checkAd

    Sequenom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 12:02:51 von
    neuester Beitrag 13.07.00 13:45:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 182.473
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0

    ISIN: US8173374054 · WKN: A0J23S
    2,3900
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 07.09.16 NYSE

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    0,5055+41,91
    6,8200+36,95
    2,4700+33,51
    WertpapierKursPerf. %
    5,0550-22,71
    2,4400-22,78
    6,0500-22,93
    0,9000-23,08
    1,2250-38,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:02:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      ich würde gerne weiterüben. Ich muss gleich dazuschreiben, ich suche nicht unbedingt einen Knaller. Heute will ich mir die Stochastik anschauen und wundern was die sagt

      Der RSI ist noch nicht der Knaller. Wenn der so seitwärts wandert ist es aber auch nicht schlecht - oder???

      Das Momentum unterstützt den Aufwärtstrend.

      Die Stochastik sieht auch noch nach Aufwärtstrend aus. Aber die wird bald schneiden. Sieht man das nun bereits als Ankündigung das bald verkaufen angesagt ist??? Oder kann man in Ruhe abwarten.

      Der MACD sieht nach Aufwärtstrend aus - oder??

      Hm so gesehen sieht die Aktie nicht so schlecht aus. Oder?





      gruss
      marla
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:31:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi marla!!!

      der gl(100) könnte auch bald(heute) durchbrochen werden - prozyklisches
      kaufsignal-- könnte also was werden mit sqnm IHMO

      cheerio
      HAJO
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:48:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ich noch vergessen habe ist die Betrachtung des Umsatzes, der war ja nun eher rückläufig. Wie passt das ins Gesamtbild?

      gruss
      marla
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:48:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi marla!

      Angesichts der überkauften Situation beim Stochastic und des Widerstandes bei 51 erwarte ich eine weitere Konsolidierung.
      Sobald der Widerstand überwunden wurde ist Sequenom allerdings ein klarer Kauf.

      Gruß
      Kalleman
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:31:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi marla,

      o.g. aussagen kann man stehen lassen. ich beachte indis allerdings nur zweitranging, um so auch auf deine letzte frage zu kommen.

      das volumen sollte sich mit dem eingeschlagenen trend bewegen, daß ist immer ein s.g. zeichen. denn halt dir immer eins vor augen, und das ist wohl das einzigste was sicher ist an der börse. ang. und nachfrage ( interesse/volumen ) regeln den preis. für viele zu simpel, und oft nicht der früheste indik., aber bei einem sich etablierenden trend der beste den es gibt, für mich! :)

      gruß

      gimmequote!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:45:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo

      besten Dank für eure Antworten :)

      gruss
      marla


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      +11,67
      +1,36
      +0,19
      -0,85
      +0,22
      -0,70
      +0,10
      +9,19
      +0,41

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Sequenom