checkAd

    Das Blutbad steht unmittelbar bevor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 13:37:39 von
    neuester Beitrag 13.07.00 09:31:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 182.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:37:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das war`s offenbar noch nicht am Neuen Markt - sagen mir jedenfalls die Kurse. Also: erst noch mal ein nettes kleines Blutbad, und zwar solange, bis alle Scheinfirmen und ihre vertrottelten Anleger pleite sind. Dann geht es vielleicht für ein paar Qualitätstitel wieder nach oben.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:38:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Stimmung scheint reif für eine Rallye
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:45:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Amis starten heute durch, und der NM hechelt mit Verzögerung hinterher. Gute Zeit mit dem Einsammeln erster Werte zu beginnen.

      u21
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:47:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie doch die sicht auf die dinge differieren kann!

      @ neeman, warum, bitteschön, wenn die ralley kommen siehst und nicht das blutbad

      läufst du dann mit dem messer im gewande umher (fleischereibedarf!)

      um zügige antwort wird gebeten. antigone
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:48:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Neemann, so etwas positives habe ich von Dir noch NIE vernommen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:50:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na gut, Leute: Wer will, darf mich auch als Kontra-Indikator sehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:54:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht wahr?
      Ich hab zu den meisten NM-Titeln noch eine eher ungünstige Prognose, aber es gibt ja eine Menge interessanter Titel, die man sich angucken kann.
      Das Soft landing scheint drüben zu funktionieren, und die Stimmung ist dort schon wieder etwas relaxter - D hinkt da etwas hinterher, wir reden jetzt lieber über Todeslisten als über die nun deutlich anziehende Konjunktur.

      Aber wenn die Steuerreform durch ist (übermorgen oder im September), dann wirds hier sicher ein kleines Kursfeuerwerk geben.

      Fleischerei? Nur ein Hobby - ich möchte die Aktie endlich mal zu einer der vieldiskutiertesten werte machen, wenigsten einen Tag lang.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:04:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein Blutbad reißt alles mit, ich glaub, die Selektion beginnt nun langsam
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:31:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo ist nun das Blutbad?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Blutbad steht unmittelbar bevor