checkAd

    CARDIAC SCIENCE-ein noch unentdeckter Wert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 17:59:57 von
    neuester Beitrag 14.09.00 20:41:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 183.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:59:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      schaut Euch mal www.cardiacscience.com an. Dieses unternehmen ist seit März am OTC BB und geht Anfang 2001 an die NASDQ. Gestartet bei 6 Dollar stieg der Wert bis auf 4 Dollar, dort doppelte Bodenbildung. seitdem Aufwärtstrend, jetzt bei 6 Dollar. Kursziel bis zur Notierung an der NASDAQ ca. 38,-Dollar.
      Die Firma ist Weltweit die erste die automatische Defibrillatoren entwickelt hat und weitere Neuentwicklungen in der Pipeline hat, wie z,B, tragbare Defibrillatoren für Risikopatienten. (Defibrilatoren werden benötigt bei Herzstllstand/Herzinfarkt zur Wiederbelebung).
      Wie interessant und aussichtsreich dieser Wert ist, zeigt, daß letzte Woche ein großes europäisches CAPITAL-VENTURE-UNTERNEHMEN; SPEZIALISIERT AUF DEN BIOTECHBEREICH
      mit 9,8 Mio. Dollar bei CARDIAC SCIENCE eingestiegen ist.
      Auf der Site von cardiacscience.com ist ein direkter Link unter shareholders value zu yahoo finance, dort alles sehr übersichtlich dargestellt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:19:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur mal so zur Information:

      Cardiac Science innerhalb von 4 Tagen um 25 % (von 5,60 auf 7,00 USD.) gestiegen. Das ist erst der Anfang ! Schaut euch mal die Homepage von Cardiacscience.com an und den Chart bei Yahoo finance unter der US-Kennung DFIB.OB!!

      Gruß compli+
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 10:29:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da der Nasdaq seit mehreren Tagen stark fällt und auch der Nasdaq-Biotech-Index verloren hat, möchte ich noch einmal auf Cardiac Sciences hinweisen:
      DIESER WERT STEIGT GEGEN DEN TREND!!!
      Sehr gut zu sehen unter Yahoo finance
      http://www.Yahoo!Finance-DFIB.OB
      Auch möchte ich nochmals auf die sehr gut gemachte Homepage von Cardiac Sciences verweisen.
      Cardiac Sciences kommt nach neuesten Informationen noch dieses Jahr in die Gewinnzone, daher zog der Kurs in den letzten Tagen stark an. Die Schweizer Capital-Venture-Gesellschaft equity4life, die 10% von Cardiac Sciences besitzt, beurteilt den Wert äußerst positiv und sieht noch erhebliches Potential nach oben.
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:46:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry,mit dem direkten Link hat`s noch nicht so recht gklappt, ich versuche es hier noch einmal:
      http:quote.yahoo.com/q?s=dfib.ob&d=b
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 18:59:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....Und heute schonwieder ein neues Allzeithoch. Z.Zt.9 1/4 Dollar.
      Ich versuch`s noch ein letztes mal mit dem direkten Link:
      [html]http://www.quote.yahoo.com/q?s=dfib.ob&d=b[/html]

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 20:41:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Irgendwie klappt das mit dem direkten Link nicht. sorry!
      Ab heute sowieso hinfällig, da ab heute an der NASDAQ gelistet!!!
      Kurs aktuell: 10 Dollar!!! Jetzt geht die Party sicherlich erst richtig los! Neues Börsenkürzel: DFIB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CARDIAC SCIENCE-ein noch unentdeckter Wert