checkAd

    Met@box ??? Hör mir auf mit denen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 14:22:35 von
    neuester Beitrag 13.07.00 08:33:26 von
    Beiträge: 17
    ID: 182.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 980
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:22:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist doch zum kotzen.
      Erst gibt man gönnerhaft Aufträge ohne Ende bekannt, schmeißt mit Ad Hocs nur so um sich und jetzt wo jeder auf einmal negative Gerüchte verbreitet, halten die Jungs von Metbox dicht. Wieso wird nichts unternommen gegen diese negativen Gerüchte??? Die Pressemitteilung von gestern war ja wohl echt ein Witz. Der Kurs sackt jeden Tag weiter ab und was machen die verantwortlichen??? GAR NICHTS!!!
      Jetzt in dieser Phase müßte sich doch mal einer von den Verantwortlichen vor die Kamera trauen. Nein es passiert nichts. Haben die ihre Firma schon aufgegeben???
      In so einer Phase darf eine Firma nicht schweigen. Sie muß handeln. Wenn in den nächsten 3 Tagen nichts wirklich neues mehr von denen kommt wird es verdammt schwer das Vertrauen zurückzugewinnen. Ich erwarte eine klärende Ad Hoc mit dem Namen des Auftraggebers bis spätestens Ende der Woche!!!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Chef
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:25:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willkommen auf der Erde !

      Wie lautet dein Arbeitgeber ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:30:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denke auch so, doch anscheinend ist Met@box zum Schweigen verpflichtet. Was soll den Domeyer dan tun? Ad-hoc dürfen nur bei kusrelevanten Nachrichten übermittelt werden. Dies ist mit den vergangenen Ad-hocs geschehen.

      Eigentlich wäre es wohl besser gewesen, wenn vor den Vertragsabschlüssen gar keine Ad-hoc gekommen wäre.

      Puma:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:31:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bleib cool und warte ab! Met@box ist doch kein Kindergarten, der nichts Besseres zu tun hat als Kleinaktionäre permanent mit Infos zu füttern. Entweder man glaubt an diese Firma und deren Adhocs oder man läßt es.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:31:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es geht nicht um wollen, man muß !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:32:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ 900392

      Was hat mein Arbeitgeber zu tun?
      Na egal mein Arbeitgeber ist die Bundesrepublik Deutschland
      Was sagt dir das jetzt???
      Chef
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:35:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lese dir mal das Wertpapiergesetzbuch durch!

      Darin steht, dass es erlaubt ist den Auftraggeber zu verheimlichen!

      Ich finde es zwar wie du absolut scheiße das vom dem Unternehmen selber fast nichts kommt aber da kann man nichts machen!

      Met@box wird auch am Freitag oder Donnerstag den nächsten großen Deal bekanntgeben und deshalb sollte man
      auf jeden Fall die billigen Kurse zum nachkaufen nützen!!!

      Met@box sagt ja auch selber, dass sie selber damit rechnen, dass der Kurs sehr bald wieder über die 200
      marke klettert!

      P.S. sie haben ihre Aktie noch bis zum 7 Januar 2001 gelockt! Sie können noch nicht verkaufen!!!!
      und da wären sie ja dumm, wenn sie irgend etwas herrausbrigen, was nicht stimmt, da man es innerhalb von einen Jahr
      bemerken würde und somit der Kurs stark an Wert verlieren würde!

      P.S. ich bin hier och in meiner Schule und hier sind die PC`s sooooo dumm, dass ich fast nicht sehe was ich selber schreibe`!!!!

      mfg
      MINION

      Met@box steht am Ende der Woche bei 200-250 !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:36:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Super diese Panik machenden pubertierenden Teenies hier im Board.

      Ich kann nur beipflichten.

      "Willkommen auf der Erde"
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:39:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      LOEWE oder Metabox

      ich habe eben mit "LOEWE AG Intevestor Relations" telefonisch gesprochen.

      Bei Loewe handelt es sich nach Aussgae von LOEWE um eine Eigenentwicklung der Internetsystemlösung:

      - Intergrierte PC-Plattform vollintegrierbares Modul für den Ferseher
      - Ddurch das im Ferseher intergrierte Modul ist die Bildqualität besser als bei Set-Boxen.
      - Interaktives Fernsehen wird ermöglicht
      - Herkömmliche Loewe Ferseher sind mit dem Modul nachrüstbar.
      - Man kann den Internet-Provider frei wählen.
      - Man hat nur eine Fernbedienung
      - Es gibt eine Infrarot-Tastatur
      - ISDN ist serienmässig
      - Drucker ist ansteuerbar.
      - Es gibt ein LOEWE-Chanel, damit sind 200 Internetseiten voreingstellt, man kann darüberhinaus auch das gesamte Internet-Spektrum benutzen.

      Mein Fazit:

      Die Loewe Systemlösung gefällt mir. Ich werde mir im TV-Fachgeschäft die Umsetzung von LOEWE ansehen.

      Möglicherweise ist LOEWE der Technologie-Tip am SDAX.
      Ich bin aber noch nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:42:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ohne persönliche Wertung !

      Eine Adhoc ist ein Kursrelevantes Ereignis ! Das weißt du, wenn du in der freien Wirtschaft arbeiten würdest. Ein Auftritt in einem Sender bekommt man nur durch den Sender. Glaubst du im Ernst, daß NTV ihn jetzt noch mal einladen wird ? Um sich dann selbst zu widersprechen ?

      Kaum oder ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:42:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Chef-Hagen
      Bleib doch mal locker! Was willst Du eigentlich? Daß Met@box täglich um 30-50% steigt??? Träum weiter!!! Daß
      die Met@boxler ständig neue Infos rausgeben??? So viel Neues gibt es gar nicht! Gönnt dem Wert doch mal ne Verschnaufpause nach den
      Kurssteigerungen der letzten zwei Wochen. Wenn wir Glück haben sind die ganzen Zocker jetzt raus und es geht ans
      Eingemachte. Ist das eigentlich Dein erster Wert, den Du an der Börse kaufst? Wenn Dir das zu spannend ist, dann leg doch
      Dein Geld wieder auf dem Sparbuch an!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:44:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Chef-Hagen

      Was erwartest Du? Jede Woche eine Ad-hoc über einen neuen Auftrag ???
      Oder Pressemitteilungen nach dem Motto:
      "Bitte, bitte kauft die Aktie und laßt den Kurs nicht fallen. Die Lügen alle!!!
      Denkt doch an die Leute die bei 220 eigestiegen sind."

      Also bitte...

      gruss
      newbwl
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:49:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Rosenmayer
      Wieso mein erster Wert?
      Versteh ich nicht.
      Ist das hier so üblich, dass wenn man Kritik an einer Firma äußert von so Fundis niedergemacht wird???
      Bin selber dick investiert und mir liegt der Kursverlauf nun mal am Herzen. Müßt ihr jeden direkt anfeinden, wenn er mal eine Firma kritisiert??? Muß doch nicht sein

      @900392
      Gut dass du soooo viel Ahnung hast und alles besser weißt. Kann ja nicht jeder so ein Überflieger wie du sein oder???
      Gerade so Leute wie du haben meistens gar nichts zu melden.
      Schön wenn du deine Bestätigung wenigstens in diesem Board bekommst. Willkommen im Leben
      Chef
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:56:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich möchte gerne mal wissen, wie vernünftige Menschen darauf kommen, dass Unternehmen - egal welche - ihre Strategien in allen Einzelheiten offen legen ???

      Dadurch verspielt man sich doch die Möglichkeit mit einer Innovation der erste auf dem Markt zu sein !!!

      Viele große Unternehmen basteln doch gerade an neuen Geschäftsmodellen in bezug auf die Möglichkeiten, die das Internet bietet. Internet, Medien (TV usw.) und Telefonie werden zusammenwachsen.

      Grüße FirstShare
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:59:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:04:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aber Chef-Hagen - was soll man denn machen. ich habe selber an n-tv ein Fax geschickt und ihnen gemailt. Auch an n24 habe ich geschrieben, sie sollen das MBX Management doch in die "Chefsache" einladen, wenn sie soviele Zweifel haben. Haben sie auch - zum 27.7. !!!

      Einen Fernsehauftritt bekommst Du nur, wenn der Sender es will.

      Eine adHoc darfst Du nur veröffentlichen, wenn neue kursrelevante Informationen vorliegen. Wäre das Auftragsvolumen im Inter-Nordic deal nicht so hoch gewesen, dann hätten sie den LoI vielleicht gar nicht per adHoc veröffentlicht.
      Aber was sollten sie machen. Hier am board gab es schon am Vorabend Gerüchte. Sollten sie sich schuldig machen den Insiderhandel zu fördern ?

      Den Kunden des ersten Auftrages dürfen sie nicht nennen. Da kann sich die Presse noch so auf den Kopf stellen.

      Was Analysten wie Herrn Förtsch betrifft: die machen sich doch nur selber lächerlich, wenn sie alle Woche ihre Empfehlungen wieder umdrehen.

      Lehn Dich zurück. Hier am board hast Du doch ausgezeichnete Informationen.

      Spätetstens nach der HV wird einigen Leuten ein Licht aufgehen.

      Bis dahin sind noch einige heiße Meldungen drin. Und glaube mir, selbst jetzt wird die Verkündigung eines endgültigen Vertrages mit Inter-Nordic oder ein neuer Vertrag nicht zum Kurssturz führen.

      keep cool
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:33:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch in diesem Threaad noch mal: Adhoc Publizität ist eine Verpflichtung am neuen Markt.MBX mußte veröffentlichen.
      Gruss gg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@box ??? Hör mir auf mit denen!!!