      http://www.creditanstalt.co.at/boersen/
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 23:27:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Infos für Urethritis, Prostatitis od. Blasenschwäche in Österreich!

      Am informativsten ist der Direktbroker Nr. 1 in Österreich - "www.direktanlage.co.at"
      - best news, research, charts usw.

      Weitere Direktbroker in Ö -
      www.volksbankdirekt.at
      www.daio.at
      www.rzb.at

      Gute Ö- Infos -
      www.ir-world.com
      www.reuters.at
      www.apollo.wu-wien.ac.at

      Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.

      Servas!
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 10:02:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die einzig wirklich schlechte Seite ist die von der RZB - nur Sophisterein!
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 13:37:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich suche gute Finanzseiten zum Thema Wiener Börse!!!