checkAd

    Die heilige Inquisition bei W:O - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 09:29:55 von
    neuester Beitrag 12.07.00 14:41:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 182.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 348
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:29:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      meine alte ID ottodoma:
      Thread gelöscht, für postings gesperrt - Begründung keine.
      Toller Laden hier. W:O sonnt sich in Selbtsgefälligkeit.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:26:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Begründung findest Du in den Boardrichtlinien unter dem Punkt 3. Zusätzlich im BGB!

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:27:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann würde ich halt mal nachfragen bei WO und dann die User nformieren, so ist der Weg unter normalen Leuten :confused:
      sachte
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:14:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Leber:
      3. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen.

      Da läuft mir ja die Galle über! Da müssten hier noch ganz andere Leute gesperrt werden. Aber breitet mal ordentlich den Schutzmantel über H.Sommer aus. Ganz offensichtlich führt petzen zum Erfolg. Prüft doch ma dessen Postings oder ist der einer von Euch.

      Was das mit dem BGB soll frage ich mich. Die einschlägige Vorschrift für Beleidigungen ist § 185 StGB - aber gut, man kann es ja versuchen

      @sachte:
      Ich habe seit gestern abend versucht, ein Begründung zu erhalten. Ich habe Leber Nachrichten an sein internes Potsfach geschickt. Keine Antwort. Man hat ja auch meine E-Mail. Nichts. Hätte ich nicht nocheinmal hier geschaut, wüßte ich es nicht.

      Im gelöschten Thread habe ich übrigens auf den Thread: Strafanzeige gegen den User Christoph_ wegen versuchter Kursmanipulation verwiesen. Möchte ich hiermit nochmal tun.

      Ich vermute, mit dem Verweis habe ich eine Frau sexuell beleidigt und sie angespielt.


      Aber ich bin ja leicht verändert wieder da.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:46:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      da ist es immer gut wenn man seine Threads abspeichert, so fehlt der Beweis und man ist bestenfalls 2. Sieger.
      Einige User machen vom Abspeichern inzwischen regen Gebrauch.
      sachte

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:54:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @sachte
      Das ist vielleicht wirklich angebracht. Die Frage ist aber, wieviel Mühe soll man sich machen, um im Streit mit W:O-Gurus als vermeintlicher Sieger hervorzugehen.

      Es ist doch so einfach, sich neu anzumelden.

      Sicherlich hat W:O die Möglichkeit im Rahmen der Vertragsfreiheit, sich seine Vertragspartner auszusuchen. Die Frage ist aber, ob die Damen und Herren sich so richtig wohl fühlen werden, wenn sie noch 100 regelmäßige Besucher haben, die sich aber stets anständig und wohlgesittet verhalten.

      Ich meine, man soll ruhig mal richtig Dampf ablssen können. Das hebt die Stimmung. Insbesondere dort, wo es nicht zuerst um Aktien geht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:02:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      wir haben nichts gegen "die Sau rauslassen" ;)
      Aber bei der Beleidigung anderer Menschen hört der Spass auf und da ziehen wir die Grenze. So sind die Regeln dieses Forums und das geltende Recht. Dabei geht es als allerletztes um unser Wohlbefinden!

      Grüsse, Thomas...

      Ps. Ihr alle habt diese Regeln bei der Anmeldung akzeptiert!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:22:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Leber
      Ich hatte abder beim Klick die Finger gekreuzt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:41:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kannst Du das beweisen ;)

      Grüsse, Thomas...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die heilige Inquisition bei W:O