checkAd

    Zum Einstand - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 18:22:51 von
    neuester Beitrag 14.07.00 17:06:07 von
    Beiträge: 34
    ID: 183.082
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:22:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      da ich hier neu zu euch stoße, geb ich erst mal einen Einstand.

      Bitte bedient euch selbst (ich hasse es, wenn sich die Leute immer zieren und Umtriebe machen):

      selbstgebackener Kuchen (Bisquitboden mit Belag aus Roten Johannisbeeren und Quarkcreme), Darjeeling- und Jasmintee,
      Vollkornbrot, Südtiroler Speck, Fränkischer Wein: Kerner, Traminer, Silvaner, alles selbst vom Winzer geholt

      Was darf ich für Musik auflegen? Pink Floyd, Doors, oder Manfred Manns Earth Band? Oder lieber Jazz?

      Ich hoffe Ihr lasst mich mit aufs Sofa??

      Olli
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:31:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Olli,

      ich nehme mal Darjeeling und von dem Kuchen, danke.

      Herzlich willkommen

      Gruß (s)pecunia
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 19:59:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      na das nenne ich einen Einstand !

      mit Vollkornbrot und Speck, runtergespült ;) mit reichlich Kerner
      da lass ichs mir gut gehen :D:D:D

      herzlich willkommen :):):)
      sagt

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:20:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallöchen Olli67 :)

      Lecker selbstgebackener Kuchen :lick: Und da ich keine Weinkennerin bin probiere ich halt alle aus :D:D:D:D:D

      Herzlich willkommen
      Gruß trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:32:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Olli,

      willkommen auf der vielleicht grössten Couch der Welt

      Viele Grüsse
      ;)arkun

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:44:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klar Olli !
      Wir rücken noch ne Runde zusammen.
      Ähm - hier zwischen Jane & mir ist noch etwas Platz !
      :kiss: Gaby :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:54:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgendwie schwache Runde hier.
      Olli, nehm das nicht persönlich.
      Die sind hier momentan alle ausgebufft und abgeschlafft.
      Haben den ganzen Tag damit zu tun, über ihre Börsenverluste zu heulen.

      von mir:
      Herzlich willkommen.
      Viele witzige, originelle Beiträge wünsche ich mir von dir.
      Wir brauchen frisches Blut.
      Die Alten werden senil.
      :D:D:D
      debull
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:04:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na so gefällt mir das, herzlich Willkommen auf dem Sofa der Weisen ;);););););););););););) Die hälfte der Rüppels hast Du ja jetzt schon kennen gelernt ;);););););););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:11:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @olli67:

      Sach ma `n Bier hätste nicht vielleicht zufällig da?
      Na muß ich wohl erst mal zur Tanke um auf Deinen Einstand
      anstossen zu können.

      Gruß : JR
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 00:46:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Olli,
      danke für die Einladung.
      Ich nehme gern einen Yasmintee und etwas Vollkornbrot.
      Auf dein und euer aller Wohl.
      red
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 08:25:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Alle Sofasitzer (reg.)

      Guten Morgen, und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

      @IR Ewing
      Ich hoffe Du hast das Bier noch gefunden (Ich sagte ja, Gäste mit Selbstbedienung sind mir die liebsten).

      Dann schaun wir mal was der Tag so bringt, im Moment scheint wenigstens die Sonne wieder mal.

      Und die Amerikaner waren auch brav (bzw brave) gestern Abend, da kann uns der 13. nicht schrecken.

      Olli67
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:53:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi olli,

      welcome in sofadiese, das virtuelle paradies! :D

      schnapp mir n bier, danke!

      gruß an alle

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:14:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gimme: Jau! :) Frühschoppen. Sehr gut. Rülps. Oh, verzeihung! :O:O:O

      @Olli: Danke für den Einstandsumtrunk! Machst Du auch noch Frühstück? :laugh::laugh::laugh:

      Iron spült auch, gell Iron! :D:D:D:D:D:D:laugh::D:D:D:D:D:D

      Schönen Tag an alle und Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:20:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Olli67! :kiss: Willkommen auf dem Sofa, nehm mir gleich ein Stück Kuchen, und allohol haste auch, ist ja supertastisch! :):) Da kann ich meinen Liebeskummer wegen Iron ;);) gleich runterspülen :D:D Wie gefällt`s dir denn zwischen Gaby und mir? :rolleyes: Keine Angst, wir tun dir nix... :D:D:D

      Welcome, und viel Spaß bei uns! :):):)

      Viele Grüße,
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:47:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jane, ach nu stell Dich nicht so an, meinst Du mir fällt es leicht, Dich hier leiden zusehen??? :):):):):):):):):):):) Klar spülen tu ich doch immer ;);););););););););)


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:48:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      @CalamityJane
      @Gaby

      Schade eigentlich, daß ihr mir nichts tut.

      Wo es doch heißt `Tue gutes und rede darüber`

      Ich trink jetzt noch einen Tee, Alhohol summ Früüstükk iss nich gudd für die Lebä.
      So wass mach ich nur ann mein Lebäwuschtdagg.

      @dickdiver
      Ne Frühstück ist woanders, beim Frühstück will ich allein sein und FAZ lesen, ohne Störung nur mit Kaffee.

      Olli67
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:27:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich dachte Iron lässt jetzt spülen :D:D:D
      Ach ne, die ersten Monate mit ner neuen Flamme muss Mann noch heucheln :D:D:D:D

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:43:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Keine Bange, Olli, kommt schon noch :D:D: Jetzt liegen alle erst mal faul rum und machen Siesta, bis auf Iron, der muß spülen! :D:D:D

      Gähnende Grüße,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:57:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Servus Olli!

      Ich nehm dann ma das letzte Stück Kuchen ;);) und spüls mit nem Bier runter :laugh::laugh:

      mfg
      Schließer
      *rüüülps*
      Tschuldigung
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:34:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jane ja ne is klar woll?? Immer muß ich spülen?? Na Ihr seid Sie mir ja immer ich ;);););););););););););)Psst Arkun nicht so laut :):):):):):):):)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:51:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Iron

      Also Iron, überlegs Dir noch mal mit Frau für`s spülen, macht nur ärger mit der Bedienung.

      Ich sag Die, viel besser ist ne Spülmaschine fürs Geschirr, und ne Frau als Spielmaschine.
      Denn wenn die Frau spült (was die meisten ja auf Dauer nur unwillig machen - ich koch ja auch lieber), wer spielt dann mit Dir??

      Olli
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:11:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Olli, du kannst kochen? Phänomenal! Was kochste denn so?

      Neugierige Grüße (heute bin ich nur noch neugierig, so was :D )

      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:33:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Jane,

      völlig neue Erfahrung, dass Männer kochen können?
      Hast Du nicht von meinem Johannisbeerkuchen gekostet?

      Ach so kochen, nicht backen:

      also in den letzten 14 Tagen gab es unter anderem:

      Forelle gegrillt auf Zwiebeln und Tomaten, dazu Eisbergsalat
      Risotto (so mit Parmesan und Zwiebelchen und frischer Basilikum, etc.)
      Pasta mit Zuchini/Sahne/Gorgonzola-Soße

      etc.

      Aber im Sommer bin ich eher kochfaul wegen Garten und Biergarten.

      Im Winter bei einem Hörspiel oder Musik kocht es sich viel besser.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:48:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kaum dreht man sich einmal um zack ist Jane schon wieder mit andern am flirten ;););););););););););););););) Na sowas :O:O:O:O:O:O:O


      Iron
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:53:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      HÄ??

      Iron, ich denke Du bist verliebt??

      Schon wieder vorbei?

      Olli
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:03:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hmmm, klingt das lecker! Nein, keine völlig neue Erfahrung, erstaunlich viele Männer ;);) kochen gut und gerne! Allerdings sind sie dann manchmal auch sehr kritisch den Kochkünsten ihrer Frauen gegenüber, da hat man`s manchmal nicht leicht... ;););)

      Im Winter macht Kochen wirklich mehr Spaß, da hat man einfach auch mehr Lust auf knuspriges Schäuferle mit Kloß, Pichelsteiner Eintopf (klingt einfacher als es ist, für manche die wahre Kochkunst!) als im Sommer, wo ich dann auch lieber Nahrung in flüssiger Form zu mir nehme (Biergarten :D ), allerdings schaffe ich keine ganze Maß, ne Radlerhalbe tut`s auch :):) Gesüffelt wird hier am Sofa, haste ja schon gemerkt und deinen Einstand super hingekriegt, bei der nächsten Party biste dabei, gell?

      Du wirst lachen, Hörspiele hör ich auch gerne, vor allem im Winter, wenn`s draußen schon dunkel ist, ein paar Kerzen anzünden und sich`s richtig gemütlich machen... :):):)

      Haste dich eigentlich schon ausgezogen, äääh, :O:O , ich meine, da gibt`s so einen Thread von Dummi, da haben wir alle Striptease gemacht und uns vorgestellt, ich kann ihn ja mal hochholen :D:D:D

      Gruß,
      :) Jane :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:45:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also gut Jeans runter (andere Hosen habe ich nicht, doch halt Unterhosen und Badehosen natürlich auch):

      ?? Jahre alt (na wie kommt die 67 in den Namen) 190 groß und 84 Kg dick,

      ledig - äh, na ja mit fester Frau aber ohne Schein.

      Ausbildung: Biostudium (abgebrochen), zwei Lehren (Fotograf + Werbekaufmann)

      Beruf, ja Werbefuzzi (nein IRON keine nackten Mädchen fotografieren, Industriewerbung)

      Wo? Im größten Kaff Deutschlands, also in Monaco, der Stadt mit Herz und dem miesesten S-Bahnen Deutschlands

      Hobbies:
      Lesen (Zeitung: FAZ, Zeitschrift: Du und Spektrum der Wissenschaft, Bücher: zur Zeit Charles Dickens, Südpolfahrt von E. Shackelton, u.a.),

      Musik (Klassik, Jazz, alter Rock (70er Jahre) und sonst alles, sogar Hans Albers, nur irgendwie gut muß es sein, keine Kommerzschei..)

      HiFi-Anlagen(wegen der Musik)

      Und sonst unsportlich (außer Radfahren und im Sommer schwimmen, ein wenig Bergwandern)

      Börsenerfahrung: erste Phase 1986-1990; zweite Phase 1998-heute, erfolgreich, weil (?) ich lese keine dummschwätzerischen Börsenkäseblätter.

      Und sonst??

      "Carpe diem et carpe nocte"

      Olli
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:48:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ach ja Jane, habe ich ganz vergessen: aus Franken komme ich auch, sogar aus Oberfranken.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:54:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na, fühlt man sich gleich wohl ohne Hosen, gell? ;);) Monaco? Wie Monaco-Franze? Der war in München :D:D Besonders das Motto paßt guut zu uns am Sofa :D:D:D

      Ciao,
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:02:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sicher bin ich verliebt :):):):):):)

      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:07:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Olli...

      Herzlich Willkommen bei W:O und natürlich auch am Sofa ... :):):):) schön, dass Du dich für das neue, moderne Sofa (reg.) entschieden hast und nicht für das "Straßen"-Sofa ;);););););)

      Dr.Ich .. :cool: *derheutemaleinpaargrünePfeileimDepothat* ;););)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:52:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Herr Dr.,

      schönen Dank.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, trotz des miesen Wetters.

      Gehen wir halt mal ins Kino.

      Olli
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:56:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      ja .. genau..

      Ich wünsche Euch allen auch ein :

      . . . SCHÖNES WOCHENENDE :D:D:D:D:D:D

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:06:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wünsch ich auch allen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zum Einstand