checkAd

    Irre Netlife zum Sonderangebot !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 11:12:04 von
    neuester Beitrag 05.03.02 20:55:56 von
    Beiträge: 9
    ID: 182.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:12:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      Die netlife AG, Marktführer in Mobile Commerce
      gibt es derzeit zum Schnäpchen !!!!!

      21.50 Euro...!!!!!!

      Das Sommerloch machts möglich !!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:21:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll der Mist denn, das letzte was ich machen werde ist noch mal nachkaufen. Mir kommen die Tränen, wenn ich sehe wie meine Biowerte am steigen sind und Netlife meinen Depotdurchschnitt versaut. Nach Fantastic jetzt die Pleite mit Netlife. Zuviele gute Nachrichten sind kein Grund für ansteigende Kurse. Vorallem, wenn die Kohle gegen den allg. Markt weniger wird ist das zum ko... . Naja bei dem Kurs ist mir langsam alles egal.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:51:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt bleibt mal locker.

      Ich bin erst seit heute Netlife-Aktionär und vertraue darauf, daß kurzfristigst Meldungen kommen, die den Kurs wieder nach oben ziehen!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:58:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      An alle!!
      VORSICHT!!!! Netlife ist kein super Angebot, sondern pleite. Also nicht diesen Schwachsinn glauben, sondern raus aus den Aktien. Meine habe ich schon verkauft. War ein Sch...ßgeschäft. Hätte auf meinem Girokonto mehr verdient.
      Wenn Ihr mir bzgl einer möglichen Pleite von Netlife nicht glaubt, lest den Börsenbrief von Prior. Hier ein Auszug: Neben den von Platow genannten verbleibenden sechs Titeln sieht Prior auch bei fluxx.com [ Kurs / Chart ], Netlife [ Kurs / Chart ] und DataDesign [ Kurs / Chart ] den Pleitegeier kreisen.
      Grüße ESVK
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:17:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @esvk
      hallo du Basher , hmm schauen wir doch mal du berufst dich also auch auf die so genannten Todeslisten ??
      Haha, Informier ich mal ist schon seit gestern bekannt das diese schlecht rechachiert sind und zu dem
      noch völlig falsche Zahlen bei vielen Unternehmen angesetzt haben. Ich glaube auch das Netlife wieder gen Norden geht
      die Zahlen sind gut ( nicht so wie in einigen Medien dargestellt) und die Auftragslage stimmt also was soll
      schief gehen
      freut sich auf baldge Gewinne

      nick27

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:47:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      GANZ RUHIG !!!
      Habe mir Heute welche zu 21,50 gesichert, da bereits heute Meldung von Netlife kam, das der Bericht von Prior so nicht stimme und Netlife noch einiges an barem Geld besitze. Außerdem will Netlife morgen Vormittag eine AD-HOC Meldung verbreiten wo genau alle Zahlen zu Umsatz, Auftragslage und Bargeld beziffert sind.

      Also schauen wir mal ....

      BERLINPOWER
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:33:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @esvk: WER GLAUBT BITTESCHÖN HEUTE NOCH PRIOR????

      Der hat doch nur den medienwirksamen Platowartikel leicht verändert abgekupfert!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:03:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      vergesst doch endlich netlife. der wert ist tot. nach all den geschichten, die die sich geleistet haben, kauft kein einziger fonds den kram mehr ein.

      gibt es nicht bessere werte am NM? also.

      hhdw.
      Avatar
      schrieb am 05.03.02 20:55:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      die tränen fließen weiter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irre Netlife zum Sonderangebot !!!!