checkAd

    B.Förtsch 12.7.2000 : Eine Aktie, wo 50% kurzfristig möglich sind, Yahoo, Medigene-Gerücht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 10:56:29 von
    neuester Beitrag 12.07.00 19:28:52 von
    Beiträge: 112
    ID: 182.386
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:56:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      B.Förtsch Hotline Quelle: 0190 776655

      Im Amiland laufen Biotechwerte - etwas Gewinne mitnehmen

      Gute Unternehmen in Europa....
      -MediGene: Gerüchte (eingekauft in USA)
      -Morphosys verbilligen (wenn ich nun vergleiche mit Medarex......)

      Let`s Buy it com macht sich langsam lächerlich........

      Yahoo (12 cent verdient - über den Erwartungen)

      Intraware 50% Chance Tradingsziel 22€
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:00:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Intraware zieht bereits stark an:
      16,5€ + 7,84% !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:00:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kulmbacher NoggerT, mal wieder als Handlanger tätig.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:05:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi zlatti,

      was willst Du in meinem Thread ? Mit solchen niveaulosen Leuten habe ich gar
      keine Lust mich zu unterhalten........

      Wenn Du schon etwas länger dabei wärst, und auch schon einige Threads von mir
      gelesen hättest, solltest Du eigentlich wissen, dass dies bestimmt nicht der Fall ist !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:06:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi noggert,

      Was meint er genau zu Medigene?

      Was heisst eingekauft in den USA?

      danke und ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:07:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo NoggerT, danke für die Info`s ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:09:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      offenbar will Medigene heute eine neue allianz mit einer US-firma bekanntgeben. (denke das geschieht auf der heutigen Biotech-Konferenz)
      gruß, ralf
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:12:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dank für die Info.
      Wenn Du die dummen Bemerkungen von einigen Teilnehmern, z.B. zlatti, vermeiden willst, poste einfach im Reg.Board.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:13:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Nogger T

      Inzwischen kennt doch jeder die Nummer von Bernd Förtsch. Weshalb postest Du sie dann täglich ? Für wie dumm haltet Ihr uns hier. Es merkt doch jeder hier, erst kassiert Ihr mit der Hotline ab, dann wird hier weitergepuscht um anschließend hoch auszusteigen
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:14:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bleibe lieber bei meinen amerikanischen Biotechs. Wahrscheinlich trauert er seinem Verkauf von Medarex schon nach.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:15:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi all!

      Wusste ichs doch, dass mich Medigene nicht im Stich lässt.Bin vor ner Woche zu 60,50 rein und hab natürlich auch bei Kursen um 52 gebibbert aber nicht verkauft.Wenn was an dem Gerücht dran ist - mit welchen Kursen wäre dann heute im Tagesverlauf zu rechnen?

      M.f.G

      Neuanfang

      P.S : Danke an NoggerT für die Infos:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:15:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi zlatti,

      was ich aber immer feststelle ist, dass genau die Leute, die seit ca. 1-2 Monaten regestriert
      sind...., solchen Müll von sich geben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:16:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @NoggerT: Post doch bitte auch im registrierten Board...
      Spart dir einges an Nerven!

      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:17:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Zlatti,
      lass das abnerven hier, ich bin dankbar für das Posten der Hotline und zum Kaufen zwingt mich auch niemand.
      Wenn Du was lernen willst, merk dir mal, dass alle kursbewegenden Informationen wichtig sind.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:17:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @zlatti

      solche typen wie du , die nur rummäkeln aber selbst nichts positives
      zustande bringen, sind der grund warum ich nur noch im reg. Board poste. Da habe ich Ruhe......................................

      morgen auch Noggert
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:19:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Slatti, halt Dich raus!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:20:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:

      Danke für die Info NoggerT. Vielleicht solltest Du wie ptaszek zukünftig nur noch einen thread für registrierte User eröffnen, dann haben wir Ruhe vor so intelligenten postings von zlatti.


      @zlatti

      :mad: Wann hörst Du endlich mit Deinen unqualifizierten postings auf, die niemand lesen will. Wenn Dich die Hotline nicht interessiert, dann halte Dich gefälligst aus diesem Thread raus. Deine penetranten postings sind mehr als schlecht! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:22:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die zlattis werden wohl nie aussterben... :(
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:24:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      NoggerT

      Bitte weiter posten! Einige freuen sich.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:24:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @zlatti...
      niveauloser nichtsnutz..was können den andere dafür das du keine ahnung vom geld verdienen hast.

      beisst jeden tag eine tastatur zu schrott nur weil, du anderen die gewinne nicht gönnst!!

      behalte deine sinneswandlungen für dich,oder wache endlich auf, manche leute sind sehr froh die hotline nicht selber
      abrufen zu müssen,welche bestimmt, nicht nur nach meiner meinung sehr teuer sind!!

      irgendwann wirst auch du es kapieren,bis dahin belege einen kurs ...........


      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:26:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      Estens ist das kein Müll den ich von mir gebe. Und zweitens solltest Du Furtzkack Postings nicht als Müll bezeichnen, wenn Du nur selbst puschst OHNE JEGLICHE FAKTEN zu posten .
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:28:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Achtet mal auf Xoma!

      Ich habe seit gestern 60 % gemacht!

      Kein Scherz! Da ist was in der pipeline. :D

      Gruss Minolta:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:31:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Noggert ist nur leider auch nicht registriert - somit erübrigt sich Euer Vorschlag nur im registrierten Bord zu posten !!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:31:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      @zlatti,
      reicht dir nicht, was du hier gelesen hast?
      Hotlines sind Fakten!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:35:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt graben die Kulmbacher mal wieder alle möglichen IDs aus, jetzt machen sie sich noch vollkommen lächerlich
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:35:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mit jedem postings bestätigt sich einmal mehr, wie schlau unser zlatti ist.
      Echt amüsant!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:37:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi zlatti,

      was soll diese Begriffe "Furtzkack" etc. Legst Du es darauf an gesperrt zu werden ?
      Wenn ja, dann bitte nochmal so ein "Kommentar", und dann warten wir mal heute
      ab. Entweder Du, oder ich !
      Ich bin nun mittlerweile mehrere Jahre selbständig an der Börse, meinst Du wirklich ich
      bin so auf Hotlines fixiert, absoluter Nonsense !



      Hi Sönke,

      übrigens ich mit einigen WO-Mitarbeitern befreundet, und halte auch täglich Kontakt, sodass
      meine Anschrift & Nummer vorliegen !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:38:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      @zlatti jetzt hast du dich selber verarscht....

      der nickname sagt eigentlich alles aus,so kann man doch nicht drauf sein
      haste mal geprüft, ob der name nicht eigentlich geschützt ist???

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:38:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Minolta,
      Xoma ist eine heiße Kiste.
      Wenn Du Gewinn realisiert hast, herzlichen Glückwunsch!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:39:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sagst Du das eigentlich mit voller Überzeugung, dass wir alle nur mehrfache IDs sind??
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:42:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      zlatti, schau doch mal in den Duden wie man "Furtz" richtig schreibt!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:42:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wenn ich die ganzen Postings hier lese, geht es die letzten Minuten nur noch um zlatti. Lasst ihn doch in Ruhe und ignoriert ihn einfach. Wenn er keine Aufmerksamkeit mehr im Board findet, verschwindet er vieleicht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:43:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ Nogger T

      Was hat eine Yahoo hier im NEUEN MARKT Board hier zu suchen. Du solltest Deine zwielichtigen Thread lieber ins Allgemein Board stellen und uns hier in Ruhe lassen
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:46:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo JocMy, ich kann Dir nur zustimmen. Ich komm mir wie im Kindergarten vor ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:46:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      hi jocmy,
      im grund gebe ich dir recht,aber wie man in den wald hineinschreit,so kommts auch zurück
      zlattis neuer nickname dürfte woll zonk sein...

      viel spass noch...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:47:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      @alle Leutz, ausser zlatti

      Warum ignoriert ihr diesen Mensch nicht einfach!Ist doch offensichtlich , dass das mal wieder ein Entflohener aus der Consorsanstalt ist:D!!!

      Viel Spass noch mit Medigene!

      M.f.G

      Neuanfang
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:49:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      zlatti,

      ich glaube du hast Dir die Überschrift nicht durchgelesen.......
      B.Förtsch Hotline, und da wird halt alles besprochen.

      Ich habe das so, vor einem Jahr gepostet (unter Tradeguru). und jetzt
      unter NoggerT.
      Viele haben in der Zeit davon profitiert (u.a. auch von den Tradingchancen), also
      warum machst Du solch` einen Aufstand....

      Brauchst Du etwas Aufmerksam, die hast Du jetzt gehabt - zufrieden ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:19:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      NoggerT, am besten registrierst Du Dich, das macht einfach ein besseres Bild. Ansonsten vielen Dank für Deine regelmäßigen und verläßlichen Infos. Immerhin erspart er damit das Anrufen (denen, die das womöglich getan hätten...)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:20:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      poste seit 8:56 Uhr im hightspeedboard fuer Genentech 924632 Musterdepotaufnahme in Akt. Wachstum
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:33:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jau, mag einer der spannendste Biotech-Werte derzeit sein.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:44:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ NoggerT

      Ich hoffe, daß ich nicht noch deutlicher werden muß.....
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:45:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hier treibt der Neemann sich rum. Tstststs
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:48:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      @zlatti,
      das muß jetzt ja echt nicht sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:52:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hallo NoggerT

      Ich finde es echt klasse, wie du daß hier machst! Ab montag kann ich endlich wieder handeln, dann würde ich auch mal ganz gerne auf deine Tips achten. Beachte solche leute wie zlatti einfach nicht, du hast recht, der will nur aufmerksamkeit!

      Ich hoffe, ich kann auch montag deine Beiträge lesen
      gruß

      sunlover
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:52:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      AKTIENFILTER.AT MIT TRADING DEPOT PER E-MAIL 50-80% IM MONAT CHECK IT OUT.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:02:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      zlatti,

      du bist für mich eine Pflaume. Ganz ehrlich, ich habe seitdem ich hier in WO-Board bin
      nie jemanden angegriffen (höchstens verteidigt), aber Du bist hier wirklich die größte Pflaume,
      die mir untergekommen ist.


      Deine Probleme scheinen echt gross zu sein, villeicht kann man Dir sogar helfen !?

      Wie bist Du eigentlich auf deine Namen gekommen ? War das nicht der aus "Big Brother".....
      Und jetzt, wo Big Brother nicht mehr läuft bist Du hier. Könnte von der Registrierung her
      klappen....

      Probier doch mal AOL Chats, aber nicht hier.........
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:04:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      @advalover

      Notfalls muß ich eben mein schweigen brechen
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:04:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Themawechsel (ich mag keine faulen Pflaumen)


      Mögliche Tradingchancen ?


      OAR 156€ - 14,75%
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:06:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Watchlist:

      Mühl 31€ - 11,93% (Vorsicht, nur für Zocker, da sie wahrscheinlich überall
      aus dem Depot rausfliegt - NMI & Aktionär)

      Abit 18,2€ - 13,33% (ebenfalls für Zocker)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:09:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      WL:

      Pironet 12,5€ - 10,07% ASK 12,2 BID 12,5

      ADVA nach Splitt bei 120€ (würde aber nicht einsteigen)
      MB Software 16,5 - 7,04% (wurde heute auf N-TV zum Verkauf gestellt)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:10:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      WL:

      Softing 17,5€ - 9,79%
      ASK 17,2 BID 17,5


      Foris 32€ - 14,67%
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:12:34
      Beitrag Nr. 52 ()
      WL:

      NET AG 15,8€ - 7,6% (durch Stop bei Platow fällt sie immer weiter.......)
      Schade drum, eigentlich ein gutes Unternehmen !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:13:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      @NoggerT

      Die FAULEN PFLAUMEN drängt Ihr doch euren dummen Kunden ins Depot.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:13:15
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wirlich amüsant!

      Aber lasst doch den zlatti in Ruhe! Und NoggerT: Ich finde es gut und lobenswert, dass Du hier die Hotline postest, damit nicht alle in Kulmbach anrufen müssen!

      Und vielleicht noch ein interessanter Aspekt für zlatti:
      Wenn wir tatsächlich alle Kulmbacher ID´s wären, würden wir dann hier die Aussagen der Hotline posten, um uns selbst ärmer zu machen?

      Maiestro

      Ach im Übrigen, bevor ich es vergesse: Das beste Rezept für Menschen wie Zlatti ist immer noch: Ignoranz!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:16:50
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hallo NoggerT!

      danke fuer deine wirklich nuetzlichen Infos!

      was haelst du eigentlich von IBS, habe mir vorgestern welche fuer 29 € ins depot gelegt!!

      also weiter so und danke fuer deine antwort
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:17:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi Maiestro,

      wie recht Du hast !


      Habe mich übrigens mit OAR eingedeckt. 156€ - 14,75% !
      Intraday sollte da was drinn sein.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:19:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mensch Leute,

      ist das nicht traurig. Nasdaq Future über 70Punkte im Plus, und der Nemax 50 ist vorhin
      ins Minus gerutscht (nachdem wir heute morgen schon fast 50 Punkte vorne lagen)...
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:20:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      Danke NoggerT!

      OAR stürzt schon seit einiger Zeit ab, mal sehen was daraus wird! Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg, Glück wirst Du nicht brauchen!

      Maiestro
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:23:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi pikkolo,

      IBS ist ein gutes & solides Unternehmen, doch leidet der Wert unter der
      allgemeinen "Neuen Markt Schwäche" !

      Und die kann meines Achtens, wie ich das seit ca. 1 Woche predige..noch
      länger andauern !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:27:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      psss,ist er weg???..

      also die wichtigste meldung kommt aus berlin,und zwar aus dem hause von n-tv

      friedhelm busch wird bullisch....waahhnnsiinnn!!!

      also ehrlich,wir dürfen uns hier vom schwachen indexstand nicht nüllemachen lassen...

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:37:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      WL:

      Kretztechnik 32,5€ - 9,22%
      ASK 32 BID 32,2
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:41:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bin raus aus OAR 156€ (Provisionsverlust!)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:44:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi Trendguru,
      vor ein paar Monaten hast Du erzählt Du wärst Student und heute bist Du hauptberuflich an der Börse tätig.
      Ist schon seltsam wie schnell das gehen kann. Sehr seltsam.
      Vielleicht solltest Du dich nur für eine Version entscheiden, sonst wirkt deine Vorstellung hier micht unbedingt glaubwürdig.

      @Meister
      Ich glaube der Markus,Bernd,Samir und der Sascha werden es schon am besten wissen womit Sie mehr Geld verdienen können.
      Und anscheinend lohnt es sich die Hotlines hier zu posten.
      Die meisten Leute die das hier lesen haben wahrscheinlich eh kein Geld mehr (dank diverser Toptipps) oder rufen die Hotlines aus Prinzip
      nicht an. Und diese Leute müssen ja auch informiert werden, welche Aktien Sie kaufen sollen.
      Telefon war gestern. Es lebe das Internet. Gell Markus.

      MfG BurnOut
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:49:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      noch so´n toller seit 04.06 reg. und schon 2 postings wahnsinn

      geh auf´s klo zum auskotzen!

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:50:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi BornOut,

      DANKE !
      Dein erstes Posting widmest Du mir seit Deiner Registrierung..............!!!!

      Erstmal heisst das Tradeguru, 2. wo hast Du den Mist gelesen (habe ich noch
      nie geschrieben), 3. wie soll ich als Student täglich alle Hotlines posten (und das seit
      3 Jahren ?)

      War davor im Platowboard....
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:51:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi NoggerT,

      schade, daß du nicht mehr in dem anderen Trading-Thread schreibst!

      Vielleicht, weil er nicht von dir eröffnet wurde????????

      Eigentlich sollte man Infos bündeln, darin liegt gerade der Erfolg des
      Tradings!

      Habe nicht verstanden, weshalb du OAR gekauft hast, fallendes Messer
      ihne jegliche Bodenbildung. Reine Glücksache im Moment.

      Kurs war im Dezember noch bei 27e, ohne Bodenbildung würde ich da nicht reingehen.

      Bist du noch aus Intraware wieder rausgekommen?

      Sieh dir mal Gigabell an, sieht nach vorl. Bodenbildung um 14e aus!


      So, ich gehe wieder in meinen Thread,
      bis dann

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:53:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Burnout
      Schade, dass man sich immer wieder lächerlich machen muss.
      Das wars wohl mit der neuen ID. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:57:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Klar höllische Gerüchte um Medigene.
      F. Hat sie im 3-SAT Börsenspiel für 68 gekauft.
      Dort muss er bis Freitag ja auch wieder hin.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:01:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die Kulmbacher treiben es heute noch so weit, bis ich die Luft endgültig raus lassen muß.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:03:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      zlatti the brain, die nächste Lachnummer. Der Einzige, bei dem die Luft raus ist, bist Du.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:05:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      @zlatti... er lebt und schwebt...
      bitte nicht die luft rauslassen,du siehst sooo gut aus von hier unten....

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:05:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hi NoggerT,

      könntest du uns deine Einschätzung zu Artstor geben!!

      Vielen Dank!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:10:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      hey NoggerT,
      was hältst Du vom Kurseinbruch bei GPC? Kaufen?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:12:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi A_Friend,

      wer sollte das Thread sonst eröffnet haben. Ticks Du auch schon aus ?
      Zu OAR: Ich hatte bei 156€, sprich bei 15% im Minus gekauft, das ist vollkommen
      Ok., zumal FFE 156 - 160 taxt. Im Xetra hättest Du in der letzten halben Stunde
      mehrmals knapp 160€ bekommen.......
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:15:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      A_Friend,

      350 St. im ASK zu 158€.......
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:16:51
      Beitrag Nr. 76 ()
      Realtech 46€ - 16,4%
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:20:34
      Beitrag Nr. 77 ()
      NoggerT,

      wollte dir nicht auf Schlips treten!

      Mußt ja nicht gleich aggressiv werden.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:20:38
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ A-Friend und Noggert

      Bleibt mal friedlich. Die worte von A-Friend waren zwar scharf, fand ich auch, aber mit Infos bündeln hat er Recht.

      Ich muß allerdings sagen daß sich noch NoggerT eine Gewohnheit beim Suchen eingestellt hat.

      Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht beide sauer auf mich. Wie gesagt Informationen und Wissen bündeln.

      Good Trades
      yoda

      PS Bin aus Gigabell raus, ist ein echt heißes Eisen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:20:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      A_Friend,

      ausserdem kannst Du OAR nicht mit Gigabell vergleichen ! Hast Du dich schon mal
      mit dem Unternehmen auseinander gesetzt, oder auch nur mit BVSN und ISH
      verglichen ???

      Apropo fallendes Messer...... : Wenn das wirklich so wäre, dürftest Du am NM kaum,
      wenn nicht gar keine Werte kaufen !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:21:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      A_Friend,

      zu Deiner Information:

      OAR bei 160€ in FFE, das wären schon 4€ intraday gewesen.......
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:23:01
      Beitrag Nr. 81 ()
      WL:

      Foris 31,5 - 16%
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:25:16
      Beitrag Nr. 82 ()
      Dein Posting von 14.20 lese ich jetzt erst:

      ich dachte du wärst o.k.

      P.S. ich vergleiche Chart mit Chart beim Intraday-Handel und
      nicht Unternehmen mit Unternehmen.
      Hatte auch nie Gigabell mit OAR verglichen.

      Mit fallendes Messer meinte ich eine Bodenbildung intradaymäßig.

      Schade wir hätten ein gutes Team abgegeben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:37:29
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ NoggerT: :) Gute Arbeit mit Deinen Threads. :) Viele fundierte Infos. Zudem spart man die Hotlinekosten, die ja auch nicht ganz billig sind. Von daher finde ich es klasse, dass Du auch Hotlines postest. Ich - wie auch viele andere - würden da sicher nie anrufen, aber interessant ist es trotzdem.

      @zlati: Was soll das?:mad:? Einmal seine Meinung kundtun ist ja zur Not noch o.k., es muß aber nicht gleich eine Lebensaufgabe werden... :mad: Wenn Dich die Inhalte nicht interessieren, verschwende doch nicht Deine Zeit damit.


      Gruß und gute Geschäfte,

      JD
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:37:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      A_Friend,

      OAR bei 163€ in FFE, mittlerweile wären es 7 Euro.
      Wann findet für Dich eine Bodenbildung statt ? Ich habe emfohlen bei 156€ (Tagestief), und
      da liegen wir nun 7 € drüber, aslo wann ist für Dich der Boden gefunden (willst Du intraday
      warten bis wir bei 170€ sind ?)


      Zu Deinem Thread von 13:51, wegen der Thraderöffnung. Was soll das denn ?
      Wer soll sonst die Threads eröffnet haben ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:45:15
      Beitrag Nr. 85 ()
      NoggerT,

      ich weiß nicht weshalb du das ganze vertiefen willst.

      Im Nachhinein ging die Geschichte mit OAR vielleicht gut aus,
      aber als du rein bist waren kaum Bid-Kurse da!
      Oder warum bist du Null auf Null wieder raus?
      Erst später kamen 1000 zu 160 auf der Bid-Seite rein!

      Ich wäre bei 160e rein, wenn ich sehe daß wieder erste Nachfrage aufkommt.

      Wegen dem Thread: ich meinte damit, daß du nicht in meinem Trading-Thread der seit 9 Uhr besteht postest.

      Laß es doch jetzt einfach gut sein
      Wegen diesen Kindergarten-Postings habe ich vorhin schon die Sanochemia-Nachricht zu spät auf meinem Ticker gesehen.

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:52:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      PlasaSelect 55€ - 13,39% !
      Xetra 54,5€, unter kleinen Umsätzen von 60€ runter.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:21:09
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hi A_Friend,

      mit den Sticheleien hast Du (unbegründet) um 13:51 angefangen !
      OAR 166€ in FFE (ASK 165 BID 174)
      Xetra 169,49.

      Findest Du es immer noch verkehrt, dass ich bei 156€ (Tagestief) zum Einstieg
      geblasen habe ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:24:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      lese mein Posting. Bist doch selbst wieder raus.


      bin übrigens zu 163e rein und gerade zu 170 mit der Hälfte wieder raus.

      Bin rein als ich die 1000er Order im Bid sah.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:27:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      Wenn ich mir den Sanochem. Intraday heute ansehe und die ad-hoc um 14:11 auf meinem Terminal, frage ich mich ob es jetzt schon irgendwo ein pre-adhoc abo gibt, tststs ?! :(
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:28:20
      Beitrag Nr. 90 ()
      also ihr zwei..vertragt euch jetzt wieder... schliesslich gehts hier doch nur um eins-
      ums geldverdienen!!!

      ein vermittelndes es

      gruss silvio

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:29:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      A_Friend,

      als Du die 1000er Order sahst ? Also würde es Dir reichen, wenn ich, oder jemand 1000ST. kaufen..
      und dann wärst Du auch dabei ? Das verstehe ich nicht !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:30:38
      Beitrag Nr. 92 ()
      WL:

      Foris AG 30,5€ - 18,67%
      Softing 17,1€ - 11,86%
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:32:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      @NoggerT und A_Friend
      Hört doch mal endlich mit den Kinderein auf.
      Wird langsam peinlich.
      Ist nur gut gemeint!
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:52:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      Was ist mit GGB los???

      Meine Order zu 16,5 im Verkauf plötzlich ausgeführt!


      14 - 16,5e, hat sich gelohnt!

      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:58:15
      Beitrag Nr. 95 ()
      übrigens REst von OAR zu 169,9 verkauft
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:58:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      Dafür darste Michael Mroos von N-TV danken.;)
      Der hat gerade die Todeslisten verissen und Gigabell in Schutz genommnen. Außerdem soll heute um 22.15 der Finanzvorstand kommen,
      der sich zu den Vorwürfrn äußern wird.
      Sieht wohl nach ner Trading-chance über Nacht aus?
      Oder wie siehst Du das. mir momentan zu heiß. Ist das ne Pappnase,
      gehts bös bergab.
      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:07:10
      Beitrag Nr. 97 ()
      EHC2000,

      danke für die Info. Über Nacht will ich keine Gigabell haben.

      Das waren 17,8% Gewinn, nochmal geh ich jetzt nicht rein.
      Einmal Glück am Tag zu haben reicht.


      Bin bei 57,8e nochmal bei MDG rein.


      Übrigens NoggerT,
      Schwamm drüber, wir sollten an einem Strang ziehen.
      (Soviel zu meinem Friedensangebot ;) )

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:00:32
      Beitrag Nr. 98 ()
      Gigabell Taxe 20,5 - 23 in Fra!!!!

      Irgendwie kann ich mich über die 17% Gewinn nicht mehr freuen.

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:07:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      Servus NoggerT,
      bin zurück, und wollte fragen wie die Optionsscheinseite ist?

      Für alle anderen, ich habe eine gute seite zum thema Optionsscheine gefunden! www.optionsscheine.de

      Server hängt manchmal, aber sonst nicht schelecht (denke ich mal, habe eigendlich wenig mit optionsscheinen zu tun).

      Eine frage hätte ich, was haeisst Volaänderung?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:15:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hallo
      könnte mir jemand bitte sagen warum die Medigene so abschmiert???



      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:34:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      MDG nun wieder stark gesucht: akt. 59,21e!

      Eines war auffällig:
      nur in Xetra ging es auf bis zu 54,54e runter, in Fra. nur bis 56,6!

      Umsätze beim Fallen gering, beim Anstieg wieder höhere Umsätze!

      Hat da jemand mit Blick ins Orderbuch den Kurs absichtlich gedrückt
      um unten aufzuhalten?

      Jetzt auch in Frnkfurt wieder 59 (glatte 5000er Order!)

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:41:30
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ A-Friend :

      Was ist dein Tradingziel fuer MEDIGEN - moechte Blindorder setzen wegen hastigem Kursverlauf.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:48:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      thorsten,

      ist schwer zu sagen, eben waren zweimal hintereinander 5000er Orders
      in Fra.
      Obwohl die Orders in Fra. gesammelt werden, scheint mir dies ein
      großer Zufall zu sein. Mir kommt es vor, als würde gezielt
      gekauft.

      Um 60e ist noch ein Widerstand, danach Luft bis rd. 62, dann 65e.

      Unterstützungen bei 57,5, und massiv bei 55e (gestriges Ausbruchsbasis).

      Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:49:06
      Beitrag Nr. 104 ()
      Das sind ja wieder einstiegskurse!



      Tradingziel 62 Euro!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:55:49
      Beitrag Nr. 105 ()
      Danke .

      Werde mal ein Verk.-Limit bei 61,29 setzen das waeren dann 3 EUR.

      P.S.: Was haelst Du von FREENET und D+S Online ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:56:02
      Beitrag Nr. 106 ()
      Der Kurs zieht an!



      59.35


      Ziel 62 mindestens
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:06:57
      Beitrag Nr. 107 ()
      3000 Medigene gefragt!!




      :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:30:16
      Beitrag Nr. 108 ()
      19 600 er Paket grade von Frankfurt gekauft!



      Bestimmt n Privatanleger!



      lach :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:13:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      nabend noggert,

      ich habe fertig heute ,netter tag...

      viel spass noch

      und

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:16:47
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich möchte auch mal 3€ am Tag pro Aktie verdienen. :)

      Wie macht Ihr das bloss? :confused:

      Bei mir sind das eher 3€ minus :(

      Gruss Minolta

      Bis auf bei XOMA :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:27:38
      Beitrag Nr. 111 ()
      UP!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:28:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      hi,

      ich finde nach dem kleinen kursverfall ist eine banner
      änderung nötig.. :D :D :D :D

      gruß
      sB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      B.Förtsch 12.7.2000 : Eine Aktie, wo 50% kurzfristig möglich sind, Yahoo, Medigene-Gerücht !